Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 321  322  324  325  ...

(BOI)denbildung abgeschlossen,

Beiträge: 9.488
Zugriffe: 2.132.820 / Heute: 581
Bank of Ireland 10,00 € +0,38% Perf. seit Threadbeginn:   +180,11%
 
(BOI)denbildung abgeschlossen, nwolf
nwolf:

@ profi108

 
19.12.14 10:39
Danke für die gute Analyse.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

(BOI)denbildung abgeschlossen, profi108
profi108:

bitte gerne

 
19.12.14 10:52
sieht schlecht aus...voller verkaufsdruck...alle wollen raus....
(BOI)denbildung abgeschlossen, lunimuc1
lunimuc1:

naja, verkaufsdruck sieht anders aus...

3
19.12.14 11:04
nich mal ne Mille in London gehandelt. Wenn das hier das Niveau für die Seitwärtsbewegung ist und von hier aus die nächste Welle in naher Zukunft startet bin ich mehr als zufrieden mit dem Verlauf der BOI

In diesem Sinne! Entspannte Zeit und schönen 4. Advent :o)
(BOI)denbildung abgeschlossen, profi108
profi108:

der ausverkauf fängt an

 
19.12.14 11:16
eines ist ja sicher die jahresendrally fällt aus..
(BOI)denbildung abgeschlossen, jogo1
jogo1:

.. Rating

 
19.12.14 11:22
..ist erst vor wenigen Tagen auf BB+ angehoben worden!
Man kann natürlich nicht gleich auf ein Raketenkurs spekulieren, aber für die Zukunft sieht es jetzt schon bedeutend besser aus als vor wenigen Monaten.
Und an der Börse wird nun mal die "Zukunft" gehandelt und die sieht gut aus.

Ps. Ein Ausverkauf sieht ganz anders aus, da müssten erst einmal dementsprechende news kommen um die großen Investoren zu verschrecken. Wir Kleinanleger sind doch nur Zaungäste....
(BOI)denbildung abgeschlossen, bochum1848
bochum1848:

@hans profi

 
19.12.14 11:37
Merk es doch einfach mal das deine sinnfreien posts nur den treat zumüllen.Niemand hier interessiert sich für deine unsinnigen Buchstabensalate .. Von deinen 50-50 Chance Ratereiprognosen :-D sind ja sogar noch 80% falsch!!!
Frag deinen Betreuer doch ob es nicht eine deinen geistigen Fähigkeiten geschuldete Tätigkeit gibt-Wird zwar schwer aber irgendwas gibt's bestimmt was du kannst! Straße fegen oder Steine klein kloppen z.b.  
(BOI)denbildung abgeschlossen, rübi
rübi:

Besitze auch Boi Aktien

3
19.12.14 11:58
Habe @hans und profi auf ignore, also auf graue Balken gesetzt,
um mich mit diesem Schnee nicht berieseln zu lassen.
Bin jetzt am überlegen , ob ich die "Kontaktpersonen" der oben
genannten nicht auch auf "Grau" setzte damit bei mir die Dialoge
dann  ganz verschwinden.
rübi wünscht euch allen einen besinnlichen und
erholsamen 4. Advent.
(BOI)denbildung abgeschlossen, Sucher-2
Sucher-2:

Deine sinnfreien Kommentare ( bochum1884) müllen

2
19.12.14 12:39
in gleicher Weise das  Forum hier voll .  Erspare  uns  das !  Bitte !
(BOI)denbildung abgeschlossen, bochum1848
bochum1848:

haha was ein opfer dieser sucher-2

 
19.12.14 12:49

Sucher-2 : Gruß an den Welt-Radfahrer und seine

13.02.14 18:43
#4549
Philosophasterfreunde:   habe mich bei Tradegate um 17:28 von 4x150000, 113077 und 36923 Stück getrennt und Gewinn gemacht. Das Wochenende steht morgen wieder an und wer weiß schon was über den Zeitraum alles geschehen kann. Werde wieder nachkaufen, wenn der Kurs sich wieder im Süden befindet. Das wird mit Sicherheit eintreten. OK.
Und nun Feuer frei für  " passende " Kommentare.  Maßgebliche und Unmaßgebliche -  die ich sortiere  
(BOI)denbildung abgeschlossen, bochum1848
bochum1848:

und wieder

 
19.12.14 12:57
eingestiegen als der kurs im süden war :-D :-P :-D ???
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
(BOI)denbildung abgeschlossen, 783347
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8061

(BOI)denbildung abgeschlossen, nwolf
nwolf:

schließen heute im plus

 
19.12.14 13:59

cooles geht wieder hoch

(BOI)denbildung abgeschlossen, fogs
fogs:

ich

 
19.12.14 14:13
tippe heute auf 0,33
(BOI)denbildung abgeschlossen, profi108
profi108:

nwolf schließen heute im plus ???

