|
| ||||||||||||||
ich habe keine lust deine posts am tag vor der bezugsrechteverteilung hervorzuholen, aber der schwachsinn den du da abgelassen hat sollte reichen, um einen normaldenkenden menschen davon abzuhalten sich hinterher dennoch als experte hinzustellen!
Dieser Beitrag bedarf des Widerspruchs!
Ja, es war politisch und das auch noch im politically correctness Stil verfasst und ich bin er Ansicht sowas gehört in die SozPäd Stunde oder zum Psychoanalytiker in die Sprechstunde. Ich habe selten lang nicht mehr so einen Mist gelesen. Allen Nixnutzern gehört in den Arsch getreten, damit sie kapieren, das nur Leistung ein Land wirtschaftlich stärkt. Hat ein Obstbauer faule Äpfel in der Stiege wartet er nicht allerliebst darauf, dass die faulen auch noch die Gesunden anstecken, sondern schmeißt sie aus der Steige. Im Fall Griechenland, ist festgestellt worden, dass sie uns belogen haben um sich den Beitritt zu erschleichen. Wer einmal lügt dem glaubt man nicht und wenn er auch die Wahrheit spricht. Ich sage RAUS und lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Der Kleinanleger und Steuerzahler soll nun bluten, weil die Verbrecher mit der weißen Weste nun zu pienzen anfangen?
Das ist das letzte. Meine Meinung.
So, das reicht, jedes weitere Wort ist zu schade.
Salomonisch: Entscheidend ist, was hinten rauskommt. Da bekommt jeder für 11 bisher gehaltene Aktien 10 zusätzliche Aktien für den Preis von 2.18 €/Stck. (wenn er will). Punkt.
Das geht über die Bezugsrechte. X019 ist da auf dem Holzweg und hat sich verrannt. Jeder der Cobas im Depot hat, hat im Verhältnis 1:1 Bezugsrechte eingebucht bekommen. Bei der Ausübung muss man dann 11 BZR einsetzen um 10 Aktien für 2,18 /Stck zu bekommen.
So macht man aus 1000 bisherigen Aktien 909 neue Aktien und für den Rest von 0,1 BZR erfolgt der Ausgleich a Konto.
wir fallen jetzt noch mal auf um die 3,- +/-. Die nächsten Wochen wird es immer wieder mal rauf und wieder runter gehen. Aber wer nicht am Zocken ist, dem kann es fast egal sein. Jeder der in diesen Wochen kauft wird auf lange Sicht mit der Coba nicht viel falsch machen. Die Aktie ist halt nix für schwache Nerven ;).
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 29 | 3.858 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Solarparc | 07:50 | |
| 2 | 351 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 08.06.26 23:25 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 | |
| 328 | 314.749 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | SPCEready | 04.06.26 13:22 | |
| 7 | 1.797 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Fehlfarben | 02.06.26 17:57 |