Auf der Gewinnerseite waren heute auch die Aktien der Tria Software AG

Beitrag: 1
Zugriffe: 2.897 / Heute: 2
Fabasoft AG 22,00 € +1,85% Perf. seit Threadbeginn:   -15,38%
 
Auf der Gewinnerseite waren heute auch die Aktien der Tria Software AG Johnboy

Auf der Gewinnerseite waren heute auch die Aktien der Tria Software .

 
#1
Auf der Gewinnerseite waren heute auch die Aktien der Tria Software AG zu finden. Mit einem kleinen Plus von 1 % notierten sie bei 53 Euro. Das Unternehmen gab heute bekannt, eine strategische Partnerschaft mit der Fabasoft AG eingegangen zu sein. Als neuer Component Provider von Fabasoft kann Tria deren Software-Produkte in seine CRM-Projekte integrieren. Dadurch steigt Tria laut Vorstandsvorsitzendem Richard Hofbauer zu einem der umfassendsten Komplettanbieter für DMS-, Workflow- und CRM-Lösungen auf.  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Fabasoft Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
20 1.635 Fabasoft- chancenreicher Cloudsoftwarewert Scansoft Tamakoschy 09.02.24 09:23
  43 Mal 'ne Frage: Wieviel an Cash haltet ihr gereade? Also.... Karlchen_I ID 25.04.21 11:32
  12 An alle Österreicher hier im Board: wird das mit Euerer Regierung noch was? Stockbroker Perle2000 25.04.21 11:29
  3 Fabasoft - Kursziel 5,20 Euro Darribaa Robin 25.04.21 01:20
  2 Fabasoft - schlafender Riese vor Ausbruch? Darribaa Darribaa 15.01.13 09:40

--button_text--