Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 260  261  263  264  ...

BP Group

Beiträge: 19.116
Zugriffe: 5.131.733 / Heute: 2.054
BP plc 6,113 € -0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +17,56%
 
BP Group scapaflow1887
scapaflow1887:

Das hört

2
06.04.16 08:56
sich doch gut an:

BP can deduct billions from its oil spill settlement, tax experts say
Apr 5 2016, 17:44 ET | About: BP p.l.c. (BP) | By: Carl Surran, SA News Editor [Contact this editor with comments or a news tip]

BP will be able to deduct a big chunk of its $20B Gulf of Mexico oil spill settlement for tax purposes, effectively slicing billions of dollars off the amount it will actually pay, tax and accounting experts tell WSJ.

Under U.S. law, companies are not allowed to deduct fines or penalties they pay as part of a settlement, but only $5.5B of the $20B cost of the settlement is a fine; the remainder, including the billions of dollars BP will pay to the U.S. and five Gulf states to cover environmental damage, can be classified as “ordinary business expenses,” which are deductible.

The U.S. Public Interest Research Group estimates BP will be able to deduct ~$15.3B of its expenses from the settlement, adding the deduction allows the company to earn a “a tax windfall for what amounts to gross negligence."

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

BP Group Galearis
Galearis:

In Irland müssten`s nur bloß 12 zahl`n....

 
06.04.16 09:03
warum bloß wollte " Feiser "nach Irl. ?
BP Group Palaimon
Palaimon:

Stabile Dividende

7
28.04.16 23:17
.Der britische Energiekonzern BP (ISIN: GB0007980591) wird für das erste Quartal eine stabile Dividende von 10 US-Cents je Aktie ausbezahlen. Auf das Gesamtjahr hochgerechnet werden derzeit 0,40 US-Dollar (ca. 0,35 Euro) ausbezahlt. Damit liegt die aktuelle Dividendenrendite beim derzeitigen Börsenkurs von 4,88 Euro bei 7,25 Prozent. Die Ausschüttung der Dividende erfolgt am 17. Juni 2016. Ex-Dividenden Tag ist der 5. Mai 2016. Vor der Ölkatastrophe im Golf von Mexiko im Jahr 2010 hatten die Briten eine Dividende in Höhe von 14 US-Cents je Aktie und Quartal geleistet.
BP meldet Verlust und kündigt stabile Dividende an 26.04.2016 | Nachricht | finanzen.net
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.  
André Kostolany

MfG
Palaimon
BP Group Canario
Canario:

Tausch BP zu Shell??

 
18.05.16 02:06


Mal ganz ehrlich,

wäre so langsam ein guter Zeitpunkt mal von BP in Richtung Shell zu switchen, auf lange Sicht gesehen?

Die Belastungen, auch wenn sie nun feststehen, sind auf die Jahre einfach schon sehr hoch... und die fehlen nun bei den Investitionen. Gleichzeitig hat BP viel Zukunft versilbert.

Andererseits hat man sich vielleicht auch sinnvoll verschlankt?

Was meint ihr? Ist für langristiges Halten nun Shell besser geeignet?

Nette Grüsse,
Canario

BP Group chucho
chucho:

warum nicht splitten?

 
18.05.16 14:00
habe ich auch gemacht. 50% RDSB und 50% BP. Dividendenrendite ist bei beiden etwa gleich. So hast du das Risiko (Shell Nigeria) (BP war schon) gehälftelt.
BP Group OGfox
OGfox:

bin auch für splitt

 
19.05.16 12:36
meine Öl Aktien sind zur Zeit so aufgeteilt 60% Bp und 40% Shell A.

Ich denke beide Konzerne sind gerade sehr gut dabei Kosten zu sparen und Projekte die sie für nicht Zukunftstauglich halten zu verkaufen. Durch die verkäufe schaffen die Konzerne Geld für die Dividende und um in der Zukunft gut reagieren zu können von daher bin ich da entspannt.
BP Group Palaimon
Palaimon:

Über 500 neue Jobs

3
03.06.16 19:47
BP has today renewed its commitment to the North Sea – by announcing the creation of more than 500 jobs.

It comes as the oil giant completed a “once in a lifetime” double win for the region, with the installation of all the major modules for its Clair Ridge platform and the imminent arrival of Glen Lyon FPSO to the west of Shetland.

