COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
| Neuester,
letzter geles. Beitrag
Seiten:
Übersicht ... 4496 4497 4499 4500 ...
|
|
| ||||||||||||||
... Im Gegenteil, die sollen mit ihren Shorts ruhig auch ihren Schnitt machen, wenn ich auch fest davon ausgehe, dass sie nicht jeden Short so machen.
Long schläft man einfach deutlich besser.
Mein Problem ist mein schlechtes Timing beim Einkauf. Immer wenn ich nachkaufe und denke aus der Nachricht kann man nicht noch einen schlechteren Kurs generieren, dann werde ich am Folgetag eines besseren belehrt und das Ganze wird nochmal nach unten getoppt.
Ich bin echt ne richtige Investmaschine.
wirklich günstige Einstiegskurse werden schon kommen. Die Eurokrise ist erst am Anfang, da liegt noch soviel Sprengstoff drin.
Montag wahrscheinlich noch nicht, aber bis Mitte der Woche wird wohl auch der letzte "Experte" verstanden haben, was CDS sind, wie hoch die tatsächliche Schadenssumme sein und das viele Käufer von CDS auch gleichzeitig Verkäufer sind. Ich rechne damit, dass das geringe Volumen der CDS die Märkte milde stimmen könnte. Sicher wird aber am Mittwoch wieder irgendein EU - Beamter einen unkontrollierten Satz loslassen.
Wahrscheinlich verdienen manche noch an ihren unqualifizierten und undurchdaten Äußerungen ?
Wenn es Montag hochgeht, dann habe ich ja wieder einen Termin zum nachkaufen verpasst. So ein Mist
die HB-Männer und Frauen uns runter zu ziehen :
www.handelsblatt.com/politik/international/...t-gerettet/6312210.html
Deutschland ist auch nicht durch ....Ich kann ja verstehen, dass man nicht gerne am WE arbeitet, aber es gibt auch andere Themen :
Commerzbank ....
Man kann ja Träumen. Alpträume gibt es ja genug. 
Wenn Kuchen ist und im Forum unterwegs, dann kommen solche Dinger raus.
Hoffe die Dividende, wird langfristig eben nicht zur Ente
Die Coba befindet sich in einer Einbahnstrasse und fährt leider seit 23.02 wieder in die falsche Richtung. 
Zeit für einen U-Turn ! 
nachrichten.t-online.de/christian-wulff-erholt-sich-im-kloster/id_54702676/index
Wo geht unsere Reise wegen Coba hin ? Sieben Jahre nach Tibet ?
Sind wir in 7 Jahren reich ? Geld oder Erfahrung
?
Einen wunderschönen Guten Morgen.....
Ich bin hier eher der Mitleser. Habe mir am Freitag diesen Schein gekauft: DZ8CFF.
Meine Frage: Wie seht ihr den Kurs am Montag bezüglich der Kreditausfallversicherungen ? Mein Kumpel der bei der Commerzbak tätig ist, ist der Meinung, dass dieses Szenario schon 2 - 3 Tage vorher eingepreist ist.
Würde gerne mal euer aller Meinung hören...
Danke
|