Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 153  154  156  157  ...

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)

Beiträge: 15.127
Zugriffe: 5.918.365 / Heute: 498
Ballard Power 2,55 € +0,79% Perf. seit Threadbeginn:   +177,17%
 
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) second thought
second thoug.:

Jedenfalls...

2
16.10.14 04:47
entwickelt sich da so langsam etwas zu wirklicher Marktreife.

Heute kommt gerade wieder eine Meldung zu einem Programm zur Ausrüstung von Bussen mit Hybridantrieb in Lettland.

www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C:BLD-2218727

So langsam gewinnt diese Sparte an Gewicht bei Ballard und das ist auch gut so.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) piet1
piet1:

Guuut....,

 
16.10.14 08:25
die Nachrichten sind ja da. Mein Eindruck ist, es geht voran. Die Luft in China muß ja auch sauberer werden. Den Rest muß der Markt machen.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) T Rex
T Rex:

ich brauch keine

 
16.10.14 09:14
saubere Luft in China, und mein Porsche läuft auch ohne Wald. ;-)
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) prego
prego:

Kam die Meldung

 
16.10.14 09:16
Gestern nach Börsenschluss??

Nachbörslich gab es in den USA keine Käufe.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) DerNasenbaer
DerNasenbaer:

Die Meldung ist nett, wird

 
16.10.14 11:15
aber für keinen Kurssprung sorgen.
Ein kleines puzzleteil im Gesamtbild, welches für mich immer noch positiv ist.
Allerdings fehlen mir news, die mit dementsprechenden Umsätzen verknüpft sind.
Hier gab es zumindest gefühlt in den letzten Monaten gar nichts.
Ich frage mich, wie es so möglich sein soll in 2014 einen BE zu erreichen?

Meines Wissens war das die Vorgabe für 2014 und nach den ersten zwei Quartalsergebnissen sieht es bisher nicht danach aus.

Bin daher gespannt auf Q3, allerdings auch skeptisch.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) T Rex
T Rex:

die entsprechenden

 
16.10.14 11:47
Meldungen werden erst eingesetzt wenn der Kurs schon bei 10€ steht
um dann auf 20€ zu pushen.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) kritisch
kritisch:

#3856

 
16.10.14 13:40
In welchem Jahrzehnt werden wir die 10$ mal wieder sehen?
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) flovis
flovis:

...............

 
16.10.14 13:44
Kann ganz schnell gehen. Es gibt jede Menge Aktien, die gerade immer weiter sinken. Irgendwo muss das Geld aber hin. Gold, Immobilien? Sicher nicht alles. Manche Aktien werden von der jetzigen Lage profitieren. Ob es Ballard sein iwrd weiß ich nicht. Hab da auch leichte Zweifel. Hoffnung macht aber, dass die Aktie inzwischen stabiler als der Gesamtmarkt ist.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Huntline
Huntline:

Schub fürs Wasserstoffauto

 
16.10.14 14:44
Toyotas Wasserstoffauto soll eine Reichweite von 700 Kilometern haben....

www.stuttgarter-zeitung.de/...cbfb-4c13-b0db-285d5c4dc429.html
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) second thought
second thoug.:

Mittwoch, 29.10. merken!

2
17.10.14 06:28
Am Mittwoch den  29.10 gibt es einen Conference Call mit dem alten CEO Sheridan und dem neuen CEO von Ballard Power.

www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C:BLD-2218979

Der Aktienkurs ist im Vorfeld schon einmal kräftig gestiegen.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) piet1
piet1:

kritisch: #3856

 
17.10.14 09:57
wenn die mal nach oben crasht, siehst du die 10 € im Chart nicht.
Das kann sowas von schnell gehen.  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) vilialaufen
vilialaufen:

Ich hoffe

 
17.10.14 11:45
Das wir die 2,30 erreichen und halten .

Ist nur meine Meinung .
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) sven60
sven60:

schon Ende 2014....

