Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 698  699  701  702  ...

COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)

Beiträge: 26.195
Zugriffe: 3.351.808 / Heute: 134
Commerce Resour. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17476


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) march four
march four:

jammer nur tr - es bleibt wie immer

 
24.02.15 22:28
blass und lasch und lau
gluck gluck
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) Crashdax3000
Crashdax3000:

Die Bulls kann man zwar...

 
25.02.15 06:27
....in der Pfeife rauchen, aber da sie so gerne vom Board-Pusher zitiert werden,
wenn ein up-Signal generiert wird, hier ein wenig Abwechslung:

Verkaufen

www.canadabulls.com/SignalPage.aspx?lang=de&Ticker=CCE.V
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) thairat
thairat:

Da ihr beide

 
25.02.15 08:24
wie euer jahrelanges Dauergebashe zeigt, nicht eine Aktie von CCE besitzt, beide auf ignore;-)
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) Crashdax3000
Crashdax3000:

Mit Ansage

 
25.02.15 09:01
#17308

bin trotzdem nicht verliebt in CCE.
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) march four
march four:

#17479

 
25.02.15 11:50
wenn er einfach mal recht behalten hätte mit seinem blinden fan-gejohle, das wäre doch die wirksamste retourkutsche gewesen.
pustekuchen.
;p

was machen sie denn jetzt alle?: ra, solvay, deoitte, mitsubishi, kermit??? wo ist die ganze heisse luft geblieben?
die liste wird länger und länger und grove’s schrottkahn wird immer billiger.

gluck gluck
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) Kleimiammors
Kleimiammors:

Dieser thread

 
25.02.15 15:48

hat eine estaunliche Wandlung vollzogen. Nachdem dc2k, der früher wohl für mehr als 50 % des posting-Aufkommens zuständig war, feststellen musste, dass er seinen Blödsinn nicht länger unwidersprochen verzapfen kann und die Zahl seiner jubelnden Lemminge erheblich geschrumpft ist, scheint ihm hier offensichtlich die Lust vergangen zu sein.

Jetzt hat thairat beschlossen, vollends in seine Fußstapfen zu treten, doch leider ist auch thairat kein ernsthafter Diskussionsgegner, wie seine läppischen "Beiträge" seit Monaten beweisen. Sofern Thailand tatsächlich seine 2. Heimat geworden ist, scheint er zu befürchten, dass sein CCE - Klumpenrisiko für ihn zum Tsunami werden könnte. Anders ist seine verzweifelt wirkende Pusherei nicht zu verstehen.
Jetzt hat er also zum x-ten Mal eine Eigentherapie beschlossen: Die im Vergleich zu seiner Posting-Frequenz sporadischen Beiträge der sog. "basher" werden ab sofort gnadenlos ignoriert, dafür werden nur noch sinn stiftende Selbstgespräche geführt.  COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) laugthing
Werden Therapien in Thailand eigentlich von dt. KK anerkannt ?

Anleger im Segment "Seltene Erden" werden imo einen langen Atem und eine gehörige Portion Glück brauchen, wenn ausgerechnet ihr Favorit zum erhofften Tenbagger werden soll.
Da CCE nahezu alles auf ASHRAM setzt, dort vor 2020 (wenn überhaupt) jedoch nichts produziert wird und noch etliche PP's erfoderlich sein werden, mag jeder seine Chancen für sich selbst bewerten.

Den letzten 10 Mitlesern dennoch viel Glück - ich warte auf Bogner und das nächste PP.

http://www.trendlink.com/aktien/Seltene_Erden

COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) thairat
thairat:

Genau!

 
25.02.15 17:41
Dieser Thread wird von euch dreien seit Jahren zu gemüllt. Warum sonnst sollte man seine Nicks wechseln, Klein Video und March Zoppa;-)
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) thairat
thairat:

Yeah, UBS tats schon wieder

 
25.02.15 18:04
Ich kenn ja den Grund, warum ihr drei euch nicht selber auf die Eier gehen könnt;-)
Mir seit ihr auf 'ignore' und der UBS anscheinend auch;-)

UBS hat um weitere 310.000 Commerce Aktien erhöht auf 3.448.287;-)
[url]quote.morningstar.ca/Quicktakes/owners/...;culture=en-CA[/url]
(Verkleinert auf 87%) vergrößern
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) 802382
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) Aktiengeschichte
Aktiengeschic.:

