Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 165  166  168  169  ...

CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?!

Beiträge: 4.299
Zugriffe: 190.849 / Heute: 76
CDV Software E. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4151


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?! Struwwelpeter
Struwwelpeter:

Zum THEMA!!

 
17.04.15 14:52
CDV kann jederzeit wieder auf 20 cents steigen, warum nicht?! Und das hat dann auch nicht automatisch etwas mit Manipulation zu tun!! Alles dummes Getue von Leuten, die sich hier wichtig machen wollen!! Pennystocks gab und gibt es seit Urzeiten an der Börse und immer mal wieder schlägt ihre Stunde - und dann gehen diese Werte halt auch mal 1000% oder mehr nach oben...das ist der Automatismus, den es bei allen Werten gibt. Wer rechtzeitig dabei ist, kann sich dann freuen...oder eben nicht, wenn er zu spät kommt! Und das wird solange so sein, solange es Börse gibt - und damit eben auch Firmen, die - leider - insolvent gehen können. Und wer das nicht so sieht, der sollte mal ein paar Jahre "Börse" studieren ;-)))

Und wer sich darauf einlässt, der weiß auch ganz genau was tut - und kann auf das Gebrabbel einiger hier mit Sicherheit verzichten!!!!!!

Meine Meinung, mehr nicht!! Aber mit Sicherheit fundierter als die Meinung von denjenigen hier, die sich als "allwissend" darstellen ;-)

CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?! nordküstenbau
nordküstenbau:

CDV

 
17.04.15 18:24
wird auf mind. 0,20 sprinten, alles wartet darauf
CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?! tbhomy
tbhomy:

Selbst dem Laien...

 
17.04.15 21:40
...täte nicht mehr verborgen bleiben, was hier läuft.
CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?! Struwwelpeter
Struwwelpeter:

Selbst der Laie...

2
17.04.15 22:14
merkt, was für eine Angst du hast, dass die CDV-Aktie explodiert.

Es ist so lächerlich, was du hier schreibst, dass man sich darüber nur kaputtlachen kann.

Dieses Pseudo-Gelabere ist für jeden eingefleischten Börsianer so durchschaubar, das glaubst du gar nicht. Aber mach dich ruhig weiter lächerlich, manche haben es halt nötig und dass dies bei Leuten wie dir und Rudini der Fall ist, kann jeder hier ganz leicht erkennen.

:-)

Meine Meinung, bescheiden, aber m.E. die schlichte Wahrheit. ;-)

Btw: CDV - WKN A0MF05 - ich bin gespannt, ob hier nicht bald etwas "Großes" passiert...

Und: Jetzt kannst gerne wieder "altklug" antworten, ist mir schnuppe. Grins.
CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?! nordküstenbau
nordküstenbau:

CDV

 
18.04.15 08:28
er ist ein Profi Bascher
CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?! tbhomy
tbhomy:

CDV

 
18.04.15 14:01
Die "Wahrheit" ist eine Andere. Pushen (siehe manche der reichlich vorhandenen Einzeiler in diesem Thread ohne Faktenbezug) und Bashen lohnt sich nur, wenn man ein finanzielles Interesse an dem entsprechenden Wert hat. Das kann ich, auch für die Marktbeobachter zur Kenntnisnahme, für mich hier verneinen.

Mein Depotkonto ist bzgl. Orderaufträge im Bereich künstlicher Kursniveaus sauber. Da kann zukünftig prüfen , wer will und darf. Auch kein CDV drin.

Mich interessiert hier nur, ob es noch "Profis" gibt, die sich wg. marktenger Werte bzgl. der Preisbildung an dtsch. Börsen weiterhin aus dem Fenster lehnen mögen. Mehr nicht. Falls irgendwo ein insolventer Penny ohne Grund künstlich hochgezockt wird, werde ich begeistert zuschauen und mich für den Spaß, den andere haben ehrlich mit freuen. ;-)

Ich hindere schließlich nicht, sondern poste lediglich meine Meinung zu CDV hier. Muss keiner der gleichen Meinung sein. Gelle.
CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?! Rudini
Rudini:

@struwwel,

 
18.04.15 14:45
durchschaubar ist, was Du hier bezweckst.

