Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1832  1833  1835  1836  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.622.927 / Heute: 17.046
Commerzbank AG 37,20 € +2,20%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,55%

DAX 24.727,83 +0,45%
Perf. seit Threadbeginn:   +325,09%

Spar-Büchse:

@ Duftpapst: Firmenwert #45801

10.05.11 13:27
Wer den Firmenwert so definiert, sollte vielleicht auch eher in ein Sparbuch investierten.
Der Firmenwert ist der Wert, der sich nicht in der Bilanz wiederspiegelt (Buchwert). Bei der Beurteilung der "harten" Substanz eines Unternehmens spielt auch der Buchwert eine nur bedingte Rolle. Hier ist der gemeine Wert oder auch der Teilwert der bewerteten Wirtschaftsgüter entscheidender. Also Vorsicht, bevor Du andere runtermachst. >>>> Die Beurteilung des Firmenwertes ist genau der Wert, in dem sich in unserem Falle, die Erwartungshaltung des Investors wiederfindet. Daher ist dieser Firmenwert immer eine ganz individuelle Angelegenheit.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

duftpapst2:

Sparbüchse - klar

10.05.11 14:00
war nur eine vereinfachte Form der Erklärung auf das Post wegen alter und neuer Aktien.
Schon klar das immer die Zukunftsaussichten der Firma den Ausschlag für die Kurse geben.
Antworten
inmotion:

Blessing gib Gas.............................

10.05.11 16:29
Deutsche Bank - Commerzbank verfügt über Effizienzpotenzial

14:17 10.05.11

Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Alexander Hendricks, Analyst der Deutschen Bank, stuft die Aktie der Commerzbank (Profil) unverändert mit "buy" ein.
Antworten
inmotion:

Blessing gib Gas.............................

10.05.11 16:31
14:17 10.05.11

Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Alexander Hendricks, Analyst der Deutschen Bank, stuft die Aktie der Commerzbank (Profil) unverändert mit "buy" ein.

Im Zuge einer Senkung der Ergebnisschätzungen werde das Kursziel von 7,50 auf 6,00 EUR zurückgesetzt. Damit werde der neuen Aktienanzahl nach der Kapitalerhöhung, der geplanten Rückzahlung der Staatshilfen sowie dem Q1-Bericht Rechnung getragen. Das Bezugsrechtsangebot sei aber noch nicht berücksichtigt worden.

Die Zahlen des abgelaufenen Quartals seien besser als erwartet ausgefallen. Die Aussichten für das Privat- und Firmenkundengeschäft seien positiv. Die mittelfristigen strategischen Vorzüge und das Effizienzpotenzial aus der Übernahme der Dresdner Bank würden für die Commerzbank sprechen.

Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten der Deutschen Bank die Aktie der Commerzbank weiterhin zum Kauf. (Analyse vom 09.05.11) (10.05.2011/ac/a/d)
Antworten
inmotion:

DB empfiehlt

3
10.05.11 16:34
Ab Juli 11 gibt es nur noch eine Richtung
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 401838
Antworten
fibonaccizeit2.:

inmotion ! hi

10.05.11 17:59
schön, die eine richtung hoffe ich auch denn da schließt mein zeitfenster und eine longprojektion hätten wir auch noch im ärmel, das neue zeitfenster sagt ! vorerst ca 1 jahr long ! und schließt genau zum anfang juli 2012 ! das wäre wiederum die stärkste longphase was coba so nach jahreszeit zu bieten hätte ( siehe die zurückliegenden julis )
mal schauen wie es so anläuft ! das wird einfach nur spannend, ab der dritten juni woche bis ca  4 julie steigt mein adrenalinspiegel dreifach an und ich werde meine trading anzahl agressiver führen  ! mit doppelter stückzahl natürlich ! mal schauen auf welchem kursnivou wir da sind, oder besser von wo wir starten ! gerade dann muss man auch nochmals mit einem tief rechnen, und eventuell mit einem agressiven stopzieher ! aber das muss nicht sein, alles ist spekulativ, die coba wirts uns zeigen , ich hoffe wir bekommen tolle longangebote ! irgendwie will mir der gedanke blessing ! 1 euro ! und der gefürchtete RE-split nicht , aus meinem kopf weichen ! entschuldigt bitte wenn ich das schreibe ! ich selbst halte meine gedanken dazu für eine dumme oder irre ,übertriebene pahntasie ! aber es beschäftigt mich, hoffentlich vollkommen unnötig
gruss fibo
Antworten
fibonaccizeit2.:

ein chart ist berechenbar ! blessing unberechenbar

10.05.11 18:03
fibo
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Alpha145:

Indikatoren stehen auf Verkaufen

3
10.05.11 18:38
Hallo zusammen.

Sell in Mai and go away.

Der RSI steht ganz kurz vor dem Verkaufssignal
Der MACD zeigt klar eine short-Trendwende im 10 Days Chart Richtung Süden.

Die saisonale Entwicklungswarscheinlichkeit ist negativ.

.. und es gibt 4 intakte Abwärtstrends.

und irgendeine Konsorzialbank pumpt offensichtlich den ganzen Tag schon Unmengen an Kohle unter den Kurs damit dieser in einer mehr oder minder unauffälligen Horizontalbewegung durch die 100Tage Linie geschleppt werden kann.

