Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4667  4668  4670  4671  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.620.455 / Heute: 14.574
Commerzbank AG 37,08 € +1,87%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,60%

DAX 24.803,38 +0,76%
Perf. seit Threadbeginn:   +326,39%

Honky-Tonk:

Nur meine Einschätzung

7
26.03.12 22:23
Die meisten User hier haben wohl kein Problem, wenn jemand eine (gänzlich) andere Meinung hat. Auch ich nicht!

Aber: Seine Meinung zu äußern ist die eine Sache. Die Meinung des Anderen aber zu kritisieren oder Denjenigen sogar zu diffamieren, ist eine ganz andere Sache und kein Meinungsaustausch mehr.

Das verärgert die Leute und deshalb gibts dann solche Reaktionen, wie man sie gerade auf den letzten 2 Seiten ersehen kann.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +71,28%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +69,09%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,96%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,62%

inmotion:

So kennen wir Emily

2
26.03.12 22:23
BM von emily

du kannst mit deinen 1000 Aktien die du hast eindruck auf andere machen ,bei mir bist du an der falschen adresse, hat dir deine mutter nicht beigebracht dein maul zu halten wenn 2 Erwachsene leute sich unterhalten. labber mich nie wieder an es sei denn ich erlaube es dir. auf so leute wie du die als dritte person von der seite labbern bin ich gar nicht gut zu sprechen,also zieh dir nächste mal eine marke oder frag vorher bevor du mein namen in den mund nimmst. du Lutscher.  

Wie geschrieben, ein Prolet der untersten Schublade
Antworten
tirahund:

Rico

2
26.03.12 22:25
schwarze Sterne kann ich nicht verteilen - sorry.

Und bei der "Rico-Abstimmung" habe ich mich auch zurückgehalten.

Aber macht ja nichts - trotzdem danke.
Antworten
xpress:

Romeo

26.03.12 22:28

Grüsse Dich,

Schau mal Die Commerzbank im Plus....Also was willst Du mehr...

803200COMMERZBANK1.9581.968COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 131310040.0100.51 %22:25

Ich verstehe die Panik der Leute nicht bald ist das jahr 2011 mit Vorstellung Jahresbericht wie heute Mittag geschrieben abgesclossen. .

Konzentration auf Forecast..Und dann heisst es die Bank ist wohl besser aufgestellt als erwarte von den Aanlysten und dann neue Kursziele...

Bleibt doch einfach ruhig..es bringt nix in Panik zu kommen oder engen SL zu setzen...Ruhig bleiben...und mit Verstand handenl...

Heute Abend ist noch der N225 dran....

Hier aus dem FUTURE..

10047.50
+115.00
(+1.16%)

20:08 GMT - In Echtzeit CFD (Haftungsausschluss

Allen noch einen schöne Abend mit

SWEET DREAMS 

http://www.youtube.com/watch?v=pozV5Kb7kDY

Gruss Xpress der HeadFond des Forums

Antworten
Chuck-Norris0.:

Honky-Tonk und Rico

26.03.12 22:28
das ist wohl war mit der meinung der haufen hier scheint ja besser zu sein als ne horde lemminge!!!!
eine person redet was schönes und alle laufen hiter her.
eine person redet was schlechtes und alle prügeln drauf los weil sie in phatasialand bleiben möchten ;)

wie war das mit dem film MATRIX ?!?!?!

nicht alle wollen diesen traum leben;)
Antworten
Rico11:

@inmotion

2
26.03.12 22:30
So kennen wir Dich !
Einfach mal eine BM erfinden.
Hat Dir Deine Mutterv damals nichr gesagr:

"Lügen haben kurze Beine?"
Antworten
Money-Penny:

Es kommt zurück.

4
26.03.12 22:31

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 13131022i7.photobucket.com/albums/y278/LBR-Rademacher/caos.jpg" style="max-width:560px" />

Irgendwann holt es dich ein.
 Irgendwann kommt es zurück.
 Es schleicht sich leise von hinten an.
 Es kommt zurück.
 Irgendwann holt es dich ein.
 Irgendwann schlägt es zurück
 und du alleine hast Schuld daran.