Wer immer wieder inhaltsgleiche Postings hier verfasst, bei denen man in jeder Zeile die Verzweifelung über die nichtsteigende Aktie herauslesen kann, hat schon ein sehr großes persönliches Interesse...

Und nochmal:

Es gibt keinerlei fundamentalen Grund, warum die Aktie steigen dürfte. Die AG ist insolvent und es wurde bereits eine Masseunzulänglichkeit angezeigt. Wenn hier aus Kostengründen das Delisting bekanntgegeben wird, werden einige wohl ganz schön ... aus der Wäsche gucken...
CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?! nordküstenbau
nordküstenbau:

CDV

 
19.04.15 10:24
kein kann den Startzeitpunkt voraussagen ::)))
CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?! tbhomy
tbhomy:

CDV

 
19.04.15 15:14
#4159. Das ist richtig.

Man muss wissen, dass ein Insolvenzplan, sollte für CDV überhaupt jemals ein derartiger Plan dem Insolvenzgericht vorgelegt werden, öffentlich bekannt zu machen ist (z.B. nach §235 InsO = Erörterungs- und Abstimmungstermin). D.h. das die Aktionäre, soweit der Handel nicht zwischenzeitlich ausgesetzt wurde, rechtzeitig auf die mit dem Insolvenzplan veränderte Unternehmenssituation reagieren können.

Der "Startzeitpunkt" kann demnach zumindest an einem bestimmten Ereignis festgemacht werden.

Ohne einen Insolvenzplan ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich der Aktienkurs vom "Insolvenzniveau" erholt, gering.

Nur meine Meinung und die Erfahrung aus zahlreichen gleichgelagerten Insolvenzen mit Masseunzulänglichkeit. ;-)
CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?! Struwwelpeter
Struwwelpeter:

Alles nur noch lächerlich, mehr nicht!

 
19.04.15 18:06
Habe nun alle Posts von tbhomy und Rudini hier auf ignore.

Trolls interessieren mich nicht!!

CDV (WKN A0MF05) wird m.E. sogar nochmals über 20 cents laufen, ist nur meine Meinung und die Erfahrung aus zahlreichen gleichgelagerten Insolvenzen und ihren Chartverläufen, völlig unabhängig davon, wie der Stand der Insolvenz ist/war.

Und das ist sicher keine Verzweifelung *MEGALACH*, wie hier "einer" so gerne vermutet, der mich immer wieder köstlich zum Lachen bringt. ;-)))

CDV (WKN A0MF05) - Soll doch hier jeder seine Meinung 10x äußern, nur sollten sich die BASHER nicht beschweren, wenn es auch andere Meinungen als die ihre gibt.

Siehe Spätherbst 2014. CDV 20 cents. :-)

Svhauen wir mal.

Alles nur meine Meinung, mehr nicht! :-)
CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?! tbhomy
tbhomy:

Ich beschwere mich nicht über andere...

 
19.04.15 18:43
...Meinungen. Vielfältige Meinungen sind gut für die Diskussion, auch hier bei CDV. Allerdings sollten Behauptungen in einer Diskussion begründet werden, damit ALLE Leser verstehen, um was dem Schreiber geht.

Ich beschwere mich maximal über die Verletzung von Forumsregeln in der Diskussion.

http://www.ariva.de/articles/forum/forumregeln.m

Es ist schon befremdlich, wenn in einem Börsenforum wie Ariva wg. Versuch der Marktmanipulation (siehe hierzu die Forenregeln) moderiert werden muss.

Das finde ich in anderen Börsenforen so nicht vor...
CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?! tbhomy
tbhomy:

Struwwelpeter

 
19.04.15 18:53
Du meinst sicherlich im Vollherbst 2014, denn im Spätherbst findet sich kein Kurs mehr über 5 Cent.
CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?! Struwwelpeter
Struwwelpeter:

#4162 Ja, und?!

 
19.04.15 18:55
Was willst du hier damit sagen?! Wen sprichst du an?! Worauf beziehst du dich?! Oder nur wieder das übliche Geschwafel???!!!

Btw: Ich würde mir hier nicht zuviel rausnehmen!!!

