Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5069  5070  5072  5073  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.616.767 / Heute: 10.885
Commerzbank AG 36,37 € +0,22%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,86%

DAX 24.587 +0,07%
Perf. seit Threadbeginn:   +320,90%

xpress:

Martin

2
06.05.12 18:46

Grüsse Dich

Zitat :Was mir bei der ganzen Parade Angst macht ist das viele Unternehmen  derzeit Rekordgewinne vermelden und es läuft trotzdem nach Süden

Das ist logisch und nix verrückts...

Wir an der Börse handeln die Zukunft...EURO Zone kannst Q2 knicken...Am Ende...China gibt nach...USA kommt nicht wirklich so stark rüber wie es sein muss.

Wenn man auch noch so verrückt ist wie Damiler die Kapzaitäen 2012 auch noch über 30% ausbaut und VW und BMW weiter höhere Ergebnisse erwartet ist es kein wunder...

Wer soll den die Autos kaufen wenn nur noch Asien mit 80% Kraft läuft EURO sogar MINUS ist und USA auch nur mit 60% aber es für 300% produziert wird ?

Wie ich ja sagte Auto Branche Finger Weg. Alles was damit zu tun hat auch die Zuliefere und die Infineo Jugns. Geht es der Autobranche schlecht...so werden wir wie ein Stein richtig fallen.

Wir haben überkapazitäen...

Gruss Xpress

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +71,49%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,96%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,28%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,16%

accounter:

@express

2
06.05.12 18:50

Ich habe sehr gute Nerven und bald mehr Geld :

www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...uble-fuer-klares-lohnplus-1.1350025

Hätte nicht gedacht, dass wir in dieser Sache vom Finanzminister unterstützt werden! 

Antworten
xpress:

accounter

2
06.05.12 18:53

Grüsse Dich,

Gehört zwar nicht zu Commerzbank aber verdammt wichtig ....

Schaut es euch an..

Wer vor der Div verkauft hat ist 100% besser gefahren genau wie beweret.

Schaut es euch an

BASF vor der Div 64 EUR ! jetzt BASF kurz vor 58 EUR ! 

Daimler vor der Div 44 EUR jetzt DAimler kurz vor 38 EUR !

Lufthansa vor der DIV sogar letzte woche noch 10 EUR ...die Div steht diese Woche an...Tippe auf bis zu 8 EUR nach der DIV !

Post vor der DIV noch 14 EUR Montag HV..Dienstag ...maybe 12 EUR ? 

BASF11BASF SE58.47158.779-- 0.460- 0.78 %18:47>+
604700HEIDELBG CEMENT37.85238.198-- 0.180- 0.47 %18:46>+
710000DAIMLER AG38.82139.059-- 0.170- 0.43 %18:43>W
623100INFINEON6.9837.037-- 0.030- 0.43 %18:37>W
823212LUFTHANSA9.3819.479-- 0.040- 0.43 %18:37> 

Damit sind wir Kurs technisch etwa bald afu Niveau von 6000 Punkte..Ich weiss weil ich damals Lufthansa für 9 EUR gekauft habe da war der Dax bei 60xx Punkte...

Daher Der Sturm ist Da.

p.s. wenn mein Dax long Ende 2014 wieder auf 40 Cemt fällt kaufe ich wieder Dax Schein long...10 000 Punkte Dax Ende 2014

Gruss Xpress

Antworten
Nightmare 666:

$

2
06.05.12 18:54
: Griechenland droht unregierbar zu werden
06.05.2012, 18:23 Uhr

Politisches Erdbeben in Griechenland: Die Wähler haben bei der Parlamentswahl am Sonntag ihrer Frustration über den Sparkurs und die steile wirtschaftliche Talfahrt Luft gemacht. Ultra-Nationalisten gelingt der Einzug.

