Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 495  496  498  499  ...

Balda schnelle 100 Prozent

Beiträge: 13.628
Zugriffe: 2.658.056 / Heute: 533
Clere kein aktueller Kurs verfügbar
 
Balda schnelle 100 Prozent Wasserbüffel
Wasserbüffel:

Es bleibt weiterhin spannend!

 
28.11.15 15:40

www.handelsblatt.com/unternehmen/...-geht-weiter/12643250.html

Zitat aus obiger Quelle :
"...Am kommenden Montag nun werden die Aktionäre über das H&T-Angebot abstimmen, dass bereits überholt sein wird. Für den Fall, das Stevanato nicht wie versprochen liefert, gelte dann der Beschluss, der am kommenden Montag gefällt wird. "Wir werden den Aktionären am Montag empfehlen, das Angebot von H&T anzunehmen und warten dann auf das verbindliche Angebot von Stevanato. Danach würden wir erneut zur Hauptversammlung einladen“, erklärt Oechsle das Prozedere. Im Grunde gäbe es drei Punkte, die für das neue Angebot sprechen: die bestehende Entwicklungszusammenarbeit mit der Stevanao-Gruppe, das um sechs Millionen Euro höhere Angebot für Aktionäre und, wie Oechsle erklärt: Stevanato würde anders als H&T die Marke Balda übernehmen: "Sie würden Balda als Kunststoffspezialisten fortführen“, sagt Oechsle. Und er fügt hinzu: „Wir machen das, was für das Unternehmen und die Aktionäre gut ist.“..."


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Balda schnelle 100 Prozent Wasserbüffel
Wasserbüffel:

3 theoretische Szenarien sehe ich

 
28.11.15 18:51
Variante 1 => Verkauf an H&T für 74 Mio. Euro
Variante 2 => Verkauf an H&T für 80 Mio. Euro
theoretisch mögliche Variante 3 => H&T bessert ihr Angebot noch mal auf 80,1 Mio. Euro nach
Balda schnelle 100 Prozent phranque
phranque:

dies uns das und das und dass

 
28.11.15 22:49
Von den Schreiberlingen des Handelsblatts würde ich erwarten, dass sie das und dass unterscheiden können.

Allen eine gute Reise nach Hannover.
Balda schnelle 100 Prozent lernende
lernende:

Die gute

 
28.11.15 23:43
Schreibweise leidet schon lange und ich finde es eigentlich bedenklich, wenn die Texte nicht mehr korrekturgelesen werden, besonders bei Zeitungen, Videotexten oder sonstigen amtlichen und öffentlichen Texten. Fehlerfrei ist keiner, aber das ist jetzt schon Norm.
Balda schnelle 100 Prozent Wasserbüffel
Wasserbüffel:

So kann man halt Geld sparen

 
29.11.15 11:58
Andererseits sind heute viele Texte viel kurzlebiger.
Wer kauft sich denn noch die klassische Zeitung?
Balda schnelle 100 Prozent lernende
lernende:

Wozu

 
29.11.15 12:42
brauchen wir die Sprache, wir könnten ja auch alle grunzen. Das Leben ist vielfältig.
Balda schnelle 100 Prozent Menina
Menina:

Hochgesuft? Super! Von wem :-)

3
29.11.15 23:53
Jungs..einfach mal die Hausaufgaben machen.

Hochstufung ist natürlich super, nur wenn diese Hochstufung aus den eigenen Reihen kommt, dann hat es nicht viel wert...

Aber auch egal. Halte meine Aktien nun und hoffe das es Zeitnah die wirklich 1A Dividende gibt.
Balda schnelle 100 Prozent BettyBoo
BettyBoo:

HV

 
30.11.15 09:49
läuft die VH schon? wer hat news?
Balda schnelle 100 Prozent Bozkaschi
Bozkaschi:

cool Schlussauktion läuft !

 
30.11.15 09:52
wer noch Dividende satt haben möchte der schlägt jetzt zu...
Carpe diem
Balda schnelle 100 Prozent InterHorst
InterHorst:

Dividende

 
30.11.15 10:06
Nur noch heute oder? den ganzen Tag ?
Balda schnelle 100 Prozent paladinro
paladinro:

ja

 
30.11.15 10:07
Balda schnelle 100 Prozent 00Joker
00Joker:

heute oder den ganzen Tag?

