Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 320  321  323  324  ...

Ariad Pharma on the Top

Beiträge: 9.312
Zugriffe: 1.222.138 / Heute: 70
ARIAD Pharmace. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Ariad Pharma on the Top garak2
garak2:

sieht ...

 
24.07.14 19:01
... doch gut aus

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

Ariad Pharma on the Top MasterbrokerUSA
Masterbroker.:

so bin mal

 
24.07.14 19:29
raus aus Ariad wieder 0,87 Cent + pro share reichen warte auf neue gelegenheit ;-)
Ariad Pharma on the Top Zvier
Zvier:

master du gehst laufend raus,...

 
24.07.14 19:41
warst du eigentlich auch schon mal drin....
Ariad Pharma on the Top Martolus
Martolus:

Steigen Solls ;-)

2
24.07.14 19:45
Glaube dass Ariad nicht mehr fällt, die war total überverkauft.  
Ariad Pharma on the Top MasterbrokerUSA
Masterbroker.:

Also

 
24.07.14 19:53
laut Chart wäre eine Cap Closing möglich.Heisst 5,96 wären demnach Morgen möglich und auch ein relevanter punkt,da ohne News Ariad die letzen 2 Tage 20 prozent gemacht hat.Ohne News oder relevanten aussicht punkt zu schnell.Und demnach nach wie vor aus meiner sicht ein Strohfeuer bzw Covering der short´s.Um die letzte 2 Tage zu untermauern benötigt es an News sonst wird der Anstieg abverkauft.Sollte meine Theorie eintreffen,dann dürfte ein wieder einstieg mit halben deck bei rund 5,96 bzw puffer bei 5,80 lukrativ sein.
(Verkleinert auf 50%) vergrößern
Ariad Pharma on the Top 743322
Ariad Pharma on the Top MasterbrokerUSA
Masterbroker.:

@Zvier

 
24.07.14 19:56
Lol du bist sehr Lustig aber naja.Sagen wir mal so bin momentan rein raus rein raus.Momentan halt raus.;-) Ich habe Ariad wenn ich mal als Volumen rechne an+ver zusammen rechne ca 2,5 Mio gedreht.Also das kann man glauben oder nicht.Ich überlasse es dir.Aber das spielt auch eigendlch keine Rolle  
Ariad Pharma on the Top Martolus
Martolus:

Ich glaub irgendwie

 
24.07.14 19:56
Bei Ariad nicht mehr an Chartdeutung. Die macht doch eh was sie will :D
Klar, häufen shorts sind drin, aber die sollen mal schön eingehen
GoAriaGo
Ariad Pharma on the Top MasterbrokerUSA
Masterbroker.:

Und ja

 
24.07.14 19:58
auch ich treffe nicht immer alles bin ebend bei 6,21 raus und danach ging es auf 6,31$ ;-) so ist das halt manchmal ;-) bin aber trozdem icht unzufrieden.
Ariad Pharma on the Top MasterbrokerUSA
Masterbroker.:

Was

 
24.07.14 20:06
ich interresant finde das gestern die Short Q gleich geblieben ist heisst covering war es gestern wohl nicht bis vielleicht ein paar ausnahmen.?endweder sind die sich super sicher das es auch wieder diese Woche noch fallen wird.? Oder heute nach Schluss sieht die kurve dem entsprechen aus.Es bleibt darauf auch sehr interresant was heute da stehen wird.Sollte die Kurve heute auch so stabil bleiben,sind da käufe die nicht durch Lemminge verursacht wurden sind sondern durch Insider.demnach wird wohl eine Heisse News erwartet dann.
Ariad Pharma on the Top MasterbrokerUSA
Masterbroker.:

SQ

 
24.07.14 20:07
(Verkleinert auf 67%) vergrößern
Ariad Pharma on the Top 743326
Ariad Pharma on the Top Master Mint
Master Mint:

@Martolus

 
24.07.14 20:08
recht haste, steigen soll es

von mir aus NON STOP Richtung 15 $, das ist meine erste Zielmarke um dann nur noch die Gewinne laufen zu lassen.

Charts jucken mich nicht mehr auf einem Spielplatz für Millionäre denn die drehen Ariad da hin wo man sie haben will.





Ariad Pharma on the Top usambara
usambara:

Hauptsache den Abwärtstrend durchbrochen

2
24.07.14 20:11
alles andere wird sich zeigen. RSI befindet sich noch in einem relativ guten Kaufbereich, also könnte es morgen noch ein Stück weiter gehen.