* Drucken
   * Kommentieren
   * Verschicken
   * Empfehlen

von Gerd Höhler

*
   *
   *
   *
         o
           Soziale Netzwerke dauerhaft einschalten
           Dauerhaft aktivieren und Datenübertragung zustimmen oder deaktivieren:
           Facebook aktivierenTwitter aktivierenGoogle+ aktivieren

In Griechenland gewinnen laut ersten Prognosen Parteien am rechten und linken Rand des politischens Spektrums. Quelle: dapd
In Griechenland gewinnen laut ersten Prognosen Parteien am rechten und linken Rand des politischens Spektrums. Quelle: dapd

AthenGewinner der Parlamentswahlwahl in Griechenland sind Parteien am linken und rechten Rand des politischen Spektrums. Nach ersten Prognosen, die sich auf Wählerbefragungen stützten, entfielen deutlich mehr als 50 Prozent der Stimmen auf Parteien, die den Sparkurs ablehnen oder sogar einen Abschied Griechenlands aus der Währungsunion und der EU propagieren. Massive Verluste zeichneten sich in den Prognosen für die Panhellenische Sozialistische Bewegung (Pasok) ab, die zwei Jahre lang einen strikten Sparkurs gesteuert hatte. Sie stürzte von 44 Prozent bei der Wahl von 2009 auf jetzt rund 16 Prozent ab. Gleichauf mit der Pasok lag in den ersten Prognosen das „Bündnis der radikalen Linken“.
Anzeige
Droht ein Banken-Crash?
Haben Sie ein Vermögen über 500T€? Für Sie wichtige Studie anfordern!
www.gruener-fisher.de/Gratis-Studie 5,25% Tagesgeld-Zinsen
Die besten Tagesgeld-Konten im aktuellsten Online-Vergleich!
www.tagesgeld.vergleich.de 5 Top Aktien 2012
niedriges KGV, kein Verlustrisiko hohe Dividendenrenditen.
Value-Telegramm.de
Google-Anzeige
Das Ringen um die Macht

*
     Panhellenische Sozialistische Bewegung (Pasok)

Die bis vergangenen November regierenden Sozialisten unter ihrem neuen Chef Evangelos Venizelos (55) sind wie die Konservativen für den Verbleib Griechenlands in der Eurozone. Dafür müsse das Sparprogramm konsequent durchgesetzt werden. Umfragen zeigen, dass den Sozialisten schwere Verluste bevorstehen und sie nur noch zweitstärkste Kraft im neuen Parlament mit etwa 18 Prozent werden (2009: 44 Prozent).
   *
     Kommunistische Partei Griechenlands (KKE)

Die Hardliner- Kommunisten sprechen sich offen für den „Austritt Griechenlands aus der Eurozone und der EU jetzt“ aus. Kein Cent solle an die Gläubiger gezahlt werden. Die Partei liegt in Umfragen bei etwa neun Prozent.
   *
     Bündnis der Radikalen Linken (Syriza)

Ein buntes Bündel linker Bewegungen, das sogar mit der extrem Linken liebäugelt. Syriza ist zwar für den Verbleib in der EU und dem Euroland. Athen sollte aber einseitig erklären, es zahle seine Schulden nicht. Umfragen sehen das Bündnis bei etwa neun Prozent.
   *
     Unabhängige Griechen (AE)

Ein Abspaltung aus der konservativen Nea Dimokratia. Die Führung der Unabhängigen Griechen meint, das Land sei „besetzt“ von den Geldgebern und müsse „befreit“ werden. Athen sollte nichts an die Banken zurückzahlen. Die Partei ist ausländerfeindlich und fordert zudem deutsche Reparationszahlungen aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs. Umfragen zeigen, dass auch diese Partei bis etwa acht bis neun Prozent bekommen könnte.
   *
     Demokratische Linke (DA)

Eine Abspaltung aus dem Bündnis der Linken. Die gemäßigten Linken setzen sich für den Verbleib im Euroland. Umfragen geben dieser Partei etwa acht Prozent.
   *
     Völkische Orthodoxe Gesamtbewegung (LAOS)

Eine rechtsorientierte Partei. Sie ist für den Verbleib im Euroland. Das Sparprogramm muss aber neu ausgehandelt werden. Migranten sollten sofort das Land verlassen. Die Partei liegt in Umfragen bei etwa 4,5 Prozent.
   *
     Goldene Morgenröte (XA)

