|
| ||||||||||||||
Lecker, genau das wollte ich damit ausdrücken. Die anderen sind jetzt mal mit Stress und langen Arbeiten dran und wir passen auf ihre Sehenswürdigkeiten auf forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
Was ist mit den kürzung des Mindestlohnes und abbau des Staarsapparates um 150000 stellen bis 2015.
Die neuen Anleihen werden wohl auch Schnipsel.
Bericht 23.02.12
www.noz.de/deutschland-und-welt/politik/61068087/...t-schuldenschnitt
Blessing sollte mal mit Schäuble reden wegen Schuldenschnitt 25%+1 gegen 1% +25 St.
Die Wahl zeigt, dass die Griechen bislang noch nicht verstanden haben, dass die Einschnitte bis dato nur leichte Kratzer waren. Ich bin der Ansicht, die haben entschieden, dass sie raus wollen, dann raus mit ihnen. Das zahle ich gerne noch nach. Danach schauen wir uns mal an, wie sich gegenseitig zerfleischen. Wer die Musik bestellt, muss zahlen und entweder die zahlen zurück, stellen ich zukünftig besser auf (Finanzbeamte nach deutschen Vorbild) oder sollen uns den Buckel runter rutschen.
auf Korfu.....mit der Drachme vielleicht doch möglich :-D
"Schulden müssen bezahlt werden!"
So sieht es meine Frau auch, nachdem sie mir Geld für Coba Aktien geliehen habe forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />. Mit Schuldenschnitt darf ich da nicht kommen, sonst gibt es auch andere Schnitte
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />.
Bis Morgen ! Kann es kum erwarten die ersten Artikel der Fachpresse vor Börsenbeginn zu lesen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
Zwei Freunde treffen sich. Sagt der eine : “Ich gehe jetzt auf die Volkshochschule, das ist hochinteressant. Ich weiss jetzt auch, wer Euripides und Sophokles waren.”
Darauf meint der andere : “Kennst du auch Karipides ?”
“Nein, wer ist denn das ?”
“Das ist der Grieche, der immer deine Frau besucht, wenn du in der Volkshochschule bist.”
Danke dir für dein Mitgefühl ... dein aufrichtiges Mitgefühl forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />!
Ich habe ihr gerade gesagt, dass sie mein Emmisionsprospekt nicht richtig gelesen hat.
Werde mir heute Nacht vorkommen, wie ein amerikanischer Flugzeugtraeger im persischen Golf forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />.
GN8
mit dem Euro nicht mehr.... der DOW liegt aktuell bei 13.038 (Stand zu hoch) wenn dort auch einen Korrektur gestartet wird dann viel Spaß...
überall sind Gefahren, Griechenland, Frankreich, Amerika ect.. man sollte in diesem Monat sich von der Aktien Geschäft abziehen...die guten Zahlen in Deutschland nutz wenig. Gute Ernte nutzt nicht wenn ich keine Käufer für diese habe
Grüsse Dich,
Zitat :So sieht es meine Frau auch, nachdem sie mir Geld für Coba Aktien geliehen habe . Mit Schuldenschnitt darf ich da nicht kommen, sonst gibt es auch andere Schnitte
Fraun haben verdammt viel zu sagen. Auch bei mir....Ich wollte noch mehr Cash für das Depot besorgen sie hat NEIN gesagt. Ich muss mich leider beugen..Es ist gemeinsames Vermögen Was noch Cash gibt... weitere 20 T EUR ..damit wollte ich falls Blutbad in Eurpa herrsch günstig einkaufen. mit einemr weitern Kraft von 35 T EUR .etwa ..an Cash..
Wie damals beim DLG und Drillsich Aktion. Damals war aber nicht so viel in meine Depot inviestiert als Einkaufwert....Heute sind es über 90 k was ich im Depot haben als Einkaufswert....!
Aber hat auch was postives..Niemals in Kauf Wahn oder Rausch verfallen....Immer gut eine "ruhige" Frau an der Seite zu haben...auch wenn es manchmal nervig ist. Halt typisch Frau forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gruss Xpress
Grüsse Dich
Zitat :Blessing zwischen den Aktionären bei der HV
Also wenn der Kurs auf 1,0 fallen sollte.(ACHTUNG NICHT MEINE BEWERTUNG ! ICH SAGE SOLLTE ) .habe ich das Dumme Gefühl lasst er sich nur mit einer Video Konferenz zur HV schlaten lassen als anwesend zu sein..
Denn die Gefahr..eines Anschlages wäre zu hoch ..So wie die Nerven hier blank legen....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gruss Xpress
in ruhe den geschäftsbericht 2011 mit verstand durchgelesen?
Gehen ein Grieche, ein Portugiese und ein Italiener in den Puff.
Wer bezahlt die Zeche?
- Die Deutschen...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 29 | 3.858 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Solarparc | 07:50 | |
| 2 | 351 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 08.06.26 23:25 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 | |
| 328 | 314.749 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | SPCEready | 04.06.26 13:22 | |
| 7 | 1.797 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Fehlfarben | 02.06.26 17:57 |