Time will tell
Ariad Pharma on the Top vstrecker
vstrecker:

denke die shorties schwitzen schon

 
24.07.14 20:12
wenn wir heute ein golden cross machen, dann brauchen welche windeln in mengen.

die ganz große haben noch bischen luft, aber die dummen lemminge die unten geshorten haben, sterben gleich mal weg. bei pbyi habe sicher machen häuser verloren. deswegen sind die aktuell alle ganz ruhig und überlegen was passiert wenn das bei aria, exel etc. auch passiert.

margin calls etc. sind dann zusätzliche faktoren für mehr gewinn auf unserer seite.

wer nicht covered braucht sicher mehrere flachen wein am wochenende :-)

IHMO und keine empfehlung :-)
Ariad Pharma on the Top MasterbrokerUSA
Masterbroker.:

Naja

 
24.07.14 20:13
Chart hin oder her dem einen bringt es was dem einen Nicht.Aber das ist ja jedem sein Bier nach was er handelt . ,-) Tages RSI auch ganz interresant 75,28 habe demnach mögliche Marken ausgemacht wenn Sie Tages op gekauft wird könnte SK etwas über 6,30 sein wenn nicht dann ca 6,15
Ariad Pharma on the Top Master Mint
Master Mint:

Na Mensch Meier...

 
24.07.14 20:25
........... vor 3 Tagen stand hier alles auf SELL

und heute...............

www.barchart.com/opinions/stocks/ARIA
Ariad Pharma on the Top MasterbrokerUSA
Masterbroker.:

cs

 
24.07.14 21:33
(Verkleinert auf 68%) vergrößern
Ariad Pharma on the Top 743339
Ariad Pharma on the Top chefchen
chefchen:

wenn wir jetzt noch etwas Glück haben

 
24.07.14 22:06
dann schieben Denner und Co noch eine schöne fette News zum WE raus und die Rakete zündet endgültig durch...
Ariad Pharma on the Top MasterbrokerUSA
Masterbroker.:

Naja Glück ?

 
24.07.14 22:28
würde ich sagen,brauchen wir nicht sondern mal ergebnisse die richtungs weisend sind wie was ist mit Japan Vermarktung wie sehen die Zahlen aus wo kann man ansetzen für weiteres Cash usw  
Ariad Pharma on the Top Capret
Capret:

Rekord..

3
24.07.14 22:40
Sort Interests 53,119,785 shares


www.nasdaq.com/symbol/aria/short-interest
Ariad Pharma on the Top MasterbrokerUSA
Masterbroker.:

Ja

 
24.07.14 22:55
aber das sind denke noch einen zacken mehr ;-) was mich aber interressiert ist der heutige Short ;-) demnach kann man sagen was die tage laufen wird.Aber bis her noch nicht sichtbar :-( wenn man mal überlegt das 53 mio + short sind dann will ich garnicht wissen wie viele davon ungedeckt sind.Weil wenn ich die festen Shares berücksichtige kann es unmöglich sein das alle bei einem KO gedeckt werden können.demnach werden sofern mal gute News kommen.Einige sehr sehr fett Platt gemacht.Dies kann demnach sein warum einige der kleineren gestern und heute gedeckt haben weil Ihnen das Risiko langsam auch zu groß wird.Die großen Zocken eh überwiegen mit Geld der anderen heisst die nehmen so ein Risiko billigend in Kauf muss ja deren Kunden zahlen ;-)
Ariad Pharma on the Top Capret
Capret:

Leider an der

4
25.07.14 17:05
Widerstandszone 6.30$ sowie MA200 (6.25$) nach unten abgeprallt. Aria weiterhin also im
Abwärtstrend gefangen :(
Gute Verkaufsignale für die shorties, glaube deshalb heute nicht so recht an einen rebound.
Muss der Breakout mal wieder verschoben werden.
Ariad Pharma on the Top usambara
usambara:

Meiner Meinung nach ahben wir den Abwärtstrend

 
25.07.14 17:39
verlassen (5,88$)...

Trendlinie und mittleres BB laufen hier zusammen und bilden nen grösseren widerstand, mMn.
Sind ja auch in diesem Bereich wieder nach oben abgeprallt.
Ariad Pharma on the Top Capret
Capret:

Das wir

5
25.07.14 18:09
das mittlere BB nicht durchbrochen haben ist gut ja, sind aber nach wie vor im downtrend, langfristig gesehen.
Müssen über die mittlere gestrichelte Linie, dort liegt auch zur Zeit der MA 200.
Wenn wir dann irgendwann mal über der 1. gestrichelten Linie schließen, können wir 100% sicher sein das der downtrend endlich gebrochen ist. mMn :)
(Verkleinert auf 33%) vergrößern
Ariad Pharma on the Top 743605
Ariad Pharma on the Top naman
naman:

ARIAD Gap Close

 
25.07.14 18:13
....sollte wieder steigen
(Verkleinert auf 44%) vergrößern
Ariad Pharma on the Top 743608
Ariad Pharma on the Top naman
naman:

Denke wir schließen über 6.oo$

 
25.07.14 18:16

Seite: Übersicht ... 320  321  323  324  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ARIAD Pharmaceuticals, Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  58 ARIAD Pharmaceuticals Inc. JoWu81 Card60 25.04.21 01:33
3 46 Ariad Pharmaceuticals Inc. A real hot stock! FernandeZ FernandeZ 25.04.21 00:53
18 4.875 Ariad Pharmaceuticals - der letzte Thread steven-bln vstrecker 25.04.21 00:38
23 3.206 Ariad Pharmaceuticals-Neu Heron Heron 04.12.18 18:56
36 9.311 Ariad Pharma on the Top MasterbrokerUSA MasterbrokerUSA 26.09.16 18:45

--button_text--