Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 161  162  164  165  ...

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)

Beiträge: 15.127
Zugriffe: 5.917.224 / Heute: 1.113
Ballard Power 2,55 € -0,16% Perf. seit Threadbeginn:   +177,17%
 
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Snowmanxy007
Snowmanxy0.:

lest mal im Goldforum da geht es richtig

 
26.11.14 17:16
rund mit wirklich guten Kommentaren und Links.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) IHIHG
IHIHG:

sehr schön

6
26.11.14 23:50
Ballard Congratulates Volkswagen AG on Fuel Cell Concept Cars Introduced at LA Auto Show www.cnbc.com/id/102221144

Ballard beglückwünscht Volkswagen AG am Fuel Cell Concept Cars auf LA Auto Show vor 1 Tag PR Newswire LOS ANGELES, CA, 26. November 2014 / PRNewswire / Eingeführt - Ballard Power Systems (NASDAQ: BLDP) (TSX: BLD) gratuliert der Volkswagen AG auf Die Brennstoffzellen-Konzeptfahrzeuge führte das Unternehmen in der vergangenen Woche LA Auto Show. Die Konzeptfahrzeuge repräsentieren mehrere Volkswagen- und Audi-Modelle der Marke: Golfsportwagen HyMotion, Passat HyMotion und Audi A7 Sportback h-tron quattro. Diese Brennstoffzellen-Autos nutzen Technologie und mit dem technischen Support von Ballard Power Systems entwickelten Komponenten. Randy MacEwen, Ballard Präsident und CEO sagte: "Diese Brennstoffzellen-Konzeptfahrzeuge sind ein wichtiger Schritt für die Konzernforschung der Volkswagen und unterstreichen die Fortschritte in der Brennstoffzellen-Auto Entwicklung in der gesamten Automobilindustrie, wie bei der LA Auto Show gezeigt. Wir gratulieren Volkswagen auf diesen Hochleistungsfahrzeuge und freuen uns auf die kontinuierliche Zusammenarbeit mit einem der weltweit führenden Automobilhersteller. " Kommentierte einer der Concept Cars, Professor Dr. Ulrich Hackenberg, Mitglied des Vorstands Technische Entwicklung bei Audi sagte: "Die h-tron zeigt, dass wir auch die Brennstoffzellentechnologie gemeistert. Wir sind in der Lage, Starten Sie den Herstellungsprozess so schnell wie der Markt und die Infrastruktur bereit sind. " Er fügte hinzu: "Der A7 Sportback h-tron quattro ist ein echter Audi -. Auf einmal sportlich und effizient" Die Konzeptfahrzeuge sind in der Lage Beschleunigung von null auf 100 km / h (62,1 Stundenmeilen) in 10 Sekunden oder weniger, haben Kraftstofflagerkapazität ermöglicht eine Reichweite von über 500 Kilometern (310,7 Meilen) und kann mit Wasserstoff als Kraftstoff in etwa drei aufgefüllt werden Minuten. Jedes der Fahrzeuge wird von der vierten Generation LT PEM (niedrige Temperatur Protonenaustauschmembran) Brennstoffzellenstapel eingeschaltet und liefert 100 Kilowatt Leistung und durch eine Hochspannungs Lithium-Ionen-Batterie ergänzt. Das Schlüsselelement eines jeden einzelnen Brennstoffzelle - viele davon kombiniert werden, um einen Stapel zu bilden, - ist eine protonenleitende Membran. Jede Membran ist zwischen einer Anode und einer Kathode in der Brennstoffzelle befindet. Wasserstoff strömt in der Zelle an der Anode Ende und Sauerstoff an dem Kathodenende. Der Wasserstoff und Sauerstoff zu reagieren und sich zu Wasser an der Kathode zu Ende zu bilden und elektrische Energie wird in diesem Verfahren freigesetzt, ohne Verbrennung. Im März 2013 Ballard und der Volkswagen AG unterzeichnete einen langfristigen Vertrag über Engineering Services Entwicklung von Brennstoffzellen für den Einsatz in Stromversorgung Vorführwagen in Brennstoffzellenautomobilforschungsprogramm der Volkswagen AG zu gelangen. Die Vertragslaufzeit beträgt 4 Jahre, mit einer Option auf einen 2-Jahres-Verlängerung. Über Ballard Power Systems Ballard Power Systems (NASDAQ: BLDP) (TSX: BLD) liefert saubere Energie Brennstoffzellenprodukte für ein optimales Stromsysteme für eine Vielzahl von Anwendungen. Produkte liefern unvergleichliche Leistung, Haltbarkeit und Vielseitigkeit. Um mehr über Ballard, besuchen Sie bitte www.ballard.com. Diese Pressemitteilung enthält in die Zukunft gerichtete Aussagen, die die Entwicklung der Märkte für unsere Produkte und der entsprechenden Wertversprechen für unsere Kunden. Diese zukunftsgerichteten Aussagen spiegeln die aktuellen Erwartungen Ballards wie in Abschnitt 27A des Securities Act von 1933 in Betracht gezogen, in geänderter Fassung und Abschnitt 21E des Securities Exchange Act von 1934 in geänderter Fassung. Solche vorausschauenden Aussagen beruhen auf Annahmen, Ballards in Bezug auf seine finanzielle Prognosen und Erwartungen hinsichtlich seiner Produktentwicklung, Produktionskapazitäten, und die Marktnachfrage basiert. Diese Aussagen beinhalten Risiken und Unsicherheiten, die dazu führen können, Ballards tatsächlichen Ergebnisse wesentlich, einschließlich wirtschaftliche und regulatorische Änderungen, nachteilige Abhängigkeit von Dritten, unsere Geschäftspläne erfolgreich zu erreichen und zur Erreichung und Erhaltung der Ertragskraft zu sein. Für eine ausführliche Diskussion dieser und anderer Risikofaktoren, zukünftige Performance Ballard beeinflussen können, finden Sie in Ballards jüngsten Annual Information Form beziehen. Leser sollten sich nicht in unangemessener Weise auf Ballards die Zukunft gerichtete Aussagen und Ballard übernimmt keine Verpflichtung zur Aktualisierung oder abzuändern, um diese zukunftsgerichteten Aussagen, die nicht gemäß den geltenden Vorschriften erforderlich.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) T Rex
T Rex:

die Frage

 
27.11.14 06:49
der Richtung ist jetzt geklärt für mich
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) piet1
piet1:

für mich auch und warten,

 
27.11.14 08:46
dieses Jahr passiert nichts mehr, auf ein neues.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Huntline
Huntline:

abwarten und Tee trinken

 
27.11.14 09:18
irgendwann in den nächsten 2,3,5 ...Jahren zahlt sich unsere Geduld aus.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) piet1
piet1:

Huntline : genau, und

 
27.11.14 09:36
dann erinnern wir uns dran was wir hier alles so geschrieben haben.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) thomas14
thomas14:

hoffe...

 
27.11.14 11:09
...sie haben sich mit diesem vertrag mit vw nicht übers ohr hauen lassen.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) sven60
sven60:

welche Auswirkungen ref. VW ?

 
27.11.14 12:19
man müsste wissen, inwieweit Ballard nicht nur "Aufbauarbeit" bei VW in Sachen Brennstoffzelle leistet, sondern was da anschliessend und auch langfristig (Patente, Lizenzen ?!) zu verdienen ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da nur ein R & D-Auftrag besteht und nach Abschluss man sich trennt; da muss mehr hinter stecken aber wird aufgrund von m.E. Geheimhaltungserklärungen wohl nicht in Kürze an die Öffentlichkeit dringen; indes: wenn das hier richtig los geht, wäre allein der VW-Deal Grundlage für eine Kursvermehrfachung von Ballard, da VW ja der 2.größte KFZ-Konzern der Welt ist. Interessant auch dabei, wie stark VW in China engagiert ist,denn hier könnte die BZ auch einen Durchbruch erleben. Fazit: super-gute News, die die Börse leider noch nicht reflektiert hat; aber da wird wohl noch was kommen, wenn Analysten nachbohren.....E zeigt/beweist aber auch, wie gut Ballard positioniert ist. Und: eigentlich müssten Unternehmen wie BOSCH ganz schnell auf den Zug aufspringen und mit Ballard kooperieren bzw. sich beteiligen; well......
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) T Rex
T Rex:

VW

 
27.11.14 13:31
ist nicht nur VW, sondern auch Audi, Skoda, Seat, Bugatti, Porsche, hab bestimmt noch was vergessen.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Murmeltierchen
Murmeltierch.:

man,scania...

 
27.11.14 13:51
ist dennoch alles nur heiße luft. im prinzip hat sich nichts wesentliches in den letzten 20 jahren getan. was umsätze betrifft. außer bei plug vielleicht... allerdings bleibt abzuwarten ob es nicht nur ein strohfeuer bleibt mit den gendrive.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) T Rex
T Rex:

nun gut

 
27.11.14 14:04
würde mich nicht wunder, so ist er nun mal die Krönung der Schöpfung.
Wahrscheinlich das Wesen das am kürzesten auf diesem Planet existierte.
Wäre ein Glück für alle anderen.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) thomas14
thomas14:

jaja...

