geht der DAX nochmal unter die 7000? Meinungen?
|
| ||||||||||||||
wird seine Aktien nicht in den Markt werfen (sind ja nicht die blöden Amis). Ich denke die werden es schrittweise machen oder sie direkt an die Coba abgeben. Die 25% plus 1 Aktie halten die ja nicht ohne Grund, die wollen verhindern das hier ein paar Herren aus dem Reich der Mitte auftauchen und einfach mal eine große Bank kaufen.
schön beim fallen zu, ich geh jetzt eine weitere Runde Kiten.
Hallo,
Kleinaktionäre müssen Ihre Bezugsrechte bis 31.05 - 22.00Uhr wahrnehmen, ansonsten werden diese Rechte am 01.06 bestens verkauft.
Kann ich auch am 01.06 Bezugsrechte kaufen? Meine Bank verneint das!
Das kann doch nicht stimmen?
LG
Thomas
"Die Commerzbank ist neben den Landesbanken in Deutschland die Bank mit dem größten Exposure, was griechische Staatsanleihen angeht",
Übrigens...
Wenn die Griechen in die Bundesrepublik eingehen würden,
DANN WÄRE DIE COMMERZBANK MASSSIV AN DEUTSCHEN STAATSANLEIHEN BETEILIGT ! (hähä 2 Fliegen usw.)
Alles Bessere
Der Chartlord
es schaut derzeit nach einer Bodenbildung bei der Commerzbank aus. Die Kapitalerhöhung wird in Kürze verdaut und wir werden bestimmt wieder Kurse in Richtung 4€ sehen. Das Sentiment sieht ebenfalls sehr gut aus: http://bit.ly/lMOUFp
Hallo,
ich habe gerade meine Bezugsrechte verkauft. Die Order wurde vollständig ausgeführt.
Es wurden alle BZR verkauft. Meinen Konto wurden aber nur 90% des Umsatzes gutgeschrieben. Ich dachte, 11:10 ist das Bezugsverhältnis für die neuen Aktien und nicht das Verkaufsverhältnis beim vollständigen Verkauf aller Bezugsrechte.....sehr seltsam...
LG
Thomas
Ganz einfach....kommenden Montag muss ich die Bezugsrechte wahrnehmen.
Preis für die neuen Aktien + Bezugsrechtspreis = Preis für eine normale Aktie.
Die neuen Aktien muss ich am Montag beziehen. Diese neuen Aktien kann ich aber erst 8 Tage später verkaufen. Die 8 Tage möchte ich vermeiden. Am Dienstag, letzter Bezugsrechtshandel werde ich wohl wieder in die Aktie einsteigen..
LG
Thomas
Nein,
für 11 Altaktion bekommst du das Bezugsrecht für 10 Neue.
Du hast 2 Möglichkeiten:
Bezugsrecht ausüber für 2,19€ por neue Aktie
ODER
Bezugsrecht verkaufen .. für derzeit +0,80 €
...Wurde hier aber alles schon mehr als ausführlich berichtet.. einfach mal ein paar Seiten zurück switchen...
Wo ist eigentlich Semico geblieben? Ist da wegen Reichtum geschlossen?
Es grüsst Euch,
das blinde Huhn
in Anbetracht der allgemeinen Ruhe empfehle ich: youtoube/hermanvanveen/liefdevanlater, dann könnt Ihr alle ruhig schlafen...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 29 | 3.858 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Solarparc | 07:50 | |
| 2 | 351 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 08.06.26 23:25 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 | |
| 328 | 314.749 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | SPCEready | 04.06.26 13:22 | |
| 7 | 1.797 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Fehlfarben | 02.06.26 17:57 |