Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2797  2798  2800  2801  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.618.271 / Heute: 12.389
Commerzbank AG 36,82 € +1,15%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,70%

DAX 24.682,74 +0,27%
Perf. seit Threadbeginn:   +324,32%

Jennen:

Es hiess doch, Portugal

30.09.11 17:14
ist auf dem besten Wege,
Wer den Politikern in Geldsachen auch nur noch ein Wort glaubt,
glaubt auch an das Christkind.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +71,28%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +69,09%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +66,96%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +57,62%

Tina88:

So

30.09.11 17:17

Brotzeit ist um, husch husch wieder an die Arbeit ....

Antworten
dennis2008:

o je,

30.09.11 17:18
wer schreibt mir andauernd sms ?

Leute nur bei 1,70.

Ich gehe jetzt mit meiner Anaconda in der Sauna .

Tina wenn du sie mal anfassen willst einfach melden...!
Antworten
Tina88:

@dennis2008

2
30.09.11 17:24

Geh Du mit ddeinem Würmchen spielen...

...ich muss noch ein bischen Geld verdienen... der Tag ist noch lange nicht vorbei...

Antworten
boeder:

Wenn ich noch etwas Geld hätte ...

30.09.11 17:25
... dann würde ich es jetzt eine Runde auf der TAN-Fläche drehen.
Antworten
boeder:

Ohne "es"

30.09.11 17:25
Antworten
dennis2008:

Tina ..Schatz

30.09.11 17:26
komm mit mir in der Sauna , da kannst  du viel Geld verdienen.

Ausser du siehst wie eine Bulldoge aus.
Antworten
dddidi:

@ boeder ...

30.09.11 17:28
mit "es" und ich kaufe ein "lassen" ...
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)
Antworten
Tina88:

Ausverkauf

30.09.11 17:29
Heute alles verkaufen und Dienstag dumm aus der Wäsche kucken
Antworten
dennis2008:

lass es

30.09.11 17:31
immer wieder wieder kommt die --verwirrerung-
Antworten
Phantasmorg.:

Hi Cobaner

30.09.11 17:33

Schuldenkrise

Commerzbank befürchtet Rezession schon im Winter

http://www.focus.de/finanzen/news/konjunktur/...inter_aid_670586.html

und ich habe gedacht der Rettungschirm fängt auch das auf....

Ist doch schon verwunderlich, Gestern war heile Welt und heute gibt es wieder neue China Probleme, die Wirtschaft sinkt uvm... alles nur getürkt um den Dax wieder in die Knie zu zwingen..

Angst, Rezession, sind die Schlagwörter in dieser sich selbst hochgejubelten Krise, es sind wieder über 41000 NeuMillionäre seid 2009 in Deutschland, dabei haben wir doch KRISE...paah ein verlogenes Pack die uns das immer wieder versuchen einzu reden. Hier findet gerade Pure Spekulation statt, die RenditeJäger treiben an den Finanzmärkten ein völlig Neues Spiel in höheren Dimensionen, hier wird alles verzerrt, dadurch zerstört auf radikalste Art und Weise. Unsere Firmen stehen Super da, mit tollen ergebnissen, deren Aktienkurse aber befinden sich im freien Fall, viele unter dem Ausgabewert. Die Börse ist zu einem Abenteuerspielplatz der Hedgefonts und Spekulanten geworden und das Geld der Steuerzahler iwrd verbarten für sinnlose rettungsversuche der Banken. Der Unverschämtheit sind keine Grenzen gestzt, der Staat leiht den Banken Geld zu 1,5  % Zinsen und diese leihen es den maroden EU Staten wie griechenland und CO zu 18 % Zinsen, gleichzeitig sparen sich diese EU Staaten zu Tode, am Bürger der ohnehin nicht viel Money verdient und herumliegen hat, das nennt mann ökonomisch zerstörung der Kaufkraft, ich kann diese System nicht mehr begreifen.

Als Beispiel für den Kursverfall der Aktien möchte ich einmal die Wacker Chemie Aktie bringen, die in nur knapp drei Monaten ohne trifftigen Grund von 174  € auf gerade 66,86€ abgesaugt wurde, warum ???? 

So kann man viele Ungereimtheiten aufzählen, die Zocker wünschen ja nur diee Turbulenzen am Markt, damit schaufeln Sie die Milliarden ein......

Ich habe WUT XYZ......

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 444261
Antworten
goldfather:

Jaaaaaaaaaaaaaa

30.09.11 17:35
Schlusskurs die 1,90 haben gehalten, jetzt noch aufwärts und um 20:00 Uhr wieder über 2€ ins Wochenende.
Antworten
Zahnarztmann:

Ackerkacker

30.09.11 17:36
Scheiss Ackergaul erzählt auch wieder einen vom Pferd!

