Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 204  205  207  208  ...

C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast

Beiträge: 7.631
Zugriffe: 1.890.616 / Heute: 633
Petro Welt Techn. kein aktueller Kurs verfügbar
 
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast TecDaxi
TecDaxi:

Hmh,

 
03.12.14 15:28
ich denke mit fundamentalen Daten oder logischem Denken kommt man hier bei dieser Aktie im Moment nicht weiter.
Es ist einfach sehr undurchsichtig und keiner weiß, wer da im Hintergrund an irgendwelchen Strippen zieht.
Die letzte brauchbare Information für uns Kleinanleger, die Quartalszahlen, waren sicherlich sehr viel besser, als es die meisten erwartet oder zumindest befürchtet hatten.

Das Übernahmeangebot sollte nach logischem Verständnis in den nächsten Tagen kommen und gerade deshalb verwundert der aktuelle Kurs noch viel mehr.

Ich habe vom Anfang der Ukraine-Krise an meinen Bestand von ehemals 4800 Stück stückweise reduziert und bin nach einem zwischenzeitlich schönem 5stelligem Buchgewinn gerade noch so mit etwas Plus davongekommen.
Mittlerweile kribbelt es mich aber wieder so in den Fingern, dass ich soeben wieder von 500 auf 1000 Stück aufgestockt habe.
Mit ist aber vollkommen bewußt, dass dieses im Moment eine wirklich heiße Spekulation ist, die auch durchaus, aus welchen Gründen auch immer, nach hinten losgehen kann!
Ich rechne mit allem, hoffe aber, dass das Übernahmeangebot tatsächlich kommt und würde es dann wohl auch annehmen, auch wenn ich von CAT OIL nach wie vor sehr überzeugt bin!
 

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Devilnightgogo
Devilnightgogo:

Schätzung

 
03.12.14 16:28
Ich denke am Freitag vor Handelsbeginn kommt das Pflichtangebot.

Das ist nur meine persönliche Meinung.

Was meint Ihr
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Einzahler
Einzahler:

Einstieg bei 12,18 heute

 
03.12.14 16:31
aus charttechnischen Gründen, die Tageskerze wird so etwas Ähnliches wie ein Hammer werden, den Abwärtstrend auf Stundenbasis haben wir auf SSK-Basis auch schon geknackt, hoffe morgen kommt ein bisschen Aufwärtsdruck ;-)
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Galoschi
Galoschi:

Hi

 
03.12.14 16:45
Also reintheiretisch kann man sich ja schon absichern man muss doch gar nicht heute kaufen um bei einen eventuellen Angebot wenn es kommen sollte dabei zu sein das überlässt man dann den Maschinen  
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Devilnightgogo
Devilnightgogo:

wie soll das denn gehen???

 
03.12.14 16:49
Stop Buy oder wie ganz ehrlich das wird nicht klappen da sicherlich entweder nach Börsenschluss oder vor Börsenbeginn die meldung kommt dann kaufst du im schlimmsten Fall zu 15,23 Euro...hahahaha

Ich lass mich aber gerne aufklären weis ja auch nicht alles
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Galoschi
Galoschi:

Hi

 
03.12.14 17:05
Natürlich über stop buy!
Wer sagt dir den das das Angebot sollte es eins geben nach Börsenschluss oder vor Börsenbeginn rauskommt bist du Hellseher dann sage mir mal bitte die Lottozahlen vom Wochenende!
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Devilnightgogo
Devilnightgogo:

Weil das in 99% der Fälle

 
03.12.14 17:08
die ich bisher erlebt habe so war......

Kann auch sein das es hier anders ist aber warum sollten sie das anders machen da wären die doch wirklich dämlich auf deine Idee kommen sicherlich viele und dann müssten die dir deine shares abnehmen zu 15,23 Euro.

Dann doch lieber anders...also meine meinung
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Raymond_James
Raymond_Ja.:

heute der erhoffte 'hammer'

 
03.12.14 17:15
umkehrformation ?
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast 778600
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Galoschi
Galoschi:

Hi

 
03.12.14 17:16
Also generell gibt es so viele verschiedene Möglichkeiten um an ein Ziel zu kommen hinterher ist man eh immer schlauer!
Weiß man denn ein genaues Datum bis wann man die Aktien gekauft haben muss um bei einem eventuellen Angebot noch die 15,23 zu bekommen ?
Nehmen wir mal an es würde Freitag raus gehauen werden die doch mitsicherheit nicht am Montag gekaufte Aktien auszahlen?
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Devilnightgogo
Devilnightgogo:

stillstand und der ölpreis sinkt

 
03.12.14 17:57
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Kalle 8
Kalle 8:

Sie müssen allen Aktionären das Angebot machen

2
03.12.14 17:58
es wäre sehr unwahrscheinlich, wenn ein Übernahmeangebot nicht nach 22 Uhr oder vor 8 Uhr morgens käme. Da wird die Bafin schon ein Auge drauf haben. An welchem Tag es genau kommen wird, ist schwer einschätzbar. Die Frage ist auch, ob nicht noch irgendein Hindernis in Österreich oder Zypern besteht, das erst beseitigt werden muss.

