Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 311  312  314  315  ...

(BOI)denbildung abgeschlossen,

Beiträge: 9.488
Zugriffe: 2.136.705 / Heute: 747
Bank of Ireland 10,33 € +0,15% Perf. seit Threadbeginn:   +189,36%
 
(BOI)denbildung abgeschlossen, deepdj011
deepdj011:

heute die 0,338 € ! sind bis 15 Uhr durch !

 
28.11.14 13:30
nächster Schub kommt gleich so gegen 14:00 UHR !!!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

(BOI)denbildung abgeschlossen, Nick-Rider
Nick-Rider:

na endlich

 
28.11.14 13:48
läuft doch:-)
(BOI)denbildung abgeschlossen, fogs
fogs:

ich sehe

 
28.11.14 14:15
für heute noch mehr Potenzial.
(BOI)denbildung abgeschlossen, luxsusschwein
luxsusschwein:

hm

 
28.11.14 15:16
Logisch.Wie gesagt mite dezember locker 38 cents oder mähr.! Schön grus an alle aus Frankreich,,
(BOI)denbildung abgeschlossen, laus470
laus470:

Alles sehr Euphorisch

2
28.11.14 15:59
Hi, sieht im Augenblick gut aus, kann noch bis 0,38 sehen, aber Vorsicht, glaube nicht, dass es viel weiter geht, dazu ist das KGV noch zu schlecht. Glaube man kann die BOI traden, (0,24 - 0,38). Werde den stp nachziehen und bei 0,38 mal kasse machen, dann unten wieder kaufen. Naja wenn es halt so kommt ??
Gruß Laus
(BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler
weltumradler:

allen ein schönes we

 
28.11.14 17:00
gruss weltumradler
(BOI)denbildung abgeschlossen, profi108
profi108:

na da bin ich mal gespannt

 
28.11.14 18:40
ob es montag so weiter geht
(BOI)denbildung abgeschlossen, grips
grips:

hallo Leute, jetzt gehts rasant zur 0,40:-)

 
29.11.14 07:08
gut dass ich nochmal kräftig vor ein paar Wochen nachgelegt habe...
u. nächstes Jahr knacken wir locker flockig die 1 EUR, gelle Weltumradler:-)

Allen ein schönes Wochenende:-)
(BOI)denbildung abgeschlossen, profi108
profi108:

1 euro wäre ein wunder

 
29.11.14 12:32
aber bald ist ja weihnachten...
(BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler
weltumradler:

salut boianer,

 
29.11.14 12:38
und allen die sich für unseren wert interessieren.

jetzt wird es wirklich interessant, und ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass wir diese woche auf diesem niveau schließen. london hat gar auf 33,3 cent geschlossen und dies bei erhöhtem volumen. die 100 mio. shares pro handelstag werden wir vermutlich so schnell nicht mehr wiedersehen, denn es gibt immer weniger zocker in diesem papier, da es nun doch schon recht "teuer" geworden ist.

betrachtet man den jahreschart gibt es vielleicht noch einen widerstand bei 34 cent, wobei der jetzige bei 32 Cent erst noch nachhaltig überwunden werden muss, doch danach erkenne ich nur noch den Peak bei 38. sollte auch dieser überwunden werden gibt es Neuland..., bezogen auf die derzeitige aktienanzahl.

letztes jahr gab es gegen jahresende eine korrektur auf ca. 25 cent um danach im neuen jahr rapide anzusteigen. in drei wochen ist der große verfallstag und evtl. werde ich in dieser woche meinen bestand halbieren. auf monate/jahre festhalten werde ich hier nicht mehr, jetzt ist mehrwöchiges/-monatiges traden angesagt. kaufen, verkaufen wird meine zukünftige devise sein, zuletzt hatte ich hier ein glückliches händchen dabei.

weshalb ich zumindest für die restlichen wochen des jahres positiv gestimmt bin hat folgende gründe.

der dow wird m.m.n die 18.000er marke noch knacken, der dax die 10.000er und unsere boi vielleicht tatsächlich noch die 40er..... sollte letztgenanntes wirklich noch eintreffen, glauben kann ich dies nicht, werde ich auf alle fälle verkaufen, auch wenn dies mal wieder keinen interessiert.

Gruß Weltumradler
(BOI)denbildung abgeschlossen, profi108
profi108:

warum verkaufen

 
29.11.14 12:43
die boi kann auch die fahrt Rasant nach oben fortsetzen...im augenblick sieht es gut aus ...und es sind große blöcke gekauft worden..
(BOI)denbildung abgeschlossen, bochum1848
bochum1848:

sorry welti

 
29.11.14 12:55
was bedeutet "peak"?  
(BOI)denbildung abgeschlossen, Spaetschicht
Spaetschicht:

Bochum

3
29.11.14 13:08
www.linguee.de/englisch-deutsch/uebersetzung/peak+level.html
(BOI)denbildung abgeschlossen, bochum1848
bochum1848:

ja danke

 
29.11.14 13:17
höchststand ist klar-dachte jetzt es gäbe eine besondere bedeutung bezogen auf aktien .. beim dax/dow warten ja alle auf den großen knall oder neue höchststände .. meine meinung ist:mit negativzinsen usw versucht man jetzt alles und jeden in aktien zu drängen bevor es dann "knallt"!
daher glaube ich an 20.000 beim dow bis 06/2015 .. lassen wir uns überraschen ;-)
(BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler
weltumradler:

@bochum

2
29.11.14 14:30
stimme deinem letzten post zu 100% zu, spät hat peak mit seinem letzten post richtig erklärt - wir kennen uns halt schon eine weile......