 
17.10.14 13:39
völlig andere Kurse - höhere als heute. Nun werden wir den neuen CEO am 29.10 erstmalig hören - seine Visionen. Und: das könnten dann auch richtig gut Quartalszahlen sein, die da gemeldet werden.....Plug lässt grüssen (da warte ich auf US $ 30-Mio-Auftrag !), kurzum: die aktuellen Kurse sind Gelegenheitskurse.....Ballard kann in 2015 gut und gerne...US $ 10-plus notieren, wenn da ein paar grosse Aufträge gebucht werden können. Eigentlich gaga: der Börsenwert von Tesla hat sich in den vergangenen Wochen um gut US $ 5 Mrd im Wert verringert = das Doppelte dessen, was FCEL, HYGS, BLDP und PLUG zusammen an Wert haben = schräg, aber der hype bei Tesla ist nun bald vorbei und die BZ&H" übernehmen das Ruder....happy WE to all....auf gute Kurse.....
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) piet1
piet1:

sven, genau

 
17.10.14 13:52
Der Hype um Tesla geht erstmal weiter, ist doch OK. Wenn es nicht mehr läuft, keeeiinn Problem, dann wird umgestellt und BP wird übernommen. Dollars hat er ja.    
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Card60
Card60:

Gesamtmarkt grün...

 
17.10.14 20:33
hier alles rot........genauso wie bei FCell und Plug

Langsam nerven diese Shit-Werte
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) thomas14
thomas14:

damit...

2
18.10.14 19:30
card nicht zu heulen anfängt:

"nun was wird anstelle der kohle an brennstoff dienen?"
"ich denke. wasser" antwortete cyrus smith.
"wasser!" rief pencroff erstaunt. "wassser, um dampfschiffe und lokomotiven anzutreiben, wasser um damit wasser zu erhitzen?"
"ja, allerdings das in seine elementarteile zerlegte wasser" belehrte ihn cyrus smith, "zerlegt durch elektrizität die bis dahin zur mächtigen und leicht verwendbaren kraft erwachsen sein wird. ich bin davon überzeugt, meine freunde, dass wasser einmal als brennstoff verwendung finden wird, dass wasserstoff und sauerstoff, seine bestandteile, zur unerschöpflichen und ganz ungeahnten quelle von wärme und licht werden."

jules verne, die geheimnisvolle insel
erstveröffentlichung 1874
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Card60
Card60:

@thomas # Nöö...kein Grund zum Heulen

 
18.10.14 22:48
Aber es gibt derzeit sicherlich bessere Werte, wo man sein Geld vermehren kann...

Wer was anderes behauptet, soll vielleicht mal den Chartverlauf angucken, bzw. hat
echt wenig Ahnung von Börse !

Nur meine Meinung....
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) ixurt
ixurt:

@Card # tja,sisccccher... Bessere gibs immer...

 
18.10.14 23:10

aber wer bei BZ- Werte
nur auf den Chartverlauf achtet
der hat echt wenig Ahnung von Technik, Energieverteilung, Transport-, Speicherung und alternative Antriebsenergien....
und welche pot. Kursdynamik deshalb hier zur Zeit noch ruht!

Ganz bestimmt Nicht nur meine Meinung.....
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) piet1
piet1:

Card, kuck einfach nicht hin.

 
19.10.14 10:20
Mir geht's manchmal genauso,der Chart ist ne Katastrophe. Wir haben aber investiert und brauchen Zeit. Die Brennstoffzelle ist schon soweit entwickelt, da geht keiner mehr hin und schaft die Technologie ab, sie wird mit allen mittel auf Teufel komm raus hinaus gezögert.
Wir haben die Möglichkeit die Aktie zu verkaufen, aber so richtig wollen wir das ja nun auch nicht. Die Hype kommt noch.
 
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) piet1
piet1:

Ziel..