Antworten
xpress:

money

3
26.03.12 22:35

Grüsse Dich,

Das Bild ist echt hübsch....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Das kommt mir bekantn vor...Man(n) or Frau weratet auf den Weltuntergang..dabei vergessen viele...bis heute in den letzten 100 Jahren gab es noch nie ein Welteruntergangn..

Es geht runter und dann wieder rauf...mehr auch nicht. Man muss nur genug cash haben wenn alle vor panik ihre aktien kaufen günstig zu sammlen...und später weit später mrken es geht noch weiter höher ..langsam anfangen wieder Cash aufzubauen für den nächsten Rückgangn...

Die Börse lebt davon wie ein Schiff mal schaueltkt es rauf mal runter...

Wichtig ist immer ein positiver Cashflow...der rest ist fast egal...Und Verlsute gehören dazu....

Gruss Xpress

Antworten
Rico11:

@semico

26.03.12 22:37
Ich hoffe, du hörst nicht auf die lustigen Vögel, die mit Sternen nicht umgehen können.
Antworten
Mr.Bollinger:

@Rico

3
26.03.12 22:39

bist halt ein Basher....ist doch okay! Trotzdem wird die Coba die 1,30 € nicht mehr sehen. 1,70€ ist eventuell noch möglich, frage mich aber ernsthaft ob das Vertrauen in die Aktie nicht halbwegs zurück ist. Eine so lange dauernde Seitwärtsbewegung (ich nenne es schliessung des Breakaway-Gaps) spricht dafür. Sobald es ein Momentum nach Unten gäbe, wird die Falle der Limitorders der Globalplayer ausgelöst. Insofern, kann es nur nach oben weitergehen. Ist nur meine Meinung. Die Decke bei 1,78 € ist Stahlbeton!!!!!

Antworten
tirahund:

Honky

2
26.03.12 22:41
krieg' ein Bier von Dir - 1000 vollgemacht!    ;)
Antworten
Hias80:

...

3
26.03.12 22:44
krass was hier im Forum abgeht. Ist schon schlimm genug, wenn sich Leute über Verluste der anderen aufgeilen. Hätte nicht gedacht, dass sich hier soviel kleinkarätige pupertierende Pfosten herumtreiben. Diejenigen die hier auf dicke Hose machen haben entweder viel Geld mit der Coba letztes Jahr verloren (schlechtes RM - selber Schuld) oder haben die Hosen voll, dass die Flagge nach oben aufgelöst wird!

Zur Coba:
Das Marktumfeld ist sehr gut, die Chance ist groß und das Risiko überschaubar. Auf längerfristige Sicht entwickelt sich gerade technisch gesehen ein äußerst breiter Aufwärtstrend (spricht für hohe Vola). Alle die einen EK < 1,5 haben sollten die Füße stillhalten (eventuell hedgen) und die anderen eng absichern um Verluste zu begrenzen.
Antworten
Rico11:

@Mr.Bollinger

26.03.12 22:48
Danke.
Glaub mir,ich gönne jedem seine Gewinne.
Nur wer hat bisher große Gewinne mit der Coba gemacht ?
M.E. nur die Trader, die jeden Tag kaufen bis die Tasten glühen.
Scheinbar glauben einige hier, daß ich für den Kurs der Commerzbank
verantwortlich bin.
Antworten
Macerto:

@Rico

6
26.03.12 22:50
mal wieder hofgang und in einem internetcafe verirrt ;-)
Antworten
Honky-Tonk:

tria; ja, tatsächlich.

26.03.12 22:50
Ich schicke es dir ganz frisch gezapft - per e-mail.

Übrigens; kann Dir für heute keine "*" mehr geben. Du weißt schon.
Von Ihnen kommer bereits...usw
Antworten
Macerto:

@rico

4
26.03.12 22:52
es geht auch anders...schau dir mal meine rangliste als imvestor 2012 an...man muss nicht ständig traden...man muss nur die chance sehen und einen kühlen kopf bewahren...coba ist die chance.

hin und her macht taschen leer !!!
Antworten
Rico11:

@Macerto

26.03.12 22:53
Am Ende der Jahres wird abgerechnet und ich habe NOH NIE eine Wette
verloren.
Antworten
Macerto:

@Rico

3
26.03.12 22:55
schulterklopfer hä? hochmut kommt vor dem fall ! so selbstverliebt bin ich nicht.....
Antworten
xpress:

jetzt NTV

5
26.03.12 22:56

Hallo Jungs,

Ich liebe  den Ackermann.

