Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 181  182  184  185  ...

++ Borussia Dortmund steigt ab !

Beiträge: 5.097
Zugriffe: 590.050 / Heute: 107
Borussia Dortmun. 3,71 € -1,72% Perf. seit Threadbeginn:   -12,27%
 
++ Borussia Dortmund steigt ab ! cally1984
cally1984:

Dann bin ich mal gespannt ob du morgen

 
26.11.15 21:21
Abend auch den Arsch in der Hose hast zu sagen, dass du daneben gelegen hast.

Wir werden ja sehen.

Aber wenn der Kurs um die 4 schließt, hast du bestimmt spontan ein Kurzurlaub in einem Waldhotel (wo es kein WLan gibt) dein Wochenende verbracht und hoffst darauf, dass der VFB am Sonntag in Dortmund was mitnimmt.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +72,94%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +55,51%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,10%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,57%

++ Borussia Dortmund steigt ab ! Triloner
Triloner:

das wahren meine heutigen

 
26.11.15 21:22

Worte die sich leider bewahrheitet haben ....

Das wird sich nachhaltig auf die Leistung hier auswirken.Wenn Hummels oben ""zu"" macht ,dann wirkt sich das massiv auf die kloppenden Teile nachhaltig unten aus.Ihr werdet es sehen.Denkt an meine Worte.

"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
++ Borussia Dortmund steigt ab ! Triloner
Triloner:

ich kanns ja ruhig

 
26.11.15 21:23
schreiben:

Morgen volle Pulle Schort !!!!!!

Tri.
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
++ Borussia Dortmund steigt ab ! cally1984
cally1984:

Schon am schwitzen Tri?

 
26.11.15 21:36
Tradegate 3,979 €

++ Borussia Dortmund steigt ab ! sportsstar
sportsstar:

Ich glaube, wir schließen morgen auf Wochenhoch

 
26.11.15 21:46
++ Borussia Dortmund steigt ab ! Triloner
Triloner:

kam gerade

 
26.11.15 21:56
über den Ticker und WDR-TV----

Zwei Männer aus der Islamistenszene sind in Berlin festgenommen worden. Sie sollen einen Anschlag für den "Islamischen Staat" in Dortmund geplant haben. Das Fahrzeug der Verdächtigen wurde durchsucht.

Watzke sollte sich wappnen und entsprechend seine Rückschlüsse ziehen bzgl.dieser latenten Bedrohung...,das umfasst jetzt entspr. Kontrollen vor dem Stadion,am besten mit Bodyscanner etc.,dort sollte investiert werden anstatt in noch teure Fussballer....

Zwei Festnahmen bei Anti-Terror-Razzia in Berlin - SPIEGEL ONLINE - www.spiegel.de/politik/deutschland/...in-berlin-a-1064795.html
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
++ Borussia Dortmund steigt ab ! cally1984
cally1984:

Dann rechne mal vor.

 
26.11.15 21:58
Wie das mit den Bodyscannern zur Insolvenz beim BVB führt.

Bin echt gespannt.

Les es mir aber erst morgen los. Gehe jetzt nämlich Schäfchen zählen.
++ Borussia Dortmund steigt ab ! Triloner
Triloner:

dito

 
26.11.15 22:00
ich ,gute Nacht,........... hoffentlich auch nicht beim BVB bald....
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
++ Borussia Dortmund steigt ab ! Verkeert
Verkeert:

Nachweislich von Herrn Triloner das Thread Thema:

 
26.11.15 22:13
siehe posting 1.

Keine 2. Liga, dafür aktueller Vizemeister.
Keine finanziellen Einbußen, sondern sogar ein Umsatz von 300 Mio noch vor 2017. Also eine Prognoseerhöhung.

Eine verpatztere Einschätzung liest man im Forum selten.
Ich denke, ein blutiger Anfänger, der Herr Triloner.
Ich sehe es ihm nach.
Ihr solltet es auch tun.
++ Borussia Dortmund steigt ab ! Triloner
Triloner:

NEWS

 
27.11.15 11:45
Borussia Dortmund: Aktie nach Europa-League-Niederlage unter Druck – jetzt einsteigen?

