Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 101  102  104  105  ...

Biofrontera ! Zulassung ist da !

Beiträge: 5.877
Zugriffe: 1.783.221 / Heute: 458
Biofrontera AG 0,338 € -2,87% Perf. seit Threadbeginn:   -90,91%
 
Biofrontera ! Zulassung ist da ! RichyBerlin
RichyBerlin:

Läuft

 
23.06.16 10:34

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Biofrontera ! Zulassung ist da ! Terazul
Terazul:

mögliche KE

 
23.06.16 22:38
Also ich hab mich erkundigt.
Es können noch ca. 5 Millionen Aktien ausgegeben werden, jedoch nur mit BZR.

Wenn man die NEWS heute liest, dann freut man sich, dass es doch recht schnell voran geht.

Bei einer sehr optimistischen Einstellung, könnte durch die "letzte" KE mit 5 Millionen Aktien evtl. genug Geld für de Finanzierung da sein.
Voraussetzung, dass Ameluz einschlägt wie eine Bombe und die KE hoch genug ausfällt.

Biofrontera ! Zulassung ist da ! Kamelienmann
Kamelienmann:

5 Mio. Junge Aktien können noch ausgegeben werden

 
23.06.16 23:18
Habe ich vor ein paar Wochen schon einem Forumsmitglied (warst Du das nicht sogar?) gesagt.
Balaton hätte die gern so günstig wie möglich - daher der bemerkenswert schlechte Performance trotz FDA-Zulassung.
Biofrontera ! Zulassung ist da ! Terazul
Terazul:

2558

 
24.06.16 16:51
Kann sein. Habs nur nochmal für mich abgeklärt :)

Was meint ihr, gehts noch etwas runter oder pendelt es hier weiter?
Würde nochmals nachlegen
Biofrontera ! Zulassung ist da ! Kamelienmann
Kamelienmann:

Frag das besser mal unseren Großaktionär

 
24.06.16 22:39
Biofrontera ! Zulassung ist da ! Bilderberg
Bilderberg:

Jeder der an Produkt und Firma glaubt

 
25.06.16 10:07
sollte bei den Kursen wenn möglich nachlegen.

Meine Meinung.
Biofrontera ! Zulassung ist da ! JoeUp
JoeUp:

ja, ganz meiner Meinung

 
25.06.16 11:52
jetzt kann ich ein paar Paion Gewinne in B8F stecken!
Biofrontera ! Zulassung ist da ! Guru51
Guru51:

2555

 
26.06.16 08:04
lieber joe,

könnte ja sein, dass biofr. sein schwergewicht im moment
ausschließlich auf usa legt.
im september geht schließlich  der vertrieb bereits los.
ich würde diese vorgehensweise für richtig erachten.

paion z. b. hat diesbezüglich nach meiner meinung lehrgeld bezahlt,
stichwort: einstellung der studie.

ich jedenfalls bin sehr zuversichtlich über die weitere entwicklung
der gesellschaft.  gehe fest davon aus, dass biofr. uns mehr freude bereiten
wird, als das offensiv-spiel des marketingmannes
mit den wunderbaren schwarzen haaren  von nivea.
schönen sonntag an alle.

Biofrontera ! Zulassung ist da ! Guru51
Guru51:

eintreiber

 
26.06.16 08:17
das liegt mir noch auf der seele, will es los werden.
deine wunderbaren kommentare " ein brexit hat vorteile".

du kannst ja jetzt verfolgen was geschieht wenn eine bande von gewissenlosen
politikern ein volk in den abgrund führt.
einer ist dafür, weil er sich so profilieren kann,
die sache selbst geht ihm am hintern vorbei.

keiner von von uns hat eine ahnung was sich da noch
entwickeln kann. stichwort nordirland.

du kannst  auf die insel fahren und den jungen leuten
erklären, wie positiv der brexit für sie ist.

bevor ich wieder gesperrt werde, höre ich auf.
Biofrontera ! Zulassung ist da ! JoeUp
JoeUp:

Der Aktionär

 
26.06.16 08:26
www.deraktionaer.de/aktie/...ie-jetzt-der-einstieg--252000.htm

(Verkleinert auf 91%) vergrößern
Biofrontera ! Zulassung ist da ! 923030
Biofrontera ! Zulassung ist da ! Eintreiber
Eintreiber:

Guru51@Eintreiber

 
26.06.16 12:07
Hallo mein Freund,
kann es sein das dir die Gedanken etwas entgleist sind?
Deine Unterstellung "mein Beitrag über "brexit" hat hier in diesem Forum niemals stattgefunden, so sieht die
Sache leider für dich aus. Brexit, ja oder nein ist mir persönlich völlig egal, bin kein Brite sondern Deutscher.

