Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht  Alle WeiterWeiter
1 2

Arotech - Geschäft brummt

Beiträge: 32
Zugriffe: 17.458 / Heute: 4
Arotech kein aktueller Kurs verfügbar
 
Arotech - Geschäft brummt Alibabagold
Alibabagold:

Arotech - Geschäft brummt

2
27.06.13 23:23
#1
About Arotech Corporation
http://www.arotech.com/

Arotech Corporation is a leading provider of quality defense and security products for the military, law enforcement and homeland security markets. Arotech provides multimedia interactive simulators/trainers and advanced zinc-air and lithium batteries and chargers. Arotech operates through two major business divisions: Training and Simulation, and Batteries and Power Systems.

Arotech is incorporated in Delaware, with corporate offices in Ann Arbor, Michigan and research, development and production subsidiaries in Alabama, Michigan and Israel.

http://www.ariva.de/news/...Reports-Record-Revenues-for-its-R-4470102

http://www.ariva.de/news/...Million-In-New-Awards-For-Trainin-4517365

http://www.ariva.de/news/...ports-Results-For-The-First-Quart-4528191

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +43,53%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,15%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +36,94%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +30,50%

Arotech - Geschäft brummt bodohans123
bodohans123:

Die guten Zahlen

 
14.08.13 14:25
#2
sollten für weiter steigende Kurse sorgen!  
Arotech - Geschäft brummt Alibabagold
Alibabagold:

Heute +10%

 
14.10.13 20:51
#3
Ja, der Kurs steigt weiter. Heute schon wieder um +10%...
Arotech - Geschäft brummt Alibabagold
Alibabagold:

+100% seit thread-beginn

 
28.12.13 19:44
#4
Die Kiste läuft!
Auf ein erfolgreiches neues Jahr!!!
Arotech - Geschäft brummt Alibabagold
Alibabagold:

Danke 3D Druck!

 
12.01.14 20:21
#5
Dank dem 3D Druck Segment ist Arotech bisher um 126% gestiegen...

Für mich ist die Luft hier nun langsam raus. Die Gewinne müssen erst mal erwirtschaftet werden! Halten oder verkaufen, wenn ihr mich fragt... es gibt interessantere Werte mit noch viel mehr Potenzial!

Infoaustausch gerne per Bordmail...
Arotech - Geschäft brummt trader--38
trader--38:

habe eine POSI aufgebaut!

 
06.03.14 12:27
#6
Aktie war kaufenswert !

Arotech Gesellschaft
Aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Arotech Corp 294808 arotechlogo.gif
Typ Öffentliche ( NASDAQ : ARTX )
Industrie Verteidigung
Luft-und Raumfahrt
Gegründet 1990
Zentrale Delaware [1]
Wichtige Personen Robert S. Ehrlich Chief Executive Officer
Einnahmen Erhöhen US $ 73,74 Millionen (2010)
Das Betriebsergebnis Abnahme US $ 53,10 Millionen (2010)
Der Nettogewinn Abnahme US $ 20,64 Millionen (2010)
Mitarbeiter 470
Webseite www.arotech.com/

Arotech Corporation ist ein Verteidigungs-und Sicherheits Produkte und-Dienstleistungen. Es produziert und entwickelt Produkte für militärische und nicht-militärische Luft-und Bodenfahrzeuge, interaktive Simulation für Militär -, Strafverfolgungs-und kommerzielle Märkte, sowie Batterien und Ladesysteme für das Militär. Arotech ist in drei Hauptgeschäftsbereiche: High-Level-Panzerung für militärische und nicht-militärische Luft-und Bodenfahrzeuge, interaktive Simulation für Militär-, Strafverfolgungs-und kommerzielle Märkte, sowie Batterien und Ladesysteme für das Militär. [2]

Arotech ist in Delaware , mit Büros in Ann Arbor, Michigan und Forschung, Entwicklung und Produktion Niederlassungen in Alabama , Michigan und Israel . [3]

Raytheon Company bleibt Arotech Chef Wettbewerber in Verteidigung, innere Sicherheit und andere staatliche Märkte. [4]  
Arotech - Geschäft brummt trader--38
trader--38:

@all Überschüssigen Netzstrom speichern

 
06.03.14 23:43
#7
Arotech hat`s ja wohl geschaft und das Patent zum Speichern von Netzstrom angemeldet.

hier der Bericht mit (google) übersetzt.

