|
| ||||||||||||||
Klar ist denen das vollkommen sch. egal!!! Wenn ich mir teilweise die Reden von unserem dauer-untervögelten italienischen Regierungsoberhaupt anhöre, frag ich mich sowieso wie das überhaupt noch was werden soll...
Dem ist es doch egal ob der Zug morgen oder in 2 Jahren vor die Wand fährt...
Dann geh mal als Privatperson zu deiner Bank und hol Dir den zweiten, dritten, vierten Kredit obwohl Du schon beim ersten im Rückstand bist...
Je nach Kunde ist spätestens beim dritten bis vierten Schluss ;) Und irgendwann kommst Du um eine Privatinsolvenz und ein paar harte Jahre am Existenzminimum nicht herum! Wo ist da jetzt der Fehler? Stimmt, es gibt keinen!!!
Und wieso zählt das, was für mich zählt nicht auch für eine viel größere "Person" wie ein EU-Mitglied?!?!?!
pass auf dein ko-scheinchen auf. der klingelt gleich - leider
Klar hinkt der Vergleich ein wenig... Allerdings gibt es in unserem Rechtssystem nicht nur natürliche Personen ;)
Deine Immobilien, Sachwerte, physisches Gold, die Axt, der Baseballschläger, das Pferdegespann von der Kutsche werden wir also sowieso unweigerlich demnächst wieder vermehrt antreffen, oder?
Du sagst ja, dass alle weiter Schulden machen dürfen und sogar sollen... Es gibt keine Alternative nach deiner Theorie... Dann mach ich mich mal auf den Weg und besorg mir die Dinge, die mir aus deiner Liste noch fehlen... Das eine oder andere habe ich schon ;)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 354 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 12:31 | |
| 29 | 3.858 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Solarparc | 07:50 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 | |
| 328 | 314.749 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | SPCEready | 04.06.26 13:22 | |
| 7 | 1.797 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Fehlfarben | 02.06.26 17:57 |