|
| ||||||||||||||
... ich lach mich ein wenig schief über die Untergangspropheten hier...
Bei Infineon haben auch alle gesagt ... PLEITE ... und ... bin bei 2,00 rein und ... heute bei 6.70
Coba stand schon auf 1,18 und dann wieder hoch zu 2,30 ....
BMW bei 17 jetzt bei über 66
Die Banken werden in absehbarer Zeit nachziehen...
Alle Kurse sind durch Panik getrieben ....
Geht die Welt unter .... danhaben wir doch eh alle verloren ..
Coba wird es weiter geben
Ich werde die Aktie weiter kaufen... alles unter 3 Euro ist super und 1,44 - da kann man nichts falsch machen
GAR NICHTS
.. war doch ein "Institut" das Europäische Großinvestitionen abwickelte...
Meiner Meinung nach ein Sündenpool Hoch zehn...
Die Banken ansich... verdienen doch heute
nicht mehr an Krediten für Staaten... das fäßt im AUgenblick doch keiner an...
nicht mehr an Krediten für Wirtschaft .. zu hohe Auflagen an den Kreditnehmer ..
nicht mehr am "kleinen Mann" ..
also woran verdienen die Banken ?
An all den Marktinstrumenten die es gibt... Wetten genannt Optionen und all die anderen schönen Derivate
Genau die sind es doch die das Ganze hier kochen lassen. Diese Dinger gibt es seit ... keine Ahnung 1980 .. 1990 ..
Tendenz exponentiell steigend.
Ein Blick auf den Langzeitindex verrät die Inflation dieser Spielformen und der immer höher werdenen Einsätze.
Genau diese Spielwiesen sollte man abstellen.
Keine Calls .. keine Puts.. kein Derivate
Nur Anleihen und Aktien ... Meiner Meinung nach würde sich alles beruhigen ...
jetzt Twix, geändert hat sich nix. Commerzbank wieder mal die dumme Sau des Dax, der größte Verlierer der Tages. Ihr armen von Leid geplagten :-)
Ich denke ab 1,20 kann man wieder Optionsscheine kaufen mit Laufzeit 2013, sind ja nur noch 22 Cent bis dahin und da wir im Dax mit relativer Sicherheit in den Bereich von 6000 kommen werden ist das ja auch nicht wirklich abwegig.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 354 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 12:31 | |
| 29 | 3.858 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Solarparc | 07:50 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 | |
| 328 | 314.749 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | SPCEready | 04.06.26 13:22 | |
| 7 | 1.797 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Fehlfarben | 02.06.26 17:57 |