Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 513  514  516  517  ...

BB-trading

Thema
abonnieren
Zugriffe: 838.950 / Heute: 156
DAX 24.807,03 +0,78% Perf. seit Threadbeginn:   +331,78%

MHurding:

das sieht mir aber nach treppe aus

4
25.09.12 16:51
und 60r hätte noch platz - long ist also zu früh raus

fakt ist aber auch: bb sagte die zwischensteps an - ziele wurde je alle erreicht - aber befriedigend finde ich das nur bedingt

----------

euro mit test ema50 nach bruch - der geht auch nicht mehr verloren
(Verkleinert auf 48%) vergrößern
BB-trading 539692
Antworten
MHurding:

euro

2
25.09.12 16:52
ausbruch muss folgen - ich werde dann aber wahrscheinlich schon wieder long draussen sein aus dem muster
(Verkleinert auf 65%) vergrößern
BB-trading 539694
Antworten
MHurding:

mkz

25.09.12 16:53
mir fehlt das verständnis für solche leute - selber nix auf die reihe bringen aber andere kritisieren

am geilsten finde ich aber den hinweis wir würden von ariva bezahlt - wenn man das mel oder dem sage vorwerfen würde würde ich es ja verstehen aber so !?!
Antworten
meinkursziel:

Ja Treppenhopping.Hoffentlich stolpert er nicht :)

25.09.12 17:05
Antworten
longodershort:

@nautill

25.09.12 17:48
Das hat nichts mit Sticheleien zu tun, sondern mein Eindruck der vergangenen Monate.  
Da Du Dich angesprochen fühlst, wurde der Zweck ja erreicht.

Ich möchte kein persönliches Ding draus machen. Sei aber so gut und unterlasse in Zukunft hier Dinge zu behaupten, die nicht den Tatsachen entsprechen.

Im Gruppenthread wurde und wird niemand gezwungen zu posten.
Das ist schlicht und ergreifend Quatsch.

Richtig ist allerdings, wenn  Gruppenuser oft in anderen Thread posten, nur nicht dort, stellt sich naturgemäß die Frage der Sinnhaftigkeit.

@Mike
Sorry Mike, für Off Topic, aber Unterstellungen müssen nicht sein.

Allen weiterhin viel Erfolg

LoS
Antworten
MHurding:

shortterm

4
25.09.12 18:26
noch passt es - aber auch hier zeigt das vermerhte auftauchen von bnr mM nach weiter übergeordnet dass es eine grössere korrektur vom jetzigen standpunkt aus ggf  nicht geben wird

zum jetzigen bnr würde passen dass sie unten noch nicht fertig sind - ABER wenn ich hier recht habe wird dies eben nur eine korrektur im uptrend mehr leider nicht

um zu sehen was ich damit meine - thema hier auch sup 351 müsste man weiter rausscrollen
BB-trading 539719
Antworten
MHurding:

"übergeordneter"

3
25.09.12 18:33
wichtige sups mM nach 351 und 319 - halten die ziele über 7500

treibt man das auf die spitze sogar 7814

da wir heute hier wieder einen ausbruch eines menschen hatten der offensichtlich nicht versteht was hier gemacht wird - nochmal der hinweis...

ich selber weiss natürlich nicht was morgen kommt - ich versuche mich anhand von widerkehrenden mustern dem ganzen zu nähern - manchmal erfolgreich manchmal weniger

mir selber da ich aufs traden EBEN nicht angewiesen bin - ist nur wichtig das es spass macht udn unterm strich was übrig bleibt

wenn ich "übergeordnet" fantasiere - hat das einen grund nämlich manchmal den dem sentiment zu widersprechen - für das (?) die lage klar scheint

bnr´s sagen aber so lange bis sie überreagieren alles im lot - also sollte man ggf vorsichtig sein wenn sie vermehrt auftauchen
BB-trading 539723
Antworten
MHurding:

los

2
25.09.12 18:38
kein problem - ich sehe nautils äusserung nicht als unterstellung an - denn in gewisser weise fordern wir etwas wenn wir dritte ansprechen - insofern könnte man auf die idee kommen das die kernaussage ist...,

