Wer den Politikern in Geldsachen auch nur noch ein Wort glaubt,
glaubt auch an das Christkind.
|
| ||||||||||||||
Geh Du mit ddeinem Würmchen spielen...
...ich muss noch ein bischen Geld verdienen... der Tag ist noch lange nicht vorbei...
Schuldenkrise
http://www.focus.de/finanzen/news/konjunktur/...inter_aid_670586.html
und ich habe gedacht der Rettungschirm fängt auch das auf....
Ist doch schon verwunderlich, Gestern war heile Welt und heute gibt es wieder neue China Probleme, die Wirtschaft sinkt uvm... alles nur getürkt um den Dax wieder in die Knie zu zwingen..
Angst, Rezession, sind die Schlagwörter in dieser sich selbst hochgejubelten Krise, es sind wieder über 41000 NeuMillionäre seid 2009 in Deutschland, dabei haben wir doch KRISE...paah ein verlogenes Pack die uns das immer wieder versuchen einzu reden. Hier findet gerade Pure Spekulation statt, die RenditeJäger treiben an den Finanzmärkten ein völlig Neues Spiel in höheren Dimensionen, hier wird alles verzerrt, dadurch zerstört auf radikalste Art und Weise. Unsere Firmen stehen Super da, mit tollen ergebnissen, deren Aktienkurse aber befinden sich im freien Fall, viele unter dem Ausgabewert. Die Börse ist zu einem Abenteuerspielplatz der Hedgefonts und Spekulanten geworden und das Geld der Steuerzahler iwrd verbarten für sinnlose rettungsversuche der Banken. Der Unverschämtheit sind keine Grenzen gestzt, der Staat leiht den Banken Geld zu 1,5 % Zinsen und diese leihen es den maroden EU Staten wie griechenland und CO zu 18 % Zinsen, gleichzeitig sparen sich diese EU Staaten zu Tode, am Bürger der ohnehin nicht viel Money verdient und herumliegen hat, das nennt mann ökonomisch zerstörung der Kaufkraft, ich kann diese System nicht mehr begreifen.
Als Beispiel für den Kursverfall der Aktien möchte ich einmal die Wacker Chemie Aktie bringen, die in nur knapp drei Monaten ohne trifftigen Grund von 174 € auf gerade 66,86€ abgesaugt wurde, warum ????
So kann man viele Ungereimtheiten aufzählen, die Zocker wünschen ja nur diee Turbulenzen am Markt, damit schaufeln Sie die Milliarden ein......
Ich habe WUT XYZ......
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 29 | 3.858 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Solarparc | 07:50 | |
| 2 | 351 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 08.06.26 23:25 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 | |
| 328 | 314.749 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | SPCEready | 04.06.26 13:22 | |
| 7 | 1.797 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Fehlfarben | 02.06.26 17:57 |