Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 112  113  115  116  ...

Ariad Pharmaceuticals-Neu

Beiträge: 3.207
Zugriffe: 592.740 / Heute: 34
ARIAD Pharmace. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Ariad Pharmaceuticals-Neu Der_Held
Der_Held:

Shortquote rund 28%

 
28.08.15 18:40
2 Mrd. $ wären allerdings nur knapp über 10 $ ... da würde ich mehr erwarten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Ariad Pharmaceuticals-Neu Der_Held
Der_Held:

Leerverkäufer bekommen nun ein Problem

 
28.08.15 19:26
...da sich der Großteil der Aktien in festen Händen befindet und die alle nur auf DIESES Ereignis warten. Da Harvey Berger (Gründer, CEO und Großaktionär von Ariad) nach dem "Streit" mit dem aktivistischen strategischen Investor Alex Denner ja seinen Rücktritt angekündigt hat, ist (bzw. war?) es ja nur eine Frage der Zeit, bis der Tag X kommt...
Ariad Pharmaceuticals-Neu Der_Held
Der_Held:

squeeeeeze!

 
28.08.15 20:30
Ariad Pharmaceuticals-Neu mariosapf
mariosapf:

fein

 
28.08.15 20:47
Und niemanden interessiert's ...
Ariad Pharmaceuticals-Neu Der_Held
Der_Held:

doch

 
28.08.15 20:50
mich! :-D

PS: Is mir schon klar, dass es in allerster Linie nur die interessiert, die das Teil im Depot haben. Lass mich mich doch mal freuen und Einzeiler spammen! ;)
Ariad Pharmaceuticals-Neu mariosapf
mariosapf:

freu

 
28.08.15 21:05
Mich freuts auch , hab welche im Depot :-) wie lang hälst du ?
Ariad Pharmaceuticals-Neu Der_Held
Der_Held:

gute Frage

 
28.08.15 21:11
Bin seit genau 'nem Jahr dabei, immer mal wieder nachgekauft. Denner hat 'nen guten Track-Record und demzufolge spekuliere ich schon darauf, dass es hier zu 'nem Buyout kommt, gerade auch weil Berger zurückgetreten ist (bzw. wurde). Als erhoffen tue ich mir eigentlich schon so Kurse um die 15 $ ... die 10 $ wären doch ziemlich enttäuschend.

Bin am überlegen, wenn es heute noch auf 11 $ oder so geht, wenigstens 1/4 zu verkaufen. Wie gesagt, die Leerverkaufsquote ist mit 28% schon sehr hoch und über 70% der Aktien dürften in festen Händen sein.

Risiko ist halt, dass es (wieder) nur ein Gerücht war/ist. Dennoch ... früher oder später wirds hier zum Buyout kommen.
Ariad Pharmaceuticals-Neu Der_Held
Der_Held:

CNBC

3
28.08.15 21:25
Also es scheint bestätigt, dass Baxalta für Ariad geboten hat (die 2 Mrd). Ich schaue mal wie sich das nun weiter entwickelt (Statement Ariad...) ...  vlt. gibts ja noch andere Interessenten.

video.cnbc.com/gallery/?video=3000412625
Ariad Pharmaceuticals-Neu Der_Held
Der_Held:

Wahnsinn

 
28.08.15 22:23
fast 39 Mio Aktien allein heute gehandelt ... und laut Twitter scheinen immer noch vereinzelte Wahnsinnige short zu gehen.

Ariad scheint das erste Angebot von Baxalta - diese sehen sich gerade selbst mit einer Übernahmeofferte von Shire (über rund 30 Mrd $) konfrontiert - abgelehnt zu haben (was nicht verwunderlich wäre, bei "nur" 10 $). In der Vergangenheit waren auch andere Unternehmen als mögliche Übernehmer von Ariad im Gespräch (Roche, Celgene, AbbVie, Gilead, Pfizer).

Ich denke, man kann nun hier in Ruhe schauen, wie es weitergeht (und die Shorties sich zerfleischen). Die 10 $ ist Ariad allemal wert...
Ariad Pharmaceuticals-Neu kowaltzki
kowaltzki:

für 2mrd usd gibt denner das baby nicht weg

 
28.08.15 22:41
das ist nicht sein style. da müsste er sich ja fast eingestehen, sich verspekuliert zu haben. das ariad jetzt von 6 usd wieder auf 10 usd hoch ist, ist erst der anfang.. bei 10 waren wir schon als berger rausgekauft wurde.. da war der kommende buyout nur ein besseres gerücht; im sinne von "denner wird sicherlich das tafelsilber verscherbeln". jetzt sind wir wieder da wo wir herkommen, respektive angefangen haben - von da bis jetzt sollte berger nur seine shares verkaufen - "seht nur was denner angerichtet hat, mit mir als CEO stand der shareprice zwischen 9 und 10 usd, seit denner im board ist ging es kontinuierlich bergab". FU berger. hier gehts rund. auch ohne bestätigung am WE. das heute waren 54 mil shares. weitere 30 mil sind unter 10 short. das war die erste große S/L welle der puts... ich bin zuversichtlich und - ein wenig reicher.
Ariad Pharmaceuticals-Neu Der_Held
Der_Held:

die "Malfraktion" macht sich auch ihre Gedanken

 
28.08.15 22:52
und sieht eine weiteren schönen upmove am Montag als möglich an (wie gesagt, hier waren fast 28% short bei über 70% "festen Händen"/Instis).