Eine rassistische, ausländerfeindliche und faschistische Partei. Die Partei spricht sich für die „Vertreibung“ aller Migranten aus Griechenland aus. Viele ihrer Mitglieder sind gewaltbereit. Umfragen sehen die Ultrarechten bei 3 bis 4,5 Prozent.
   *
     Einzug ins Parlament unsicher

Ökologen und die Demokratische Allianz der ehemaligen griechischen Außenministerin Dora Bakogianni müssen um den Einzug ins Parlament bangen. Darüber hinaus gibt es zahlreiche Parteien und Protestbewegungen, wie etwa die griechischen Piraten, die bislang noch keinen Erfolg hatten, sowie Maoisten und andere linke und rechte Splitterparteien.

Die Partei plädiert dafür, dass Griechenland seine Staatsschulden einseitig streicht und die Rettungspakete aufkündigt. Im neuen Parlament werden möglicherweise zehn statt bisher fünf Parteien vertreten sein - unter ihnen die neofaschistische Partei Chrysi Avgi (Goldene Morgenröte), die in den Prognosen bei sechs bis acht Prozent lag. Die konservative Nea Dimokratia (ND) wurde zwar stärkste Partei, büßte aber gegenüber 2009 die Hälfte ihrer Wähler ein und verfehlte, den Prognosen zufolge, mit etwa 17 Prozent Stimmenanteil ihr Wahlziel einer absoluten Mehrheit im neuen Parlament.
Griechisches Wahlrecht sorgt für klare Verhältnisse

*
     Extrabonus für stärkste Kraft

Für kleine politische Gruppierungen gilt es im Mutterland der Demokratie, eine Drei-Prozent-Hürde zu überwinden. Andererseits wird die stärkste Kraft im Parlament mit einem Extrabonus belohnt: Das Wahlrecht sichert der erfolgreichsten Partei 50 zusätzliche Sitze im insgesamt 300 Mandate umfassenden Parlament zu. Den Zuschlag gibt es jedoch nur für eine Einzelpartei, nicht für eine Parteienkoalition.
   *
     Wann erreicht man die absolute Mehrheit?

Ausschlaggebend für das Erreichen einer eigenen absoluten Mehrheit im Parlament ist nicht nur die Zahl der Parteien, die den Einzug ins Parlament schaffen, sondern auch die prozentuale Stärke der Gruppierungen, die draußen bleiben. Praktisch bedeutet das nach einer Beispielrechnung des griechischen Generalkonsulats in Hamburg, dass die stärkste Partei einen Stimmenanteil zwischen 36,4 und 42,69 Prozent benötigt, um eine absolute Mehrheit zu erzielen. In einem Acht-Parteien-Parlament, in dem 2,5 Prozent der abgegebenen Stimmen nicht vertreten sind, würden der stärksten Partei somit 40,4 Prozent der gültigen Stimmen für eine absolute Mehrheit reichen.
   *
     Nur eine Stimme pro Wähler

Anders als bei den Bundestagswahlen in Deutschland hat der Wähler in Griechenland nur eine Stimme. Laut Innenministerium sind 9,85 Millionen Bürger wahlberechtigt. Es herrscht Wahlpflicht - jedoch nur auf dem Papier. Wahlmuffel müssen keine Konsequenzen fürchten. Ein Fernbleiben von der Urne zieht keine strafrechtlichen oder verwaltungsrechtlichen Sanktionen nach sich.
   *
     Meinungsumfragen

Die Veröffentlichung von Meinungsumfragen zwei Wochen vor der Wahl ist in Griechenland verboten. Laut den jüngsten Umfragen könnten bis zu zehn Parteien im nächsten Parlament vertreten sein. Eine Einparteiregierung scheint eher unwahrscheinlich. Seit dem Fall der Militär-Junta 1974 wird das politische System von zwei großen Parteien beherrscht: der bürgerlichen Nea Dimokratia (Neue Demokratie) und der linken Pasok (Panhellenistische Sozialistische Bewegung).
   *
     Kleine Gruppierungen könnten klare Mehrheiten verhindern

Griechenland-Kenner Alexander Kritikos vom Deutschen Institut für Wirtschaftsforschung (DIW) geht wegen der speziellen Bestimmungen des Wahlgesetzes davon aus, dass die ND mit der Pasok eine stabile Mehrheit bilden kann. „Aber sicher ist das nicht“, fügt er hinzu. Wegen des Erstarkens kleinerer radikaler Gruppierungen könnte sich diesmal das Wahlsystem dennoch als nicht robust genug erweisen, um den etablierten Kräften eine klare Mehrheiten zu bescheren. „Es bleibt die Gefahr, dass Griechenland nach der Wahl unregierbar wird“, warnt Kostas Dimakopoulos vom griechisch-deutschen Kulturverein Exantas Berlin.