Das könnte ihm so passen: Fleissig die große Weltrezession herbeibeten, damit sein verfehltes Gewinnziel nicht soooooo schlecht aussieht, es waren halt die Randbedingungen!

Ganz anders unser Maddin: Der ezählt nur Wahres und wird Q3 mässig wieder ordentlich liefern! (Vermutlich wird er aber vond er DB Abverkaufswelle überrollt)
Antworten
Tina88:

goldfather

30.09.11 17:41
Na ja auf die 20:00 Uhr mußte schon noch zwei Stunden drauf legen und über den Rest da reden wir dann später noch mal drüber...

lol

Schon gesehn, was für Aufschläge die Schlussauktionen hatten und was Mengen da durch sind.
CoBAnk von 1,888 auf 1,899 (!)
DB von 26,135 auf 26,32 (!!!)
Daimler von 33,315 auf 33,63 (!!!)
Antworten
speyerer55:

ja

30.09.11 17:43
noch vor 4 wochen :

"Ackermann rechnet nicht mit globaler Rezession"

www.tagesspiegel.de/wirtschaft/...aler-rezession-/4562684.html

ackermann malt ein schwarzes bild aufgrund "jüngster Daten", die von heute waren nicht dabei, weil nur vom August die rede war,  wird zeit das er geht

ich steh morgen früh auf und sehe mir den ISM-China an , der wird morgen reportet
Antworten
Zahnarztmann:

Dow

30.09.11 17:43
schon wieder fats im Plus.

www.finanzen.net/indizes/...hart.asp?strSymbol=D1DEDB2KFA=DBBL
Antworten
blindes Huhn:

nur 6% minus,

30.09.11 17:45

sieht gut aus.

Antworten
speyerer55:

DOW nähert sich 0

da mussten wohl erst wieder einige Gurus den amis erklären, das ihre Daten gut waren.
Antworten
dennis2008:

also es ist doch ganz einfach

sogar ich als börsendepp habe das Spiel verstanden

1,50->2,05  2,05->1,50 dass sind dann 25% gewinn in eine woche .

jetzt geht es wieder richtung 1,50
Antworten
Toto85:

Das geht mir so auf die Nüsse

30.09.11 17:59
was soll die ganze Sch...??? ich versteh die börsenwelt nicht mehr...
Aber trotzdem "ich halte durch... Ich halte durch... Ich halte durch...

Ich hoffe doch Ihr alle auch...
Antworten
sard.Oristaner:

Wir halten mit

30.09.11 18:09
kann ja nicht nur gerade nach oben gehen!!! Schau aus dem Fenster - grillen spazieren gehen - Motorrad fahren...

Oder stell dir vor du wärst das süße Kätzchen in Tinas Blüschen - es gibt sooo viele schöne Sachen. Und nächste Woche schreien diese Hosenträgermaffiosies rauf und runter - wie sie wollen aber die Richtung stimmt ;)
Antworten
lehmannsbrot.:

nichts ist für immer und die ewigkeit...

30.09.11 18:31
Antworten
dddidi:

na denn wollen wir mal eine Prognose für die

2
30.09.11 18:47
nächste Woche erarbeiten ...
disney-clipart.com/Pluto/character/Pluto.jpg
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)
Antworten
Tina88:

Und dennoch wird hier der Kurs verprügelt

30.09.11 18:49
Frankfurt.
Zwei deutsche Banken gehören Finanzkreisen zufolge aus Sicht der Aufseher zu den wichtigsten Geldhäusern der Welt. Neben der Deutschen Bank sei auch die Commerzbank auf der offiziellen Liste der 28 systemrelevanten Institute, sagte eine mit der Angelegenheit vertraute Person der Nachrichtenagentur Reuters am Freitag.

Für diese großen Banken gelten künftig strengere Kapitalanforderungen. Sie müssen ein bis 2,5 Prozentpunkte mehr Eigenkapital vorhalten als weniger vernetzte Banken. Zugleich genießen sie aber Vorteile bei der Refinanzierung, weil sie de facto vor einer Pleite geschützt sind. Die Regeln sollen beim Treffen der 20 führenden Industrie- und Schwellenländer (G20) im November verabschiedet und ab 2016 schrittweise umgesetzt werden.