Herzl. Grüsse vom
Eintreiber
Biofrontera ! Zulassung ist da ! Eintreiber
Eintreiber:

Guru51

 
26.06.16 12:14
ist mir völlig unklar was du eigentlich von mir willst?
Biofrontera ! Zulassung ist da ! Eintreiber
Eintreiber:

Guru51

 
26.06.16 12:34
um die Sache zum Abschluss zu bringen, bitte unterlass es für die Zukunft, Behauptungen über mich in die Welt zu setzen,
die mit der Wircklichkeit nichts zu tun haben.

Herzliche Grüsse vom
Eintreiber
Biofrontera ! Zulassung ist da ! Eintreiber
Eintreiber:

Guru 51@ brexit

 
26.06.16 12:49
Ergänzung zum Schluss.
Jeder hier im Forum kann nachlesen, was ich sei dem 01.06.2016, Datum meines ersten Beitrags, hier geschrieben habe,
das Wort "brexit" wird er dabei niemals finden.

Herzl. Grüsse vom
Eintreiber
Biofrontera ! Zulassung ist da ! Guru51
Guru51:

eintreiber

 
26.06.16 13:24
da habe ich mich  wohl geirrt,    war felsenfest der meinung wir beide hätten uns
über den brexit gestritten.

da habe ich dich doch tatsächlich verwechselt. ( mit wem nur ? ).
entschuldigung

und noch einen schönen und  sonnigen restsonntag.
Biofrontera ! Zulassung ist da ! Guru51
Guru51:

morschen

 
28.06.16 09:37
sieht so aus, als ob da jemand aus dem koma erwacht.
bis september ist ja nicht mehr so lange hin.
Biofrontera ! Zulassung ist da ! Terazul
Terazul:

.

 
28.06.16 18:37
Ich hab jetzt noch nen anderen interessanten Wert gefunden, bei den ich Geld investiere, sonst wird weiterhin in Biofrontera investiert :)

Sommerzeit ist meist ruhig, von daher kann man, hoffentlich positiv überrascht, aus dem Sommerurlaub kommen.
 
Biofrontera ! Zulassung ist da ! granddad
granddad:

Keratosen

 
30.06.16 09:06
jetzt hab ich meinen aktuellen Hautarzt-Termin hinter mir und kann vergleichen:
-das Prozedere ist das gleiche wie bei der letzten PDT (Hautärztin) vor Jahren:
-Salbe auftragen,lichtdicht abdecken,warten, bestrahlen mit Rotlicht
mit dem Unterschied, dass der jetzige Arzt die Salbe in der Apotheke hat frisch mischen lassen. Preis: 81 Euro.
Brennen und Hautrötung bei beiden Behandlungen identisch (und unangenehm)
den einzigen Unterschied sehe ich momentan im preis (ameluz war damals meiner Erinnerung nach deutlich teurer)
Biofrontera ! Zulassung ist da ! Kamelienmann
Kamelienmann:

Do, 30.06.16 10:33 - IRW-PRESS: BIOFRONTERA AG:

3
30.06.16 11:05

Biofrontera startet Phase III Studie mit Ameluz® in Daylight-PDT

- Behandlung des ersten Patienten diese Woche

- Vergleich von Ameluz® mit Metvix® bei photodynamischer Therapie mit Tageslicht für die Behandlung von milden und moderaten aktinischen Keratosen

- EU Studie in acht klinischen Zentren mit insgesamt 50 Patienten

- Primärer klinischer Endpunkt ist die Gesamtheilungsrate aller Läsionen nach 12 Wochen

Leverkusen, 30. Juni 2016 - Die Biofrontera AG (FSE:B8F), der Spezialist für die Behandlung von sonneninduziertem Hautkrebs, gibt die Behandlung des ersten Patienten im Rahmen einer klinischen Phase III Studie bekannt, in der die Wirksamkeit und Sicherheit von Ameluz® in Kombination mit photodynamischer Therapie (PDT) bei Tageslicht im Vergleich zu Metvix® bei der Behandlung von milden und moderaten aktinischen Keratosen gemessen wird.

Die vergleichende, randomisierte, Beobachter-blinde multizentrische Studie wird in acht Studienzentren in Spanien und Deutschland durchgeführt und etwa 50 Patienten umfassen. Alle haben jeweils 3 bis 9 milde bis moderate aktinische Keratosen (Olsen Grad 1 und 2) auf jedem von zwei vergleichbaren Behandlungsarealen auf dem Gesicht und/oder der Kopfhaut. Die Wahl des Medikaments für die jeweilige Behandlungsseite ist zufällig. Der letzte Patient wird voraussichtlich gegen Ende des Jahres 2016 die Behandlung abschließen.

