Da ist das nur ein fairer Ausgleich !
|
| ||||||||||||||
mal ne frage... wenn jetzt alles gut verläuft, sagen wir über ein zwei jahre... wo seht ihr die commerzbank? 3 euro oder schaft sie größere sprünge, sodaß man sie getrost im depot liegenlassen kann. grüße
10€ entsprächen einer Marktkapitalisierung von 50 Mrd €. soweit sind wohl noch lange nicht oO
danke @ all. ich guck halt täglich hier herein, und frage mich ob das überhaupt sinn macht. abwarten und tee trinken ist vielleicht auch mal nicht verkehrt.
ich nehme dich auf. Mein kleiner und verspielter Bullmastiff braucht noch jemanden zum Spielen...
Kannst auch gern drauf reiten, aber wenn der Frühling anbricht, dann werden die Positionen
sicherlich gewechselt forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
wir bis spätestens Montag-Abend verkündet bekommen, dass sich die Griechen und
die Banken auf 3,75% Zins geeinigt haben und die EZB auch beim Schuldenschnitt
mitmacht.
Das muss kommen und davon gehen auch die Märkte bei allen Nicht-Finanz-Titeln
aus, ansonsten würde der DAX bei 5.900 stehen.
Hinter den verschlossenen Türen wird ja schon darüber beraten, wo man die weiteren
20 Mrd. im 2. Hilfspaket herbekommt.
Die Entscheidung kommt nur jetzt noch nicht, weil Angela noch ein Pfand in der Hand
braucht, um den Fiskal-Pakt durchzusetzen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 29 | 3.858 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Solarparc | 07:50 | |
| 2 | 351 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 08.06.26 23:25 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 | |
| 328 | 314.749 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | SPCEready | 04.06.26 13:22 | |
| 7 | 1.797 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Fehlfarben | 02.06.26 17:57 |