Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2365  2366  2368  2369  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 4,94 10,10 16,17
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 5,02 9,83 13,58
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD83TH6 , DE000VM4DQP8 , DE000VJ8DKG6 , DE000VY3AR49 , DE000VY6E6P5 , DE000VY6E6Q3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.614.325 / Heute: 8.443
Commerzbank AG 36,375 € +0,21%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,91%

DAX 24.620 +0,21%
Perf. seit Threadbeginn:   +321,46%

click:

Wie ist denn die CoBa in Belgien investiert?

12.08.11 12:13
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Rico11:

Am liebsten wäre es mir,

3
12.08.11 12:15
wenn es jeden Tag an den Börsen rappeln würde.
5% rauf, 5% runter, 7% rauf und 5% runter.
Antworten
payne:

@rico...

12.08.11 12:17
dito....
---- es kommt wie es kommt wenn es kommt ----
Antworten
payne:

coba 3,37% +

12.08.11 12:19
vielleicht kommen ja die 5% heute noch dann ist wieder "handeln" angesagt ...
---- es kommt wie es kommt wenn es kommt ----
Antworten
Rico11:

Der heutige Nachmittag

Wie heute wohl die Laune und Stimmung der Amerikaner ist ?
Antworten
luppolui:

Panik-Verbreiter sollten lesen

.. können:

www.wirtschaftsblatt.at/home/international/...-gefahr-473776/index.do

---

Rating-Agenturen: die Güllefässer der "Freien Marktwirtschaft"

Antworten
pdkiller:

........ S&P

12.08.11 12:21

Die Entscheidung der Ratingagentur löste in den Vereinigten Staaten Empörung aus. Die Börsenaufsicht SEC geht nach Informationen der Financial Times dem Verdacht auf Insiderhandel bei den Bonitätswächtern nach. Konkrete Hinweise darauf gibt es aber offenbar nicht.

Antworten
brunneta:

Commerzbank macht Kunden Umtauschangebot

12.08.11 12:22
Seit knapp einem Jahr kommen Kunden des Immobilienfonds PMIA nicht an ihr Geld. Jetzt macht die Commerzbank ein Umtauschangebot.

www.abendblatt.de/wirtschaft/...ht-Kunden-Umtauschangebot.html
Nur meine Meinung, keine Kauf-/ Verkaufsempfehlung !
“Es hört doch nur jeder, was er versteht.”
Antworten
woblu:

@rico wieder

12.08.11 12:23
sehr aktiv hier im FORUM.
Antworten
starchild:

Rating Agentur: Meinung unter vielen?

12.08.11 12:26
Das meint der WiWi Straubhaar:

■Um sich vom Joch der Rating-Agenturen zu befreien, sollten deren Urteile fünftens zu einfachen Meinungsäußerungen degradiert werden. Man kann sie wie Gütesiegel von Verbänden oder Bio-Siegel von Verbraucherschützern betrachten, darf dazu aber nicht gezwungen werden. Die Urteile der Bonitätsprüfer sollten also nur noch zu einer Aussage werden, auf die hören mag, wer hören will.

Alle sechs Punkte, die man durchaus Merkel&Co. vorlegen sollte, findest auch hier:
www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,779411,00.html
Antworten
Fin99:

@ Rico & payne

12.08.11 12:28
Für euch Profis mag das super sein...und wenn man weiß, was man tut. Habe gestern dein Scheinchen beobachtet Rico und muss sagen ich war schwer beeindruckt.

Ich zwar bin nur gering investiert im Gegensatz zu vielen anderen hier (ich lerne noch und bin daher vorsichtig). Trotzdem hätte ich es gern etwas grüner und wärmer ;-)
Antworten
Romeo237:

Alles Grün

12.08.11 12:35
Die Lage beruhigt sich wieder. Schneller manchmal als man denkt
Antworten
RPM1974:

Ich kann nur noch den Hut vor Rico ziehen

12.08.11 12:41
Wenn ich mir die Kurse anschaue
Hab ich ein klares
Sell on Good news (wo besser als erwartet schon good ist).
und buy on bad news. (Kommen derzeit für mich zu den unmöglichsten Zeitpunkten.)
Zu jeder Well kommt die passende Gegenwelle, wenn die Kraft in die eine oder andere Richtung erschöpft ist.
Siehe heute das Friedensangebot und den Kurs.
Da haben ganz mächtige Leute ihren Finger am Button.
Und rico scheint die Leute persönlich zu kennen.
Rico frag mal, ob ich ich in den Club darf!
Meine Meinung, keine Empfehlung.
Antworten
Katzendackel:

Rico sein Schein

12.08.11 12:45

Hat meiner Familie ein schönes Essen spendiert ;)

Antworten
philipo:

insider

12.08.11 12:50
kommen verstärkt zurück an die börse.top manager in deutschland kauften in den letzten 5tagen 24mill.aktien ihres unternehmen und verkauften nur ca.6mill laut finanzial time.
d.h. für uns das die manager optimistisch in die zukunft blicken.
Antworten
Rico11:

Es steigen gerade einige Fahrgäste aus.

12.08.11 12:50
Antworten
bolino:

:-)))) @ Rico11

12.08.11 12:54
gib mal die Lotto Zahlen von morgen !