Erstmals ins Parlament kommt mit einem prognostizierten Stimmenanteil von etwa elf Prozent auch die ultra-nationalistische Partei „Unabhängige Griechen“, die Griechenlands Finanzprobleme mit deutschen Reparationen für die Nazi-Besatzung im zweiten Weltkrieg lösen will. Die Zersplitterung der politischen Landschaft dürfte die Bildung einer stabilen Regierung erschweren oder sogar unmöglich machen. Über die Sitzverteilung gaben die ersten Prognosen noch keinen Aufschluss. Aber ob es für die Parteien, die am Sparkurs festhalten wollen, eine parlamentarische Mehrheit gibt, erschien zweifelhaft.
Antworten
xpress:

nightmare

3
06.05.12 18:56

Grüsse Dich,

Ja der Sturm ist da endlich. Hat das alles bald ein Ende ! 

Montag wenn man kein Geld hat zum Kaufen...Computer , Smartphone, Telebörse alles auslassen..Es könnte extrem schlechte Stimmung für viele geben.

Ich werden wohl wieder etwas Joggen gehen müssen !!!!!!!!!

Gruss Xpress

Antworten
Ein Profi Amat.:

COBA Aktien übers Wochenende halten DUMM !

3
06.05.12 19:00

der Sozialist Holland hat in Frankreich gewonnen 53% , für den Euro und die Börse tötlich !! von Merkosy  wird nur Mer... bleiben....

Merholly klingt nicht gut !!

In Griechenland  droht eine Abstimmung gegen den Euro und es zeichnet sich dass sich ein große Front gegen Europa in Parlament sich bilden wird !!

8 Mai also morgen ist ein Feiertag in den USA, England, Russland und Frankreich !!!

Der DAX hat also den Vorsprung kann  sich also in alleingang den Sturtz erlauben, hoffentlcih stehen wir nicht morgen bei 1,30 .....

ich habe Freitag meine Aktiens verkauft,  und mit Verluste Start Wert 1,635 (Verkaufswert 1,525)

Antworten
Ein Profi Amat.:

8 Mai ist über Morgen !

2
06.05.12 19:04

Also alle Börsen können morgen den Sturtz zusammen erlauben !!!

Antworten
accounter:

Sorry, aber Morgen ist 07.05. Angesagt

4
06.05.12 19:07

forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
xpress:

Ein Profi

4
06.05.12 19:09

Grüsse Dich,

Zitat : Comemrzbank halten schlecht..

Ich sehe das nicht so....Schau mal 0 Panik bei L&S ...schon komisch....

803200COMMERZBANK1.5001.530-0.0000.0019:03 

Wichtig ist der EURO Kurs und Future...Heute Abend ist wohl jeder 2 noch um 0 am Rechner.

Fakt ist: Geht es schlag artig runter...egal welche Aktie geht es auch wieder rauf...daher...wer Cash hat aufpassen.

Meine Wunsch Kandidaten sind bekannt EON bei 14 EUR...., Post 11 EUR wäre Traum...und Enel 2,20 EUR...

Da kann mir der Crash egal sein. Denn nach dem Crash braucht man immer noch Strom ,und Pakete, etc...