Nach der unglücklichen Niederlage in der Europa-League gegen den Außenseiter FK Krasnodar zeigten sich nicht nur die Borussia-Dortmund-Spieler und -Anhänger frustriert. Auch die Börsianer reagierten enttäuscht auf das Resultat. Am Freitagmorgen notiert die Aktie im Minus.
www.deraktionaer.de/aktie/...ck---jetzt-einsteigen--197110.htm


das hatte ich genauso vorhergesehen....genauso.,..und nichts anderes hier.Spielt der  ehem.Kloppverein hier am Sonntag gegen den nicht adäquaten Gegner Vfb, nur ein Remis heraus, ist hier aber Hochzeit beim  BVB im Stadion sowie auch beim Kurs....

Tri.
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4561

++ Borussia Dortmund steigt ab ! Triloner
Triloner:

der Druck wird hier

 
27.11.15 12:21
immer grösser werden ,das Spiel hier gegen den Vfb ist hier aber trotzdem völlig vernachlässigbar,obwohl man sich hier jetzt in diesen Zeiten in so einem untergeordneten Spiel beweisen muss,traurig aber wahr.Entscheidend ist hier aber zum einen das anstehende Pokalspiel in Augsburg und das vorherige Spiel bei den Wölfen.Frankfurt ist zu vernachlässigen.In Augsburg wird es sehr schwer sein dort zu gewinnen bei der Heimkulisse.Also raus aus dem Pokal.
Danach gehts ohne 80.000der Unterstützungskulisse zum Auswärtsspiel gegen die Geißböcke nach Kölle am Rhein.Die Wölfe werden es hier sicherlich ""reissen" und die Böcke werden massiv bockig sein, zumal hier der Trainer Stöger ein ausgebuffter Taktikfuchs ist (im Gegensatz zum Provinztrainer) und sich die Butter von den Dortmundern sicherlich nicht vom Brot herunternehmen lässt.Brot und Spiele sollte man da meinen.
Sehr schwierige Wochen vor Weihnachten hier für den BVB.Und denkt dran ,im Januar 2016 erstes Spiel gegen Gladbach.Das wird wohl auch nicht gewonnen werden.Und dann wollen wir mal sehen wo der BVB schlussendlich steht,nicht wahr?

Hoffentlich lenkt sich das alles ein,um den angeschlagenen maulkorbtragenden Hummels,ansonsten sehe ich hier mal wieder schwarz.Hummels ist hier die Leit (d)figur ,wenn der nicht vorweg läuft,dann wirds hier eng.

@all
Warum beginnen die Krisen eigentlich immer im November ,fast zeitgleich begann sie letztes Jahr unter Kloppo mit Beginn meines Kult-Threads hier.Und jetzt fangen sie schon wieder an zu schwächeln.Woran liegt das?

Demnächst hier explizit noch mehr dazu.

Tri.
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
++ Borussia Dortmund steigt ab ! Triloner
Triloner:

Sportstar

 
27.11.15 13:05
schön benehmen nicht vergessen, dein Beitrag ist moderiert und gelöscht.Nochmals,dann fliegst du hier achtkantig raus.
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
++ Borussia Dortmund steigt ab ! Devilnightgogo
Devilnightgogo:

Immer ehrlich bleiben Herr Tiroler!

 
27.11.15 13:06
++ Borussia Dortmund steigt ab ! 20657657549309 Nachrichten" />
News zur BORUSSIA DORTMUND AKTIE ✓ und aktueller Realtime-Aktienkurs ✓ DGAP-CMS: Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA: Veröffentlichung des Herkunftsstaates gemäß § 2c WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Jetztiger Kurs liegt plus minus null zu gestern Xetra Schlusskurs!

4,025 Euro!

Keinerlei Panik scheint bei der Masse der Aktionäre ausgebrochen zu sein du scheinst in einem Paralleluniversum zu leben.