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.
Ariad Pharmaceuticals-Neu Der_Held
Der_Held:

wäre wirklich schön, wenn wir das Gap bei 16$

 
28.08.15 23:02
Dank der Shorties schließen könnten ... laut der "Malfraktion" KÖNNTE dies passieren, wenn wir über den heutigen Schlusskurs ausbrechen. Ich bin gespannt!
Ariad Pharmaceuticals-Neu kowaltzki
kowaltzki:

history is always repeating ;)

 
28.08.15 23:08
Ariad Pharmaceuticals-Neu kowaltzki
kowaltzki:

und er hat recht

 
28.08.15 23:11
im grunde haben wir keine widerstände über 9,89 usd..
everything is possible
Ariad Pharmaceuticals-Neu Heron
Heron:

Mal einen Tag nicht geschaut,

 
30.08.15 00:00
und dann so eine "Sauerei"

Kommt der Goldene Herbst schon früher?

                                        §Ariad Pharmaceuticals-Neu 20263359
                              §
Ariad Pharmaceuticals-Neu Heron
Heron:

Montag das "gezocke"

 
30.08.15 12:31
wird spannend.

Schönes afrikanisches WE noch.

Aus dem schönsten Fleck (Dreiländereck) von Deutschland

wünscht

Heron

Freistaat Sachsen
Ariad Pharmaceuticals-Neu reivo
reivo:

Einbilding ist auch eine Bildung

 
30.08.15 12:53
Ariad Pharmaceuticals-Neu garak2
garak2:

ohhh

 
31.08.15 09:20
Das Tal der ahnungslosen ,-)
Ariad Pharmaceuticals-Neu Der_Held
Der_Held:

schön

 
01.09.15 19:59
dass man hier nochmal "günstig" nachlegen konnte ... jetzt kann die Meldung aber bitteschön kommen! :-D
Ariad Pharmaceuticals-Neu Der_Held
Der_Held:

war schienbar doch nicht so

 
02.09.15 15:34
günstig?! Wieder mal schön in die Sch... gelangt. :-(
Ariad Pharmaceuticals-Neu derkleinanleger81
derkleinanleg.:

wtf..

 
02.09.15 15:38
...ist jetzt passiert?

So schnell sind die 40% wieder dahin.
Schaut gar nicht gut aus...

:-(
Ariad Pharmaceuticals-Neu Der_Held
Der_Held:

laut Jandaya

 
02.09.15 15:42
Kreise: Baxalta und Ariad Pharmaceuticals brechen Übernahmeverhandlungen ab.


Das heißt, erstmal weiter warten. Ärgerlich (insbesondere der letzte Nachkauf). *grummel*
Ariad Pharmaceuticals-Neu Der_Held
Der_Held:

leider keine Kohle frei

2
02.09.15 15:47
um nachzulegen. Ariad wird über kurz oder lang verkauft, und ganz sicher nicht für nur 10 $.  
Ariad Pharmaceuticals-Neu Der_Held
Der_Held:

Baxalta hat scheinbar 10 $ geboten

 
02.09.15 16:05
und Ariad hat zu diesem Preis (verständlicherweise) abgelehnt. Erschließt sich mir nicht wirklich, warum man da jetzt gleich wieder auf 7$ abstürzen muss. 10$ wären doch 'ne gute neue Ausgagsbasis gewesen?

Vielleicht mach ich doch noch irgendwo anders Geld frei. Blöd, wenn man voll invetsiert ist - grad bei so Sondersituationen.
Ariad Pharmaceuticals-Neu AktienBaby
AktienBaby:

heute

 
02.09.15 16:12
verkaufen die kiddies in amiland, sie freuen sich über 3 dollar gewinn ... lass sie machen - wir machen es (bald) besser

Seite: Übersicht ... 112  113  115  116  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ARIAD Pharmaceuticals, Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  58 ARIAD Pharmaceuticals Inc. JoWu81 Card60 25.04.21 01:33
3 46 Ariad Pharmaceuticals Inc. A real hot stock! FernandeZ FernandeZ 25.04.21 00:53
18 4.875 Ariad Pharmaceuticals - der letzte Thread steven-bln vstrecker 25.04.21 00:38
23 3.206 Ariad Pharmaceuticals-Neu Heron Heron 04.12.18 18:56
36 9.311 Ariad Pharma on the Top MasterbrokerUSA MasterbrokerUSA 26.09.16 18:45

--button_text--