COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Postings: 205.923
Zugriffe: 13.951.589 / Heute: 567
Neuester, letzter geles. Beitrag
Seiten: Übersicht ... 1091  1092  1094  1095  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  
Antwort einfügen | Börsenforum
Commerzbank 7,483 € -0,66%
Perf. seit Threadbeginn:   -97,10%

DAX 8.098,5 -0,30%
Perf. seit Threadbeginn:   +38,64%

potti65: @ Xcecc

06.05.10 10:12
citigroup ist im aufwind der staat trennt sich von citigroup aktien.ende 2010 ist der staat komplett aus der citigroup raus.im jahre 2012 wird citi pro jahr wieder zwischen 20-25 mrd dollar verdienen.außerdem ist die citigroup kaum in europäische staatsanleihen investiert.
brunneta: Wau...Verhältnis 1:0,41

06.05.10 10:14
Summe Aktien im Kauf   Verhältnis   Summe Aktien im Verkauf
54.098                         1:0,41         22.446

http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/cbk.aspx
Keine Kauf Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
brunneta: AKTIE IM FOKUS 2: Commerzbank

06.05.10 10:21
Keine Kauf Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
semico: Weiter auf die Nackenlinie achten inv. SKS voraus
2
06.05.10 10:35
Das war echt knapp damit hab nichtmal ich gerechnet.
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
commerzbank_ag_o_n_.png
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico
AndiTheke: @ Xcecc und @ potti65

06.05.10 10:35
Bin mir sicher Xcecc ging es unter anderem um diese VK-Empfehlung:

http://www.ariva.de/news/Commerzbank-sell-Citigroup-3425544

Hab mir beim lesen auch gedacht:
Was, wenn gute Zahlen kommen..., und da sind sie.

Für mich bedeutet das für die Zukunft:
Ich höre nie mehr auf die Analysten der Citigroup oder mache genau das Gegenteil.
goldfather: gleich 6 €

06.05.10 10:37
und dann sell-off?

oder weiter hoch?
Xcecc: @AndiTheke

06.05.10 10:38
richtig mir gings nicht darum die citigroup mit der commerzbank zu vergleichen das die ein dickerer Fisch sind als die Coba ist mir klar :D:D
Xcecc: @goldfather

06.05.10 10:40
schwer zu sagen Gewinnmitnehmer wird es immer geben aber fakt ist das die Richtung der Aktie sich mit dem heutigen Tage verändert hat der Abwärtstunnel wird durchbrochen und es geht wieder nach oben da bin ich mir sicher
cosmopolit: eins ist klar

06.05.10 11:07
dieser Sog hat alle mitgerissen.
sekko1982: Gleich zwei Widerstäne auf einmal
2
06.05.10 11:07
intraday geknackt: 5,80€ und 6,00€. Wichtig ist, dass diese auch per Wochenschlusskurs halten. Dann wäre wieder Luft bis 6,40€.

sekko1982
brunneta: die 6 steht

06.05.10 11:08
Handelsplatz Geld-Stk. Geld   Geld-Brief Brief Brief-Stk.   Spread   Zeit

L&S RT 0 6,00 € 6,00 € 0 0,10% 11:08:23
Keine Kauf Empfehlung!!
Ariaari: ganz schön Dampf

06.05.10 11:09
im Kessel heute ...
cosmopolit: goldfather

06.05.10 11:10
bis knapp 6,10 halten denke ich ,aber warte bis die 6 sich bestätigt haben!
meine meinung
@pendler?wo bisse ich brauch die news ausem universum!
Spar-Büchse: Fitch hebt CoBa Rating an:

06.05.10 11:11
Fitch hebt Rating der Commerzbank an . . .

Die Ratingagentur Fitch hat das Individualrating der Commerzbank gestern von "D/E" auf "D" angehoben. Das Individualrating gibt an, wie Fitch die Verfassung einer Bank unter der Annahme einstuft, dass sie keinerlei externe Unterstützung - etwa durch den Staat - bekommt. E ist dabei die zweitschlechteste Einstufung - eine Bank hat dann nach der Einschätzung von Fitch sehr ernsthafte Probleme. "D" bedeutet, dass die Bank Schwächen und die Ratingagentur Bedenken etwa bezüglich der Profitabilität und der Bilanzstruktur hat. Fitch erklärte die Heraufstufung der Commerzbank damit, dass die Kapitalbasis des Instituts stark genug sei, um mögliche Verluste aus der Integration der Dresdner Bank aufzufangen. Fitch geht davon aus, "dass die Bank keine zusätzliche Unterstützung vom Staat braucht". Die Commerzbank hat in der Krise 18,2 Mrd. Euro vom deutschen Steuerzahler bekommen. Fitch sieht aber große Risiken für das Geschäftsergebnis 2010 der Commerzbank, unter anderem wegen ihres großen Schiffs- und Immobilienengagements und ihrer Aktivitäten in Osteuro
barracuda: bitte einmal an die glocke schlagen ;)
3
06.05.10 11:12

