Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 897  898  900  901  ...

Brent Crude Rohöl ICE Rolling

Beiträge: 75.616
Zugriffe: 9.050.361 / Heute: 2.006
Brent Crude Rohö. 88,1451 $ +1,14% Perf. seit Threadbeginn:   -22,16%
 
Brent Crude Rohöl ICE Rolling muration
muration:

long

 
03.08.15 22:30
Also Leute,

Übernacht wird der Ölpreis wieder steigen. Bis Mittwoch werden wir alle die 52/53 Grenze sehen bevor es wieder nach unten geht. Denn dann werden alle mit Longs einsteigen.

Abwarten!!!!
Brent Crude Rohöl ICE Rolling slYder
slYder:

Ich finde den 5 Tages-Chart

 
03.08.15 22:37
auf ariva echt hart. Erst einen Boden bzw. Trendwende anzudeuten und dann 2 Tage purer Abberkauf
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Bausparfuechslein
Bausparfuech.:

@Envision

 
03.08.15 22:38
Klasse Artikel - danke für´s Einstellen.

Daran sieht man sehr gut zusammengefasst, wie schlimm die Lage ist und wie verlogen die Berichterstattung der EIA.

Ich sag ja - ich vermute fallende Bestände am Mittwoch. Und das ist dann der Grund für deutlich steigende Preise.

Aber bis min. morgen Abend geht´s richtig runter. Wär ne gute Strategie.

Und die Bilanztricks sind den Behörden in den Staaten scon bekannt. Wie bereits gesagt und per Artikel gepostet - die Behörden warnen die Banken vor weiteren Krediten.

Deshalb werden die Saudis bis Jahresende möchtig Druck machen und dann bremsen. Wär ja dann auch nur noch Geldverschwendung...
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Drake
Drake:

so melde mich auch wieder

 
03.08.15 22:51
:-)

mein VS2MPQ SHORT entwickelt sich prächtig... seit 10 Tagen drin...
@rembi: Teil-Anzahlung für die Yacht ist schon drin... :)

hatte doch Recht mit der dritten Welle ;-)

Meine Tendenz für die Woche:
Morgen früh bis etwa 16-17 Uhr Verluste (voll Minus) dann ab 17 Uhr steile grüne Kerze nach oben und vielleicht ein Abschluss mit einem kleinen Plus

happy trading
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Motzer
Motzer:

Gründe für den Absturz...

2
03.08.15 23:29
Vermutet wird:

a) Die Saudis wollen der Öl-Industrie der USA schaden.
Halte ich für eher unwahrscheinlich, da die Saudis bisher Verbündetet der USA waren. Allerdings könnte es sein, dass die Saudi sauer sind, weil die USA die Iran-Sanktionen beenden wollen.

b) Die USA wollen zusammen mit den Saudis Russland schaden. Durch Überflutung der Welt mit billigem Öl soll Russland in die Knie gezwungen werden.
Halte ich für die wahrscheinlichere Variante. Die US-Ölfirmen haben ihren Absatz mit Hilfe von Papier-Öl (Futures) abgesichert. Das heißt, sie können für ein paar Jahre ihr Öl teurer verkaufen als zum aktuellen Preis (Spot-Preis).

Eins ist für mich sicher: der aktuelle Preis lässt sich auf Dauer nicht durchhalten. Öl ist eine begrenzte Ressource. Durch die Überflutung rückt der Peak-Oil immer näher. Vielleicht ist er bereits erreicht und wird nur übertüncht durch die gewaltsame Überflutung mit Öl.

Brent Crude Rohöl ICE Rolling cumana
cumana:

Guten Morgen Ölis.

3
04.08.15 07:17
Hab meine Strafe bekommen war wohl nix mit long selber Schuld!!
Da hat die Reißleine auch nicht viel gebracht.
Neues Spiel neues Glück oder wieder Arschkarte.......
Brent Crude Rohöl ICE Rolling miezzili
miezzili:

guten morgen

 
04.08.15 07:37
ja die politischen Gründe/Machenschaften dahinter ( ÖlpreisVerfall..), wenn, s vorrangig darum geht Russland zu schaden, bliebe die Frage warum Russland für Atom.Deal Vertrag mit Iran stimmte.
Denn dann kommt noch mehr Öl-Verbilligung des Öls.
Saudi.Arabien und USA sind Partner/Freunde (Stabilität-Nahost) also warum bekriegen sie sich mit der Preisschlacht Öl, um die Fracker zu besiegen.....
Wohlmöglich kommen doch bald Absprachen aller Beteiligten auf ein ÖlPreisLevel, mit dem alle leben können. Der kann aber bestimmt nicht viel tiefer sein, sonst SaudiArabien (Opec) Russland und Fracker USA leiden.
Wobei die Länder die nur ÖlFörderung als Einkommen haben, oder stark auf gute ÖlPreise angewiesen sind die Beeinträchtigsten sind und das ist nicht die USA, oder gar Europa weil billiges Öl ist KonjunkturMotor Nr. 1

Da kann nur gemutmasst werden, auch das mit der angeblich, so stark begrenzten Rohstoff Ressource Öl ist doch fraglich....



Hier nun zum Öl-Trading/Investieren : Meine Long "leben" noch, hatte sie ja nicht neu gekauft , sondern verbilligt, aber ein teil auch schon entsorgen können in kl. Plus....
der große restl. Brocken erwartet die Tage doch GRÜN um dann zu verkaufen.
Nur wenn viele so denken, wird,s auch nicht mit nachhaltigen Anstieg vorerst ?
Es sei denn es wird jetzt angefangen einzukaufen, und da wartet man dann ja auch auf noch weiteres Absinken...