3
30.11.15 10:08
Ich denke, das kannst du dir aussuchen.
Balda schnelle 100 Prozent Scent
Scent:

zur Person Manfred Klein

6
30.11.15 10:27
jetzt mal heraus aus der Deckung. Sind Sie oder einer ihrer verhemmenten Anhänger in diesem Forum aktiv?
Hat den mittlerweile einer mal live erlebt?
Ich darf das aktuell seit circa 1 Stunde.
Es ist ganz offensichtlich, warum das Rederecht beschnitten wurde und auch warum die HV auf 2 Tage angesetzt wurde.

Jeder der diesen Herrn unterstützt, sollte es sich auch antun, eine HV mit seiner Anwesenheit zu besuchen. Ganz offensichtlich ein Querulant und wer im Internet recherchiert wird erkennen, dass dies nicht nur bei Balda der Fall ist.
Für mich erklärt das viel ...
Balda schnelle 100 Prozent John_Coffey
John_Coffey:

Nur noch heute oder? den ganzen Tag ?

2
30.11.15 10:29

lol ich schmeiß mich weg

Balda schnelle 100 Prozent Interessierter
Interessierter:

@Scent

 
30.11.15 10:33
Vielen Dank! Bitte gern weitere Zwischenberichte!
Balda schnelle 100 Prozent Menina
Menina:

Bei Google Manfred Klein HV

6
30.11.15 10:48
HB/cha MÜNCHEN. Kurz nach Eröffnung des Aktionärstreffens stürzte sich Kleinaktionär Manfred Klein in einer theatralischen Aktion von der Bühne. Er hatte zuvor versucht, eine schriftliche Forderung nach Unterbrechung der Versammlung aufs Podium zu bringen, war dabei aber von Sicherheitskräften gestört worden. Laut schreiend stürzte sich Klein daraufhin vom etwa 75 Zentimeter hohen Podest nach unten, fing sich dann aber mit einem Bein leicht auf, ehe er mintuenlang fast regungslos liegen blieb. Letztlich versorgten Sanitäter den Kleinaktionär bevor er in eine Klinik gebracht wurde.
Balda schnelle 100 Prozent giledos
giledos:

Manfred Klein

 
30.11.15 10:50
Viel Spaß. Den Herrn Klein habe ich schon mal bei der anderen HV erleben dürfen. Das erfordert viel Geduld. Aber es gibt noch andere, ähnliche Personen, die Hauptversammlungen zur Präsentation nutzen bzw. missbrauchen. Weis der Himmel, warum die das machen...
Balda schnelle 100 Prozent Interessierter
Interessierter:

dann sollte

 
30.11.15 10:52
der bei Balda am besten auch schnell von der Bühne fallen, damit wir vom Kabarett zum Wesentlichen kommen :-)))
Balda schnelle 100 Prozent Grabi50
Grabi50:

Dividende

 
30.11.15 11:08
den ganzen Tag und den Spätnachmittag mit Beleuchtung!!Los ran an die Ausschüttung!!Wer hat noch nicht wer will noch mal!!Bruttodividende 1.10 Euro - 25 KEST (darauf-5.5% Soli)und eventuell Kist.

Balda schnelle 100 Prozent keee
keee:

Aktionär Manfred Klein

 
30.11.15 11:14
Na hoffentlich habt ihr alle vor Ort für eine Übernachtungsmöglichkeit gesorgt ;-)  
Balda schnelle 100 Prozent Ingold
Ingold:

Alles schon mal passiert

 
30.11.15 11:17
HVB-Aktionär stürzt sich vom Podium
    Datum:§
26.06.2007 12:55 Uhr
Rund 1 000 Aktionäre haben sich in München zur vermutlich letzten Hauptversammlung der traditionsreichen Hypo-Vereinsbank versammelt. Großaktionär Unicredit will die Kleinaktionäre aus dem Unternehmen drängen. Dagegen laufen diese Sturm. Der Protest nimmt drastische Formen an.
Facebook
Twitter
Google+
Xing


