Ausschreitungen in Tel Aviv gegen Schwarzafrikaner

Postings: 7
Zugriffe: 336 / Heute: 1
Neuester, letzter geles. Beitrag
Antwort einfügen | Talkforum
potzblitzzz: Ausschreitungen in Tel Aviv gegen Schwarzafrikaner
3
25.05.12 00:22
Israel: Rassistische Ausschreitungen in Tel Aviv | tagesschau.de
In Israel spitzt sich der Konflikt mit Immigranten aus Afrika zu: In Tel Avib forderten etwa 1000 Menschen schreiend die Abschiebung illegaler Einwanderer. Die Polizei nahm mehrere Randalierer fest, die Schwarzafrikaner angegriffen hatten. Politiker heizen die Stimmung zusätzlich an.
gate4share: Sind Israels Rassitisten? Sind Juden Rassisten?

25.05.12 00:51
Egal welche Gruppe hier vorrangig ist.

Der Staat, die Volksgruppe, die Religion sollte sich schämen solche Menschen in ihren Reihen zu haben!
Lumberjack77: rassisten gibt es anscheinend in allen

25.05.12 06:10
volksgruppen. oder geht es hier vielmehr um die tatsaxhe. dass es sich um illegale handelt.
vermute der illegale aufenthalt stellt in israel auch eine straftat dar
potzblitzzz: Dass es Rassisten in jeder Bevölkerung gibt,
2
25.05.12 09:58
steht außer Frage. Das scheint irgendwie in den Köpfen mancher Leute drin zu stecken.

Hier ist die Brisanz eine andere, nämlich, dass die Rechts-Regierung augenscheinlich auf der selben Seite steht. Damit meine ich die Pauschalisierung aller betroffenen Menschen zu Kriminellen und die Verwendung des Begriffes "Krebsgeschwür", usw.

Deshalb fand ich den Link teilenswert.
Dilettantenst.: tjaja wenn er könnte, dann würde er..

25.05.12 15:09
"Der israelische Innenminister Eli Yischai sagt, die Mehrheit der Einwanderer sei aber nicht aus humanitären, sondern aus wirtschaftlichen Gründen nach Israel gekommen. Er will sie abschieben. "Kein Staat auf der Welt kümmert sich so um die Menschenwürde, wie es der Staat Israel tut", sagte er in der Knesset und ergänzte: "Fast jede Ausweisung bleibt im obersten Gerichtshof hängen. Man kommt nicht voran. Kein normaler Staat auf der Welt verhält sich so."

"Wenn ihm alle Mittel ohne Ausnahme gewährt würden, "dann wird innerhalb eines Jahres nicht ein einziger Migrant in Israel bleiben. Mit der Hilfe Gottes werden wir die jüdische Identität des Staates Israel und den zionistischen Traum bewahren", fügte Yischai hinzu. Der größte Teil der Bevölkerung denke so wie er."

"ein anderer Demonstrant ergänzt: "Es geht hier um Grundstücke, die ihren Wert verlieren. Und dann kaufen es Tycoons und bauen Luxustürme drauf.""

q: http://www.tagesschau.de/ausland/einwanderer-israel100.html
Lumberjack77: oops das überrascht mich jetzt.

25.05.12 17:00
aus dem gegen sie geschehenen unrecht gelernt haben.

sektionschef,  bitte übernehmen sie.....
Lumberjack77: wollte schreiben...

25.05.12 17:07
dachte die israelis haben aus dem  zu ihrem nachteil begangenen unrecht gelernt

Talkforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
RSS RSS-Feed