Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 54 55 56 58 59 60 ...

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!

Beiträge: 6.529
Zugriffe: 1.176.062 / Heute: 58
Erotik Abwicklung. kein aktueller Kurs verfügbar
 
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! riverstone
riverstone:

Ich denke,

 
16.07.14 13:30
dass bis zu den nächsten Q-Zahlen nicht wirklich was passieren wird.
Wenn diese wieder positiv ausfallen und den turnaround bestätigen, werden wir kursmäßig den m. M. nach längst überfälligen Aufwärtstrend erleben.....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Nese
Nese:

entscheidend wäre wenn der Kurs

 
16.07.14 13:51
den Zahlen entgegen kommt. Wenn er vorher steigt. Meist gutes Zeichen.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Nese
Nese:

15.08. ist nicht mehr weit....

 
16.07.14 14:00
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! riverstone
riverstone:

Ahh - danke für die Info!

 
16.07.14 14:07
ja das könnte bereits ein Indiz sein.
Für mich ist es sowieso nicht nachvollziehbar, wieso wir uns immer noch auf diesem Kursniveau bewegen.
Aber gut - dann heissts halt die 4 Wochen noch abwarten.....
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Nese
Nese:

tja das Frage ich mich schon seit Dez. letzten

 
16.07.14 14:18
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! blackpoint
blackpoint:

@nese

 
16.07.14 18:51
Woher hadt du den Termin ? Ich kann dazu nichts finden.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Nese
Nese:

beate uhse seite selbst.

 
16.07.14 19:04
investor relations
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Nese
Nese:

halbjahresbericht

 
16.07.14 19:04
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Nese
Nese:

hier

 
16.07.14 19:05
www.beate-uhse.ag/index.php/finanzkalender.html
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! blackpoint
blackpoint:

Danke

 
16.07.14 20:04
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Nese
Nese:

bitte bitte

 
16.07.14 21:23
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! buystrong
buystrong:

BU-Anleihe gestern bei 3Sat-Makro als Thema

4
19.07.14 13:27
www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=45002

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Der Tscheche
Der Tscheche:

Heute in der Print-Ausgabe von Börse Online...

 
24.07.14 13:01
...die Anleihe mit einer "Verkaufen"-Empfehlung.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Nese
Nese:

die ist gerade auf den Markt gekommen die

 
24.07.14 13:27
Anleihe und dann schon verkaufen ?

Die Aktie ist eh interessanter. Wenn Sie denn mal anläuft. Wird Zeit das der Verkäufer bald fertig ist.
Und vor allem Zahlen müssen auf den Tisch.

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Nese
Nese:

und wenn schon angeblich auf Verkaufen

 
24.07.14 13:31
vielleicht mal einen link dazu.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! esnawaj
esnawaj:

Klar verkaufen was sonst

 
24.07.14 16:20
Schaut doch auf den Kurs, dachte immer an der Börse wird die Zukunft gehandelt?
Und was ist passiert? Nix! Warum auch.
Die BU ist immer noch ein marodes Unternehmen welches seit Jahren um die Existenz kämpft.
Warum dann keine "verkaufen" Empfehlung, nur weil es eine Anleihe gab die komplett verkauft wurde. Das hat meiner Meinung nix zu bedeuten.
Die Empfehlung kann ich persönlich
nachvollziehen.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Mr.Turtle
Mr.Turtle:

Börse handelt zukunft ist Quatsch

 
24.07.14 17:07
Börse handelt, was sie vor die Flinte bekommt. Und manchmal gerät etwas aus dem Visier. Zu dem Zeitpunkt kauft der schlaue Marktteilnehmer, alles kommt irgendwann wieder in Mode. Was der Laden selber macht ist bestenfalls zweitrangig. Seht euch mal an, was bei 3D-Druckern abgeht, die erwirtschaften in 50 Jahren nicht, was die Aktien jetzt kosten sollen.
Der Preis sagt nur, daß 3D In und BU Out ist, mehr nicht.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Nese
Nese:

hier wird ein Blödsinn geschrieben.

 
24.07.14 19:48
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! riverstone
riverstone:

@ nese

 
24.07.14 20:05
Kann ich mich nur anschliessen.
Da liest man marodes Unternehmen - die letzten Q-Bericht wohl nicht gelesen - eindeutige Besserung und turnaround...also keine Ahnung von der Firma
und dann noch Börse handelt keine Zukunft....da braucht man gar nichts mehr antworten.....

So aber mehr als auf die nächsten Zahlen in ca. 3 Wochen zu warten, kann man derzeit eh nciht machen.....
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! blackpoint
blackpoint:

BU

 
24.07.14 20:44
Sehe ich als langfristiges Investment.Bis 2016 wird sich zeigen wohin die Reise geht. Es gibt mittlerweile so viele andere Unternehmen die keinen mueden Cent verdiehnen und trotdem einen guten Kursverlauf zeigen. Nehmen wir mal die Sky De , da wird nur die Zukunft gehandelt. Wenn die BL Saison 2017 beginnt fangen auch die Verluste der Sky wieder an zu steigen. Aber zurueck zur BU , ich gebe meinem Vorredner recht ,BU ist im Moment leider out.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Dachs30
Dachs30:

jammert ihr ruhig weiter

2
24.07.14 22:09
ich bin vor gut 2 Jahren bei BU eingestiegen - war natürlich zu der Zeit mit sehr viel Risiko verbunden. Mittlerweile hat sich der Kurs fast verdoppelt.

