|
| ||||||||||||||
erstmal aus der Coba raus.
Meiner Meinung nach wird jetzt Portugal ins Rampenlicht gerückt. Vermutlich werden die Bankenkurse noch weiter zurücksetzen.
Kann mir jemand adhoc sagen, wie stark die CoBa in portugisischen Staatsanleihen investiert ist?
Die EU-Staats- und Regierungschefs verständigen sich bei ihrem Gipfeltreffen in Brüssel auf den permanenten Euro-Rettungsschirm ESM. Der Mechanismus tritt demnach ab Juli in Kraft. Der Fonds soll mit einer Kapazität von 500 Milliarden Euro ausgestattet werden und den bisherigen Rettungsschirm EFSF ablösen.
@Herr Lich: Bevor ich aus der CoBa rausgehe, würde ich mich lieber VORHER informieren, wie stark die Bank in portugiesische Staatsanleihen investiert ist.
Kaum bröckelt der Kurs, und sei es nur wegen Gewinnmitnahmen - schon kommt Carlos aus dem Loch gekrochen ...
...und dein Winterschlaf setzt dann wieder ab Kursen von 1,90.- ein? Dann muss ich wohl doch eine groessere Order aufgeben!
sollte man sich mit nem netten PUT auf die Coba setzten um Kohle für die guten Zeiten zu haben? Jemand nen netten in sicht?
Blessing ist schlagkräftig??? ob er das Gericht überzeugen kann, ??????
Commerzbank Chief Defends Not Paying Past Bonuses
http://dealbook.nytimes.com/2012/01/30/...ds-not-paying-past-bonuses/
@Carlos: Nee, mal im Ernst - warum haha-st Du hier nur rum, wenn der CoBa-Kurs fällt. Während der Hausse von 1,35 auf 2,05 hat man von Dir tagelang nichts gelesen. Warum so ein Hass auf die CoBa? Wollten sie Dir gar, als Du klein warst, kein buntes Plastiksparschwein für Dein Taschengeld geben?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 354 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 12:31 | |
| 29 | 3.858 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Solarparc | 07:50 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 | |
| 328 | 314.749 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | SPCEready | 04.06.26 13:22 | |
| 7 | 1.797 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Fehlfarben | 02.06.26 17:57 |