 
19.12.14 15:16
setz mal deine sonnen brille ab....ich seh nur rot
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8065

(BOI)denbildung abgeschlossen, profi108
profi108:

na da lag ich doch richtig

 
19.12.14 17:21
mit meiner Weisheit....ins minus gelaufen...war ja klar..
(BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler
weltumradler:

salut boianer und allen,

2
19.12.14 17:59
die sich für unseren wert interessieren.

letztes jahr war eure boi kurz vor weihnachten bis auf 25 cent gefallen..., heute steht ihr über 31...... gute 20% in einem jahr sind doch ausreichend für die longs, oder nicht.

hatte meine letzten anteil ja zu 32 bzw. 34 cent verhökert und überlege mir ernsthaft kommende woche wieder eine erste posi aufzubauen.

am 23. gibt`s in griechenland den 2. wahlgang für eine vorgezogene wahl und sollte es dann WIDER ERWARTEN bereits dann zur bestätigung der jetzigen regierung kommen, werden die bankenwerte innerhalb der eu wohl überproportional steigern. das ganze wird jedoch wohl unter geringen umsätze stattfinden, da die reichen bereits auf ihren yachten in der karibik verweilen.

allen noch ein schönes we.

gruss weltumradler, der gegen den strom schwimmende.....
(BOI)denbildung abgeschlossen, klon79
klon79:

@weltumradler

2
19.12.14 18:35
Nach dem ersten Wahlgang waren es 160 Stimmen für die Regierung bei 265 Gegenstimmen. Ich bin mir sicher, dass es auch im zweiten keine Mehrheit geben wird. Erst im dritten Wahlgang würden 180 Stimmen reichen. Und der würde erst nach Weihnachten stattfinden. Meine Prognose: Die BoI wird nach dem 23. unter 30 Cent stehen.
Dir schon mal schöne Weihnachten.
Gruß Cameron
(BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler
weltumradler:

@cameron

3
19.12.14 19:34
glaube mir, bei den "k"riechen kenne ich mich auch ein wenig aus.... jeder rechnet mit einem dritten wahlgang doch was wäre wenn..... griechenland ist orthodox und deshalb wird es auch vor weihnachten kein "friedliches" fest geben. es wird am 29. den letzten call geben und ich vermute fast, dass es so bleibt wie es ist...., was für die bankenwerte und europa einen positiven effekt für 2015 hätte.

ob es hier tatsächlich unter 30 cent geht beweifle ich derzeit, dafür steht es um irland bzw. der boi einfach zu gut. sollten die märkte bis ende märz, irgendwann werden sie einbrechen....., einigermassen stabil bleiben werden wir m.m.n. kurse um die 40 cent sehen.

werde definitiv dieses jahr noch einsteigen, die frage ist nur zu welchem zeitpunkt.

gruss weltumradler, der beobachtende.....
(BOI)denbildung abgeschlossen, wm66
wm66:

News

2
19.12.14 19:54
Bank of Ireland Receives Average Recommendation of “Hold” from Brokerages (NYSE:IRE)

Posted by Ethan Ryder on Dec 19th, 2014 // No Comments

Bank of Ireland (NYSE:IRE) has been given an average rating of “Hold” by the seven analysts that are currently covering the stock,AnalystRatings.NET reports. One analyst has rated the stock with a sell recommendation, three have given a hold recommendation and three have given a buy recommendation to the company. The average 1-year price target among brokers that have issued ratings on the stock in the last year is $21.62.

Several analysts have recently commented on the stock. Analysts at Berenberg Bank initiated coverage on shares of Bank of Ireland in a research note on Wednesday. They set a “sell” rating on the stock. Analysts at JPMorgan Chase & Co. initiated coverage on shares of Bank of Ireland in a research note on Monday, October 6th. They set a “neutral” rating on the stock.

Shares of Bank of Ireland (NYSE:IRE) traded down 2.30% on Wednesday, hitting $15.69. 214,054 shares of the company’s stock traded hands. Bank of Ireland has a 52 week low of $13.20 and a 52 week high of $22.00. The stock’s 50-day moving average is $15.75 and its 200-day moving average is $15.25. The company has a market cap of $12.687 billion and a price-to-earnings ratio of 80.30.

Bank of Ireland and its subsidiaries provide a range of banking and other financial services. The Company operates in five segments: Retail Ireland, Bank of Ireland Life, Retail UK, Corporate and Treasury and Group Centre.