Inzwischen steht BU um Welten besser da - während ihr jammert kaufe ich kräftig nach denn in den nächsten zwei Jahren kommt imo zumindest eine weitere Verdoppelung.

Schaut ihr nur täglich auf den Kurs und kauft nach wenns mal 3% rauf geht und verkauft wieder wenn es mal 3% runter geht, so können die langfristig Investierten immer wieder mal günstig aufstocken. - DANKE.

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Mr.Turtle
Mr.Turtle:

wenns alle sagen

 
25.07.14 11:13
muss es ja stimmen. Dann handelt die Börse eben die Zukunft, und die vielen Lücken in dem Spruch (wie dieses Papier hier) ignorieren wir einfach.
Bei Anglern gibt es die Weisheit: fische wie die anderen, fange wie die anderen.
Dafür ist es wichtig, zu denken wie die anderen. Wer das möchte, dem sei ein ETF empfohlen.

Ich fische lieber besser, damit fange ich besser. Dafür muss man sich halt von ein paar eurer Weisheiten lossagen...

Wie kommt es eigentlich, dass  BU Zukunft hat und trotzdem rumdümpelt?
Entweder, der Laden hat keine Zukunft, aber warum sind wir dann hier investiert?
Sind wir etwa dumm oder gar schizophren?
Oder der Laden hat Zukunft, aber die Börse hat sie noch nicht gehandelt...

Wenn man aber davon ausgeht, dass der Laden Zukunft hat, aber zur Zeit halt Out ist, passen Theorie und Messwert zusammen. Q.E.D.
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Der Tscheche
Der Tscheche:

Sorry, hab' hier nicht mehr reingeschaut - wegen

 
25.07.14 17:28
der Anleihe in der Börse Online. Kann da keinen Link reinstellen, ist ja die Printausgabe...

Mittelstandsanleihen sind die Titelstory der Ausgabe.

Auf Seite 15 ist BU auf Verkaufen mit dem Kommentar: "Neue Geschäftsstrategie muss sich erst bewähren."

Im Text steht zu BU: "2013 gab es nach langer Zeit mal wieder einen kleinen Gewinn - ob der Umschwung auf Dauer geglückt ist, muss sich noch herausstellen. Bis dahin ist dieser Bond zu heiß."
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! thefan1
thefan1:

Quatsch

2
25.07.14 17:35
Hier wird wieder ein schöner Mist geschrieben ! Der Spruch, dass an der Börse die Zukunft gehandelt wird ist sicher nicht verkehrt, doch gibt es immer auch "Über" oder eben auch "Untertreibungen" Die Zukunftsaussichten vieler Unternehmen in der Finanzkriese waren hervorragend, trotzdem wurden sie verprügelt, als gebe es kein morgen mehr....

BU hat eine nicht ganz einfache Vergangenheit und muss um das Vertrauen der Anleger zurück bzw. es einfach überhaupt zu gewinnen, über mehrere Quartale zeigen, dass hier in Zukunft wieder Geld verdient und Vertrauen geschaffen wird.

Solche Schritte,wie im Fall BU, benötigen Zeit. Da wird nicht mal in zwei Wochen
alles anders gemacht und die Investoren schreien Juhu.

Viele Sachen sind in den letzten Monaten richtig gemacht worden und dies drückt sich schon jetzt im Zahlenwerken aus ! Die Anleihe war der nächste richtige und logische Schritt, um BU einfach ohne KE frisches Geld zu besorgen und noch wichtiger, den laufen , jeder Zeit kündbaren Kredit der ING abzulösen.
Wichtig war auch, dass die Anleihe binnen 30 Min überzeichnet und damit ausverkauft war !!! Das schafft zusätzliches Vetrauen.

Eine Neubewertung der Aktie wird folgen...wann, kann ich euch allerdings auch nicht sagen. Fakt ist: Hier gehts vorwärts und das sieht man...BU ist nicht out, nur weil es nicht jeden Tag 5% nach oben geht oder jede Woche eine neue Nachricht aus dem Unternehmen kommt. Die Quartals - Zahlen sagen seit Monaten etwas anderes. Steigende Marge und bald auch wieder steigender Umsatz ! Die Konsolidierung ist abgeschlossen und man greift wieder nach Wachstum.

"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!! Nese
Nese:

the fan sehe ich genauso.endlich

 
25.07.14 19:46
Mal eine vernünftige Aussage.

Seite: Übersicht ... 54 55 56 58 59 60 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Erotik Abwicklungsgesellschaft Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 329 Beate Uhse: Bald ein Ex-Pennystock? fbo|228759342 factsolnie 11.10.23 15:09
29 6.528 Wer sich auch im Insolvenzregister zur HonestMeyer factsolnie 07.06.23 09:18
  9 Streit um einen Turnschuh Schnorrer Beadeker 05.07.21 16:35
5 193 Beate Uhse Brief an Investor Relations Team Christoph Siegler vl228978990 09.08.19 15:08

--button_text--