Gleich poste ich mal den restlichen Teil vom Aktionär um den nicht einfach zu verschweigen das wollen wir doch nicht, oder?

++ Borussia Dortmund steigt ab ! Triloner
Triloner:

devil

 
27.11.15 13:11
haste dich wieder beruhigt nach deiner gestrigen Aktion?

Du bist aber auch rot angelaufen ,meine Güte hätte ich von dir nicht gedacht.
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
++ Borussia Dortmund steigt ab ! Dui13
Dui13:

wo bleiben die 3,80 heute triloner?

 
27.11.15 13:19
++ Borussia Dortmund steigt ab ! Devilnightgogo
Devilnightgogo:

geht so langsam wieder danke der nachfrage

 
27.11.15 13:33
++ Borussia Dortmund steigt ab ! Triloner
Triloner:

dui13

 
27.11.15 13:38
güsse dich,wahr eine Fehlprognose :-),kann aber alles noch kommen.Abwarten

1.ist der Tag noch lang .....2.Am Sonntag gegen den Vfb ,wenn sie da verlieren oder nur Remis spielen gehts hier hinab in die Wohlfühlzone und ferner gehts dann noch tiefer, wenn sie gegen Augsburg im Pokal rausgekloppt werden .Das wäre dann schonmal Teil 1 dieser unendlich leidvollen Geschichte hier um TT.Der passt zum BVB nicht und wird bei euch nicht alt werden ,maximal bleibt der 2.Jahre und dann ist da Feierabend.Kult-Klopp wird irgendwann wieder nach euch zurückkommen und alles wieder erneut aufmischen.TT ist kein Mischer, sondern ein reiner Verwalter seiner Technik und seiner selbst.Er ist kein Motivator.Für mich hat der kein Feuer in der Buchse.

Die Adepten leisten sich ja nur Fehlprognosen, wie..." Kurs vor der HV 5,00€"... und "dann bald 7,00€ und das noch im Jahr 2015."...und damit sind sie das ganzen Jahr 2016 mit haussieren gegangen ,Tag für Tag, Stunde um Stunde und das ohne Unterlass...Herrgottnochmal,was hat das alles für ein Sinn ? Soll wohl nur zum Eigennutz dienen ,damit man seine Aktien dann beizeiten abladen kann,gelle und der Dumme guckt mal wieder in die Wäsche,gell.Ist doch immer das gleiche hier.

Tri.
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
++ Borussia Dortmund steigt ab ! Triloner
Triloner:

sorry Fehlerteufel ,meinte

 
27.11.15 13:41

sind sie das ganzen Jahr 2015 mit haussieren gegangen

"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
++ Borussia Dortmund steigt ab ! cally1984
cally1984:

So habe nun genug Schäfchen gezählt...

 
27.11.15 13:42
Tri, wie sieht es mit deiner Analyse zu den Bodyscanner aus? Hast du die schon fertig?

Falls nicht, das hat auch bis Montag Zeit.

Genieße erstmal dein wohlverdientes Wochenende im Waldhotel.

LG
++ Borussia Dortmund steigt ab ! Triloner
Triloner:

cally

2
27.11.15 13:47
übers WE stell ich immer glatt,egal was.Insofern kann ich beruhigt die Szenerie dort geniessen.

Aber mal im ernst ,der BVB sollte sich tatsächlich mehr um die Sicherheit kümmern, auch um euch Fans.Dieser IS ist doch verrückt.
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
++ Borussia Dortmund steigt ab ! Devilnightgogo
Devilnightgogo:

einer der ersten Postings wo ich dir ein sternchen

 
27.11.15 13:58
geben kann da alles was da drin steht auch meine meinung ist.