Prof. Dr. Hermann Lübbert, Vorstandsvorsitzender der Biofrontera AG, kommentiert: Nach der FDA-Zulassung von Ameluz® zur Behandlung von aktinischen Keratosen in den USA freuen wir uns jetzt auf weitere effektive Behandlungsoptionen mit unserer Technologie. Die Tageslicht-PDT stellt eine günstige und schmerzfreie Alternative zur PDT-Behandlung mit einer Speziallampe dar. Das topisch angewendete Medikament wird dabei durch natürliches oder künstliches Tageslicht aktiviert. Neben weiteren Vorteilen reduziert dies vor allem die Verweilzeit des Patienten in der Arztpraxis. Die Zulassungserweiterung auf Tageslicht-PDT würde Biofrontera die Möglichkeit eröffnen, mit topischen, vom Patienten selbst anzuwendenden Medikamenten sowie mit Kryotherapie zu konkurrieren Wir sind begeistert, diese klinische Studie zu beginnen und damit Patienten zusätzliche Möglichkeiten zur Behandlung von oberflächlichen Hauttumoren zu bieten.

Der klinische Endpunkt der Studie ist die Gesamt-Heilungsrate aller Läsionen auf jeder Behandlungsseite 12 Wochen nach der Behandlung. Der sekundäre klinische Endpunkt beinhaltet die Bestimmung der Medikamentensicherheit sowie zusätzliche Wirksamkeits-Parameter. Die Co-Leitung der Studie liegt bei Dr. Susana Puig, Forschungsdirektor am Biomedizinischen Forschungsinstitut August Pi I Sunyer und Professor an der Universität in Barcelona als Hauptuntersuchungsleiterin in Spanien, und Professor Thomas Dirschka, Gründer der privaten Dermatologiepraxis Centro Derm als Hauptuntersuchungsleiter in Deutschland.

Ameluz® hat im Dezember 2011 eine zentralisierte europäische Medikamentenzulassung durch die European Medicines Agency (EMA) zur Behandlung von milden und moderaten aktinischen Keratosen im Gesicht oder auf der Kopfhaut erhalten. Vertriebsstrukturen sind gegenwärtig in 13 Ländern etabliert. Im May 2016 hat die US Food and Drug Administration (FDA) die Zulassung für Ameluz® in Kombination mit der Rotlichtlampe BF-RhodoLED® sowohl für die läsionsgerichtete als auch für die flächengerichtete Behandlung von aktinischen Keratosen auf dem Gesicht und der Kopfhaut in den USA erteilt.
Biofrontera ! Zulassung ist da ! granddad
granddad:

fazit

 
01.07.16 09:06
also mein fazit nach der letzten PDT (ich hatte ja versprochen, meine Befindlichkeiten hier reinzustellen)-(hat aber nichts mit der Aktie zu tun)
ich machs nicht mehr, denn 2 Tage unendliches Kopfjucken (wie nach einem totalen Sonnenbrand) als Folge der Rotlichtbestrahlung-das ist für mich unerträglich.
Natürlich- wenns helfen soll,muss es wehtun, sagt man allgemein.("Übel muß Übel vertreiben"
Die alternative Vereisung war da wesentlich angenehmer.
ich hatte auch den Arzt gefragt, warum er die Salbe hat mischen lassen: es war nur etwa ein Gramm nötig,und bei ameluz hätte man ja (2g Tube) die Hälfte wegwerfen müssen.(nachdem der Patient selber ja die creme besorgen muss)
Biofrontera ! Zulassung ist da ! Terazul
Terazul:

Kurs

 
01.07.16 20:25
Kaum kommen ein paar News, geht es bergauf.
Wie schon so schön bei W:O vermutet, denke wohl einige "zu spät zu kommen" :)
Ich folgere daraus, dass hier noch viele hocken und schauen wie weit es runter geht um günstig nachzulegen. Interesse also vorhanden. Wenn also bei den nächsten NEWS, vielleicht Q2 Zahlen etc., positives dabei ist, sollte es wieder rasch nach oben gehen.

Da sieht man doch wieder freudiger auf die KE hin, vor allem weil auch die Optionen der Anleihe gezogen werden (ich denke die werden so oder so gezogen, um sich Stimmrechte zu sichern).

Aber ich wiederhole mich nur.... sorry.