Hoffe nur auf nicht, noch weiteren krassen Absturz/Verlust heute, oder wenn dann baldiges Hochlaufen danach :-()
Brent Crude Rohöl ICE Rolling miezzili
miezzili:

und

3
04.08.15 07:42
die Möglichkeit sich gegen (zu) billiges Öl abzusichern, wird bestimmt von den Beteiligten auch genutzt, daher weiss keiner wie lange sie diesen ÖlPreisVerfall oder noch billigeren "durchhalten".
Brent Crude Rohöl ICE Rolling mrsepp
mrsepp:

ich denke mal bzw wünsche mir

 
04.08.15 07:50
Das brent seine jahrestiefst stände testen wird. Dort werde ich richtig zuschlagen.
So zumindest der "plan".
Durch den relativen großen  zukauf komme ich auf einen durchschnittlichen  kurs von ca 55$ wenns klappt. Sollte es nocheinmal runterrauschen kommen noch ein paar stücke hinzu.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling miezzili
miezzili:

auch verbilligt....

 
04.08.15 07:56
hab auf 52,82 drücken können, aber schon  gestern in Verlust verkaufen müssen (Margin Call) Konto ohne "Nachschlag" -92 Prozent, also so gut wie Platt,
mit Nachschiessen gut -45 Prozent, das alles wieder "aufzuholen" wird immer schwieriger...
Brent Crude Rohöl ICE Rolling miezzili
miezzili:

jes zeig den shorties .... go on ....

 
04.08.15 08:03
Brent Crude Rohöl ICE Rolling juliaGeheim
juliaGeheim:

...

 
04.08.15 08:07
Heute -2% Kursziel 25 dolar
Brent Crude Rohöl ICE Rolling miezzili
miezzili:

so mit dieser netten grünen eröffnung

 
04.08.15 08:13
gleich mal aus problemzone raus, doch erleichterung..... kann sich wieder ändern, aber mi.vormittag kommt auch noch....:-))
Brent Crude Rohöl ICE Rolling inmotion
inmotion:

F6 Zertis

 
04.08.15 08:35
www.zertifikate.commerzbank.de/Products/...61313381&pc=228

Wieder große Nachfrage nach Long F6 Zertis.
Bisher ausverkauft. Keine mehr zu bekommen, für den Preis.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling tackerey
tackerey:

miezzili

 
04.08.15 08:54
was erwartest du dir von mittwoch vormittag?
Brent Crude Rohöl ICE Rolling Bausparfuechslein
Bausparfuech.:

Bis morgen Abend seh ich schwarz

 
04.08.15 08:54
Wenn die Tankstände sinken (was ich langsam glaube), könnte es morgen Nachmittag dann vielleicht drehen.

Aber bis dahin spielen die das Spiel der Überversorgung usw... (was ja auch stimmt).

Aber die Konsolidierung kommt - ist nur die Frage wann. November? Dezember? Januar 2016?
Brent Crude Rohöl ICE Rolling slYder
slYder:

Börse in China heute mit 3,3% +

 
04.08.15 08:56
Zieht womöglich den Kurs heute erstmal wieder etwas hoch?
Brent Crude Rohöl ICE Rolling mrsepp
mrsepp:

sollte der abwärtstrend

 
04.08.15 08:57
Der letzten tage halten müsste es bald wieder drehen.
Brent Crude Rohöl ICE Rolling MissCash
MissCash:

jetzt kaufen alle longs

 
04.08.15 08:59
und gleich gehts dann runter.  
Brent Crude Rohöl ICE Rolling mrsepp
mrsepp:

denke ich auch miss

 
04.08.15 09:00
Brent Crude Rohöl ICE Rolling tackerey
tackerey:

ich wollt

 
04.08.15 09:00
grad sagen, was haltet ihr von der idee den heutigen (evtl) erholungs-anstieg zu nutzen um abends wieder richtig schön shorten zu können :()
Brent Crude Rohöl ICE Rolling MissCash
MissCash:

erstmal api abwarten würde ich sagen

 
04.08.15 09:02
Brent Crude Rohöl ICE Rolling MissCash
MissCash:

obwohl china +113.47 +3.13% 3,736.38

 
04.08.15 09:03
Brent Crude Rohöl ICE Rolling miezzili
miezzili:

mittwoch vormittag.....

 
04.08.15 09:05
in erwartung der zahlen um 16.30 kann,s sowas von up gehen..... jeah....wär nicht das erstemal sondern wenn,s net so käm wäre es schon eine ausnahme...
Brent Crude Rohöl ICE Rolling miezzili
miezzili:

bleib mir weg mit short....

 
04.08.15 09:08
als ich hatte bin ich mit hängen und würgen zu kl. plus raus das war von letzten mittwoch noch, nur um dann den absturz ohne short mitzukriegen.....

aber bitte hgw an alle die besser shorteten und shorten, mir fehlt da der spielraum momentan ganz einfach.....

Seite: Übersicht ... 897  898  900  901  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ölpreis Brent Crude Oil Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
14 549 Das Erdöl hat keine Zukunft MM41 MM41 18.04.24 19:39
77 75.611 Brent Crude Rohöl ICE Rolling Sapore Sapore 08.01.24 19:06
  31 PetroTal Einigung 1ALPHA Cullario 25.09.23 23:37
  4 es ist soweit - Aktienverpuffung hedgi 123p 18.05.23 19:09
12 82 2016 - Das Jahr der Rohstoffe ? silbermine silbermine 12.04.23 22:14

--button_text--