|
| ||||||||||||||
freut sich über gute Zahlen und dann fällt der Kurs der eh unterbewertet ist. So ein quatsch!
realisiert haben, dass man wieder höher einsteigen muss, gehts aufwärts Leute.
Würde mich nicht wundern, wenn wir heute noch im Plus schließen.

bin seit 1 Jahr dabei, und bleib auch dabei. Aber ich glaube so richtig verstehen muss man das nicht! Ich bin mal gespannt ob das Szenario gleich wie im letzten Jahr wird, im September über 9,50 Euro und dann ein tiefes loch.
Das wird heute ein Kampf zwischen "verkaufen bei Good News" und "kaufen weil die Aussichten hervorragend sind"
Ich Tippe auf ein leichtes Grün heute und in den nächsten Wochen dann ein stätiger Anstieg bis 8.00-8.50
schaun wir ma wa
gruß
Hallo Kirschi,
genau die Frage habe ich mir heute morgen auch gestellt und mich geärgert...!!
Es gibt halt eine Menge Intradaytrader die die Gewinne vor dem Wochenende mitnehmen wollen um dann ruhiger zu schlafen...vermute mal das das den Kurs etwas gedrückt hat. Das hat mit den guten Zahlen der Comm nichts zu tun...!!
Nach zwei guten Quartalen und den positiven Aussichten für die Zukunft sollte der Aktienkurs wieder nach oben wandern...!!!
sind vom Inhalt her alle identisch:
Super Zahlen und - fast noch wichtiger - super Ausblicke ! Daher gibts nur eine Richtung: AUFWÄRTSSSSSSSSSSSSSS 
Ihr Commerzbank-Leute, Dank an Euch ! Das habt Ihr super hinbekommen, Ihr Guten Ihr.
| Name | Monat | Woche | Tag | Perfm % | Reversal | ||||
| Deutsche Bank | Bull | BullOB | Bear | 4,20 | 17,20 | 21,90 | 29,30 | BullOB | seit 04.08.10 |
| Commerzbank | Bull | BullOB | Bear | 3,70 | 15,50 | 26,10 | 31,00 | BullOB | seit 04.08.10 |
* "Bull" steht für Aufwärtsbewegung und "BearOS" steht für "bearish oversold". "bearish oversold" heißt, dass der Wert überverkauft ist und zu einer Gegenbewegung nach oben ansetzen sollte. Beide sind grün markiert. Beide stehen für Anstieg.
* "Bear" steht für Abwärtsbewegung und "BullOB" für "bullish overbought". "bullish overbought" heißt, dass der Wert überkauft ist und zumindest temporär nach unten abfallen kann. Beide sind rot markiert. Beide stehen für Kursverfall.
ich will hier niemanden verunsichern, sondern ich habe nur meine PERSÖNLICHE Meinung abgegeben. Viel lieber wäre es, wenn ich mich geirrt habe (was wohl auch im Moment so aussieht). Ich habe ja selber in der Coba investiert und würde mich über einen Anstieg riesig freuen, am besten über 12€, und zwar schon gestern; aber dem ist leider im Augenblick nicht so. Doch das kommt schon noch...... irgendwann 2010.
Mit freundlichem Gruß
Stralli
die von mir erwähnten "Commerzbank Sell" - Akrobaten Webborn, Gold und Champignon (Soc. Gen. und Uni Cred.) sind heute morgen von ihren Chefs zu Hofkehrern befördert worden, "wegen anhaltend brillianter Falschprognosen", wie es eine Studie meines Bekannten ergab.
Ja und habe damals im September für 8,60 Euro gekauft! ;-( nur die Ungedult ist was mich erschüttert !!!!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 354 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 12:31 | |
| 29 | 3.858 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Solarparc | 07:50 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 | |
| 328 | 314.749 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | SPCEready | 04.06.26 13:22 | |
| 7 | 1.797 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Fehlfarben | 02.06.26 17:57 |