Gruss Xpress

Antworten
thueringer:

@accounter zu Schäuble

06.05.12 19:12
Was ich mich frage ist, was wenn die deutschen Arbeitnehmer beim Lohnerhöhungsfordern
nur begrenzt mitmachen

sei es aus Ängstlichkeit oder Passivität
schließlich ist ihnen die letzten 20-25 Jahre eingebläut worden
"DU BIST ZU TEUER ,SEI FROH DAS DU ARBEIT HAST......"

und die Gewerkschaften haben fröhlich stillgehalten und ab und zu mal "geklopft"
gerade im bei uns im Osten stark bemerkbar

wenn Deutschland nicht dem europäischen Süden entgegenkommt,warum sollten dann der Rest uns entgegenkommen.
Dann hätten wir mal wieder Europa (ich betone MIT, nicht wir alleine diesmal)
in de Tonne gekloppt
Antworten
thueringer:

@ ein Profi A.

06.05.12 19:14
hieß nicht die Mary Poppins ,Holly ?

oder war das die mit den Betten ausklopfen im Winter
Antworten
Kimbel:

So viel zum Thema PROFI!

06.05.12 19:16
HAHA!
Antworten
xpress:

accounter

2
06.05.12 19:17

Grüsse Dich,

Macht nix ob Montag 7 or 8 Mai.... wird nichts daran ändern.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> .Irgendjemand Maja Anhänger unter uns ? Ich glaube aber auch die könne nix machen.

Das ist jetzt sooo spannend......unglaublich..

Wir haben mehere Feuerstellen...

- Frankreich...

- Spanien...

- Italinen....

- Griechenland..

Das ist wirklcih ein Fass ohne Boden unser EURO...eine MISSGEBURT sorry wenn ich das mal sage..

Gruss Xpress

Antworten
cobaengel:

hallo unser schäuble weiss es

3
06.05.12 19:18

Schäuble: Kein Anlass Spanien unter Euro-Rettungsschirm zu nehmen - Focus

-Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble hat  Spekulationen zurückgewiesen, Spanien sei zur Annahme von Hilfen durch  den EU-Rettungsfonds gezwungen. "Für mich gibt es keinen Zweifel, dass  Spanien die richtigen Maßnahmen ergreift und diese Schritt für Schritt  umsetzt", sagte der Bundesfinanzminister. Die  Zweifel der Marktteilnehmer seien nicht berechtigt. "Spanien ist auf  dem richtigen Weg", betonte Schäuble. Er sehe keinen Anlass, das Land  unter den Euro-Rettungsschirm nehmen zu müssen. "Die Spanier sagen: wir  schaffen es alleine und ich glaube ihnen das."

lasst den den Ländern zeit die probleme sind erkannt und es müssen erst einmal gegenmassnahmen eingeleitet werden..

auch der franzose wird mitspielen und nicht die keule schwingen...

alles wird gut..

ausser beim griechen der weiss noch nicht was er will ist aber sowieso egal...

gruss cobaengel

bis morgen

evt morgen einen kl zock  hihi

die letzten male waren ja nichts...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
xpress:

Coba

3
06.05.12 19:22

Grüsse Dich,

Das was in GR ist ist nciht egal. Warum ? Weil wir ja Summen rein gepumpt haben....und dann noch ein CUT...Wenn jetzt auch noch das Land "wohl" bewusst aus dem EURO geht...dann kracht es aber gewaltig bei der EZB...

Vielen wird es nicht nur den Investoren dann bewusst alls klar..Wenn GR die Nummer "vearsche" abziehen kann dann werden das ES und FR und IT auch...Damit haben wir ein EXTREMES VERTAUENS PROBLEM wie noch nie in der Geschichte im EURO.

Und kein Investor der Welt würde mehr EURO Anleihne kaufen...ich würde behaupten die Flucht aus dem EURO richtig erst zu nehmen...

Daher GR ist nicht egal. Es geht darum wie wir mit dme Vertrauen der grossen Investoren in Europa umgehen..

Gruss Xpress

p.s. schau mal die LH an...wie ich dir sagte..die 8 kommt..

Antworten
Ein Profi Amat.:

@xpress

2
06.05.12 19:24

ich bin hier skeptisch, ich verfolge die Wahlen in Frankreich  seit mehere Wochen, Francois Hollande wirbt mit dem Krieg gegen die Finanzen, und das macht angst. ich denke nicht dass die Banken mit dem Wahl von der Sozialisten in Frankreich glücklich sind. Auch die Beziehungen zu Deutschland werden belastet, Merkel hat deutlich Sarkosy unterstüzt  ein strategische Fehler !! ich denke wir können morgen auf einen spannenden Tag gefasst sein. L&S hat noch nicht reagiert... zeigt uns nichts wichtig ist wie morgen der CAC40 reagiert und die anderen Börsen.. ich bin hier sehr skeptisch !! die Zeichen waren am Freitag schlecht !!