NEW

 
25.02.15 19:03
Caldwell Investment Management Ltd. hab ich ja noch gar nie gelesen - schau schau !
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) march four
march four:

# 17482 warten auf bogner?

 
26.02.15 13:24
dann bist du das wohl, der da neu shortet?
der bognereffekt ist ja zuletzt komplett verpufft.
witzig wenn er beim nächsten mal einen kursrutsch auslöst.
;)))
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) THE_GHOST
THE_GHOST:

#17484

 
26.02.15 14:29
Die 310,776 Aktien mit Filling Date 23/02/2015 kann ich in Bloomberg nachvollziehen, aber nicht die angeblichen Zukäufe von Caldwell (weder bei den Top Holdings der CCE Aktionäre noch in der Holdingübersicht bei den beiden Fonds), sehr komisch!
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) thairat
thairat:

Caldwell hat nicht zu gekauft

 
26.02.15 14:37
noch nicht;-)
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) THE_GHOST
THE_GHOST:

Eher verkauft

 
26.02.15 14:41
da ich die Position nicht mehr finden/sehen konnte.....das meinte ich eigentlich ;-)

Ich schaue aber nochmals in Bloomberg rein :-)
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) THE_GHOST
THE_GHOST:

CCE Aktionäre

 
26.02.15 14:51
Gemäß Bloomberg per 25-02-2015
(Verkleinert auf 76%) vergrößern
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) 802752
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) thairat
thairat:

Haltefrst bis 20. April

 
26.02.15 15:37
Alle auszugebenden Wertpapiere unterliegen ab Abschlussdatum einer viermonatigen Haltefrist, die am 20. April 2015 endet.

www.finanznachrichten.de/...n-hoehe-von-3-5-mio-cad-ab-016.htm

Verkauf halte ich für aus geschlossen. Mail doch Chris und wenn der den weiteren Besitz bestätigt, bitte ihn doch bei Bloomberg anzurufen;-)
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) Kleimiammors
Kleimiammors:

Wenn mich

 
26.02.15 15:42

nicht alles täuscht, sitzt A. Hoppe seit 2008 immer noch auf seinem Begrüßungspaket von 200.000 Aktien.

Für Sven Olssen ist CCE offenbar auch kein weiteres Invest wert.
Einzig Jody D. hat seinen Anteil erhöht, es sei denn, seine geolog. Dienstleistungen sind (teilw.) in Aktien bezahlt worden.
Optimist3000 hat am 16.04.2013  in # 10.144 die damaligen Aktienpakete aufgelistet.

Imo ein erbärmlicher Vertrauensbeweis seitens des Managements in die eigene Firma, die angeblich allen Konkurrenten in naher Zukunft die Rücklichter zeigen soll.
Womit würde Mr. Grove wohl eine Kaufempfehlung für Kleinanleger begründen, angesichts des Investitionsverhaltens der Häuptlinge ?


COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) thairat
thairat:

Commerce arbeitet an JV, off-take für Upper Fir

 
26.02.15 15:50
Commerce Resources, Chris Grove, from mail, 26.2.2015

In terms of the prices for tantalum, they have fallen a little bit on the spot market. The most important point about this though is that tantalum is valued at two very different prices – that which goes to the spot market and that for contract producers.

The first category, that being material that goes to the spot market, should be seen as material of “questionable origin”, which is really meant to indicate that there is an overriding question as to how this material was produced, which is expressed by keeping the origin of the material “opaque”. This is meant to indicate that tantalum material or “coltan’ from many areas in Central Africa may not be produced in compliance with the guidelines of the OECD, and as such, should be seen by the world as potentially “Conflict Material”.

This spot price material has typically, over the last 20 years, been valued at slightly less than half of what the value is for contract production that typically would come from an industrial producer like Tanco (Tantalum Mining Company of Canada), Kenticha (Ethiopia), Noventa (Mozambique), Advanced Material Group (Brazil), and the former and largest being Global Advanced Metals (Australia).

The typical prices for these two different supply streams was in 2008, $25.00 - $30.00 per pound on the spot market when the contract price was $60.00 per pound.

However, all of the above producers shut down in 2009/ 2010.