Batterieabteilungdes Arotech gibt erfolgreichen Laborversuch von Iron -Flow-Batterie für Grid- Lagerung

19.05 06.03.14

PR Newswire

ANN ARBOR , Michigan, 6. März 2014

ANN ARBOR , Michigan, USA , 6. März 2014 / PRNewswire / - Arotech Corporation ( NasdaqGM : ARTX ), ein Anbieter von Qualitäts- Verteidigungs-und Sicherheitsprodukte für den Militär-, Strafverfolgungs-und innere Sicherheit , gab heute bekannt , dass seine Batterie-und Power Systems Abteilung hat ihre Entwicklung von einer Eisen -Flow-Batterie , um Speicher für Netzstrom liefern fortgeschritten, folgende vielversprechende Ergebnisse in Labortests . Arotech hat eine Patentanmeldung für diese neue Technologie eingereicht .

Die sehr variable Stromversorgung aus erneuerbaren Energiequellen erfordert einen Puffer für die relativ flachen Nachfrage nach Energie. Arotech glaubt, dass es eine potenziell revolutionäre neue Technologie , die hoch signifikante Kosteneinsparungen , Performance-Vorteile und möglicherweise mehr Effizienz kombinieren können , mit einem umweltfreundlichenProfil entwickelt .

Robert S. Ehrlich , Vorsitzender Arotech und Chief Executive Officer, kommentierte : "Wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen aus Labortests auf dieser neuen Technologie, die einen riesigen neuen Markt für uns eröffnet . Während Flow-Batterien selbst sind nicht die neuen Technologien , mit über fünfzig Flow-Batterien installiert weltweit als am Ende des vergangenen Jahres, nutzt unser Design eine zum Patent angemeldete Eisen- Chemie bietet den höchsten ROI , mit den niedrigsten Gesamtlebenszyklus-, Kapital- und Wartungskosten. Während dies ein mehrjähriger Entwicklungsarbeit , bis Kommerzialisierung , wir glauben, dass angesichts der schieren Größe des Marktes , die voraussichtlich auf 400 Milliarden Dollar bis 2020 überschreiten , das ist ein Projekt hoch verdient unsere F & E-Investitionen . begrüße ich die Fähigkeiten unserer R & D-Team in deren Weiterentwicklung und die Fähigkeit, die Reiche drücken der Möglichkeit der Batterieraum. "

Http://gkir.us/flowbattery.pdf : Arotech hat eine detaillierte Wettbewerbsanalyse online unter dem folgenden Link veröffentlicht

Über Arotech Gesellschaft

Arotech Corporation ist ein führender Anbieter von Qualitäts- Verteidigungs-und Sicherheitsprodukte für den Militär-, Strafverfolgungs-und innere Sicherheit , einschließlich Multimedia- interaktive Simulatoren / Trainer und erweiterte Zink-Luft- und Lithium-Batterien und Ladegeräte. Arotech betreibt zwei Hauptgeschäftsbereiche: Training und Simulation und Batterie-und Power Systems .

Arotech ist in Delaware , mit Büros in Ann Arbor, Michigan, und Forschung , Entwicklung und Produktion Niederlassungen in Alabama , Michigan, und Israel. Für weitere Informationen über Arotech , besuchen Sie bitte die Website von Arotech www.arotech.com .
Arotech - Geschäft brummt Lou8630
Lou8630:

Großartige Performance diese Woche

 
07.03.14 23:40
#8
und viel Fantasie, denn ARTX wird mit Tesla (TSLA) in Verbindung gebracht.

Da wird wohl noch einiges an Erfreulichem auf uns zukommen, was sich auch entsprechend

positiv auf den Kurs auswirken sollte.

Siehe auch folgenden Link:

gkir.us/flowbattery.pdf
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9

Arotech - Geschäft brummt Lou8630
Lou8630:

Anscheinend gehts nur up + up + up

 
11.03.14 12:34
#10
Innerhalb von etwa einer Woche fast 100 %, nicht schlecht.

Mitte letzter Woche habe ich überlegt, evtl. die Hälfte erstmal zu verkaufen, bin ich froh,
dass ich es nicht getan habe.

Auch wenn es heute oder morgen runter gehen sollte, wird es mich nicht stören, mittel- und langfristig stehen die Ampeln auf grün. Nur meine Meinung.

