der figur die gut liefen (teils über kerzenaddition . sprich versteckte muster - die im übrigen am besten funktionieren) aus jünsgter vergangenheit
mM nach gibt es eine gewisse chance neben den indikatoren - im daily sind wir nun auf 3
denn die standardfrage heisst nun finden sich wenig genug bären um das durchzudrücken - wieder mein lieblingsthema: das sentiment
dazu müssten aber viele short gehen - und da habe ich weiter meine zweifel
heute wird es nur als standardfreitag abgehakt werden - und man ist ja gewohnt montags geht es up
DAS SCHLIMMSTE ABER WAS PASSIEREN KANN - ist das es montag tatsächlch up geht
"habe ich ja gleich gesagt - nur ne bärenfalle - trend ist intakt usw usw"
eow ist abgehakt - denn das nächste signal käme erste wieder freitag - das kann man nur bedingt handeln - es braucht also die spätbären die das sentiment unten halten
ob nun alle short gehen bezweifele ich - aber tun wir mal so als ob - platz wäre bis ans hoch dort müsste spätestens der nächst strike kommen
hatten wir alles schon mal - im daily : upside gap 3 method
ähnlich wenn auch nicht gleich - funktioniert das auf 2 wegen - entweder montag downgap als betätigung oder sie laufen wieder hoch und laden die bullen an bord im dann spektakulär zu scheitern
sicher ist natürlich nur der tod
alle 3 bsple zeigten biasänderungen - alle drei wurden ähnlich angekündigt
vielleicht das beste instrument um zu gucken wohon die reise geht: der keil im vix - denn der zeigt direkt den absicherungswillen sprich die zurükkehrende angst etwas zu verlieren von leiten die wissen was sie machen
sozusagen das kontrasentiment
allen ein schönes we und ne ruhige zeit - mir hat es spass gemacht - wenn wir auch nicht immer richtig lagen - perfektionismus gerade an der börse gibt es nicht
und ... hört nicht auf die schreier up wie down - guckt in den chart
irren ist menschlich
;-))))))))))))))))))))))))))))))
(Verkleinert auf 50%)