... scheint so als wenn gestern und vorgestern  doch recht gute tage zum positionsaufbau waren ^^

allen noch einen feinen handelstag !

emily: Spar-Büchse

06.05.10 11:46

Mach mal die Augen auf

und seh der Realität ins auge

wass ist klasse an Coba

Hängen doch schon Wieder bei 5,88 €

ein witz ist die Aktie.

auf lange sicht die letzte Positive Nachricht von Coba gewsen.

der Drops ist Gelutscht.

ich bleib dabei und wurde auch bestätigt   die 5,30 haben wir dieses Jahr gesehen und die 6,80 auch.   nicht mehr und nicht weniger habe ich im November für das Jahr 2010 vorhergesagt.

Spar Büchse feier noch schön den Hammer mäßigen anstieg. da die Coba dich ja hammermäßig überzeugt hat.

cosmopolit: bevor

06.05.10 11:47
die Amis einsteigen sollten wir noch mal die 6,00 sehen
Spar-Büchse: Emily, nach Deinen Beiträgen

06.05.10 11:47
weiß ich wo der Hammer hängt!!
brunneta: Bis 2012 Gewinn von vier Milliarden Euro

06.05.10 11:48
Bis 2012 will die Commerzbank auf einen operativen Gewinn von vier Milliarden Euro kommen.

http://www.financial.de/news/deutsche-aktien/2010/...zbank-gea-group/
Keine Kauf Empfehlung!!
emily: Spar-Büchse

06.05.10 11:48
Freut mich das du lernfähig bist
cosmopolit: emily

06.05.10 11:51
warte es ab,bange machen gilt nicht.wenn du so viel weißt such dir doch ein
anderes Spielfeld,da ja mit der CoBa nichts zu machen ist.
Nur ein guter Rat!
semico: Emily jetzt ist endgültig Schluß ( sperre )
2
06.05.10 11:53
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico
knöll: bei Coba habe ich null Bauchschmerzen

06.05.10 12:18
mit bissel Geduld seh ich die Aktie auf Sicht von 3-5 Jahren bei 15€, ich halte 2 Positionen von der Coba, eine bleibt liegen und mit der anderen trade ich nach Lust und Laune...
illuminati-univ.: Nachricht von "Pendler" Semico sei nicht so streng

06.05.10 12:21
Hi an allen Investierten.... Gruß an Cosmo...
Heute stehen die Energien ziemlich ausbalanciert.... rauf runter und schlussendlich wieder auf die Gerade.

Semico sei nicht so streng.
Der die das Emily ist halt eine immer wiederkehrende bockige Nervensäge...
Sie braucht uns doch um sich psychisch wieder einigermaße zu stabilisieren.
Ich persönlich finde sie erfrischend und aufbauend... man muss die threads einfach umdrehen so wie mancher den Chart der CoBa kopfüber gedreht hat.
Wir dürfen die Texte auch einfach ungelesen weglassen wenn es uns stört...

Wer weiß was der die das Emily für ein Riesenfrust hat... und wer weiß was er sie es... schon an Aktien verloren hat. Es ist auch nicht einfach wenn man soviel Personal fürs Restaurant oder Hotel mitfüttern und auch noch die Bilanzen im grünen Bereich halten muss. Das alles in einer Zeit wo immer mehr Leute sich fürs Deutschlandtourismuß entscheiden.

Hopa hopa CoBa
brunneta: Commerzbank zieht davon

06.05.10 12:24
Investoren greifen beim Papier des teilstaatlichen Instituts zu - das Zahlenwerk zum ersten Quartal hat offensichtlich überzeugt. Auch bei BNP Paribas sind die Käufer am Drücker. Daten aus den USA könnten dem Handel in Europa neuen Schwung verleihen.    

http://www.ftd.de/finanzen/maerkte/marktberichte/...von/50110659.html
Keine Kauf Empfehlung!!

Seite: Übersicht ... 1091  1092  1094  1095  ...   ZurückZurück  WeiterWeiter  

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed
9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Dacapo, Cokrovishe, wickie62, Hans Huckebein, Harald9, hormiga, lars_3, Minespec, Peggy.B