Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1844  1845  1847  1848  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.623.019 / Heute: 17.109
Commerzbank AG 37,20 € +2,20%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,55%

DAX 24.727,83 +0,45%
Perf. seit Threadbeginn:   +325,09%

wawawau:

@butzerle

13.05.11 15:47
Nee,Nee wer an die Coba glaubt durchsteht auch dieses Tal, wie tief es auch noch sein mag...... aber der Preis wird eben am Markt ermittelt und der Markt hat immer Recht.

Ich hätte mir aber so eine Kursentwicklung vor einen halben Jahr auch noch nicht vorstellen können. Traurig Traurig das ganze....

Gruß Enno
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

dddidi:

nee Leute, sieht garnicht moal schlecht aus ...

13.05.11 15:47
für den Einstieg obwohl ich fast dem Rico recht geben tät .... abba warten wir noch ein bissel.....    
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffett)
Antworten
goldfather:

wo ist eigentlich der erleuchtete Pendler?

13.05.11 15:48
Antworten
Jeff K.:

@deadline

13.05.11 15:49
Klar, in Tranchen rückkaufen.
Es kann runter, vielleicht wirklich € 3,50 gehen, aber auch unvermittelt hochgehen.
Daher kaufe ich nun nach Kurslage immer wieder 500-1.000 Stück und es ist mir sch.... egal, ob 50 Cent billiger, oder nicht.

Meine persönliche Meinung ist, das hier eines der größten, flexibelsten, best-aufgestellten Geldhäuser Europas entsteht und keine andere Dax- oder M-Dax-Aktie ein solches Potential an Kursgewinnen vorweisen kann.
Ach ja doch, Grammer war gut, 168% Gewinn in einem Jahr!
Antworten
bullybaer:

warum kauft ihr jetzt nach,

3
13.05.11 15:51
wenn ihr doch wisst, dass es noch weiter nach unten geht?

Sry, aber die Logik daraus erschließt sich mir nicht. Wenn ich tatsächlich noch einmal in die CoBa investieren werde, dann sicherlich erst dann wenn sich der Rauch aus der KE verzogen hat und alle Fakten auf dem Tisch liegen. Selbst wenn es über dem heutigen Kurs sein sollte. Mittlerweile habe ich mir so fast 25% Verlust erspart.

Man verpasst im Moment bei der CoBa rein überhaupt nichts und den noch Investieren bleibt im Mo,ment nur nur dem Spiel zuzusehen und irgendwie aus der KE heraus den Einstand zu verbilligen.
1984 was not meant as an instruction manual
Antworten
inmotion:

@goldfather

13.05.11 15:52
Dem Pendler fliegt Dysol um die Ohren , fürchte ich.

Ich bin echt erschüttert was hier passiert.

Welches Scenario hat sich Blessing eigentlich vorgestellt?

Was ich hier sehe passt wohl zum worstcase Scenario.
Antworten
wawawau:

@imo

13.05.11 15:54
Für Blessing alias "Helicopter Maddin" läuft alles nach Plan....... hüstel
Antworten
fibonaccizeit2.:

blamage 2ter longversuch, dann wars das auch

13.05.11 15:55
stop 3,88 wens stopt verschwinde ich wieder zu dax und dow und sage mal für ne zeitlang servus, es gibt ja nichts mehr zu tun hier für mich,  aber mein plan war diesen bereich zu handeln dann mache ich das auch . verabschiede mich schon mal ciao.

gruss fibo

komm und stop doch !
Antworten
Börsen_Sepp:

@bullybaer:

13.05.11 15:55
niemand weis obs noch runter geht.....sonst wäre der Kurs schon da unten.....soviel solltest du wissen:-)
Antworten
Jeff K.:

Die, die ...

2
13.05.11 15:57
... nun die Kurse runter prügeln, wollen heute Abend wenn die Nervenschwachen wieder draußen sind, im Plus stehen!
So läuft das Spiel nun mal ab!
Antworten
jojocast:

KE effect?

13.05.11 16:02

MIT BITTE UM SACHLICHE ANTWORT:

-> augenblicklich sind nicht so viele Fakten zwecks KE so klar:

1.  Ist das Bezugsverhaeltnis bekannt?

2. Is der Ausgabe Preise neuer Aktien bekannt

3, Bis wann laeuft Zeichnung?

VIELEN DANK! jojo

Antworten
Jeff K.:

Orderbuch jetzt ...

13.05.11 16:04
Summe Aktien im Kauf Verhältnis Summe Aktien im Verkauf
   303.667§                          1:0,217                        65.994
Antworten
Jeff K.:

Der Sturm hat sich gelegt ...

2
13.05.11 16:12
Summe Aktien im Kauf Verhältnis Summe Aktien im Verkauf
    93.085§                         1:0,868                           80.839

Jetzt müsste es wieder hochgehen!
€ 6,15 würde ich für möglich halten!
Antworten
bullybaer:

@Börsen_Sepp

2
13.05.11 16:13
ok, dann sagen wir es einfach so: Die Gefahr, dass es noch weiter nach unten geht ist weitaus höher als die Chance, dass sich der Kurs erholt. Charttechnisch gesehen und auch deswegen, weil die CoBa schon seit mehr als 2 Monaten eine Hängepartie fabriziert und damit für Unsicherheiten sorgt, die Leerverkäufer geschickt nutzen.
Die Mega-Verwässerung, die Blessing dafür in Kauf nimmt ist ihm ja völlig wumpe.

Sicher kann der Kurs auch steigen aber mir ist mein Geld bzgl. der CoBa auf dem Konto einfach im Moment lieber bzw. sicherer als in der Aktie investiert zu sein solange keiner die Bedingungen des 2. Teils der KE kennt (ausser ein paar Leerverkäufer vieleicht).