Receive News & Ratings for Bank of Ireland Daily - Enter your email address below to receive a concise daily summary of the latest news and analysts' ratings for Bank of Ireland and related companies with Analyst Ratings Network's FREE daily email newsletter.



Ads by Adblade

Trending Offers and Articles

See why Audi is more than just a car...

The Mercedes S Class: Its not just our flagship, its Industry's...

What would you have left if you took away everything? Adidas Basketball

What would you have left if you took away everything? Adidas Basketball

The Mercedes S Class: Its not just our flagship, its Industry's...

Amazing facts you probably don't want to know about!

8 Hot Restaurants Owned By Celebrities

8 Must See Vacation Spots That Need To Be On Your List...

The worst things about Airline Travel

The most expensive things you don't need!

How to book a cruise for up to 75% off!

Does the Paleo diet really work?

« Previous
Brinker International Rating Reiterated by Zacks (NYSE:EAT)

Latest News


German Gas Deal Killed by Russian Crisis


BlackBerry Launches New Smartphone the Classic


Olive Garden Sees Growth in Same Store Sales


Airlines Take in Close to $1 Billion for Baggage Last Quarter


PetSmart Accepts Buyout of $8.7 Billion


Hortonworks and New Relic Surge in Debut on Wall Street



Leave a Reply

 Name (Required)

 Mail (will not be published) (Required)

 Website

Advertisement

Advertisement

(BOI)denbildung abgeschlossen, Wabag
Wabag:

Welti und Klon79

5
19.12.14 20:11
Ich bin im Gegensatz zu euch standhaft geblieben und liege 20 % im Plus. Ich glaube nicht, dass wir noch in diesem Jahr unter 30 Cent fallen. Wenn aber doch, dann werde ich mein BOI - Depot um 25 % erhöhen, also nachkaufen.

Ich denke auch, dass die Griechen letztlich Ihre 180 Stimmen zusammen kriegen, so dass alles bleibt wie es ist.

Entscheidender für die Entwicklung der EU - Banken wird aber der, hoffentlich im Januar beginnende, Kauf von Staatsanleihen durch Herrn Draghi bzw. die EZB sein. Dies wird die Altlasten der Banken entlasten und den Kurs treiben.

Wenn dann noch die BOI ein überdurchschnittliches Jahresergebnis für 2014 hinlegt, und sich zu einer zukünftigen Zahlung einer Dividende äußert, dann sehe ich Ende Februar durchaus 40 Cent.

Natürlich nur, wenn der Gesamtmarkt mitspielt, und da liegt für mich momentan die größere Unsicherheit.

Euch, und allen Mitinvestierten frohe Weihnachten.  
(BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler
weltumradler:

@wabag

 
19.12.14 20:39
deine, in all den jahren auch meine boi ist der grund weshalb ich im haifischbecken börse noch nicht aufgefressen wurde.

ich glaubte immer an deinen wert, sonst gäbe es nicht diesen thread, dritter zukauf erfolgte zu 38,X cent um dann später die ke mit der damals vorhandenen knete zu 10 cent zu zeichnen..... billigster zukauf lag knapp unter 8 cent doch diese shares habe ich nicht mehr.

bin hier nun mal zum trader geworden der sich mit möglichen 10+X% zufrieden gibt.

die von dir angesprochenen 20% könnten m.m.n bei positiven verlauf innerhalb der nächsten 10 wochen möglich sein, voraussetzung hierzu sind natürlich gute zahlen sowie eine "friedliche"  in den nächsten monaten.

gruss weltumradler, der beobachtende......
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8073

(BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler
weltumradler:

salut boianer

 
20.12.14 12:34
anbei ein interessanter bericht, der die unsicherheiten des weltgeschehens derzeit gut widergibt.

allen noch nen schönen vierten Advent.

Öl, Rubel, Dollar, Griechenland: Gefährlicher Krisen-Mix bedroht die Finanzmärkte

forum.finanzen.net/forum/new?thread_id=474239

guss weltumradler, der beobachtende........
(BOI)denbildung abgeschlossen, Neckermann
Neckermann:

weltumradler steig einfach wieder ein und

 
20.12.14 13:14
Dann schreibst du wieder positiv über boi

Seite: Übersicht ... 321  322  324  325  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bank of Ireland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.346 Bank of Ireland - News und Diskussion Cameron A. lerchengrund 12:38
  287 Bank of Ireland 2.0 startet voiceless lerchengrund 14.04.24 06:58
  3 Super Zertifikat spezi2 spezi2 25.04.21 13:28
12 461 BOI, Kursziel 31.12.2011 weltumradler Jens Jensen 2 25.04.21 00:35
47 9.487 (BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler Judas 25.04.21 00:01

--button_text--