Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4171  4172  4174  4175  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.398
Zugriffe: 31.723.130 / Heute: 2.436
Commerzbank 13,375 € +0,07%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,81%
 
DAX 17.716,52 -0,20%
Perf. seit Threadbeginn:   +204,56%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € xpress
xpress:

Zimmermann

 
18.02.12 13:43

Grüsse Dich

Zitat :

Das kann man doch sehr gut an der schweiz sehen die haben große  probleme, weil ihre währung zu stark ist was für die firmen ein großer  nachteil ist.

ich zb komme von Bau wo früher viel Schweitzer produkte verarbeitet wurden.

Heute macht das fast keiner mehr da die sachen aus der schweiz einfach zu teuer sin

 

Ich bin selber noch Untermener bzw beteiligte in der Schweiz . Weiss genau was Du da meinst.

Daher bin ich zufällig forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> DICK in EURO long / bzw CHF Short .. ende 2013 auf +1,4x EUR . Hebel über 2xx !

 

Nach meiner Bewertung steht der CHF kurz vor dem Abverkauf...Bedenke der Franken ist gefallen wie ein Stein mit der GR Scheisse letztes Jahr um diese Zeit...ab 1,21 .... Und was meinst Du wird wohl passieren wenn GR sein Geld bekommt die Wahlen dafür sorgen dasi n GR wieder vernüfntig Steuer gezahtl werden und der Kriegsbudet ganz weg reationalisiert wird....von 3 ,x MRd auf 0...

Tja dann stehen zufällig sogar unser GR besser da als man es denken könnte *g

Und Vergiss nicht..USA ist auf Krus 13 T Punkte..Was hilft einem Staat weiter..wenn man vor den Anzeichen eiens Aufschwunges ist?

Genau eine billige Währung..Was passiert wohl wenn in GR die EURO Scheisse bald eingestellt wird ? Genau der EURO steigt.. der USD fällt..

 

Daher Dow auf +13 - 14 T Punkte bis Q3 2012 zu den Wahlen ist für mich sehr realistisch..und Dax auf 7500 Punkte...Commerzbank wenn wir die HRE abschliessen und den Staat raushauen sogar  4-5 EUR in den kommende 1-2 Jahren...

Gruss Xpress

 


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € devilinside
devilinside:

xpress...

2
18.02.12 13:46

Du bist in allem investiert waaa? ;)

 

ich will lernen ;)

a) woher kriegst du dat jeld?

b) woher krieg ich dat gleiche jeld?

c) wat jaufst als nächstes?

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € xpress
xpress:

devi

 
18.02.12 13:55

Grüsse Dich,

Ich bin schon länger in CHF short und EURO long siehe Devisen Forum daher kein Zauber oder so...da sthet auch meien Bewertung...forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Und wenn ich Dick sage dann rede ich von ein par 2-3 tausend EURO in Optionsscheine. Denn ein paar Tausend EURO in kleinen 0,0x EUR Scheine ist verdammt gefährlich und hat die gleiche Wrkung als würde ich xx T EURO investiert haben...in einem CHF short und EURO long...

Daher auch der extrem Heble mit der Gefahr natürlich das ich DEFALT gehe....Man sollte shcon wissen wasm an kauft oder nicht.

Aktien - kaufe ich keine mehr.  Weil ich nicht weiss welche Auswirkung die Q1 und Q2 Zahlen in der Auto Branche im Dax für eine Auswirkung auf die vorgelagert und nachgelagerte Wirtschfstsstufeh at...

Mein last buy war ein Air France open End siehe Dax forum....meine Bewertung.

Da wir aber hier bei Commerzbank DAX sind..haben andere Aktien zu recht hier nix verloren...

Ich wolte nur meine Bewertung hier schriftlich festhalten...Am Ende schauen wir wo wir zufällig hinbewegen.

Gruss Xpress

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € B1950
B1950:

Hey Leute,

 
18.02.12 14:02

Wie ist Eure Einschätzung zur Coba nächste Woche?