JETZT SAGT ER GEARDE AUF NTV..News...EURO Krise ist vorbei....eine weiter Ansteckung wie GR Gefahr für EUROPA gibt es nicht...

Ach jetzt plöztlcih ist die Welt in Ordnung ? lol...Mich würde interssiere welche Aktien er gekauft hat...

DER EURO ist im Kaufdruck...siehe auch Schweiz hier ...

Schneider-Ammann: Franken weiter schwächen

Johann Schneider-Ammann sieht die Kaufkraft-Parität des Frankens bei bis  zu 1.40 Euro. Als Entlastung für Firmen plädiert er im Interview mit  der Wirtschaftssendung «Eco» für die Einführung eines  Mehrwertsteuer-Einheitssatzes.

er Euro-Mindestkurs ist nach Ansicht von Bundesrat Johann Schneider-Ammann unbedingt zu erhalten. Gegenüber dem Wirtschaftsmagazin «Eco» plädiert der Wirtschaftsminister gar für eine Anhebung des Mindestkurses auf 1.35 bis 1.40.

Schneider-Ammann sagt, die Firmen bauten auf die von der  Schweizerischen Nationalbank (SNB) festgelegte Untergrenze von 1.20  Franken. «Es wäre fatal, wenn diese Untergrenze plötzlich wegfallen  würde», ist sich Johann Schneider-Ammann sicher.

Im Gespräch geht er von einer Kaufkraft-Parität des Frankens  gegenüber dem Euro von 1.35 bis 1.40 aus - «auch der  Volkswirtschaftsminister hätte grundsätzlich gerne, wenn sich der Kurs  dort einstellen würde».

Als eine der Massnahmen favorisiert Johann Schneider-Ammann die  Einführung eines Mehrwertsteuer-Einheitssatzes. «Das würde die Firmen  entlasten», so der Minister gegenüber «Eco».

Wenn jemand versteht was der CHF für eine Bedeutung für die Big Boys hat als Indikator kann sich vorstellen was wohl passiert bald mit dem EUR/ USD..

In meine Dax Tread habe ich versucht zu schreiben warum der EURO nocht weiter steigen wird...

Und Ackermann sagt auch noch selbst EURO gerettet lol....GEIL ! Ich liebe die Börse...

Ich bin wie bekannt CHF short  und USD short bzw EURO LONG...zufällig  nicht seit 1 Tag...

Jungs ...haltet heure Aktien....

Gruss Xpress

Antworten
slack_leck:

Das Umfeld

26.03.12 23:02

Lesenswert :

www.gevestor.de/details/...er-ist-die-fed-machtlos-546696.html

mfG

Slack

Antworten
panthermen:

hias80

26.03.12 23:29
kann dir nur beipflichten habe seit langem wieder einen Dax wert im Depot  habe aber nicht das gefühl in einem dax forum zu sein schade
Antworten
Schwarzer Mo.:

@xpress

26.03.12 23:32
Für uns ist der Euro gerettet, nür für die Griechen nicht. Das ist ein Eurofass ohne Boden. Diese Pleite ist nicht mehr aufzuhalten und der Ausschluss aus dem Euro unumgänglich.
Wer Lehrgeld zahlt wird nicht reich aber weise!
Antworten
tirahund:

116720 xpress nicht ganz

26.03.12 23:36
www.onvista.de/news/alle-news/artikel/...e3b7e1ca38b6e02d86e04
Antworten
slack_leck:

Etwas Lustiges

26.03.12 23:54

habe  gerade was Lustiges am Rande des tages zu Entspannung gefunden.

Der FinanzKrieg :

http://www.youtube.com/watch?v=Cyrfol2seMc&feature=related

Die ZwangsHypothek :

http://www.youtube.com/watch?v=DF-Lhlpx5Z4&feature=related

Das Betrugsmodell:

http://www.youtube.com/watch?v=ocmRdPeZwu0&feature=related

mfG

Slack

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4667  4668  4670  4671  ... ZurückZurück WeiterWeiter