eine position gekauft heute vormittag 3,12 aber diese noch mit short scheinchen abgesichert, enger SL sollte es nochmal unter 3 gehen kauf ich nochmal nach.
|
| ||||||||||||||
eine position gekauft heute vormittag 3,12 aber diese noch mit short scheinchen abgesichert, enger SL sollte es nochmal unter 3 gehen kauf ich nochmal nach.
Was hast du denn fürn Auftrag?
Ich hab hier eine ganz normale Info gepostet und bin darüber hinaus sehr wohl in der Lage mir eine Meinung zu bilden.
Zum Beispiel darüber, warum Du hier die ganze Zeit versuchst den Kurs zu dissen. Aber nein, Du bist ja nicht investiert. :-))
Die Bezugsrechte zu unterzeichnen, ist für mich die einzige sinnvolle investition, bin nur mit einigen Hundert Coba Aktien dabei, deshalb hält sich mein Risiko in Grenzen, allen Coba-Aktionären weiterhin starke Nerven :)
hab auch zwei von den 3,30er scheinchen. Setzt du Stop Loss? wenn ja welche marke?
was spricht aus deiner sicht für nen kräftigen absturz?
halte es morgen für denkbar das die banken die bezugsrechte günstig abstauben wollen in der schlussauktion
(lassen wahrscheinlich ne unlimitierte order durchlaufen) dafür brauchen die nen niedrigen aktienkurs damit das bezugsrecht möglichst wenig wert ist.
ich werds wohl au riskieren und erstmal keins setzen. sobald der schein allerdings in der gewinnzone ist Trailing Stop und laufen lassen.
ich dir absolut zu nur die neuen kommen doch erst in ner woche am 08.06??
hab mich damals scho geärgert das ich die aktien nach diesem 100% anstieg nicht geshortet habe. Vllt. gibts da ne 2. chance....
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 29 | 3.858 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Solarparc | 07:50 | |
| 2 | 351 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 08.06.26 23:25 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 | |
| 328 | 314.749 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | SPCEready | 04.06.26 13:22 | |
| 7 | 1.797 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Fehlfarben | 02.06.26 17:57 |