Verkehrte Welt
++ Borussia Dortmund steigt ab ! XL10
XL10:

Moin Triloner

 
27.11.15 14:22
Habe mir nur heute mal deine Beiträge durchgelesen und komme zu folgenden Ergebnis:

Du hast null Ahnung was Aktien angeht und willst nur bashen....und auch das machst du ziemlich schlecht. ^^

Schönes WE
++ Borussia Dortmund steigt ab ! crunch time
crunch time:

#4571

3
27.11.15 15:06

Triloner : #4571 Aber mal im ernst ,der BVB sollte sich tatsächlich mehr um die Sicherheit kümmern, auch um euch Fans.Dieser IS ist doch verrückt.
=================

Du meinst noch mehr als sich die Münchener Verantwortlichen mal endlich um die Sicherheit Gedanken machen sollten rund um die vagabundierenden Horden der  Bayern-Totschläger, die jüngst wieder negativ auffällig wurden, selbst nach den frischen Anschläge in Paris lustvoll wieder gewalttätig wurden und den Verein Bayern München jedesmal in ein schlechtes Bild bringt?

Polizei über Bayern-Schalke-Randale  „Es hätte Tote geben können!“
Bayern-Boss Rummenigge entsetzt über Schläger - www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/...506846.bild.html

Schalke - Bayern: Brutales Prügel-Video aufgetaucht . Sie brüllten: „Haut ihn kaputt!“ -  www.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/...505276.bild.html


Also realtistisch betrachtet erscheint ja noch verrückter und gefährlicher für unsere BL-Stadien zu sein der hirntote versoffene Ultra- und Hool-Abschaum, meist aus der rechten Ecke, der sich sich Jahr für Jahr Woche für Woche als debiler gewaltbereiter Haufen in und vor den Stadien tummelt, Leute fast totschlägt und mit mit gefährlichem Pyroschwachsinn meint damit würde man jemanden beeindrucken, wenn man die Teile auf Sanitäter oder Unbeteligte wirft, wo aber jeder intelligente Mensch denkt: " was für arme geistlose Spinner, die so feige sind sich nur in der Masse was zu trauen".

Sonntag, 22.11.2015 - Gewalttätige Fans: Krawalle überschatten Bundesliga-Spieltag - www.spiegel.de/sport/fussball/...atten-spieltag-a-1063988.html

Den gewalttätigen Ultra/Hool Abschaum gibt es in ganz Europa:

Europa League: Fans führten Granate mit
www.spiegel.de/sport/fussball/...e-festgenommen-a-1055875.html "..Messer, Knüppel, Pyrotechnik, eine Granate und selbst gebaute Bomben - das alles hat die Römer Polizei vor einem Europa-League-Spiel konfisziert. ..."

Bayerns CL-Gegner Olympiakos: Derby in Athen nach Krawallen abgesagt
www.spiegel.de/sport/fussball/...derby-abgesagt-a-1063973.html

Man kann nur von Glück reden, daß es da nicht noch  mehr Tote gibt durch die rechte Ultra-Szene. Wie man jüngst sieht ist diese Szene ja bei Bayern München auch inzwischen sehr stark angewachsen. Aber da seit Jahren immer nur Bagatellstrafen verhängt werden gegen die Vereine und wir eine Kuscheljustiz haben gegenüber Gewalttäter aus der Fußballhooliganszene anstatt diese verursachenden Spinner jahrelang mal bei Wasser und Brot einzuknasten, geht es halt so weiter wie seit vielen Jahre  in allen BL-Stadien: hirntote Proll-Brut tobt sich aus, singt Hasslieder mit 90 Minuten lang in die Luft gestreckten Mittelfingern oder stramm gehobenen rechten Arm und schlägt gegnerischer Proll-Brut und auch unbeteiligten Leuten auf die Mütze. Denke wenn du kein Sympathisant der versoffenen hirntoten Ultra- und Hoolszene bist, dann wirst du dem zustimmen, wie es jeder anständige Mensch tut der Abschaum verachtet der Fußball als Szenerie mißbraucht um assoziales Verhalten auszuleben.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4575


Seite: Übersicht ... 181  182  184  185  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
68 41.067 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan cally1984 13:35
6 15.169 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold 2teSpitze 10:13
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 18.04.24 13:25
9 1.689 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche XL10 11.04.24 14:43
2 1.307 Kursentwicklung seit der Sommerpause cally1984 2teSpitze 10.01.24 11:35

--button_text--