die hatten doch von dir eine frist bis heute vormittag ....
|
| ||||||||||||||
Hallo Jungs und Mädels,
Vorweg ich habe nicht 1 trade in den letzen Tagen gemacht. Kein Verkauf und auch kein Kauf. Für den Kauf war leider mein Limit zu hoch beim Discount wollte die 1.46 EUR sehen im Discount.
Schaut euch mal die News hier an...
Hedge-Fonds-Manager : John Paulson wettet gegen EuropaNach Informationen von Insidern will Hedge-Fonds-Manager John Paulson gegen europäische Staatsanleihen wetten. Einerseits will er Bonds leerverkaufen, andererseits Ausfallversicherungen auf Euro-Staatsanleihen kaufen.
www.handelsblatt.com/finanzen/zertifikate/...egen-europa/6518506.html
Die Jungs haben ja die grossen bzw aber von Billon von EURO die sie bewegen... Grundseztlich muss der Market ja runter gehen wenn die Herrne auf das Ende des EUROS wetten...
Aber was passiert ?= Der EURO ist immer noch fast sogar 1.32 zum Dollar?
Wollen die uns etwa mit absicht....abzocken in dem sie wieder bewusst FALSCHE Meinung verkaufen wollen?
Wie gesagt der IWF ( ORGAN DER FED ) die Reaktionen habe ich vor Tagen gepostet...
Wenn jetzt der Market drehen sollte..haben wir den Beweis..die Herren verarschen uns von vorne bis hinten....und die ganzen Gelder bei der EZB werden in dne M$rkte fliessen..
Daher genau darauf achten was passiert. .... Ich bin immer noch zuversichtlich das unser Bank outpferormen wird.
Gruss Xpress
ich schreibe hier ja selten was aber das sehe ich zu 100% genauso wie Du! Ich erinnere mich noch daran als die vermeintlich schlechten Arbeitsmarktdaten aus US kamen. Der Dax total in die Kniehe ging und der Dow im Verhältnis nur zuckte! Ich bin momentan ziemlich verunsichert und habe jetzt geraume Zeit mit meinen Aktionen fast nur daneben gelegen.Die Reaktionen die am Markt generiert werden gehen teilweise so schnell von statten, so schnell kann ich bei der Diba keinen Schein bsplw. kaufen. und schon hängt man hinterher. Bin jedenfalls fett im Minus durch 2 teure Zocks! Bedenke gerade meine Strategie und halte meine Füße still. Hab mom. 9000 Cobas im Depot zu KK 1,69. Mein Verständnis sagt mir halten die Fundametaldaten sehen eindeutig besser aus als es der mom. Kurs wiederspiegelt. Allerdings kann ich mich nicht davon freisprechen bedenken zu entwickeln, wenn die Coba immer mehr - produziert als +. Es nützt ja alles nichts wenn wir x -4% Tage haben und nur wenige +3% unterm Strich überwiegt die berechtigte Angst vor einer weiteren KE!
Auf der anderen Seite was sagt man im Volksmund i.d.R. über Aktien und Börsengeschäfte?
Verwende nur Geld welches du kurz-mittel und sogar langfristig nicht benötigst! Irgendwann zahlt es sich aus!
Bei der Coba auch?
Grüsse Dich,
Ich brauche kein Geld...für das Leben...ehrlich...für Existbedürfnisse braucht heute niemand mehr Geld... Gruss Xpress
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 29 | 3.858 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Solarparc | 07:50 | |
| 2 | 351 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 08.06.26 23:25 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 | |
| 328 | 314.749 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | SPCEready | 04.06.26 13:22 | |
| 7 | 1.797 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Fehlfarben | 02.06.26 17:57 |