Das könnte auch jede Menge Ärger bedeuten. Es gibt genügend Straftatbestände, die man hier prüfen kann, wenn man möchte. Nur mal so am Rande.

Meine Meinung, mehr nicht! :-)

Ignore-Funktion nun endgültig an, hat leider erst bei einem der beiden Trolls fünktioniert ;-)
CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?! tbhomy
tbhomy:

LOOL...!

 
19.04.15 19:00
Ärger? Du drohst mir? Dann mach mal...

...Straftatbestände. Genau davon rede ich seit einiger Zeit. Davon handeln u.a. meine Links, die ich vor einiger Zeit hier eingestellt hatte (WpHG 20a).  ;-)

 
CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?! tbhomy
tbhomy:

Ach nein, dass kann er ja nicht mehr lesen nun.

 
19.04.15 19:01
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4167

CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?! tbhomy
tbhomy:

Soviel zum Ignore....

 
19.04.15 19:30
...und lies mal deine eigenen Postings besser durch. Vlt. kommst du von selbst drauf...


CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?! tbhomy
tbhomy:

LOL

 
19.04.15 19:34
In ein und demselben Posting eine Frage stellen und dann vom "letzten Wort" sprechen. Das ist MEGACOOL !
CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?! nordküstenbau
nordküstenbau:

CDV

 
19.04.15 20:17
Pennystart wie der DAX von 8.000 auf 12.500

das würde einen Run auf die Penns weit und breit auslösen, wir denken, es wird so laufen ::))
CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?! Rudini
Rudini:

Komisch

 
19.04.15 20:44
Postings von Struwwel:

"...Habe nun alle Posts von tbhomy und Rudini hier auf ignore.

Trolls interessieren mich nicht!! ..."

Nicht man eine Stunde später antwortet er auf ein Posting von tbhomy...

"Was willst du hier damit sagen?! Wen sprichst du an?! Worauf beziehst du dich?! Oder nur wieder das übliche Geschwafel???!!! ..."

Allein dieses Verhalten sagt doch schon alles über diesen User aus...
CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?! Rudini
Rudini:

Und es wird noch lustiger

 
19.04.15 20:48
Danach postet Struwwel:

"...Ignore-Funktion nun endgültig an, hat leider erst bei einem der beiden Trolls fünktioniert ;-) ..."

Und? 15 Minuten später antwortet er erneut auf ein Posting von tbhomy...

"deine Antwort noch lese, ist Ehrensache. ..."

Wie peinlich...
CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?! nordküstenbau
nordküstenbau:

CDV

 
20.04.15 18:46
sind die 0,04 in STG echt ??
CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?! Struwwelpeter
Struwwelpeter:

Hahahaha...

 
20.04.15 22:58
Wer droht dir denn? Wo habe ich dich angesprochen? Bist du leicht paranoid?! ;-)))

Gehe genausowenig davon aus, dass du mich in irgendeiner Weise mit dem "Marktmanipulationsversuch" angesprochen haben wolltest...wäre ja absoluter Nonsens. Und dafür bist du ja nicht bekannt. ;-)))

Aber es gibt halt Leute, die das einzuschätzen wissen, was du hier versuchst abzuziehen. Das sollst du nur wissen. Punkt.

Und damit hat es sich nun. Ich muss im Gegensatz zu dir nicht das letzte Wort haben. Das gebe ich nun locker an dich weiter...manche kommen ja sonst nicht zu Wort... ;-)))

Meine Meinung, mehr nicht! :-)  
CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?! Struwwelpeter
Struwwelpeter:

CDV - We will see...

 
20.04.15 22:59
Return?!

Wait and see...

to be continued

Seite: Übersicht ... 165  166  168  169  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem CDV Software Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 171 CDV Software Entertainment AG Peddy78 w.k.walter 12.09.22 08:40
14 4.298 CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?! MS1969 m-t89 25.04.21 01:56
8 332 CDV Software wir Insolvenz abgewendet? sarah100 Lucky2020 25.04.21 00:17
  10 +++ Interessante Pennystocks aktuell! +++ MS1969 nordküstenbau 24.04.21 23:31
2 43 GermanInsoBörse München72 tbhomy 24.04.21 23:03

--button_text--