In his first sit-down interview since being named BP’s North Sea president, Mark Thomas said: “This is our home. This is where BP has matured and we feel this is our backyard.”

This week, BP will have completed the installation of the modules for Clair Ridge and its Glen Lyon FPSO will arrive in the west of Shetland, unlocking a combined one billion barrels of oil over the next 40 years.
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.  
André Kostolany

MfG
Palaimon
BP Group Canario
Canario:

Brexit?

 
14.06.16 12:16
Hallo zusammen,

was denkt ihr, wie würde sich ein Brexit auf englische Aktien auswerten, BP jetzt im speziellen?
BP Group Bernstedter
Bernstedter:

brexit

 
15.06.16 10:53
Kurzfristig wohl mit hohen Schwankungen. Langfristig gut da in GB Cameron dann weg ist und jemand an seiner Stelle tritt der die Interessen von GB vertritt inkl. stopp der Degeneration durch Kulturfremde die nämlich uns alle langfristig polemisch gesagt ins "verderben" bringt. Wenn immer mehr kommen die kriminell sind und nur auf unsere Sozialkosten leben. Wer bezahlt das denn? Genau Steuern werden erhöht werden die auch Unternehmen zahlen müssen und gut Gebildete werden wohl auch wegwandern die das Unternehmen ebenfalls braucht. Hinzu kommt die immer unsicherer werdende Lage bei der man keine Stabilität hat.

Zumal real gesehen, der Brexit bedeutet doch nicht das jetzt kein Handel mit Europa mehr stattfindet, ebenfalls geschieht der nicht von heute auf morgen sondern ich hab was von Jahren gehört.  
BP Group OGfox
OGfox:

Brexit und BP

 
15.06.16 12:49
Ich denke dass der Brexit aktuell fast gar keine Auswirkungen auf BP haben dürfte. Bp wird aktuell nur von drei Dingen bewegt.

-Ölpreis
-Einsparungen
-Verkauf von "schlechten Beteiligungen"

Diese drei Probleme/Chancen sind gerade stark im Vordergrund. Sollte am Tag des Brexits zufällig der Ölpreis um 3 % steigen wird BP sicherlich zu den Gewinnern an dem Tag zählen.

Natürlich kann auch BP kurzfristig durch den Bp minimal betroffen sein aber Kursentscheidend ist er nicht. Ebenfalls schließe ich mich meinem Vorredner an der Handel zwischen UK und Europa wird durch einen Brexit ja nicht eingestellt sondern "nur neu ausgerichtet"
BP Group alex144
alex144:

Bexit BP

 
21.06.16 15:44
Ich denke beim Brexit wird alles runter gehen, nur so aus Prinzip. Bei BP ist mir das relativ gleich, hab heute die Dividende erhalten, da ist mir der Tageswert nicht so wichtig.
BP Group OGfox
OGfox:

BP über 5 Euro

 
22.06.16 10:29
Bp hat seit ewigen Zeiten wieder die 5 Euro überstiegen.

ich habe in den letzten Monaten keine zukäufe über 5 Euro getätigt da mir das als zu Teuer erschien bin aber sehr zufrieden mit meinem aufgebauten Bestand und der Quartalsdividende.

Sollte sich der Ölpreis nachhaltig auf dem aktuellem Level halten sollten uns die nächsten und übernächsten Zahlen von Bp auch sehr positiv überraschen. Ab mitte nächstes Jahr sollten sich die Einsparungen in den Zahlen bemerkbar machen.

Sollte Bp nochmal deutlich fallen kann man denke wieder zugreifen.
BP Group alex144
alex144:

@alex144

 
24.06.16 18:28
schön wenn man sieht, dass man richtig getippt hat. Kommt so selten vor, dass eine meiner Vorhersagen eintritt, dass ich mich heute mal selbst loben muss.

Aber zurück zum Geschäfft. Wenn ich doch schon die erste Million hätte. Gestern zum Höchstkurs verkaufen, heute morgen zum tiefstkurs einkaufen und jetzt schon wieder ein dickes Plus im Depot. Aber für meine Aktienmengen lohnt sich das leider kaum, da fressen die Gebüren den ganzen Gewinn wieder auf
BP Group Valleknalle180510
Valleknalle18.:

Brexit

 
24.06.16 19:27
Schön das der erste Diminostein von diesem verdammten Europa gefallen ist!
Ich hoffe es folgen noch viele " Exits" !
Alles nur aufgebauscht , in Kürze wird es GB besser gehen als dem Rest der Union.
Vor kurzem hätte man noch gesagt es ist kein Tsumami, nur eine Westerwelle.