wie höchststände einzelner indizes sich auf einzelne werte auswirken kann man am dow ja fast schon wöchentlich sehen, doch auch hier gibt es steigende bzw. fallende werte.

die europäischen banken werden sich m.m.n gar noch überproportional steigern, doch auch hier wird es verlierer geben. ob spanien, griechenland, zypern, portugal oder italien, fast überall wird man noch richtig schön Geld verdienen oder verlieren können. bei der bes in portugal habe ich z.b. einen großteil meiner boi gewinne verzockt....., ich wurde einfach enteignet und das praktisch 30 Minuten vor börsenschluss. war mir damals ähnlich "sicher" wie vor drei jahren mit unserer boi, doch ging der schuss nach hinten los.

unsere boi ist eigentlich mein derzeit sicherster hafen, doch mit jedem steigenden Cent wird sie auch uninteressanter für mich, bezogen auf aufstocken bzw. einsteigen.

@profi108,
du frägst mich weshalb verkaufen?!.... börse lebt nun mal davon und mögliche gewinne mitzunehmen hat noch keinem geschadet. vermutlich gibt es noch einige lesenden hier, welche seit dem hoch im märz ihre teile haben liegen lassen. wir nähern uns langsam aber "sicher?!" wieder diesem wert, und ich bin mir sicher dass sich einige im nachhinein, o.k. dann ist man bekanntlich ja immer schlauer, darüber ärgern nicht zumindest teilweise verkauft zu haben um später wieder einzusteigen. unsere boi wird von mir solange ich an der Börse aktiv bin immer beobachtet werden, ich habe dem wert einfach zu viel zu verdanken. ohne boi würde es mich wohl nicht mehr an der börse geben, hierfür spekuliere ich einfach zu riskant. hatte bisher ja zwei komplettausstiege, und diese fanden bei 34 und 32 cent statt.

bei 35 Cent, siehe eröffnungspost, würde mein kz bis 2015 das zweite mal erreicht werden, wobei ich jenes letztes jahr in einem post ja gar auf 50 Cent erhöht hatte.

Gruß Weltumradler
(BOI)denbildung abgeschlossen, Multiculti
Multiculti:

Zur Zeit sind wir

 
29.11.14 15:19
im stark überverkauften Bereich,ich gehe jetzt von einem Rücksetzer aus der im übrigen sehr gesund wäre für ein erneutes durchstarten
(BOI)denbildung abgeschlossen, Multiculti
Multiculti:

Meinte natürlich überkauften bereich

 
29.11.14 15:20
wenn man nicht immer liest bevor man sendet tzzzzzzzz
(BOI)denbildung abgeschlossen, grips
grips:

nix überkauft, absolut unterbewerte...

 
29.11.14 15:37
nächste Woche sehen wir die 0,36...aber locker flockig....wer jetzt nicht drinne ist, ist selber schuld.
(BOI)denbildung abgeschlossen, luxsusschwein
luxsusschwein:

38 cent

 
29.11.14 16:09
Ich sage das noch mal ! 38 cent mite dézember minimum!!! Januar unter 40 cents gibst unter 40 cents bol nicht mehr!  
(BOI)denbildung abgeschlossen, grips
grips:

jep seh ich auch so.....1 EUR next year...:-)

 
29.11.14 16:32
(BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler
weltumradler:

könnte den kurs am montag

 
29.11.14 17:59
weiter steigen lassen.

ich weiß nicht, ob die news schon zuvor bekannt war.

Government to save €750m from early repayment of IMF loan

www.irishtimes.com/business/economy/...t-of-imf-loan-1.2018671

Gruß Weltumradler
(BOI)denbildung abgeschlossen, Multiculti
Multiculti:

Hier gibts schon einige

 
30.11.14 08:07
denen fehlt jeglicher Realitätssinn,bei einem KGW von etwa 20 ist das Teil
weit von Schnäppchen entfernt.Meine kurserwartung bie Ende 15 ist 0,45das sind 50%
ab 0,30.Aber träumt weiter ich verabschiede mich hier für immer
(BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler
weltumradler:

@multi

2
30.11.14 08:22
die dummpusher sind auch nicht besser als die dummbasher..., ignorier sie doch einfach, auch wenn`s schwer fällt. die meisten sind eh nur trittbrettfahrer und es fällt ihnen oftmals schwer zwei zusammenhängende sätze zu formulieren.

mit deiner prognose liegst du in etwa in meinem zielbereich, bei optimaler Entwicklung unserer boi bzw. der märkte.

ich für meinen teil werde wie bereits gepostet hier zukünftig mehr traden, und vermutlich nicht ständig investiert bleiben.

dir noch nen schönen sonntag.

gruß weltumradler
(BOI)denbildung abgeschlossen, profi108
profi108:

KGW

 
30.11.14 10:01
KGW spielt keine große rolle...wieviel Aktien .firmen sind überbewertet und trotzdem steigen,,die kurse ...
(BOI)denbildung abgeschlossen, Quintus
Quintus:

KGW

 
30.11.14 19:32
Schon wieder ein neuer Parameter?  

Seite: Übersicht ... 311  312  314  315  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bank of Ireland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.348 Bank of Ireland - News und Diskussion Cameron A. B38312 23.04.24 23:11
  287 Bank of Ireland 2.0 startet voiceless lerchengrund 14.04.24 06:58
  3 Super Zertifikat spezi2 spezi2 25.04.21 13:28
12 461 BOI, Kursziel 31.12.2011 weltumradler Jens Jensen 2 25.04.21 00:35
47 9.487 (BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler Judas 25.04.21 00:01

--button_text--