Good luck to all
Arotech - Geschäft brummt Kohlebagger
Kohlebagger:

Anscheinend geht es jetzt down - down - down

 
12.03.14 09:27
#11
Wann kommen eigentlich die Zahlen für das Jahr 2013? Nächste Woche?
Gestern ging es ja ganz schöne bergab, das hat die bisheerigen Gewinne ordentlcih geschmälert. Mal schauen, ob es hier wieder kurzfristig nach oben geht. Wenn die Batterietechnologie sich in der Praxis so bewährt wie vermutet, ist hier auf Sicht von 2 - 3 Jahren sicherlich noch einiges drin. Aber die Konkurreenz schläft ja auch nicht.
Arotech - Geschäft brummt Lou8630
Lou8630:

Seeking Alpha meint: Kursziel 16 $

 
28.03.14 10:22
#12
seekingalpha.com/article/...ready-to-quadruple-16-price-target

Die letzten Tage gab es zwar einige Kursschwankungen, aber zuletzt eine schöne Stabilisierung.

Montag nach Börsenschluss gibt es Ergebnisse zum 3. Quartal 2013 bzw, zum Gesamtjahr 2013.

Und wenn die Zahlen ok sind, dann wird es wohl noch stärker weiter Richtung Norden gehen.
Arotech - Geschäft brummt Kohlebagger
Kohlebagger:

Zahlen Arotech

 
01.04.14 09:10
#13
Die Analystenerwartungen sind wohl nicht getroffen worden, daher geht es wohl erst einmal bergab.
Negativ aus meiner Sicht: Auftragsbestand gesunken 87,7 auf 58 Mio, 4. Quartal negativ, aber Großteil wohl Forschungs- und Entwicklungskosten;
Positiv: keien kurzfristigen Schulden, Schulden insgeesamt zurcügegangen auf niedrigem Niveau Cash bestand erhöht und insgesamt hoch
Aber Insbesondere: Ich finde den Ausblick und die Erwartungen speziell im Batteriesektor beachtenswert. Wenn das eintreten sollte, was das Maangement erwartet, dürften die jetzigen Kurse in diesem Jahr nur der Anfang gewesen sein. Warten wir mal das nächste Jahr ab!
Arotech - Geschäft brummt Lou8630
Lou8630:

Das Gesamtjahr 2013 war gut

 
01.04.14 13:41
#14
aber im 4. Quartal ein Verlust, den ich nicht erwartet habe.

Deshalb sehe ich es kurzfristig auch so, dass man sich nicht unbedingt "überschlagen" muss, um in ARTX investiert zu sein.

Allerdings: Es ist ein Wachstumswert mit mittel- und langfristig hervorragenden Aussichten.

Übrigens: Heute ConferenceCall
Arotech - Geschäft brummt Kohlebagger
Kohlebagger:

Diese Woche sind wir tiefrot

 
04.04.14 18:49
#15
aber ich denke auch, dass wir hier mittelfristig noch etwas erwarten können. Ich bin jedenfalls gespannt, ob die neue Batterietechnologie hält, was sie verspricht. Wir werden da wohl Ende des Jahres mehr wissen...
Arotech - Geschäft brummt wallander
wallander:

$1.52 na denn

 
09.10.15 13:11
#16
man tau :-)
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Arotech - Geschäft brummt 863763
Arotech - Geschäft brummt wallander
wallander:

1.70 na langsam ernährt sich...

 
06.11.15 14:00
#17
Arotech - Geschäft brummt wallander
wallander:

das Eichhörnchen :)

 
09.11.15 16:07
#18
Arotech - Geschäft brummt wallander
wallander:

langsam und gut :)

 
16.12.15 10:12
#19
Arotech - Geschäft brummt wallander
wallander:

et jeht doch...

 
21.12.15 10:14
#20
Arotech - Geschäft brummt wallander
wallander:

das warn €

 
21.12.15 10:17
#21
Arotech - Geschäft brummt wallander
wallander:

so ist's recht

 
21.12.15 10:18
#22
+30% in 8 Wochen, kann man sich nicht beklagen... prima
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Arotech - Geschäft brummt 879955
Arotech - Geschäft brummt wallander
wallander:

einmal 200-Tageslinie gepierct :-)

 
26.12.15 11:18
#23
dafür ein "like" und dazu auf "leisen Sohlen" unterwegs... prima
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
Arotech - Geschäft brummt 880815
Arotech - Geschäft brummt wallander
wallander:

$2.20 schön

 
29.12.15 22:19
#24
Arotech - Geschäft brummt qwertz
qwertz:

Spekulation für Zocker oder fundamentaler Wert?

 
18.10.17 18:49
#25
In einem Börsendienst wird darüber berichtet das Arotech mittelfristig mehrere 1.000% steigen könnte. Entwickeln einen Energiespeicher für die US Armee auf Lithiumbasis?!
Wer weiß genaueres?

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arotech Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 31 Arotech - Geschäft brummt Alibabagold Alibabagold 25.04.21 01:25

--button_text--