Wer Mut und Geldkapazitäten hat, kann hier in kurzer Zeit viel verdienen. Auf lange Sicht denke ich auch nicht, dass man ein großes Risiko eingeht, wenn der Anlagehorizont lang genug ist.

Der heutige Kursverlauf macht tatsächlich ein wenig Hoffnung, zumal der Umsatz der Höchste der letzten Wochen war. Könte eine Umkehr bedeuten. Andererseits wenn jemand im Hintergrund die Strippen ziehen sollte und an niedrigen Kursen Interesse hat, kann man die Charttechnik eh vergessen.
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Pjöngjang
Pjöngjang:

C.A.T. Oil

9
03.12.14 18:37

CAT Oil: Es zeigt sich ein mysteriöser Lichtschweif am düsteren Horizont


Auszug:
kleines Licht am Horizont?

Das einzige Licht am Horizont scheint eine mögliches Übernahmeangebot von der Joma Industrial Corp. Angeblich besitzt dieses Unternehmen knapp 48% von C.A.T Oil und ist deshalb zu einem Pflichtangebot verpflichtet. Ob es dazu kommt und unter welchen Bedingungen steht allerdings noch in den Sternen.

Gerüchteküche

Es kursieren Gerüchte, dass der Kurs von C.A.T Oil von bestimmten Gruppen bewusst unter Druck gehalten wird.




www.boerse-konkret.de/artikel/...schweif-am-duesteren-horizont
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Devilnightgogo
Devilnightgogo:

Die Ilumminaten

 
03.12.14 19:35
Dei Freimaurer sind bei Cat Oil dabei......ohhhhh

Aber schon ein geiler Satz möchte mal wissen wo die die Gerüchte herhaben aus welchem Forum oder sonst woher.....
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast noidea
noidea:

cat

 
03.12.14 20:01
das ist ähnlich mysteriös wie der Ölpreis derzeit :-))
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Raymond_James
Raymond_Ja.:

18:04, 'Reuters: Die sinkenden Ölpreise haben...

 
03.12.14 20:49
...  dazu geführt, dass in den USA die Genehmigungen für neue Ölquellen im November um 40% zurückgegangen sind'

der ölpreis dürfte daher auf längere sicht wieder deutlich steigen (schade ;-) )
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Vieltrader
Vieltrader:

Dies und Das

2
04.12.14 07:38
Wenn das Übernahmeangebot kommt, dann muss das für alle frei verfügbaren Aktien gelten. Ob man nach Veröffentlichung als Kleinanleger noch eine Chance hat, Aktien deutlich unter dem Angebotspreis einzusammeln, bezweifle ich sehr, da werden die großen Player schon entsprechende Orders platziert haben.
Die Verschwörungstheorie erscheint mir doch sehr gewagt, insbesondere wenn ich mir das tägliche Orderbuch anschaue. Daraus lese ich, dass hier viele Kleinanleger sehr nervös werden, so lange diese Hängepartie andauert.
Egal wie, die Aktie erscheint mir persönlich ungeachtet der globalen Lage und des niedrigen Ölpreises total unterbewertet, auch ohne Übernahmeangebot. Wenn ich den prognostizierten Gewinn auf Basis des Q3- Ergebnisses durch die Anzahl der Aktien teile dann komme ich auf ein Ergebnis von über 2 €uro je Aktie, somit ist das KGV derzeit bei ca. 6.
Also, wie ich es auch drehe und wende, die Aktie erscheint mir attraktiv - kurz oder langfristig.
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Devilnightgogo
Devilnightgogo:

das nervt

2
04.12.14 08:25
Rubel im plus....öl im plus....russland plus minus null.... Cat öl bisher im minus bzw. Neutral nach dem deutlichen absturz....müsste heute also jetzt eigentlich im plus sein bei den indikatoren...das wird wirklich versucht unten zu halten.....man man man
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Tron2505
Tron2505:

kann ich verstehen

 
04.12.14 08:41
da habe ich mir auch bisschen mehr erhofft, zumindest gab es gestern noch eine kleine erholung.
sollte der kurs weiter stark fallen, kauf ich nach, ich meine die dividende ist ja dann von der rendite her auch ordentlich
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Kalle 8
Kalle 8:

@ Devilnigh Kurse werden zwischen 9 und 17:30 Uhr

2
04.12.14 08:48
gemacht.
Zumindest war dies in der jüngeren Vergangenheit bei CAT so. Wenn Xetra geöffnet hat, ging es beim Kurs rund. Vorbörslich und Nachbörslich tat sich wenig. Deshalb kann man, solange das Übernahmeangebot nicht erfolgt ist, keine allzu große Kursveränderung erwarten.
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Tron2505
Tron2505:

@vieltrader

 
04.12.14 08:49
das stimmt die aktie ist stark unterbewertet. Auf jedenfall ist dieser wert wirklich sehr attraktiv, weil es richtig steil nach oben gehen kann!! Der grund dafür:  Q3 war das  beste quartal überhaupt und dieses spiegelt sich momentan nicht im aktienkurs wieder!

Zur Zeit beinhaltet der Kurs nur die besorgnis erregende zukunft, die börse denkt halt immer voraus. Sollte sich diese legen, weil russland endlich nachgibt, wird der rubel und der Ölpreis wieder steigen, weil die Amis und saudis dann den druck runter nehmen.
dann sehen wir hier bald kurs die über der 16€ marke liegen
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Devilnightgogo
Devilnightgogo:

ok

 
04.12.14 08:51
Nur meist zeigen ja die frühindikatoren eine Tendenz und da schaut man rein freut sich das die indizes und öl besser stehen schaut sich den rubel an und hofft dann mit einem Klick auf cat öl auch ein wenig positives.....der Tag ist ja noch sehr lang....stay long
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Boppa
Boppa:

Das Russland in irgendeiner Form nachgibt,...

 
04.12.14 09:07
halte ich für sehr unwahrscheinlich. Genau das ist der Grund, warum die Aktie so stark gefallen ist. Die Unsicherheit ist einfach noch zu groß. Alle anderen positiven Faktoren (z.B. Q3) werden quasi ausgeschaltet. Auch ich halte die Aktie aktuell für völlig unterbewertet. Sollte es nur den Anschein einer Lösung oder Einigung geben, glaube ich auch an eine sehr schnelle Erholung des Kurses.  
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Kalle 8
Kalle 8:

@ Vieltrader

2
04.12.14 09:09
2 € pro Aktie wären ein Traum.
Aber in den ersten 9 Monaten hat C.A.T. 1,01 € pro Aktie verdient. Da wird man nicht mehr auf 2 € kommen. Vielleicht in ein paar Jahren, aber nicht in 2014.

Man kann leider nicht ein starkes Quartal auf ein ganzes Jahr hoch rechnen, zumal der Rubelkurs zunehmend belastender wirken dürfte, so dass das 4. Quartal nicht so gut aussehen wird. Wenn sie ihre Prognosen schaffen würden, wäre das angesichts des fallenden Rubels schon eine sehr gute Leistung.
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Devilnightgogo
Devilnightgogo:

Glück gehabt

 
04.12.14 09:23
Da hab ich wirklich verdammt viel Glück gehabt das mein 11,85 Euro knock Out schein nicht ausgeknockt wurde. Wahnsinn als hätten noch ein paar so günstig wie möglich in den Schein noch wolle. Hab mich nicht getraut nachzukaufen sondern einen kleinen Schein bei knock 9,48 Euro nachgekauft. Schade aber das Risiko war viel viel zu groß.
Ich war mir bei 14 Euro so sicher das das Angebot bald kommt und cat nicht zurûckfällt da war. Der Schein mit 11,85 recht sicher wie ich fand.

Ein Rat an alle wirklich wirklich extrem vorsichtig mit knock out Produkten hantieren oder es lieber gleich sein lassen.

Gruß an alle und einen schönen plus Tag
Star long
C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Buntspecht53
Buntspecht53:

Knock out Schein - wie der Name schon sagt

 
04.12.14 09:31
Totalverlust möglich - deshalb bleibe ich lieber konservativ bei Aktien, ist zwar mitunter langwierig bis Gewinne da sind, aber dafür kann man meißt ruhiger schlafen damit.

CAT geht gerade ab - kommt immer näher der Stichtag zum Joma Angebot.

Was werden sie wohl bieten ?

Seite: Übersicht ... 204  205  207  208  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Petro Welt Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 7.630 C.A.T. Oil - Die Katze überschlägt sich fast Leverage1 joeflai 14.10.23 10:03
9 283 C.A.T. oil geht an die Börse juche juche 25.04.21 11:21
13 435 C.A.T.oil - Never catch a falling knife! bullish987 Siro100 25.04.21 01:47
2 1 CAT OIL Dividende fbo|228837580 Radelfan 31.05.15 16:39
  1 Frage zu alle?? Cat Oil SharesHolder Radelfan 15.01.15 17:27

--button_text--