Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 26 27 28 30 31 32 ...

Bank of Ireland News, Charts und Diskussion

Beiträge: 2.039
Zugriffe: 679.359 / Heute: 171
Bank of Ireland 10,015 € +0,53% Perf. seit Threadbeginn:   -10,74%
 
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion Spaetschicht
Spaetschicht:

Von mir auch ein schönes Osterfest

 
21.04.14 10:59
Hier ein paar Daten für Camerons Liste

Notification of Significant Shareholding

www.londonstockexchange.com/exchange/news/...cementId=11927836

www.londonstockexchange.com/exchange/news/...cementId=11928532

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Bank of Ireland News, Charts und Diskussion Spaetschicht
Spaetschicht:

ISEQ Index becomes one of the top global performer

2
21.04.14 11:18
So schlecht steht die BOI im Moment auch noch nicht da . Immerhin noch mit einer Jahresperformance von 10,7 %.

COLM KELPIE – PUBLISHED 21 APRIL 2014 02:30 AM

IRELAND's benchmark index has been one of the world's best performers so far this year.

www.independent.ie/business/irish/...-performers-30203023.html

In a sign of investor confidence, the ISEQ Overall Index, which is made up of companies listed in Dublin, has grown by 8.09pc so far in 2014 . That is far ahead of the likes of London's FTSE 100 and New York's S&P 500.

It also compares favourably with some of Europe's major indices, including France's CAC 40, which has added 3.16pc, Germany's DAX, which has actually slipped by 1.49pc, and the UK's FTSE 100, which has dropped 1.83pc.

Markets have been hit by the rising tensions between Ukraine and Russia, but the Irish index has managed to perform well.

The US benchmark S&P 500 has climbed 0.89pc, while the NASDAQ composite index has fallen by 1.94pc.

And Japan's Nikkei 225 index has plummeted 10.90pc.

The growth in the market has been relatively broad-based, with a range of major company shares posting strong returns.

Among the most traded stocks, Ryanair has surged more than 18pc since the start of 2014, amid its new friendly customer-service image, while Aer Lingus has increased more than 21pc.

Bank of Ireland has climbed 10.7pc so far this year, but packaging giant Smurfit Kappa is down 5.26pc.

CRH and Kerry Group have added 14.13pc and 8.32pc respectively.

It emerged last week that Ireland's leading stockbroking firms will split more than €27m following the demutualisation of the Irish Stock Exchange.

The exchange formally confirmed yesterday that it has changed its corporate structure from a limited company to a public limited company.

Irish Independent
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion Multiculti
Multiculti:

In USA 0,396$

 
21.04.14 16:17
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion klon79
klon79:

Irgendwas ist im Busch

5
22.04.14 09:16
Nachdem sich Black Rock von weiteren Anteilen an der BoI getrennt hat (wie viele genau wissen wir ja nicht) haben jetzt Capital Group und Fidelity nachgezogen:
www.londonstockexchange.com/exchange/news/...cementId=11927836
www.londonstockexchange.com/exchange/news/...cementId=11928532

Außerdem lohnt sich ein Blick in diesen Artikel:
www.independent.ie/business/irish/...must-answer-30200650.html
Angeblich gibt es Gerüchte das Ross versprochen hat nicht vor dem 25 Juni weiter zu verkaufen.Das könnte bedeuten das er vorhat sich eventuelle sogar ganz zurückzuziehen.Und auch der Staat könnte seine Anteile raushauen.

Klar es sind nur Gerüchte und Spekulationen aber die Situation scheint recht angespannt zu sein.Mit Chart Technik kommen wir hier wohl erstmal nicht mehr weiter.

new shareholder list Investoren Anteile
Staat--------------------13,95%
Wilbur Ross---------------5,54%
brema watsa -------------5,78%
Capital Group-------------8,33% neu 6,93
Fidelty-------------------7,44%   neu  6,98
Marketfield---------------3,33%
BlackRock----------------3,00%    ?
RiverStone---------------0,54%
?---------------------------6,40%
Gesamt-----------------52,45%
Streubesitz-------------47,55%

Cameron  
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion stksat|228717660
stksat|228717.:

mausloch

 
22.04.14 09:43
u.a. Konsorten sind ganz paff?
Immer wenns Richtung Norden geht- sind sie völlig sprachlos, ha, ha..
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion Chriss123
Chriss123:

Warum..