"betetiligt euch gefälligst" - ich kann dich verstehen - aber ich stehe da wischiwaschi in der mitte - mal stört es mich mal nicht - s hinweis thema postgingfrequenz von fill

das problem was ich sehe ist eben es ist kostenlos - jeder mitleser muss wissen dass man irgendwann eben keine lust mehr hat sich alleine vor die gemeinde zu stellen

nautil ist hier ein sonderfall - der hat früh geäussert dass er ne pause nehmen muss

was du nicht wissen konntest - aber lass uns das thema bitte nicht schon wieder aufwärmen
Antworten
MHurding:

sorry xdax-anhängung vergessen

25.09.12 18:41
auch hier wieder LL kopieren und hoffen ;-)
BB-trading 539725
Antworten
MHurding:

und nun zählt es mal wieder

25.09.12 18:43
@shortterm: gut gesehen
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
BB-trading 539726
Antworten
MHurding:

idealtief wäre - 23

25.09.12 18:44
aber beisst euch da nicht dran fest
Antworten
MHurding:

btw

2
25.09.12 18:54
hier war es der gimmee als grund - wobei eben grund zu viel oder ein zu starlkes wort ist - denn wer bb tradet DEM MUSS ein imaginärer grund egal sein

als teil der ct im sehr kleinen - werden nur signale geliefert der rest ist sl - für argumentationen warum weshlab wieso ist da kein platz

und die crux dabei ist gar nicht signale zu bekommen - die crus ist zu entscheiden handle ich gimmee oder kommt da ggf ne übertreibung ?

manchmal ist es dann ggf nur intention (und nein ich liefer damit gegnern des bb keine handhabe) hier war es ein klares signal in dne indikatoren

und nun ist die frage schafft er den bruch unten oder nicht
(Verkleinert auf 50%) vergrößern
BB-trading 539727
Antworten
MHurding:

euro

2
25.09.12 19:02
bruch oben kam und wurde direkt "abverkauft" - weshlab ich raus bin - trigger wäre aber noch ema60
(Verkleinert auf 65%) vergrößern
BB-trading 539732
Antworten
MHurding:

da bressert regelmässig

2
25.09.12 19:06
bis ans MAX GELAUFEN IST INNERHALB DES MUSTERS - könnte das vksignal aus stoch nur ne bereits im endstadium befindliche (ema !!!) zwichenkonso darstellen

ein neues signal wäre dann das kreuzen des stoch auf hohem niveau

handeln werde ich das nicht - ich warte auf neue signale a la muster

der gedachte verlauf in den indikatoren - was der euro im ideal draus machen würde - keine ahnung
(Verkleinert auf 63%) vergrößern
BB-trading 539733
Antworten
Ibrakadabra:

Mike, wie hast Du das Ideal tief aus

5
25.09.12 19:15
http://www.ariva.de/forum/BB-trading-454535?page=514#jumppos12861

berechnet? Meinst Du evt. die 7323?

Im Vergleich zum Handel seit Freitag ist gerade ein wenig Dynamik reingekommen!
Sollte der Xetra Dax morgen früh mit gap down unter 7367 starten hätten wir ein in-time down!
Dann allerdings wäre die 7280 als 161,8% Extension der i von 7470 bis 7367 das Ziel...

ja ich weiss wäre, hätte, sollte...
(Verkleinert auf 52%) vergrößern
BB-trading 539735
Antworten
MHurding:

shortterm (als letztes post heute)

3
25.09.12 19:24
ich versuche das bnr einzugrenzen in dem ich mehrere dinge mache:

1. verschieben der LL auf ein "markantes" zwichenhoch ausserhalb des bnr
2. abgleich mit bb und indikatoren

usw usw

deine linie macht durchaus sinn aber sie verstösst gegen regel 1 - dass bb da trotzdem punkte generierte ist nur ein nebenprodukt

passiert sowas muss entweder ein neuer einstieg her oder man irrt - das ist eben das problem:

im schlimmsten falle ahndelt man üb´s am hochlaufen trend - hier war es zuerst so bis er nachgab

was dabei hier so toll funktionierte ist eiegntlich eine gefahr denn man handelt ständig in sich ausbildende bullflags hinein