@2575, danke für die Info.
Jeder verträgt das wohl anders, wieso er die Salbe beim Apotheker hat machen lassen kann verschiedene Gründe haben. Weiß auch nicht, ob man bei der Apotheke auch immer die gleiche Qualität bekommt, aber das wären jetzt alles nur Spekulationen.

Das wichtigste ist ja, dass es hoffentlich geholfen hat und es die AK beseitigt.
Biofrontera ! Zulassung ist da ! Kamelienmann
Kamelienmann:

Mit den Apothekerrezepturen ist das so eine Sache

 
01.07.16 22:58
Lassen wir mal rechtliche Angelegenheiten außen vor, würde es mich wundern, wenn eine vom Apotheker selbst zusammengerührte Salbe eine vergleichbare Wirksamkeit haben kann.
Studien, die eine ähnliche Wirksamkeit einer solchen Salbe belegen würde, dürften ja nicht voerhanden sein ....,
Zumal Ameluz übrigens keine Salbe ist, sondern ein Gel - dessen Überlegenheit gegenüber einer Salbe wiederum wissenschaftlich belegt ist.
Biofrontera ! Zulassung ist da ! granddad
granddad:

rechtlich?

 
02.07.16 08:17

ich hab mal gegoogelt, weil es mir keine Ruhe ließ-auf der BF-webseite steht dann " In Ameluz® wird die Wirksubstanz 5-Aminolävulinsäure (ALA) mit einer patentgeschützten Nanoemulsion kombiniert," (Also ist nur die Art der Mixtur Patent)-die Säure allein ist ja im Chemikalienhandel erhältlich, kann man also unbeanstandet  nach eigener Rezeptur zusammenmischen)

Die Nanoemulsion  wird wohl eine Überlegenheit von ameluz gegen "Selbstmischungen" begründen.

Die unangenehmen Wirkungen waren die gleichen wie damals bei ameluz (Brennen,Hautrötung)-ob die Keratosen völlig weg sind, sieht man ja erst später)

Biofrontera ! Zulassung ist da ! borsalin
borsalin:

-

 
02.07.16 10:17
Ameluz ist erwiesenermassen das beste Produkt auf dem Markt (Nanoemulsion)
aber was nützt es wenn es in den meisten europäischen Ländern nicht Kassenpflichtig ist!
Da wird schnell mal zu den Mixturen gegriffen oder die Vereisung oder das Skalpell angewendet.
BCC Zulasung EU lässt hoffen.
Im wichtigsten Markt USA eröffnen sich Biofrontera weit mehr Möglichkeiten (Kostenerstattung inklusive)
Nun wäre es an der Zeit amerikanische Investoren an Board zu locken, aber mit den mickrigen 5 Millionen Shares die für eine KE mit Bezugsrecht  noch zur Verfügung stehen ein Ding der Unmöglichkeit!
Die Frage ist nun .. wartet man ab bis zur nächsten HV um neues bedingtes Kapital zu genehmigen wird eine ausserordentliche HV einberufen?
gibt es ein IPO mit der Tochter in USA? (Listing in USA bringt kein zusätzliches Kapital)
Jedenfalls muss die Ablösung der 8 Mill Anleihe noch vor Ende 2016 erfolgen.
Auf die Lösung der Finanzprobleme bin ich gespannt.
Alles andere scheinen sie im Moment im Griff zu haben und das ist schon mal ein gutes Zeichen.
meine Meinung
Biofrontera ! Zulassung ist da ! Guru51
Guru51:

borsal

 
02.07.16 12:14
bei deinen überlegungen zu der finanziellen aspekten solltest du
den quertreiber    deutsche balaton/zours    nicht vergessen.

im september gehts los.  wenn ich mich richtig erinnere, war der  vorstand
positiv bezüglich der  kostenerstattung  in usa gestimmt.
operativ wird   biofr.   große schritte vorlegen.

ich bin auch sehr gespannt welchen weg    biofr.  bei den kapitalthemen  beschreiten will
und insbesondere wie die antwort von balaton/zours  ausfällt.

aber wir wissen ja,  der einzige  wahre freund des deutschen kleinaktionärs
hört auf den namen " deutsche balaton AG / wilhelm zours ".

sind wir froh,   dass der liebe herrgott  uns den geschickt hat,
und das ohne gebühr.

Seite: Übersicht ... 101  102  104  105  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Biofrontera Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
16 5.876 Biofrontera ! Zulassung ist da ! itleiter Medigenial 19.02.24 14:47
5 353 NEWS Knoppers81 leinebärr 21.06.23 15:42
  8 granddad ruhig Eintreiber Medigenial 12.10.22 10:29

--button_text--