8
22.04.14 10:03
sollten Rückzüge angekündigt werden? Die Strategie erschliesst sich mir nicht..dadurch wird der Kurs doch nach unten getrieben, was ja für einen Ross zum Bsp sicher nicht erstrebenswert ist. Kann es nicht eine umgedrehte Strategie sein...das eine ankündigen um dann bei einem niedrigem Kurs nachzulegen?
Warum durchleuchtet BlackRock erst alles...kauft anschliessend groß ein um sich dann recht schnell dauerhaft zu verabschieden?
Mir wird das nicht so klar...
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion klon79
klon79:

@all @chriss123

2
22.04.14 19:26
Der heutige Anstieg ist bis jetzt nur eine normale Gegenbewegung siehe hierzu den Chart von Fritz Post 678.Warum sollten Capital Group und Fidelity zu einem so niedrigen Kurs verkaufen wenn sie selber damit rechnen würden das er in Kürze wieder nach oben laufen wird?Die Märkte könnten morgen wieder in eine Konso gehen.Sollten wir dann trotzdem weiter steigen dann ist das Schlimmste hoffentlich überstanden.Wenn nicht könnte es weiter runtergehen auf 23 Cent.Nach einer großen Gegenbewegung nach den letzten großen Verlusten sieht mir das Ganze noch nicht aus.
Letzte Order in London 3Mio im verkauf.

Nachdem Fidelity am 15.04. 0,46% der Anteile zu ca. 28 Cent verkauft hat haben sie am 17.04. also nur zwei Tage später wieder 0,2% zugekauft.Fast zum gleichen Kurs.Ein ähnliches Spiel hatten wir neulich als ein Vorstandsmitglied einen kleinen Posten gekauft hatte woraufhin der Kurs nach oben ging wo Black Rock dann verkauft hat.Schon komisch oder?Stinkt irgendwie nach Insider Geschäften was auch eine Studie der Uni in Chicago andeutet:
http://www.philstockworld.com/2014/04/22/...land-raises-a-red-flag-7/

Ich bleibe jedenfalls skeptisch und sehr vorsichtig.

new shareholder list Investoren Anteile
Staat--------------------13,95%
Wilbur Ross---------------5,54%
brema watsa -------------5,78%
Capital Group-------------6,93%
Fidelity-------------------6,98%   neu  7,00%
Marketfield---------------3,33%
BlackRock----------------3,00%    ?
RiverStone---------------0,54%
?------------------------6,40%
Gesamt-----------------52,57%
Streubesitz-------------47,43%

Cameron

Bank of Ireland News, Charts und Diskussion klon79
klon79:

Ergänzung

3
22.04.14 20:00
Die großen Investoren haben in den letzten Monaten um die 15% verkauft.Capital Group und Fidelity haben vor wenigen Tagen zusammen fast 2% der Anteile abgestoßen und nun hat Fidelity gerade mal 0,2% zurückgekauft.Ich will keine Panik machen aber das ganze stinkt für mich zum Himmel.Ich sehe auch keine großen kauf orders alles nur linke Tasche rechte Tasche.
Cameron
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion rübi
rübi:

Gut für euch, dass ihr

 
22.04.14 20:13
nicht investiert seid ( grins )
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion verylong
verylong:

Ich glaube,

 
23.04.14 11:04
dass es einfach bei allen Banktiteln, vor allem in Europa, eine Unsicherheit gibt wegen der zukünftigen Geldpolitik der EZB.
Banken verdienen immer dann am besten, wenn viel Geld auf dem Markt ist. Diese Geldschwemme wird aber irgendwann zu ende sein.
Auch positive News haben bisher die Banktitel auf meiner Watchlist überhaupt nicht beeinflusst.

Bitte korrigiert mich, falls ich da einen Denkfehler habe.
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion zurwm
zurwm:

Verylong

2
23.04.14 20:13
Da machst du einen Denkfehler. Banken verdienen mächtig Geld beim Zinsdifferenzgeschäft. Dies ist äusserst lukrativ, wenn die Zinsen sich im normalen oder höheren Bereich bewegen. Warum? Es ist ein Zeichen, dass es der Wirtschaft gut geht. Geht es der Wirtschaft gut, so geht es den Banken gut. Von einer Geldschweme in der EU kann im Moment keine Rede sein, die wird uns erst noch bevor stehen, wenn Draghi mit dem Q 2 beginnt! Was würde dies für die EU Banken bedeuten, wenn Draghi beginnt Anleihen zu kaufen? Die Banken kommen zu noch billigerem Geld. CoCo Anleihen welche auf Tier 1 oder 2 ausgerichtet sind können die Banken im Verhältnis zum Risiko, welche solche CoCo Anleihen haben, billig an die Leute bringen. Was heisst das? Banken kommen zu billigem EK und können so schneller Basel 3 umsetzen. Für mich eine win win Situation.
Banken müssen nun ihre Bilanzen ins Lot bringen und dies können sie durch Draghi ziemlich billig umsetzen. Bei der BOI spielen meines erachtens aber noch ganz andere Aspekte mit.
Ich bin also weiter positiv gestimmt
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion zurwm
zurwm:

Nachtrag

 
23.04.14 20:19
Man muss schreiben "geht es den Banken gut, so geht es der Wirtschaft gut"
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion bmw525
bmw525:

Handelplatz

4
24.04.14 10:05
In Xetra wird jetzt auch gehandelt
Ist das nicht gutes zeichen
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion lunimuc1
lunimuc1:

@ bmw525

 
24.04.14 13:18
Danke für den Hinweis. Stimmt, ab heute echt wieder nach so langer Zeit über Xetra handelbar. Warum gerade 1 Tag vor der HV werden wir dann morgen sehen. Bei den meisten Firmen (z. B. Thomas Cook) wo es auch wieder zu Handelsaufnahme im Xetra kam ist der Kurs dann doch merklich gestiegen. :o)

Wird also schon seine Gründe haben, denn nicht jeder "Schrott" darf auf Xetra gehandelt werden.

In diesem Sinne in Vorfreude auf morgen und die nächste Zeit...

Gruss :o)
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion bochum1848
bochum1848:

ab heute bei xetra?

 
24.04.14 15:26
??? sosoo :-)
ist schon etwas länger .. aber zustimmung darin das die handelsaufnahme noch relativ frisch ist
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion Spaetschicht
Spaetschicht:

Noch mal was für Cameron

3
24.04.14 16:53
Notification of Significant Shareholding

www.londonstockexchange.com/exchange/news/...cementId=11930260
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion klon79
klon79:

Danke Spaetschicht

4
24.04.14 19:47
Diese Nachricht hatte ich in Post 708 schon reingerechnet.
Die Entwicklung der letzten Tage bestätigt mich vorerst in meiner Vermutung.Das soll nicht heißen das ich nicht nach wie vor von der BoI überzeugt bin.Aber ich hatte ja schon seit längerem mit einen großen Gegenbewegung gerechnet.Warum diese nicht eingetroffen ist wissen wir jetzt.
Heute kamen wieder gute Nachrichten aber wir sind trotzdem weiter gefallen.Würde mich nicht wundern wenn die Tage wieder eine Nachricht kommt das die Großen weiter ihre Anteile reduziert haben.Ich hoffe das Ross morgen mal eine klare Aussage dazu macht.Sonst sehe ich einen dunkelroten Start ins Wochenende.

Die News von heute: EZB sieht weiter Erholung bei irische Banken

Cameron
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion chaipi
chaipi:

Boi Link

 
25.04.14 08:19
www.bankofireland.com/...al-information/financial-information/
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion chaipi
chaipi:

IMS - Trading in line with expectations

 
25.04.14 08:26
IMS - Trading in line with expectations

RNS Number : 5147FBank of Ireland(Governor&Co)25 April 2014 The Governor and Company of the Bank of Ireland (The "Group")Interim Management StatementTrading in line with expectations - profitable and generating capital 25 April 2014 Trading The Group is trading in line with its expectations for 2014. We have been profitable and generating capital since the start of the year. The macroeconomic environment and outlook in Ireland and the UK, which are our key markets, are continuing to improve in 2014. The Group's net interest margin (NIM) has developed as we anticipated in the first quarter and a NIM of approximately 205 bps was achieved in this period.  Fees relating to the exceptional Eligible Liabilities Guarantee Scheme continue to reduce in line with expectations. We are achieving higher margins on new lending and are actively seeking new lending opportunities of the appropriate credit quality and at appropriate levels of return. We have the capital, liquidity and infrastructure available to support our growth objectives in our core businesses. Fees and other income are broadly similar to the levels earned in the second half of 2013. The Group remains focused on tight cost control. We continue to consolidate, standardise and simplify our operations whilst investing in our people, businesses and infrastructure. Asset quality Asset quality trends continue to improve in line with our expectations, reflecting the improving economic conditions and the Group's actions to appropriately and sustainably work with those customers who are in financial difficulty. As anticipated, defaulted loan volumes are continuing to decline, with Group defaulted volumes at the end of March 2014 being below the levels at 31 December 2013. Total arrears in our Irish mortgage book have continued to fall in the first quarter of 2014, with reductions in both early and default arrears. On 28 February 2014, NAMA announced that it would, for the first time, pay a coupon on its subordinated debt. As a consequence, the Group has increased the carrying value of its NAMA subordinated debt to c.70% of its nominal value, which reverses part of the impairment charges taken in previous years on this asset.  Balance sheet The Group's loan volumes were c. €83.3 billion at the end of March 2014 compared to c.€84.5 billion at 31 December 2013, as repayments continued to exceed new lending. In Ireland, we continue to identify and convert new lending opportunities as the economy recovers and as the banking market consolidates. Customer Deposits were c.€74 billion at the end of March 2014, giving rise to a loan to deposit ratio of 112%. Wholesale funding was c.€25 billion at the end of March 2014, of which €7.6 billion was Monetary Authority Funding including €3.4 billion related to NAMA bonds. The Group has successfully accessed international capital markets including the issuance in January 2014 of a 5 year senior unsecured bond, followed by a 5 year asset covered security (ACS) in March 2014, backed by Irish mortgage collateral. The cost of these issuances has continued to fall compared to similar issuance in 2013. The Group's Common Equity Tier 1 ratio (Basel III transitional basis) at the end of March 2014 was higher than the pro-forma level of 12.3% reported at 1 January 2014, primarily reflecting a reduction in risk weighted assets and the profits generated by the Group during the period.  EndsFor further information please contact:
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion stksat|228717660
stksat|228717.:

Kauderwelsch

 
25.04.14 09:27
mein Google Übersetzer..
Unverständlich zum Kotzen.
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion u.s.0512
u.s.0512:

...

 
25.04.14 09:48
Das makroökonomische Umfeld und der Ausblick in Irland und Großbritannien, unseren wesentlichen Märkten, verbessern sich weiterhin in 2014...
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion u.s.0512
u.s.0512:

...

 
25.04.14 09:55
...wir erreichen höhere Margen durch neue Möglichkeiten der Kreditvergabe...
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion klon79
klon79:

Zu den News

3
25.04.14 09:55
Alls was bisher kam wissen wir schon.Mich interressiert nur ob ob Ross persönlich anwesend ist und die großen Investoren vorhaben ihre BoI Anteile weiter zu verkaufen oder nicht.
Wie sich das auf den Kurs niederschagen könnte sehen wir ja seit Wochen.
Erst mal abwarten was heute noch so an News kommt.Nicht das wir morgen schon wieder die Dummen sind.
Cameron
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion Jeff K.
Jeff K.:

Könnte ...

3
25.04.14 10:17
... das nicht so aussehen, als wenn sich die Großen zusammen getan haben und in einer einmütigen Strategie liegen den Kurs zu drücken, um ihre Einflussnahme zu stärken?

Ein schönes Wochenende und nur mal so als Info: ich bin immer noch in voller Höhe in BoI investiert und werde es auch bleiben.

In ein, zwei Jahren wird man rückblickend sagen: "... ach wären wir doch damals eingestiegen!"
Bank of Ireland News, Charts und Diskussion chaipi
chaipi:

klon

3
25.04.14 10:26
Da stimme ich dir zu. Grundsätzlich ist es sehr wichtig und gut, dass die BOI wieder schwarze Zahlen schreibt und das führt auch wieder zu einer guten Kursentwicklung.  
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht ... 26 27 28 30 31 32 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bank of Ireland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.346 Bank of Ireland - News und Diskussion Cameron A. lerchengrund 12:38
  287 Bank of Ireland 2.0 startet voiceless lerchengrund 14.04.24 06:58
  3 Super Zertifikat spezi2 spezi2 25.04.21 13:28
12 461 BOI, Kursziel 31.12.2011 weltumradler Jens Jensen 2 25.04.21 00:35
47 9.487 (BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler Judas 25.04.21 00:01

--button_text--