Antworten
Martin19xx:

@Cobaengel

06.05.12 19:25

Schäuble kann man nur bedingt glauben, frag Mal Blessing der hat da schon Erfahrung was das angeht forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />, übrigens sehe ich diese Aussage nur als "Tropfen auf den heißen Stein" .

Antworten
Eiswürfel:

@ Profi

06.05.12 19:25
"ich verfolge die Wahlen in Frankreich  seit mehere Wochen"

Echt? Ich dachte die haben nur heute gewählt ???
Antworten
accounter:

@thueringer

3
06.05.12 19:27

Was haben die deutschen AN zu verlieren. Inzwischen ist es amtlich, dass wir die besten AN weltweit haben. Beste Ausbildung, Loyalität, wenig streikbereit, mit Abstand geringste Lohnsteigerung in den letzten Jahren, usw. Inzwischen kommen immer mehr Firmen aus China und Osteuropa zurück. Das Lohnniveau zieht in China staendig an und die Qualitaet ist schlecht. Deutschland ist mit weitem Abstand der beste Standort. In China braut sich was zusammen, was mit der stärksten Armee nicht kontrolliert werden kann. Hinzu kommt ihr geostategischer Nachteil. Da nutzen auch die seltenen Erden nichts , wenn das Land mit sich selbst kämpft. Es wird Zeit, dass die AG zugeben und honorieren, dass Deutschland die bete Wahl ist.

Antworten
Ein Profi Amat.:

@Eisblock

2
06.05.12 19:33

es gab 1 Runde und 2te Runde dazu  läuft seit mehere Wochen die Kompagnen der Kandidaten

Antworten
bucks09:

Schau´n mer mal

06.05.12 19:33

Warten wir es doch ab, morgen erst mal runter oder auch nicht, dann halt am nächsten Tag oder etwas später wieder rauf, immer cool bleiben. Vielleicht haben sich ja auch schon viele gerade wegen der Wahlen vorschnell verabschiedet.

Antworten
cobaengel:

xpress

06.05.12 19:34

ich denke das mann früher oder später mit den austritt Gr aus den euro rechnet..und diesmal ist mann vorbereitet...

natürlich ist das vertrauen hin aber schaue doch hier unsere cobaner an die investieren auch immer wieder von neuen mich eingeschlossen..

aber ich denke egal wie die Gr sich entscheiden werden es wird den Markt nicht mehr so arg durchschütteln wie letztes jahr...

ist nur meine sichtweise....

natürlich ist immer bewegung...es soll nur nicht immer gleich panik verbreitet werden....

werde auch nicht weiter investieren max mal nur für einen zock

aber habe auch weiterhin die augen auf.... zb LH ..EON.. INFI..

meine Limit für coba liegt  zzt bei max 8000 stück..wieviel  ich zur zeit habe weisst du ja....

gruss cobaengel

Antworten
thueringer:

@accounter

2
06.05.12 19:37
ich sehe die Gefahr das es dann heißt : DIE DEUTSCHEN haben Europa kaputt gemacht

denn irgend eine "Hexe" wird immer vom Mop angezündet, nur um das eigene Scheitern
oder die eigene Schuldigkeit zu decken.

PS mich inbegriffen, leider
Antworten
thueringer:

bei

3
06.05.12 19:40
nee sorry ab sollte es heißen

1,40 zuck´s im buy-finger

bei 1,35 zucks in der ganzen Hand

und bei 1,30 kloppsch mit der Faust uff de Buy-Button

unn bin wieder drinne denne
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5069  5070  5072  5073  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
29 3.858 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 Solarparc 07:50
2 351 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 08.06.26 23:25
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05
328 314.749 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico SPCEready 04.06.26 13:22
7 1.797 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Fehlfarben 02.06.26 17:57

--button_text--