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Herr Lich
Herr Lich:

für diesen Satz

6
18.02.12 14:05

bekommt Xpress den Literaturnobelpreis:

Daher auch der extrem Heble mit der Gefahr natürlich das ich DEFALT gehe....Man sollte shcon wissen wasm an kauft oder nicht

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Herr Lich
Herr Lich:

Coba Montag

2
18.02.12 14:07

Zwischen 9:00 und 9:40 Anstieg auf 2,132. Danach Konso um die Zwo elf sechs. Gegen Abend je nach Meldung..

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € xpress
xpress:

Dividende ? nein ich spinne nicht

4
18.02.12 14:15

Hallo Jungs,

Nein aber es ist ja bekannt das die comemrzban AG ein dickes stückchen an der Comdirect beteiligt ist, dessen Driekt Broker Bereich dank Jungs wie uns richtig Geld verdienen....

Und was passiert wenn man genug Geld verdient hat ? Genau Dividende von der Comdirect...Und wer bekommt die grösste dividende ? Genau die Commerzbank AG die 80% an der comdirect beteiligt ist.. 

Sowas habe ich auch vor...nennt isch passives Einkommen *g

Hier die Quelle

Comdirect füllt Commerzbank-Kassen

Die Online-Tochter Comdirect erzielt einen Rekordgewinn - auch dank  einer Steuergutschrift. Die Hauptaktionärin Commerzbank freut sich über  die erhöhte Dividendenzahlung.

www.handelszeitung.ch/unternehmen/comdirect-fuellt-commerzbank-kassen

 

So jetzt sollten wir uns alle auf eine schöne Zeit bei der commerzbank vorstellen..die EU Auflage dürten damit so gut wie erfüllt werdne. Jetzt noch schwarz auf weiss das die HRE noch so bleiben darf bzw die commerzbank mit der machen darf was man will ohne zu vekraufen..

Und next stop ..wieder sommer 2011 ...3 EUR 

Gruss HeadFond Xpress

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Prince of Darkness
Prince of Dark.:

Herrlich...

 
18.02.12 14:19
... et kommt nich darauf an wie man wat schreibt ... sondern wat damit jemeent is ... :)
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Herr Lich
Herr Lich:

ehrlich gesagt schätze ich Herrn Xpress sehr, denn

2
18.02.12 14:25

 

seine Analysen haben mir dieses Jahr schon ein paar k eingebracht - und dass obwohl ich nur in Aktien investiert bin.

Danke  Xpress ... und nimm mir meine Stichelleien nicht übel. Aber ich frage  mich wirklich wie man permanent derartige Wortknoten erzeugen kann.

 

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € SyncMaster17
SyncMaster17:

1.000.000-te Besucher

7
18.02.12 14:58
Komisch, schaue heute das siebte Mal rein und bin jedesmal der 1.000.000-te Besucher.

Mit dem Gewinn von 7 mal 1.000 € kaufe ich noch morgen bei L+S 3333 Stck Coba a 2,10 und verkaufe zum Wochenhoch next week 2,36 €, macht 836,00 "Reingewinn".

Xpress gib mal bitte nen guten Tipp ab, was ich anschließend kaufen/verkaufen soll.
Übrigens, dein Szenario hat gute Chancen...wünsche dir jedenfalls alles Gute, dass du deinen Einstiegskurs vom letzten Sommer wieder reinholst...

Grüße SyncM.
(Verkleinert auf 76%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 486770
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € xpress
xpress:

Sync

2
18.02.12 15:07

Grüsse Dich,

Zitat :dass du deinen Einstiegskurs vom letzten Sommer wieder reinholst...

 

Sorry tut mri leid....Ich war zwar letztes Jahr dabei aber nur kurz immer rein und raus immer wenn GR kurz vor Pleite war 2 mal rein raus...kann man hier im Forum glaub sogar diesem Beitrag nachlesen...habe 0 Commerzbank aktien gehabt.