Während die Deutsche Bank dem Insider zufolge voraussichtlich einen Zuschlag von 2,5 Prozentpunkten verkraften muss, liegt dieser bei der Commerzbank am unteren Rand. Wenn 2019 die neuen Vorschriften Basel III vollständig eingeführt sind, müssen alle Banken bereits sieben Prozent hartes Kernkapital, sprich Stammkapital und Gewinnrücklagen, vorhalten - mehr als drei Mal soviel wie früher. Großbanken wehren sich derzeit noch mit Händen und Füßen gegen den geplanten Zuschlag, aber bislang stoßen sie mit ihren Klagen auf taube Ohren bei den Regulierern.

rtr
Antworten
Tina88:

CoBank und Deutsche Bank

30.09.11 19:08
Zürich.
Die Aufstockung des Euro-Rettungsfonds EFSF hat grünes Licht vom deutschen Parlament. Die Debatte, ob es Sinn macht, das hochverschuldete Griechenland zu retten, geht weiter. Bei einem Vortrag in Zürich vertrat Deutsche-Bank-Chef Josef Ackermann eine Meinung, die vielen deutschen Politikern und Ökonomen nicht gefallen dürfte.

Denn Ackermann plädierte dafür, Griechenland noch lange Jahre finanziellen Beistand zu leisten. "Wir haben nur eine Wahl", sagte Ackermann vor der Schweizerischen-Amerikanischen Handelskammer in Zürich, "wir müssen Griechenland bei der Deckung seiner finanziellen Bedürfnisse helfen." Die Schulden müssten "Schritt für Schritt" abgebaut werden. Ackermann warnte davor, mit einem brutalen Schuldenschnitt die schnelle Lösung herbei führen zu wollen, wie es zahlreiche Ökonomen in Deutschland predigen.

Denn dann sei es nötig, ein Übergreifen der Krise auf andere Eurostaaten wie Italien oder Spanien zu vermeiden. "Und das wird sehr, sehr schwer und viel teurer werden", so der Deutsche Bank Chef. Um den Eurorettungsfonds EFSF auf solch einen Fall vorzubereiten, müsste die Finanzkraft des Fonds "dramatisch erhöht werden", sagte er.

Die Sorge vor einer Pleite Griechenlands treibt die Finanzszene weiter um. Das Problem ist dabei nicht Griechenland selbst, sondern die Eindämmung der Folgen auf andere Euro-Mitglieder. So dürften Großinvestoren in den USA und Asien sich fragen: Wenn die Eurozone Griechenland fallen lässt, wer wird der nächste sein? Dann dürften hoch verschuldete Staaten wie Italien große Probleme haben, für neue Staatsanleihen noch Käufer zu finden oder Italien müsste so hohe Zinsen zahlen, dass das Land in die Zahlungsunfähigkeit getrieben wird. Angesichts eines Schuldenberges von 1900 Milliarden Euro wäre eine Pleite Italiens eine Katastrophe, die die Welt in eine tiefe Rezession zu reißen droht.

Ackermann forderte daher Geduld in Sachen Griechenland. "Die Schulden werden im Verhältnis zum Bruttoinlandsprodukt noch bis auf 180 oder 190 Prozent steigen", sagte er, "Wenn sie im Jahr 2020 auf 100 Prozent gedrückt werden können, wäre das schon ein Erfolg." Dazu sollten alle Instrumente wie Schuldenrückkäufe, Privatisierungen und auch Laufzeitverlängerungen in Betracht gezogen werden.

Als politische Antwort auf die Krise forderte Ackermann, die Finanzpolitik in der Eurozone zu vergemeinschaften. Sprich, die Nationalstaaten wären nicht länger in der Lage, selbst über ihre Budgets zu bestimmen. "In Deutschland wäre nach jetzigem Recht solch ein Schritt verfassungswidrig", sagte Ackermann. Auch die Bevölkerung sei zu solch einem Schritt wohl nicht bereit.

Daher forderte Ackermann von der Politik "politische Führung, die für eine europäische Vision eintritt." Der Chef der Deutschen Bank zeigte sich aber optimistisch, dass der Euro die aktuelle Krise überstehen werde.

Deutsche Außenstände Italien z.B.

Commerzbank:
15 Millarden und davon z.B. 8,7 Millarden in Staatsanleihen und 1,1 Millarden bei Banken

Deutsche Bank:
1 Millarde (ohne genauere Aufteilung)

--------------
Wieder ohne Worte.
Der hört sich selbst gern reden. Quasselt von einer Pleite von Italien. Da die Deutsche Bank gerade mal 1 Millarde in Italien und der verschaft seinem Arbeitsgeber und den Anteilseignern mal eben Kursverlust in Milliardenhöhe.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2797  2798  2800  2801  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
29 3.858 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 Solarparc 07:50
2 351 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 08.06.26 23:25
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05
328 314.749 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico SPCEready 04.06.26 13:22
7 1.797 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Fehlfarben 02.06.26 17:57

--button_text--