Meine Meinung: Die Commerzbank darf noch nicht wieder steigen, auch wenn mit Gewalt versucht wird die Signale dafür aufzustellen.

liebe Grüße,
euer Alpha
Antworten
fibonaccizeit2.:

Alpha ! posting ist ok

10.05.11 19:09
aber wo hast du die 100 tagelinie im chart ????

gruss fibo
Antworten
inmotion:

@fibo

10.05.11 19:11
Meine Postings hier sind reiner Zewckoptimismuss, ich geb es zu.

Ich bin long (extralong) eingestellt und hoffe das Tantchen CoBa seinen (Ihren) Weg macht.

Alles andere ist Speku.
Antworten
Alpha145:

Nachtrag 100 Tage Linie 5 Days Chart

10.05.11 19:21
Antworten
Alpha145:

Nachtrag 100 Tage Linie 5 Days Chart mit Grafik

10.05.11 19:23
(Verkleinert auf 88%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 401866
Antworten
fibonaccizeit2.:

38,2.5 tagechart

10.05.11 19:26
mein hunderter ! läuft short ,( hellblau) und hat heute die 5,50 genommen

gruss fibo
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 401868
Antworten
fibonaccizeit2.:

ach so hast du das !

10.05.11 19:35
im  5er, ja aber das hat etwas weniger aussagekraft, aber intraday zum handeln ok,

aber dann könnte man auch den 15ener, 30iger, die stunde, 3stunden usw hinzu ziehen !

für mich ist das ok und natürlich top ! aber die meisten trader sind damit überfordert und brauchen tageskerzen mit handelsschluss Xetra ! OS- trader können auch umgehen damit!

handelst du auch den dax

gruss fibo
Antworten
cosmopolit:

hello Fibo

10.05.11 19:39
is schon Toll was du da alles mit berücksichtigst,ich denke nächsten monat hab ich etwas mehr Zeit,dann werde ich auch mal ein bisschen Daytraden,hoffe du läßt uns weiterhin teilhaben.
mfg Alfred
Antworten
fibonaccizeit2.:

cosmo !

10.05.11 19:49
na da hoffe ich das du erfolg hast cosmo, erfahrung hast du ja schon, oder meinst du das daytrading auf den dax bezogen ! im sekundenhandel ?

gruss fibo
Antworten
Alpha145:

logisch runter!

10.05.11 19:53
hi nochmal.

ja richtig fibonaccizeit20. aber hier geht es nunmal erstmal darum was der kurs nun (also zeitnah) tut... und zwar heute, oder morgen oder wenigstens übermorgen ... hoch oder runter.

und logisch deutet definitiv sämtliches darauf hin, daß der der Süden angesteutert wird.

und an der Stelle muss ich klar zum besten geben, daß man zum zeitnahen bestimmen auch hauptsächlich die zeitnahen Instrumente verwendet.

Wenn ein Langfristiges Signal signifikant übersteuern sollte is dieses mit einzubinden.
10 Tage-Trend
3 Monats-Trend
6 Monats-Trend

und Jahres Trend ... zeigen aber klar in die gleiche Richtung (nach unten).

Da kann man sich logisch weitere Argumentation sparen.

Wünsche aber allen eine angenehme Nachtruhe.

Liebe Grüße,

Euer Alpha
Antworten
cosmopolit:

ne Fibo

10.05.11 19:58
nicht den Sekundenhandel,das ist mir den doch ein bißchen zu hot,aber mit KOs auf Dax,das ist schon überschaubar und ich will ja auch nicht mit großen Geld am Anfang rein,sondern Taschengeld.ÜBEN.
Antworten
michelangelo.:

@alpha

10.05.11 20:08

ich muss Dich korrigieren "Logisch" ist hier mal gar nix - wir reden hier über die Coba. Die versaut mir schon seit ca. 3 Jahren die Laune...

Und erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! Hurra 7,80€ wir kommen...

Antworten
fibonaccizeit2.:

is ok Alpha !

10.05.11 20:27
handle ja auch am liebsten den 5er, neben dem 15ener, stunde ,die minute usw , aber die wenigsten sind daytrader ! und da ist für 90% im bort der zeithorizont zu klein, ich gehe halt mal von der masse aus, dein chart ist schon gut zum tageshandel ! keine frage
und nach unten deutet auch alles, was aber nicht heißen soll das es keine long erhohlungen gibt ! handle das ja ständig ! und viele andere auch ! vorallem gibts hier ja so einige sehr delikate OS-trader,,,leider halten sich gerade diese trader mit ihren tradingpostings gerade  im hintergrund ! ich finde diese trader enorm wichtig und hochinteressant, die riechen den long schon von weiten ! einfach klasse die leute, irgendeiner hat ja meistens eine trading idee ! aber auch ich trade nicht mehr live im bord, und halte mich zurück , obwohl es zu den besten ereignissen gehört an der börse, aber die letzten monate mit den vielen neuen die das nicht kennen  ! klappt das nicht so, in der grössten unwissenheit beschwerd man sich, obwohl das lernen von live trading, mehr bringt als 1000 börsenbücher usw

gruss fibo

gruss fibo
Antworten
fibonaccizeit2.:

cosmo !

10.05.11 20:49
du kannst auch mit cfds ein demokonto zum trainieren nehmen ! für den dax, die kontrolle ist besser und geld brauchst du nicht soviel, ca 5 cfds zum anfang.
ob man dafür talent hat weiß man im vorfeld ja bei garnichts, aber das ist schon klasse

fibo,
Antworten
cosmopolit:

fibo

10.05.11 20:50
send mir mal per PM eine gute Adresse für cfds merci
Antworten
fibonaccizeit2.:

ok, bekommst die beste zum handeln

10.05.11 20:55
Antworten
goldfather: