Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10440  10441  10443  10444  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Beiträge: 312.398
Zugriffe: 31.707.382 / Heute: 11.129
Commerzbank 13,33 € +2,18%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,82%
 
DAX 17.742,5 -0,17%
Perf. seit Threadbeginn:   +203,73%
 
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Rico11
Rico11:

Imtech

 
05.05.16 17:18
Wie Ihr ja alle wisst hat die Commerzbank auch bei Imtech reichlich Geld im Main versenkt. Kann ja alles mal passieren, nur sollte man den Aktionaeren reinen Wein einschenken. Was wuerde ich dafuer geben einmal mit Klaus Peter den beruehmten Keller der Commerzbank zu besichtigen. In diesem Keller liegt bestimmt noch die dunkle Seite des deutschen Wirtschaftwunders der letzten 20 Jahre.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Rico11
Rico11:

@lehna

 
05.05.16 17:33
Da kommt noch viel mehr Scheiss hoch. Der Kurs steht nicht nur wegen den schlechten Q1 Zahlen dort wo er jetzt steht.  
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € bad shot
bad shot:

immer ruhig Blut, nichts wird so heiß gegessen

 
05.05.16 17:35
wie es gekocht wird.

Marion Draghi ist zu Kapitulationszeiten geboren, wird Zeit  - und er hat auch mittlerweile das Steinzeitalter dafür -  das er nun seine Kapitulation eingesteht.

Die Nullzinspolitik bringt nichts. Das ist reines Geld versenken. Auch einige andere Länder haben das bereits eingesehen und fangen an langsam aber sicher die Zinsen wieder anzuzheben.
Schaut über den Teich nach Amerika. Die US Börse steht besser da denn je.

Warum die Commerzbank zur Zeit so abgestraft wird kann ich nicht genau ausmachen. Die schlauen Analysten haben alle ihre eigene, spezielle Meinung darüber. Trotzdem belässt JP aktuell heute das Kursziel bei 11.- Euro
Selbst nur 9,10 Euro wären aktuell ein Potenzial von 30% nach oben.
Also, lasst die Coba ruhig noch mal runter gehen, Pleite wird sie nicht gehen, und nach jedem runter kommt auch wieder ein rauf. Bei 7,00 Euro Einstand sollte man erst recht ganz entspannt sein.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Rico11
Rico11:

zum Suppenhuhn

 
05.05.16 17:37
Ich muss mich verbessern. Ein totes Suppenhuhn hat mehr Ausstrahlung als Martin II.  
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € tirahund
tirahund:

Entspannt Euch bitte.

4
05.05.16 17:40
Bin heute wieder ganz dick eingestiegen. Jetzt kann es nur noch up gehen. Versprochen.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € tirahund
tirahund:

Rico.

4
05.05.16 17:52
Schimpfe doch bitte nicht immer auf Maddin. Er hat's auch mit Dir nur gut gemeint und alles gegeben.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € tirahund
tirahund:

Der Martin Zielke ist doch

4
05.05.16 17:57
auch ein Stück Hanseat.

www.handelsblatt.com/my/unternehmen/...TvzNgyO1Zvcmwa6yPff-ap4

"Verlässlichkeit, Anstand und Fairness: Commerzbank-Chef Zielke wirbt für hanseatische Tugenden. Mit den Dividendentricks hatte er als Privatkundenchef nichts zu tun – doch die Resonanz auf seine Berufung ist gemischt."  
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € pepask
pepask:

Steigerder Ölpreis fallender DAX alles läuft aus

 
06.05.16 06:38
                                                          dem Ruder.

Wir werden alle nur noch an der Nase herumgeführt

Was wirklich läuft wird immer unklarer.

Eines ist klar knackt der DAX ab ist die COBA mit in der ersten Reihe dabei.

Frohe Pfingsten.....
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Traderjunky
Traderjunky:

Fragen

2
06.05.16 07:53
Was bringt der Start und die anschliessende Ausweitung der Unternehmensanleihen...mit sich ?

Wohin fließt die erhöhte Geldmenge ?

Cbk100 fällt unter 6 ..fällt unter 5 bald ist's sie garnichts mehr wert ...jaja so heißt es immer wenn das gegenteil Eintritt  
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € X0192837465
X0192837465:

@pepask

 
06.05.16 09:07
Es läuft nichts aus dem Ruder, es wankt nur stark. An der Börse gibt es nichts, was unnormal wäre.
Es wird solange gezockt, gelogen und abgekocht, bis der Misthaufen zu groß ist und umkippt. Das kann man praktisch alle 7-8 Jahre an der Börse sehen (2000 - 2008 - 2016). Damit wird Geld verdient. Es muss diese Pleiten immer wieder geben, weil ansonsten der Markt einfach nur steigen würde.
Das ist eine Art Generationenwechsel. Die Börse ist eben ein Dschungel und wer keine gute Überlebenssrategie hat, wird gefressen. Eine 2. Chance bekommt man an der Börse nicht... ;)

Die CoBa steckt eben auch mittendrin. Die Stunde der CoBa wird wieder kommen, allerdings nicht gleich heute oder morgen...
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € DrEhrlichInvestor
DrEhrlichInves.:

Was passiert wenn die

 
06.05.16 09:39
Nachfrage einbricht ?


klar der Preis geht runter - Banken nicht gefragt -Ergo -> Kurs shice.

Aber wartet mal ....


erstes Quartal schlecht - 2. besser -3. normal 4. schlecht.

Erinnert doch an 2014

Ausserdem stand die Bank schon schlechter da und war trotzdem teurer.

By the way Apple fällt wie von mir vorhergesagt - mittelfristig wird sich der Trend fortsetzen.


Coba allerdings wird steigen !



PS: Coba hat mit einmal Dividende mehr ausgeschüttet als Citigroup.

Ich würde jetzt anfangen deutlich nachzulegen.

Wenn ich noch müsste/könnte.

Ist einfach so - die ist billig.

Grüße

Ehrlich
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € X0192837465
X0192837465:

#261069

 
06.05.16 09:46
Ernsthaft? Schon wieder "verbilligen"?

Wird es nicht langsam mal Zeit für Gewinntrades?
Wer so viel gutes Geld schlechtem Investment nachwirft, muss völlig verblödet sein oder spielsüchtig.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € DrEhrlichInvestor
DrEhrlichInves.:

X0

 
06.05.16 09:56
ist doch Blödsinn.

Genau so wie dein Spruch an der Börse bekommst keine 2. Chance..

Die bekommst nahezu täglich.

Aktuell übertreibt die Börse nach unten.

Obwohl es niedrige Zinsen gibt.

die Kurszuwachsphase geht erst los - jetzt ist ein Hochpunkt der Kaufphase bald erreicht ...

wer nicht verbilligt verblödet - weil er den Zeitpunkt verpasst hat.

Ging mir selbst oft so.

Die Folgen der Inflation passieren dann wenn man die Zinsen wieder anheben muss.

Aktuell passiert das nicht was andeutet, dass man sich am Tiefpunkt befindet.

Man liegt auf JEDEN FALL aktuell tiefer als wenn die Hochzinsphase beginnt.

Grüße

Ehrlich
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Weltenbummler
Weltenbumml.:

Meiner Meinung nach wird Blessing selbst keine KE

 
06.05.16 10:07
merh Durchführen. Aber zutrauen würde ich es Ihm schon, wenn er noch vor seinem Abgang eine Kapitalerhöhung durchzieht. Schliesslich müssen irgend wie abschiede von solchen Hochdottierten Wasserköpfe endlohnt werden. Getreu nach dem Motto "Nach mir die Sinnflut". So kennen wir unsere liebe Führungsriege. Ist aber nur meine Meinung nach dem ich schon 4 Kapitalerhöhungen hier im Vorfeld angekündigt hatte, die dann auch kamen. Die Letzte war ja von mir auch ausführlich erwähnt worden und das Kursziel von 5,8-6,2 € hatte ich ab 22 € genannt. Für unsere liebe Deutsche Bank hatte ich auch ein Ziel von 7-8 € angegeben.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € DrEhrlichInvestor
DrEhrlichInves.:

es gibt keine Grund zur Panik

 
06.05.16 10:08
wir kamen von 5 .. .stiegen auf 14

standen bei 6 und stehen jetzt auf 7.

Ergo bei 5 ist Boden.

Wer spekuliert geht hoch bis 7. aktuell stehen wir bei 7.

No Panik at all ... was ist das "Verbilligen ist Blöd"  Börse hat immer recht.

Grüß
Ehrlich

PS: always be chilled especially if you are a Renter

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € X0192837465
X0192837465:

Dr. Ehrlich

 
06.05.16 10:12
Eine 2. Chance an der Börse?

Wo bekommt man denn das verlorene Geld von verpatzen Trades wieder ausgezahlt? Geld aus einem schlechtem Investement ist weg! Es gibt kein Umtauschrecht für Trades...
Selbst wenn ein Gewinntrade folgt, ist das Investitionskapital geschwächt und bringt daher auch weniger Rendite.

Zudem, warum sollte ich in eine Aktie investieren die fällt? Es gibt keine Garantie dafür, dass sie gerade jetzt steigt. Ich investiere in potentielle Gewinner, die schon Performance zeigen, nicht in aktuelle Verlierer.
Es muss nicht immer die maximal Gewinnspanne sein, ein paar Prozente Gewinn pro Trade reichen völlig aus, um ein gutes Kapital zu erwirtschaften.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € DrEhrlichInvestor
DrEhrlichInves.:

X0 du bist bissel Naiv

 
06.05.16 10:19
Nur wie dein Nachbar sagt es fällt - glaubst Du es fällt.

Mach dir doch ein eigenes Bild.

Die Luft nach unten bei Coba ist unbegründet.

Nach oben gibt es deutlich mehr Potential.

Die Bank stand mit über 100 Mrd NCA bei 14 ...

BEI 14 !

Hausfrauen hin oder her die Bank ist billig ....
und manche kaufen auch nicht weil sie nene kurzfristigen Zock machen, sondern weil sie Geld dauerhaft anlegen wollen oder müssen.

Zocken ist was für 18-28

bei 29 sollte dann mal Familie folgen sonst hat das Zocken keinen Sinn (:

Grüße

Ehrlich
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Traderjunky
Traderjunky:

was mich jetzt noch hier

 
06.05.16 10:32
Sehr interessiert ...

Der kurs ist jetzt bei 7€

Und muss hoch auf 22€

Wieviel Aktien müssen den gehandelt werden das der kurs Hoch gekauft wird ?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € X0192837465
X0192837465:

@DrEhrl

 
06.05.16 10:32
Ich greife nur auf eigene Analysen zurück. Sollte eigentlich jedem im Forum aufgefallen sein.

Bevor wir hier lange diskutieren, bei welchem Kurs sollte man konkret einsteigen nach Deiner Meinung?

Du schreibst ja schon lange hier, man sollte "verbilligen". Ich vermute, dass jemand, der immer "verbilligt" hat, locker 75% des Investitionskapitals schon verloren hat.

Verlust auszugleichen ist ungleich schwerer, das das Investitionskapital sinkt und man die Performance der Rendite verliert. Selbst wenn die CoBa nun um im Kurs 50% steigen würde, wäre "Verbilliger" nicht im Plus... wenn sie es überhaupt auf +-0 schaffen.

