vorher abgeprochene Kämpfe stehen auf der gleichen Stufe wie Sport bei dem 20 Leute im Kreis fahren?
Das mag ich gar nicht so recht glauben?
Ist doch Beides unterirdisch, ausser, Tribut an den Gewinner, Gott ist dagegen ein Scheißdreck. Mal gut das Jesus schon vom Kreuz genommen und geklaut wurde.
Herr, bist du sicher das das deine Brut ist? Hast wohl einen miesen Tag gehabt?
verlieren, solange sie so medienwirksam sind. da steckt viel zu viel geld dahinter. klitschko kämpfe schau ich schon lange nicht mehr an. man weiß ja schon im voraus wer gewinnt. vermutlich alles abgesprochen.
Die Medien spielen eine inzwischen eine untergeordnete Rolle, die Macht der Klitschkos ist da um einiges größer. Die Medien sind denen hörig!! Das ist genau das was mich so aufregt!
show. gerade im schwergewicht. medienwirksame personen werden entsprechend gepusht.
sagt die john ruiz noch was. dfen hat man auch entsprechend abgesägt. war weltmeister im schwergewicht - aber leider ein eher ruhiger typ, der eben nicht soviel menschen vor die klotze gelockt hat. dann musste er gegen den russen valujew verlieren. und der valujew ist kein boxer. der is ja grottenschlecht
Die Zombiebrüder machen sich heute wieder die Taschen voll. Wie abgefuckt muss man eigentlich sein? Warum gucken wir deutschen so was? Ich will den Chisora sehen ....