 
27.11.14 14:04
...für die einen ist das glas halbvoll und für die anderen halbleer.

denke als glashalbvollmensch geht man glücklicher durchs leben.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) T Rex
T Rex:

hängt von dem

 
27.11.14 14:07
Sichtpunkt ab.
Von der Sahara aus betrachtet natürlich halb voll.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Murmeltierchen
Murmeltierch.:

@thomas

2
27.11.14 19:25
wir sind doch alle nur aus einem zweck investiert... um unsere anteile an jemanden in absehbarer zeit teurer weiterzuverkaufen. wenn das gelingt ist bei mir das glas halb voll. kann mir keiner sagen das irgend jemand anders, anders tickt.  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) IHIHG
IHIHG:

Murmeltierchen,

 
27.11.14 20:05
da hast du wohl zu 99% Recht. Stückweit hoffe ich aber auch, dass in weiter Zukunft unsere Kinder immer noch das Horizont sehen können und natürliche Luft atmen. Und auch aus diesem Grund könnte man dabei sein.
Für mich ergibt sich momentan, ein entweder oder, wenn ich das hier betrachte.
Was meint Ihr?
PS: Ich weiß! Ich kann das auch nicht.
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) 776976
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) DerNasenbaer
DerNasenbaer:

Ölpreis heute unter 70$ gefallen

 
27.11.14 23:21
Wird für den Kurs morgen sicherlich nicht förderlich sein.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) T Rex
T Rex:

4066 für Käufer schon

 
28.11.14 06:53
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Snowmanxy007
Snowmanxy0.:

Kein Kommentar im Moment zum Kurs

 
28.11.14 17:20
noch 1,5 Stunden Handel USA
 
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) msvd
msvd:

Hab gerade eingekauft

 
28.11.14 17:25
Bei den aktuellen Kurs ein Schnäppchen.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) prego
prego:

wird noch billiger!!

 
28.11.14 17:42
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) msvd
msvd:

Top die Wette gilt

2
28.11.14 17:52
Halte dagegen Kurstief erreicht.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) kalleari
kalleari:

Öl wird immer billiger,

 
28.11.14 19:47
damit wird saubere, alternativ erzeugte Energie teurer. Deshalb glaube ich auch, dass hier der Boden noch nicht erreicht ist.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) prego
prego:

kalleari

 
28.11.14 20:12
Es ist nur eine Frage der Zeit bis Öl wieder teurer wird.
Ich gehe auch davon aus, dass wir wieder Höchststände erreichen werden.
Zeitraum 1. bis 2. Jahre.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) second thought
second thoug.:

Der sinkende Ölpreis

3
29.11.14 03:09
Der sinkende Ölpreis ist ein Vorgeschmack darauf, was passiert, wenn sich die Brennstoffzelle wirklich im großen Maßstab durchsetzt.

Venezuela, Nigeria und vor allem Russland gehen in die Staatspleite. - Ein sehr gefährliches Szenario.

Aufhalten lässt sich die New Energy Revolution trotzdem nicht mehr. Aber die, die weiter auf Atomkraft und Öl setzen, werden nicht ohne heftigen Widerstand von der Bühne abtreten.

Kurzfristig bringt der niedrige Ölpreis aber eben auch die New Energy Branche unter Druck.

Ich sehe es auch so. Der niedrige Ölpreis ist nur ein vorübergehendes Phänomen. Aber kurzfristig wird sich daran nichts ändern, denn der niedrige Ölpreis ist weitaus wirksamer als alle Sanktionen, um  Russland so richtig unter Druck zu setzen.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) euroxxx
euroxxx:

Unruhe im Erdölmarkt

4
29.11.14 05:24
Klar wehrt sich die Ölloby dagegen, ist ja auch heftigst in der Politik nochdazu vertreten, siehe EU Energiekommisar Canete, und und und ....

Ich denke hier gibts mehrere Szenarien, die sich daraus entwickeln könnten... - jedenfalls wende man das Blatt wie man es wolle - schlussendlich wir der Ölausstieg der beste sein ... - weil man generell unabhängig wäre... und sich von niemanden eine Preis diktieren lassen muss....

Selbst das Fracking steht jetzt nicht mehr als die Lösung für die USA als schlechthin da, so stolz sie auch auf diese Lösung waren - weil man mit Preisdumping diese Methode unter Druck setzen kann, und auch diese Methode Mengenmässig begrenzt ist.

Der echte Weg in die Zukunft wird trotzdem die Photovoltaik, Windkraft, Wasserkraft mit Zwischenspeicherung der Energie sein -  ja schneller man hier umsetzt desto schneller kommt man zur Unabhängigkeit. Meine Hochachtung vor Dänemark, die weden wohl die ersten Sieger sein, denn sie sind bei der Energiewende die ersten.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Seite: Übersicht ... 161  162  164  165  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ballard Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 15.126 Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Lapismuc sven60 16.04.24 15:26
2 123 Jetzt in die Zukunft investieren toitoi AHRENHOLTZ 1 13.09.23 09:57
5 5.514 Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45
4 112 Ballard Power / WKN: A0RENB / ISIN: CA0585861085 work it out Tornado 911 15.05.21 15:40
  35 Powerhouse Energy Group Maydorn Maydorn 25.04.21 13:10

--button_text--