Der Faktor Zeit ist bei Investitionen auch zu berücksichtigen. Wenn ich auf eine Investition Jahre warten muss, ist es totes Kapital. Was nützt es mir im Alter von 29 Jahren eine Aktie zu kaufen, die Jahrelang keine Gewinne macht und das Risiko den EInsatz wieder zu bekommen ständig mit jedem Verlust und dem Verlustturbo "verbilligen" überproportional steigt? Am Ende sind meine Kinder erwachsen und das Geld ist immer noch gebunden und erwirtschaftet keine Erträge...
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € X0192837465
X0192837465:

@Traderjunky

 
06.05.16 10:43
Es geht nicht darum wieviele Aktien gekauft werden müssen, der Aktienkurs bildet sich nicht aus der Menge der Aktien insgesamt, sondern wie begehrt die Aktien sind an der Börse. Die Anzahl der Aktien bleibt immer gleich im Markt.
Auch das Tradingvolumen sagt nichts über den Kurs der Aktie aus, ist aber u.U. ein Hinweis, dass etwas im Hintergrund passiert.
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € Rico11
Rico11:

@traderjunky

2
06.05.16 10:44
Theoretisch reicht 1 Aktie. Du stellst eine Aktie zu 22 Euro zum Verkauf und ich biete 22 Euro und schon haben wir einen Kurs von 22 Euro.  
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € DrEhrlichInvestor
DrEhrlichInves.:

X0

 
06.05.16 10:44
Du siehst nicht das ganze Bild.

schon als Gold bei 1500 stand sagten die Leute zu mir - kauf Gold oder dein GEld ist bald nichtsmehr wert.

Klar kann man sich einreden lassen, dass man einen Fehler begangen hat - aber oftmals ... eigentlich in 90 % aller Fälle ist es ein Fehler eine augenscheinlich günstige Position aufzugeben.

Es ist schlichtweg dumm.

Aktuell ist ja der EZB selbst nicht klar, wie lange die die Niedrigzinsphase laufen lassen möchte.

Fakt ist - man kann nicht 2 Dekaden  0 % Zinsen fahren ohne, dass das Konsequenzen hat.

Fakt ist auch - ich kenne kein Invest, dass es aktuell wert wäre gekauft zu werden -alles erscheint mir zu teuer.

Coba ist seit jeher am Leiden und es zeichnet sich meiner Meinung nach ab, dass es zu krass zu viel zu übertrieben ist und dass die Bank mehr wert ist.

Fakt ist alle haben noch 2010 gesagt die Dividendenkönige RWE Eon etc wären unkaputtbar.

Alles falsch gewesen - die gängige Marktmeinung scheint grundsätzlich falsch zu sein.

Das ist nice to know wenns ans eigene Geld geht und dein Gefühl Dir eine andere Richtung vorgibt.


Grüße

Ehrlich






COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € DrEhrlichInvestor
DrEhrlichInves.:

Rico

 
06.05.16 10:47
ich nehme an sowas kommt irgendwann..

Schließlich sind ja grade die Insties daran interessiert groß Kasse zu machen.

Die Frage ist halt wann beginnt das ...


Es gibt einige Börsen-Exp die meinen das müsse bald der Fall sein.

Die Börsenwerte sind angesichts der niedrigen Zinsen zu günstig.

Deuba bei 60 Coba bei 30 ?

vllt bald der Fall.

Vll der Euro bald mehr wert als alle anderen dachten.

Wenig ist das neue Viel !

Grüße

Ehrlich
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € tirahund
tirahund:

OK. Rico.

9
06.05.16 10:49
Du kannst meine für 22,- € / Stk. bekommen. Wo und wann machen wir die Übergabe?
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € X0192837465
X0192837465:

Dr. Ehrlich

 
06.05.16 10:51
...mal "Butter bei die Fische"....
Nenne doch mal bitte konkrete Zahlen. Alles andere ist m.E. nur Gelaber.

Am Ende zählt doch nur, was unter dem Strich steht!

Seite: Übersicht ... 10440  10441  10443  10444  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
323 312.397 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 19:43
4 178 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 darkgreenhorn 11:57
28 3.671 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 17.04.24 23:35
7 205 COBA tom2013 tom2013 04.04.24 09:39
75 8.230 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 03.04.24 12:31

--button_text--