MAN HAT KEINE GARANTIE DASS SIE DANN SCHEITERN wie dann letztlich doch hier gesehen

keine kritik nur info
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
BB-trading 539737
Antworten
MHurding:

23 resultiert aus der annahme

4
25.09.12 19:32
dass das kurzfristige bnr teil des grossen nachgelagerten ist zieht man dann bei bruch die 23 ab landet man grob bei einem hauptsup - im ideal des grossen sehen wir 332-315 dazu muss der sup im bereich 75-70 aber brechen

(dabei nicht wundern: nimmt man hier xdax mit hinzu verzerrt das bnr)

also kurz: 1.ziel 70-75 - bruch ? 51 bruch ? grob 323 - der rest ist/wäre sl
(Verkleinert auf 64%) vergrößern
BB-trading 539741
Antworten
shortterm:

@Mike: danke für "gut gesehen"

6
25.09.12 19:54
wie auch immer man die kopierte LL legt, jetzt ist er unter der LL und der Versuch die Phase 5 zu starten (1.Anhaltspunkt dafür wäre, dass er wieder über die LL zurückkehrt) schlug fehl. Also entweder fällt die 5 aus (würde denke ich einer Versager-5 aus EW entsprechen - mkz, bitte korrigiere mich, wenn das nicht stimmt), oder er berappelt sich doch noch. Aber die LL steigt natürlich immer weiter, wird also nicht einfacher!
(Verkleinert auf 73%) vergrößern
BB-trading 539754
Antworten
MHurding:

shortterm

25.09.12 20:03
es war als hilfe gedacht - um ggf zukünftig ein bnr besser erkennen zu können bzw zu wissen wann und wo die neuralgischen punkte liegen

das ich dabei selber auch erst zu früh rein bin habe ich ja gezeigt
Antworten
MHurding:

sorry gerade gesehen

25.09.12 20:13
thema 5 - maßstab hier ist zuerst der rebreak über die LL - direktes testen und abverkauf an der LL sehe ich dabei nicht als dramatisch an - denn das idealziel wurde ja noch gar nicht erreicht

läuft sie (LL) weg und dann wäre der maßstab eben ein neues hoch - ist dieses meist ein neuer shorteinstieg - weil er sich beim hochlaufen in der 5 verausgabt hat - sinngemäss
Antworten
MHurding:

treffer - versenkt

2
25.09.12 20:24
der rest ist kür
(Verkleinert auf 50%) vergrößern
BB-trading 539763
Antworten
MHurding:

irgendwas fällt einem immer noch ein

25.09.12 21:05
thema apple - hier gepostet short ab 700

bis hierhin noch harmlos - brechen sie nun aber in den alten seitwärtskanal rein - kann es heikler werden

dementsprechend - s auch hinweis von baron zu amazon (ich finde das hat mal ein ga verdient) - sind ndxpositionen ggf neu zu bewerten
(Verkleinert auf 68%) vergrößern
BB-trading 539778
Antworten
meinkursziel:

APPLE evtl. "nur" bis zum Mindestziel 627.

25.09.12 21:25
Wie die Indices auch, stieg APPLE langsamer als die Korrektur zuvor (überschießend).
Antworten
meinkursziel:

Der Apfel fällt eben irgendwann vom Stamm wenn er

4
25.09.12 21:28
reif ist ;-)
(Verkleinert auf 46%) vergrößern
BB-trading 539788
Antworten
creedo:

2 ÜBs mit kleinem gewinn

4
25.09.12 21:42
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
BB-trading 539793
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 513  514  516  517  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: RobertDeNiro

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
10 913 Beiersdorf wird vermutlich Byoersolany newson 12:21
62 4.770 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh voltaren 12:17
52 1.347 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 10:00
29 3.858 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 Solarparc 07:50
18 4.687 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher Rheuma-Kai 07:14

--button_text--