Grüße
Antworten
Schmenger:

Die Kreditgeber loben Portugals Sparbemühungen

12.08.11 13:05
www.tagesschau.de/wirtschaft/portugal238.html

Bei all der Hysterie an den Märkten gibt durchaus auch Fortschritte.
Antworten
inmotion:

Burn Shortie Burn

2
12.08.11 13:12
"Das Verbot von Leerverkäufen in einigen Ländern treibt den Dax an und im Zuge der steigenden Kurse kaufen auch die Investoren eifrig, die zuvor auf weiter fallende Kurse gesetzt haben", sagte Aktienhändler Markus Huber von ETX Capital.

Sag ich doch, sobald den perfiden Shortie´s die Grundlage genommen wird, haben wir wieder reale Marktverhältnisse.
Antworten
inmotion:

Burn Shortie Burn

2
12.08.11 13:14
www.berlinonline.de/berliner-zeitung/...einung/0063/index.html

Leerverkäufe schaden der Allgemeinheit
Sebastian Wolff

An der Börse gibt es so gut wie nichts, was es nicht gibt. Anleger können ihr Geld auf Aktien, festverzinsliche Papiere, Gold, Silber, Erdöl oder Mais - ja sogar auf tiefgekühlten Orangensaft setzen. Dabei können sie sowohl auf steigende als auch auf fallende Preise spekulieren. Letzteres lässt sich vortrefflich mit sogenannten Leerverkäufen tun. Prinzipiell ist das nicht nur etwas für Zocker. Erfunden wurden Leerverkäufe ursprünglich, damit sich Investoren, die beispielsweise große Aktienpakete besitzen, gegen fallende Kurse absichern können, ohne sich von ihren Aktien trennen zu müssen. So gesehen können Leerverkäufe ein sinnvolles Instrument zur Minimierung von Risiken von Anlegern sein.

Doch schon des Öfteren hat sich gezeigt, dass Leerverkäufe großen Schaden anrichten. Sie können einen Abwärtstrend der Kurse massiv beschleunigen und sogar eine Börsenpanik auslösen, wie es nach der Lehman-Pleite geschah. Sie können aber auch gigantische Kursblasen verursachen: So kletterte der Kurs der VW-Aktie im Zuge des Übernahmeversuchs durch Porsche zeitweise auf aberwitzige Höhen, ehe er wieder zusammenbrach.
Antworten
goldfather:

klares Kaufsignal

4
12.08.11 13:22
ich habe eben lecker Mittag gegessen.
Antworten
goldfather:

so sieht es nämlich aus

12.08.11 13:26
diese Leerverkäufe sind sehr gut für den Menschen, also weiter manilulieren.

Bankenverband kritisiert Verbot von Leerverkäufen

13:21 12.08.11

BERLIN (dpa-AFX) - Der Bundesverband deutscher Banken (BdB) hat vor einem generellen Verbot von Leerverkäufen gewarnt. Diese hätten eine wichtige Funktion bei der Preisbildung an den Märkten, sagte Hauptgeschäftsführer Michael Kemmer laut Mitteilung am Freitag in Berlin. Verbote seien nur vorübergehend akzeptabel, um die Märkte in Ausnahmesituationen zu beruhigen. "Sie dürfen keine Dauerlösung werden." Manipulationen mit Leerverkäufen seien heute schon europaweit verboten. Kemmer sprach sich für gesamteuropäische Lösungen aus. "Verbote in einzelnen EU-Ländern führen zu einem Flickenteppich unterschiedlicher Regelungen." Der BdB vertritt die Interessen der Privatbanken wie Deutsche Bank (Profil) und Commerzbank (Profil)./enl/wiz
Antworten
RPM1974:

Wer will schon reale Marktverhältnisse.

12.08.11 13:27
Weder kurzinvestiert. (Wollen den Markt in ihre gewünschte Richtung zwingen)
noch langinvestierte (Wollen die Über, bzw. Untertreibung zum Ein oder Ausstieg nutzen)
wollen reale Marktverhältnisse.
Meine Meinung. Keine Empfehlung.
Antworten
starchild:

inmotion - die shorties

12.08.11 13:29

gut burn würd' ich jetzt nicht fordern, aber irgendwie scheint diese Art von Spekulanten (nicht neg. gemeint) häufig Frust zu erzeugen.

Stellt sich die Frage - Warum? Long und Short sind nicht symmetrisch! Der entscheidende Unterschied ist ja, dass ich bei Longgehen adäqu. Kapital einsetzen muss, dass dann auch den Besitzer real wechselt. Beim Short leih ich mir Aktien und muss dafür etwas aus der Portokasse hinterlegen (CFDs sind da ja noch netter). M.a.W. Long muss ich mir leisten können, beim Short muss ich gut sein im Versprechen auf eine Leistung (insb. als Institutioneller).

Das ist fast so (jedes Beispiel hinkt natürlich), als wenn jemand mit der entsprechenden Kraft heute erlaubt, dass jeder im Keller Geld drucken kann. Was passiert? Alle rennen in den Keller, drucken Scheine und rennen sofort in den Bentley-Laden um die Ecke und kaufen den leer. Das wäre nicht passiert, wenn die gemäss ihrer tatsächlichen Wirtschaftskraft agieren müssten.

Antworten
pdkiller:

.........

12.08.11 13:32
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2365  2366  2368  2369  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 4,94 10,10 16,17
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 5,02 9,83 13,58
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VD83TH6 , DE000VM4DQP8 , DE000VJ8DKG6 , DE000VY3AR49 , DE000VY6E6P5 , DE000VY6E6Q3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 351 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 08.06.26 23:25
29 3.856 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 08.06.26 00:59
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05
328 314.749 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico SPCEready 04.06.26 13:22
7 1.797 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Fehlfarben 02.06.26 17:57

--button_text--