Unicredit-Chef Alessandro Profumo (l.) und HVB-Chef Wolfgang Sprißler treiben die Zwangsabfindung der Kleinaktionäre voran. Foto: dpa Quelle: dpa
Unicredit-Chef Alessandro Profumo (l.) und HVB-Chef Wolfgang Sprißler treiben die Zwangsabfindung der Kleinaktionäre voran. Foto: dpa(Foto: dpa)
HB/cha MÜNCHEN. Kurz nach Eröffnung des Aktionärstreffens stürzte sich Kleinaktionär Manfred Klein in einer theatralischen Aktion von der Bühne. Er hatte zuvor versucht, eine schriftliche Forderung nach Unterbrechung der Versammlung aufs Podium zu bringen, war dabei aber von Sicherheitskräften gestört worden. Laut schreiend stürzte sich Klein daraufhin vom etwa 75 Zentimeter hohen Podest nach unten, fing sich dann aber mit einem Bein leicht auf, ehe er mintuenlang fast regungslos liegen blieb. Letztlich versorgten Sanitäter den Kleinaktionär bevor er in eine Klinik gebracht wurde.

Balda schnelle 100 Prozent Scent
Scent:

Zwischenberichte sind schwierig ...

15
30.11.15 11:18
ich schreibe nebenher ein Protokoll für diejenigen, die mich berechtigt haben.
Das wird dadurch sehr lang und wird in Zwischenschritten verteilt.

Wichtig vielleicht bisher:
für mich wirkt alles was bisher über den Verkauf veröffentlicht wurde transparent und wird hier bislang bestätigt.
Das operative Geschäft war bislang aufgrund von Unternehmensbewertungen mit ~62 Mio bewertet.

H+T hat ihr ursprüngliches Angebot nach unten korrigiert, als der Großkunde abgesprungen war.
Ende Juli brach H+T die weiteren Verhandlungsgespräche ab. Ein Dialog gab es weiterhin, beide Beteiligten wußten voneinander, H+T war jedoch zu keinen weiteren Zugeständnissen bereit.
Vor dem notariellen Vertrag an Pragon wurde H+T informiert (wie geschrieben sitzt ein Vertreter von HT im Saal und wird nachher reden).

Die Italiener werden als seriös dargestellt, sind seit Wocchen bereits in der Prüfung und werden 750´000€ zahlen, insofern sie kein ...

Sorry, habt Verständnis, dass ich das andere Protokoll zunächst vorziehe ...
später vielleicht mehr.








Balda schnelle 100 Prozent Maitag
Maitag:

Hört sich plausibel an,

 
30.11.15 12:04
Scent. Danke.
Alles also soweit rechtens und gut.
Balda schnelle 100 Prozent Scent
Scent:

er hat ein ganzes Bündel Stimmrechte, die ...

 
30.11.15 12:16
er vertreten darf.
Nun ja, immerhin hat er einen Gegenantrag auf den Weg gebracht. Den Inhalt kennen wir ja.

Wagt sich einer aus der Deckung und erklärt mir, warum er diesen Herrn berechtigt hat?
Natürlich hat jeder ein Recht auf seine Meinung und auch diese darzustellen. Und sicherlich ist dieser Mensch nicht dumm. Aber seriös, effizient und vorteilhaft ist anders. Vor allem weil der Herr mittlerweile genug Erfahrung auf diversen Veranstaltungen gesammelt hat.
Ich werde hierzu nicht mehr weiter äußern. Und hier nur vereinzelt schreiben.
Wollte nur mal klar machen, dass mir jetzt einiges mehr klar ist.

Balda schnelle 100 Prozent Scent
Scent:

obiges war noch zu Klein ...

 
30.11.15 12:16
ist aber egal.

Seite: Übersicht ... 495  496  498  499  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Clere Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.217 Clere AG - Auf zu neuen Ufern! Homer_Simpson KostoLenin 30.04.21 10:04
  10 Hartcourt/Sreamingasia.com NEWS!! hjw2 hjw2 25.04.21 10:59
  10 At&S--- StrongBuy!!!!!!!!!!!!!! GrazerChris nagar 25.04.21 03:53
  7 Balda AG - das wird sich noch lohnen Tradingalex 2141andreas 25.04.21 02:11
44 13.627 Balda schnelle 100 Prozent tradingstar OS286 25.04.21 01:43

--button_text--