Mein Einsteig 2012 liegt bei 1,3x EUR... plus diverse open Ends laufen...auf commerzbank forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Mehr Commerzbank brauche ich nicht..ich schaue mich nach Frankreich um...Wahlen da kann die Air France nicht leer ausgehen *g

Gruss Xpress

 

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#104312

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € cosmopolit
cosmopolit:

norisland

3
18.02.12 15:24
mein Schaetzchen Ich bin die Firma!!!
Was sollen denn solche Dummen Sprueche,wer bist du denn?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Norisland
Norisland:

au weia, arme Firma

 
18.02.12 15:27
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € SHAKAL
SHAKAL:

ich erwarte

4
18.02.12 15:35
am Montag die Rettung der Griechen, in Teilschritten, zumindestens wird eine
Beruhigung stattfinden.
Bei der Coba erwarte ich wenn auch niemand dies erwartet, schon die kommende Woche die 3,00 €.
Wenn ihr im Bilde seit, solltet ihr auch wissen, das der US Bank-Index BKW einen
Ausbruch vollzogen hat. Dies sollte mit einer gewissen kleinen Verzögerung auch die
EU Banken betreffen. Die EU Banken werden diesen Ausbruch schnell wieder aufholen.
Für eine Charttechnische Untermauerung meiner Meinung kann ich bei Gelegenheit auch den Chart einfügen , der dies auch nachvollziehbar macht.
Ich habe 4000 Aktien und 40.000 Optionen auf die Coba, kann natürlich auch sein,
daß ich das Ganze durch eine Rosa Brille betrachte :-)
Wir werden es sehen...
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € cosmopolit
cosmopolit:

Habe dir ein Interessant

 
18.02.12 15:45
gegeben,weil ich das nicht als einen Ausbruch sehe,da muessten schon 50 kommen,siehe 52 Wochenhoch.
aber ich kann mich irren!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € B1950
B1950:

Shakal,

2
18.02.12 16:28

3Euro nächste Woche,ach so ist ja Fasching-lach.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#104318

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € SyncMaster17
SyncMaster17:

xpress-Glückwunsch & Sorry & Danke...

2
18.02.12 16:29
Glückwunsch, du hast da wirklich ein gutes Näschen...
...und die nötige Ruhe...

& ehrliches Sorry, ...sofern du nicht flunkerst ;-)))..."habe 0 Commerzbank aktien gehabt"...Habe da wohl deine Coba-Postings falsch interpretiert.

& Danke, schaue mir den Flieger mal an.

SyncM.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € schoschone1
schoschone1:

Den Flieger habe ich mir angeschaut...

2
18.02.12 17:00
..und werde die Finger davon lassen..allerdings sprechen die Kenntnisse von xpress natürlich dagegen..aber wie gesagt..ich kaufe die Aktien ja wegen der schönen Namen...und der gefällt mir nicht so richtig..und wenn du dort in`s Forum gehst und die letzten Postings liest, dann denkste, du bisr bei dirty dancing oder 91/2 Wochen..

wie immer : keine Empfehlung zu nix
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Leming
Leming:

3€?

2
18.02.12 17:15
Ehrlich gesagt, überlege ich ganz schwer meine Pos wesentlich zu vergrößern.
Dachte ja dass sie vielleicht doch nochmal etwas länger unter 2€ bleibt. Mal schauen.
Wann kann ich am We noch L&S kaufen? So 17-19 Uhr?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € tirahund
tirahund:

Leming

5
18.02.12 17:18
5 Euro / Stück und ich bringe Dir meine sofort vorbei!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € cosmopolit
cosmopolit:

Lemming

 
18.02.12 17:20
lass es sein, kauf brav Montag morgen und schau dir erst mal an wo es hingeht!
Denk an den Spreed!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € cosmopolit
cosmopolit:

Tirahund

2
18.02.12 17:22

haette ich angeboten aber der Transport frisst den Gewinn!!

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Honky-Tonk
Honky-Tonk:

@leming; ganz richtig

6
18.02.12 17:28
Aber meiner Erfahrung nach ist das so eine Sache, mit L&S übers WE. In 8 von 10 Fällen hätte ich in den ersten 30min am Montagmorgen günstiger kaufen können.
Das kann natürlich gerade dieses WE anders sein.
Das Angebot von tira ist zu teuer. Meine gebe ich dir für 4,95€. haha

Seite: Übersicht ... 4171  4172  4174  4175  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
323 312.397 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 18.04.24 19:43
4 178 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 darkgreenhorn 18.04.24 11:57
28 3.671 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 17.04.24 23:35
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39
75 8.230 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 03.04.24 12:31

--button_text--