COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
| Neuester,
letzter geles. Beitrag
Seiten:
Übersicht ... 1920 1921 1923 1924 ...
|
|
| ||||||||||||||
verfolgt, was hier geschrieben wurde. teilweise war das doch sehr interessant. na ja, wollen wir doch mal sehen, wo unsere schlange heute hingeht. ich tippe mal gen norden. auch glaube ich, das wir nie wieder unter 3,- € fallen, denn wenn nicht jetzt - wann dann. zum glück bin ich kein daytrader, sondern halte mich an h. kohl. das beste was er konnte war nämlich - aussitzen. man braucht einfach nur ein wenig zeit.
gruß stralli 
es lebe die D-Mark (wer kennt das lied... - wir wollen unsere alte D-Mark wiederhaben, wir wollen unsere alte D-Mark wiederhaben, tratra tratra die D-Mark ist wieder da)
einige euroländer in die knie gezwungen, sondern auch den normalen bürger. früher kostete mein bentley 250.000,- DM; heute kostet die kiste 250.000,-€. umrechnungskurs € / DM 1,95583. nur das gehalt hat sich halbiert. irgendwie scheiße.
nicht 5 mio. euro heute sondern 2,5 mio. immer geteilt durch 1,95583.
es wir doch fast immer nach den schuldigen gesucht um eigene fehler auf andere abzuwälzen. ist rein menschlich. tatsache ist doch, das die meisten menschen einfach keine geduld haben. immer nur auf den schnellen zaster ist man aus. und wenns nicht funktioniert, - wer ist dann schuld? - immer die anderen.
600.000 stück? mehr nicht? du arme socke. stell dich in der suppenküche an.
|