Die Chance weitere Verluste zu erleiden ist meiner Einschätzung nach deswegen im Moment einfach höher als die Chance auf eine positive Kursentwicklung. Nicht ohne Grund habe ich mich aus dem Papier schon vor kurzem verabschiedet. Wäre ich noch investiert müsste ich nun noch Kapital nachlegen. So kann ich nach der KE völlig gelassen von neuem investieren sollte es sich anbieten und vor allem ohne die Kapriolen rund um die KE weiterhin mitzumachen bzw erdulden zu müssen.
Antworten
Jeff K.:

€ 4,15, sorry Tippfehler

13.05.11 16:13
Antworten
bullybaer:

13.05.11 16:16
kurz und sachlich zu 1+2:

NEIN!!!

Zu 3.:

Ende Mai Anfang Juni!

p.s.
kräht der Hahn auf dem Mist wird das Wetter anders oder es bleibt wie es ist. Sicher ein Leitspruch von Blessing.
Antworten
cometogether:

wieder hochgehen?

13.05.11 16:19
weiter runtergehen , ja! Eine Schrottaktie...aber ein Trost: durch das lange warten auf die KE erreicht Blessing etwas gutes für seine Aktionäre, nämlich dass die neuen Aktien immer billiger werden. Vielleicht sollte Dacapo ihm mal schreiben.
Antworten
hgfe:

kann mich nur jeff k. anschließen

3
13.05.11 16:20
... kaufen wenn die kanonen donnern und kaufen wenn die angst am größten ist ... und heute kann man die angst regelrecht spüren  :-) ... was sich derzeit abspielt, ist so richtig nach meinem geschmack ... fundamental hat sich nichts, absolut nichts  geändert ... und alle infos die zur 2. ke kursieren sind nichts als heiße luft, reine spekulation!
Antworten
goldfather:

@#46139

3
13.05.11 16:25
ich sehe es genau andersrum.

klar hat die CoBa stark verloren, aber jetzt noch short gehen, halte ich für riskant. Die Aktie kaufen dagegen ist ein sehr begrenztes Risiko, denn selbst wenn der Kurs noch etwas nachgibt, der Kurs der CoBa wird sicherlich nicht sehr lange in diesen Regionen sein, sämtliche Analysten und Komentare gehen dauerhaft von höheren Kursen aus.

Das ist jetzt ein zeitlich begrenzter Zock und den muss / kann man als Aktionär überstehen. Vor irgendwelchen Finanzwetten, Scheinen und sonstigem, Zeugs, warne ich, dafür ist der Kurs schon zu sehr weit unten.
Antworten
butzerle:

Naja, ist keine Einbahnstrasse...

2
13.05.11 16:26
Angekündigt ist nur die 2. KE bis Ende Mai. Kann also alles dazwischen kommen. Peinlich wäre es nur, wenn sich der Vorstand eine Zahl ausgedacht hat und nun nachbessern muss, weil der Aktienpreis so eingebrochen ist.

Habe es selbst auch versäumt, hier nette 10% mitzunehmen, nun liege ich auch schon 5% in den Miesen. Aber das Mistteil wird auch wieder drehen, ein Quartalsgewinn in Millliardenhöhe sind auch keine Peanuts. Hier steckt schon viel Potenzial in der Aktie.

Wenn man nur wüsste, wie viele Aktien es am Ende sein werden....
Antworten
Jeff K.:

Buy one - get one free!

4
13.05.11 16:27
€ 4,00 für zwei Top-Banken und Martin als Bonus!
Was wollt Ihr denn noch?
€ 2,00 -- € 3,00 wollt Ihr nur zahlen? Träumt weiter!
DREI - ZWEI - EINS = MEINS!
Einen großen Dank an jene, die mir freundlichst Ihre Aktien zu diesem Spottpreis überlassen haben.
Meine Kinder und Enkel werden es Euch noch danken!
Antworten
hgfe:

ich möchte auch auch allen leerverkäufern danken,

2
13.05.11 16:30
auch schon im voraus für evtl. weiter fallende kurse ... ;-)
Antworten
Alpha145:

never catch a falling knife

7
13.05.11 16:32
immer der gleiche spruch.

nicht kaufen 'wenn die kanonen donnern' sondern, wenn das volumen nach dem einbruch nachlässt.

das ist ein grosser unterschied.

solange das volumen um eine aktie hoch ist ist auch viel volantilitaet im spiel, und damit die wahrscheinlichkeit auf eine vernuenftige trandwende in zeitlich weiterer entfernung.

Geld, Gelduld und Glück.......

Glaubt mir, der Kurs ist so geplant, wie ihr ihn da seht und hat genau so seinen Sinn, für die, die ihn so herbeigeführt haben ...

das kapital regiert die boerse!

lieben gruss,
euer alpha
Antworten
Cadillac:

3,94 € eine Katastrophe

13.05.11 16:35
nur die Leerverkäufer machen Millarden.
Antworten
bullybaer:

13.05.11 16:35
immer billiger? Nein, die Verwässerung wird immer stärker, das ist alles. Denn die Altaktien werden ja immer wertloser bzw. das Eigenkapital immer weniger.

Nach der KE besteht die CoBa nur noch aus dem frisch reingepumten Geld, wenns so weitergeht. Dafür ist mir der Preis fürs Vorkaufsrecht zu groß. Nein danke!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1844  1845  1847  1848  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 354 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 12:31
29 3.858 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 Solarparc 07:50
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05
328 314.749 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico SPCEready 04.06.26 13:22