 
19.10.14 20:48
Im März 2000 lagen wir bei 120 $. 15 lange Jahre. Es wird Zeit für ein Allzeithoch.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) sven60
sven60:

piet1

2
19.10.14 22:33
in ein paar Jahren kann das wieder kommen.....die Brennstofftelle und der Wasserstoff haben die Chance, die Welt nachhaltig im positiven Sinne ref. Energie zu verändern....Man sehe Tesla......mal eben 35 Mrd $ für eine e-Lösung....Klar, ein anderes produkt als KFZ aber alles was mit der BZ/H2 zu tun hat, ist ein weltweiter Massen-und Megamarkt...Gebäude, Mobilität u.v.a. Wir stehen davor, eine völlig neue Wahrnehmung zu erleben.....In 3 - 5 Jahren können Unternehmen wie FCEL, BLDP u.v.a. die absoluten Börsenrenner sein....gegenwärtig noch nicht, aber.......Merke dies an Diskussionen mit Journalisten - da beginnt gerade ein Um-und Neudenken......US $ 100/BLDP wären US $ 13 Mrd Bewertung für Ballard......Das hatten wir schon mal.....
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) piet1
piet1:

sven..

 
20.10.14 11:05
Ich denk mir das mal schön. Du schreibst in ein paar jahren, bei mir klingt das so: 1 Paar = 2 Jahre, boooaaahh. Wenn die Herrschaften nicht in den Mars investieren würden, sondern die Milliarden in diesen Planeten, dann noch schneller.  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) T Rex
T Rex:

das mit dem Mars

 
20.10.14 11:15
ist doch ein blödes Vorhaben.
Es ist doch schön hier und mit der BZ wird es noch schöner.
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) piet1
piet1:

T Rex,

 
20.10.14 11:22
Die Ticken anders. Ich bin noch nicht dahinter gekommen, wie die Ticken. Die Krankheit muß schlimm sein.  
Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) sven60
sven60:

BZ & H2 weiter denken.....

4
20.10.14 12:41
hatte kürzlich Vortrag von Dr. Lomborg (www.lomborg.com) = soll zu den Top-.100-Vordenkern der Welt zählen ! Der sagt, dass die Menschheit alles tun muss, saubere Energie zu schaffen, also ganz viel mehr F & E, denn 2,5 Mrd Menschen wollen bis 2030 auch Energie erhalten, d.h. dass z.B. Öl dringend ersetzt werden muss, und da ist H2 der ideale Energieträger....(gerade die niedrigen Ölpreise heute sollten nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Ölnachfrage tendentiell massiv steigt; viellleicht ist das auch alles ein kurzfristigen US-Manöver, um Russland in die Knie zu zwingen, who knows ?). Alles ref. BZ/H2 steht in den Startlöchern - die Politik könnte das nutzen, schläft aber leider noch - vieles Klein:Klein. Und wenn man dann Mini/Mirkro-BHKWs sieht (mit Erdgas und später H2 & BZ), die kommen heute schon ref. Strom und Wärme auf über 90 % (!!!!) Wirkungsgrad....Ich denke, wenn Ballard einen Patentcase entwickelt, wo a) eigene Patentrecht bestätigt werden und b) daraus Lizenzeinnahmen entstehen, geht es hier richtig ab. Gefahr aber immer, dass sich ein Big Boy das Unternehmen "schnappt"...also wenn ich Siemens wäre, hätte ich heute schon eine Beteiligung bei Ballard ! Und: die BZ-Unternehmen haben glücklicherweise keine Schulden mehr - können sich damit besser selbst refinanzieren und müssen nicht "Crashkurse" für neue Aktien via KE akzeptieren....Ich setze zu 100 auf die BZ & H2 !  

Seite: Übersicht ... 153  154  156  157  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Ballard Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
44 15.126 Ballard Power Systems lebt noch (Wieder) Lapismuc sven60 16.04.24 15:26
2 123 Jetzt in die Zukunft investieren toitoi AHRENHOLTZ 1 13.09.23 09:57
5 5.514 Mobilität 2020 von Tesla bis Ballard BEV + H2 macumba Brennstoffzellenfan 22.08.23 10:45
4 112 Ballard Power / WKN: A0RENB / ISIN: CA0585861085 work it out Tornado 911 15.05.21 15:40
  35 Powerhouse Energy Group Maydorn Maydorn 25.04.21 13:10

--button_text--