|
| ||||||||||||||
mein Gott,was ist denn los?
Ist doch GAR nichts passiert!.. Die Coba ist auf grün,damit ist es doch auch gut... ei ei ei,manche hier sollten :
von den die wetten, haben wir genug.
nur weil so viele hin und her wetten, ist der kurs der coba, so lange schon ein wenn und aber.
Wer wirklich was verdienen will, braucht ein wenig zeit, bis die ganzen wettfreunde weg sind.
wer lange liegt sich wenig bewegt, wird auf dauer fett. solang die coba soviel bewegung hat, kann sie ned fett werden.
es gibt zu viele, die spaß daran haben mal eben, paar cent als gewinn mit zu nehmen, das ist auch ein art von sport.
anscheinend bin ich schon viel zu fett, das ich ein solchen sport mitmache. ich kann ganz in ruhe abwarten bis mein einstig sich verdreifacht hat. ohne das ich jeden tag schwitzen muss und mich aufregen soll, ob ich den optimalen einstieg, den noch besseren ausstieg geschaft habe. und wenn die ganzen sportler, jeden tag 5 cent verdienen, haben sie für ihr geld schwer arbeiten müssen.
mal gut das ich das nicht nötig habe, bleibe entspannt, gesund und habe mehr verdient, als jeder noch so gute sportler.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 29 | 3.858 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Solarparc | 07:50 | |
| 2 | 351 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 08.06.26 23:25 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 | |
| 328 | 314.749 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | SPCEready | 04.06.26 13:22 | |
| 7 | 1.797 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Fehlfarben | 02.06.26 17:57 |