We then had the emergence of the US Dodd-Frank legislation (July 2010) and this had a very significant effect on price overall with the contract price going up to $140.00 - $150.00 per pound,  and the spot price ran up to around $100.00 per pound!.

So, to say that the tantalum spot price is “down” may be correct, but I would say that overall it is still way, way up from where it was in 2008, and it continues to trade at a better price relative to the contract price, which is still in the $140.00 per pound range.

...If a strategic (like the current US company [NDA]) decided to do something with us (joint venture, offtake contract) then perhaps there would be a role for G to play.

This is exactly what we are working on.
Chris Grove
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) THE_GHOST
THE_GHOST:

#17491

 
26.02.15 15:54
In der Top Holding Übersicht finde ich die Angaben von Morningstart nicht, und für mich zählt als Datenquelle eher Blomberg Professional als eine Seite aus dem Internet, sorry. Somit hat sich für mich bis auf die üblichen ETF-Anpassungen nichts verändert = absolutes non-event.

Dann lege ich mich wieder bis zum nächsten PP oder dem Ergebnis der Pilotanlage hin......
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) Kleimiammors
Kleimiammors:

# 17493

 
26.02.15 16:09

...If a strategic (like the current US company [NDA]) decided to do something with us (joint venture, offtake contract) then perhaps there would be a role for G to play.


This is exactly what we are working on.

Chris Grove  

Der HSV arbeitet seit 3 Jahren an einer Siegesserie und ich gerade an meiner 2. Million - mit der ersten hat es nicht geklappt COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) cool

COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) thairat
thairat:

Wird sich auf den SE Verbrauch steigernd auswirken

 
27.02.15 14:16
Dem Zeitungsbericht zufolge soll es den Kleinstwagen mit zwei Antriebsarten geben: als Version mit einem sehr geringen Verbrauch und als Elektrofahrzeug. Dafür werde eigens eine Fabrik in Europa gebaut.

Auch branchenfremde Konzerne sehen offenbar Potenzial im Bau von Kleinwagen: Google testet bereits kleine, selbstfahrende Fahrzeuge - und Apple plant Berichten zufolge ein eigenes Auto.

www.manager-magazin.de/unternehmen/...opa-bauen-a-1020831.html

Are Electric Vehicles About to Jump the Shark?
Posted on February 25, 2015 by Chris Berry

- See more at: investorintel.com/rare-earth-intel/...rk/#sthash.H7la0QmB.dpuf
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) march four
march four:

saft- und kraftlos

 
27.02.15 16:15
blass und lasch und lau
gluck gluck
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) march four
march four:

wo sind sie geblieben,

 
27.02.15 16:56
die charts mit den drolligen ausbruchskringelchen?

gluck gluck
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) thairat
thairat:

Bei Tantalum tut sich was

 
27.02.15 18:30
Gippsland Signs Conditional Financial Agreement for Abu Dabbab Project

Gippsland Signs Conditional Financial Agreement for Abu Dabbab Project
The news that Gippsland (ASX:GIP) has signed a US$7-million conditional financial agreement with Egyptian businessman Ashraf Henin and Taiwan’s Foxxtel means the company could start production at its Abu Dabbab tantalum-tin-feldspar project in Egypt by 2016.

tantaluminvestingnews.com/...ement-for-abu-dabbab-project.html
COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) thairat
thairat:

OT Apple

 
27.02.15 19:13
Apple puts batteries at the centre of its EV masterplan
www.mining.com/web/...ries-at-the-centre-of-its-ev-masterplan/

Apple buying a third of world’s gold to meet demand for iWatch
www.mining.com/...worlds-gold-to-meet-demand-for-iwatch-14071/

Seite: Übersicht ... 698  699  701  702  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerce Resources Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
80 26.194 COMMERCE RESOURCES (€ 0,208) DrDV Noelaqloky 01.11.21 15:08
  186 Commerce Resources: Faktenthread + TA + News thairat thairat 25.04.21 13:26
3 18 . Eller DA_BUA 25.04.21 13:14
  21 Commerce Resources läuft und läuft mutzlutz tbhomy 25.04.21 02:01
  9 $$1Mio im Bid**Die NEUE Rohstoffrakete$$ TheInvestmentban. Eller 25.04.21 01:17

--button_text--