|
| ||||||||||||||
bei 2,12 ???? was meint ihr wo wir heute enden ?
Hat wer realtime Zugriff auf das Orderbuch? Wie sieht es da aus?
Es sieht sehr gut aus .In letzte woche hat der Papier sich sehr gut Bahauptet und Stabilisieret!
und gute anfang für dieser Woche.Wir werden Bald 2.3Euro Gränze Erreichen.Ich bin letzte woche auch daruber überzeugt mein Freunde!
Also jetzt ist der Zeit.......
Mein Minus ist nur noch 4-Stellig. Das ich das noch erleben darf.
spielt bisher nicht mit , das kann sich alles wieder wenden !!!
typische Bild der letzten Wochen. So zwischen 9:30 und 10:30 ein Abfall und dann wieder ein Anstieg. Gefallen ist Sie dann meistens erst wieder mit der Eröffnung der US Börsen....
Auszug
"Der Hauptgeschäftsführer des Bundesverbandes Öffentlicher Banken, Hans Reckers, sprach in der "Neuen Osnabrücker Zeitung" von einer zweiten Krisenwelle nach der Lehmann-Pleite 2008. "Ich hoffe, dass diese zweite Welle nicht zu stark ausfällt und dass es sowohl den Banken als auch den öffentlich Verantwortlichen wieder gelingt, die Branche zu stabilisieren." Weitere Hilfen für Banken durch den Staat schloss er nicht vollständig aus, schränkte aber ein: "Ich glaube nicht, dass wir wieder große Stützungsaktionen erleben werden, wie wir sie bereits bei Commerzbank oder Hypo Real Estate gesehen haben.""
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...8,783235,00.html#ref=rss
Wieso sind meine Scheinchen im Musterdepot, die bei 2,1 zerfallen auf einmal 20000% hochgeschossen und 14.800€ wert? Kaufwert 99€
Auszug von
von Reuters/hahn | 27.08.2011
"Cowboy-Mentalität
Experten aus den USA halten die europäischen Banken für zu stark von der Refinanzierung über den Kapitalmarkt abhängig. Nach Daten des Analysehauses von Keefe, Bruyette & Woods (KBW) hat die französische Societe Generale 1,2 Mal so viel Kredit vergeben, wie sie Kundeneinlagen hat. Einen Teil des verliehenen Geldes muss sie sich also am Kapitalmarkt besorgen - etwa mit Anleihen. Bei der belgischen Dexia ist das Verhältnis sogar 2,5. Das macht diese Institute anfällig für die Launen von Kapitalmarkt-Investoren, die plötzlich mehr Zinsen verlangten oder ihr Geld ganz abzögen. "Auf den Refinanzierungsmärkten neigen die Leute dazu, erst zu schießen und dann Fragen zu stellen", sagt Mark Pawlak von KBW. J.P. Morgan dagegen hat nur zwei Drittel der Einlagen in Form von Krediten ausgereicht. "
http://www.wirtschaftsblatt.at/home/international/.../485711/index.do
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 354 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 12:31 | |
| 29 | 3.858 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Solarparc | 07:50 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 | |
| 328 | 314.749 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | SPCEready | 04.06.26 13:22 | |
| 7 | 1.797 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Fehlfarben | 02.06.26 17:57 |