BP Group Delura
Delura:

Sehe

 
25.06.16 10:48
ich genauso, war das gestern ein wunder/wunderschöner Morgen. Um 04:30 Uhr meldeten unsere gleichgeschalteten Medien noch GB bleibt drin und die "starken" EU Befürworter aus London fehlen noch bei der Auszählung.

Um 05:45 Uhr meldeten die FREIEN Medien in GB das der Exit klargeht. Die müssen in Deutschland auch eine Abstimmung durchführen, unterschreibe jede Petition in der Hinsucht.

ASAP!
BP Group alex144
alex144:

@ Delura

 
25.06.16 22:53
Ich wünsche mir auch ein Abstimmung über die EU. Ich bin dafür das Dt. in der EU bleibt. Eine Abstimmung würde für klarheit sorgen, egal ob drinnen oder draußen.  
BP Group odem
odem:

BP

 
27.06.16 15:25

news today....

Goldmann senkt auf 386 Pence

Bernstein erhöht auf 480 Pence

Barclays erhöht auf 565 Pence


..für mich ist BP eine Dividendenkuh die ich öfters melke.. war hier die letzten Jahre bereits 3 mal drin und jedes mal mit Divi und Kursgewinn raus. Bin nun seit einer Woche wieder dabei und bei 4.80 € eingestiegen und denke daß ich hier nix falsch mache ...BP und Royal Mail sind meine britischen Lieblinge kiss

BP Group OGfox
OGfox:

unter 4,70

 
28.06.16 15:25
bin ich auch wieder auf der käuferseite

solange es darüber steht genieße ich meine Dividende nur verkaufen werde ich die aktien wohl nicht mehr.
(zumindest nicht solange das doppelbesteuerungsabkommen noch besteht)
BP Group odem
odem:

strong buy

 
29.06.16 14:24
BP Group Valleknalle180510
Valleknalle18.:

Ziel 37$

 
30.06.16 08:29
An welchem Handelsplatz wird den BP derzeit mit > 30$ gehandelt und zahlt 0.60$ Quartalsdividende?

Beste Grüße  
BP Group OGfox
OGfox:

es handelt sich dabei um ein ADR

 
30.06.16 10:06
Hier ist die isin.
US0556221044

du hast mit der ADR praktisch 6 normale bp in einem "zertifikat" verbrieft.

darum ist die quartals divi auch 6 mal so hoch.


-----------------------------------------------

mir persönlich geht der ausbruch bei bp fast schon etwas zu schnell vor 6 monaten hatten wir schonmal so eine fehlzündung wo wir dann wieder von 5,80 auf weit unter 5 gefallen sind.
BP Group Valleknalle180510
Valleknalle18.:

@OGfox

 
30.06.16 22:53
BP Group scott.87
scott.87:

ogfox

 
01.07.16 17:22

mir persönlich geht der ausbruch bei bp fast schon etwas zu schnell vor 6 monaten hatten wir schonmal so eine fehlzündung wo wir dann wieder von 5,80 auf weit unter 5 gefallen sind.

Sehe ich auch so. Aber auf der anderen Seite habe ich keine Lust deswegen zu verkaufen, um dann zu erkennen, dass es doch keine Fehlzündung war. Ärgerlicherweise habe ich aber auch die tiefen Kurse nicht genutzt um meinen EK zu vergünstigen. 

BP Group Der clevere Investor
Der clevere In.:

Öl

 
01.07.16 17:48
Macht zur Zeit einfach nur Spaß diese Aktie. Die Quartalsdividende ist schon sehr verlockend wo gibt's sonst 7-8%? Sind hier mittelfristig wieder Kurse um 8€ möglich was denkt ihr? Nur meine Meinung.

Seite: Übersicht ... 260  261  263  264  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BP plc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 19.115 BP Group B.Helios Xodus 12.04.24 15:36
  43 BP im Wandel Tom1313 Tom1313 02.08.22 08:44
80 3.606 von nun an gings bergauf 123p 123p 05.12.21 09:12
5 170 BP on the long run 850517 Blackadder Blackadder 25.04.21 13:27
2 143 Ist BP unterbewertet? Salim R. HSO50 25.04.21 03:50

--button_text--