Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 177  178  180  181  ...

Arafura Resources und die Charttechnik

Beiträge: 4.694
Zugriffe: 837.702 / Heute: 226
Arafura Rare Ear. 0,114 € -1,72% Perf. seit Threadbeginn:   -52,70%
 
Arafura Resources und die Charttechnik heller-goisern
heller-goisern:

News vom 26/2

 
26.02.13 09:21
www.stocknessmonster.com/...B&E=ASX&S=ARU&N=626180

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Arafura Resources und die Charttechnik Dahinterschauer
Dahinterscha.:

Problem nach wie vor die Finanzierung

 
26.02.13 11:43
Um die feasibility-study zum Jahresende präsentieren zu können als Grundlage für Finanzierungsverhandlungen benötigt man schnellstmöglich 30 Mio $.
Das Problem könnte theoretisch durch die Chinesen durch eine höhere Beteuligung über 25 % hinaus gelöst werden. Aber wie steht heute Australiens Regierung dazu? Knappheit, vor allem in dem Bereich, der von Arafura abgedeckt werden könnte, gibt es wohl nicht mehr. Restriktionen wie seinerzeit bei Lynas könnten also der Vergangenheit angehören.
Arafura Resources und die Charttechnik heller-goisern
heller-goisern:

News vom 13/3

 
13.03.13 05:33
www.stocknessmonster.com/...A&E=ASX&S=ARU&N=628067
Arafura Resources und die Charttechnik kalle50
kalle50:

Alptraum

2
06.06.13 09:43
Gut das ich in diesem Geldverbrennenden Alptraum seit längerer Zeit nicht mehr investiert bin.Die einzigen die da Geld verdient haben waren das absolut unfähige Managment sowie einige BBs.
Arafura Resources und die Charttechnik money crash
money crash:

Das Unternehmen müsste sich doch mal

 
30.06.13 13:33
was einfallen lassen, sie können doch nicht alles ruhen lassen, mir nichts,
dir nichts. Von alleine passiert nichts.


mc
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.
Arafura Resources und die Charttechnik money crash
money crash:

Interessant

 
30.06.13 13:39
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.
Arafura Resources und die Charttechnik Nimbus2007
Nimbus2007:

MOU mit den Chinesen unterzeichnet...

2
11.09.13 18:25
Das klingt vielversprechend bzgl. Finanzierung des Projektes. Vorausgesetzt, die REE Preise erholen sich wieder ein wenig.

clients2.weblink.com.au/clients/ironroad/...U&view=6648387  
Arafura Resources und die Charttechnik keyar
keyar:

Annual Report

 
23.09.13 13:09
2012/13 sowie Update Unternehmenspräsentation ist auf der HP eingestellt !

LG
keyar
Arafura Resources und die Charttechnik money crash
money crash:

China und seltene Erden

 
08.10.13 16:08
www.goldinvest.de/index.php/...seltene-erden-aufzukaufen-29509



mc
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.
Arafura Resources und die Charttechnik alexis62
alexis62:

Presentation

 
22.11.13 07:17
Link: www.asx.com.au/asxpdf/20131122/pdf/42l1z0p6fx8kmr.pdf

Irgendwann in 2.Hälfte 2014 könnte man ......
Arafura Resources und die Charttechnik Buntspecht53
Buntspecht53:

Seltene Erden und die Gewinner

 
23.12.13 12:52
Arafura Resources und die Charttechnik kalle50
kalle50:

China senkt die Exportquoten

 
14.01.14 12:33
Das dürfte diesem Flop hier auch nicht helfen weil Arafura von einer Produktion Lichtjahre entfernt ist.Unser Geld ist weg und die ehemaligen Direktoren und Manager haben ihre Taschen voll weil sie rechtzeitig ihr Schäfchen ins trockene gebracht haben.Vorher haben diese Banditen die Kuh noch gemolken bis sie keine Milch mehr gab.
Arafura Resources und die Charttechnik Stanses
Stanses:

wisst ihr

 
14.01.14 18:29
wann die Produktion aufgenommen werden muss? Gibts da in etwa einen Termin für die Produktion ? Oder Verträge mit den Ländern?
habe mich schon seid 2 jahren dafür nicht interessiert .
Arafura Resources und die Charttechnik kalle50
kalle50:

Das erste mal

 
15.01.14 12:05
war von 2010 die Rede,was draus geworden ist sehen wir ja.
Arafura Resources und die Charttechnik Dahinterschauer
Dahinterscha.:

Wo soll das Geld dafür her?

 
15.01.14 18:10
Nach meiner Meinung gibt es 2 Probleme:
  1. Bei den miesen Preisen für Seltene Erden (LREE), wie sie bei Arafura zu erwarten sind, wird es bestimmt in absehbarer Zeit keine Bankenfinanzierung geben. Und das alles über eine KE wie bei Lynas zu bewirken, dürfte aufgrund der schlechten Erfahrungen von Lynas-Aktionären aussichtslos sein.
  2. Habt Ihr schon einmal daran gedacht, daß den Abfall aufgrund der Verseuchung auch niemand haben möchte? Australien hatte es ja geschafft, der Lynas die Problematik nach Malaysia weg zu loben. Die wollen daher bestimmt das Zeug immer noch nicht im eigenen Land haben.
Arafura Resources und die Charttechnik sandlerfan74
sandlerfan74:

Das Problem

 
17.02.14 23:14
Ara war schon immer nur eine Blase, die ein paar gutgläubige (Dumme) finden muß. trotz massiver Kritik und Aussperrungen aus diesen Chat muss nun jeder, auch Knappschaftskassen feststellen und zugeben, das er falsch lag.....ich nehme gerne die Entschuldigungen an!
Arafura Resources und die Charttechnik money crash
money crash:

Lynas geht es auch nicht prächtig.

 
13.03.14 10:04
Arafura und Lynas sind derzeit im Winterschlaf, ob in Malaysia oder Australien,
an seltenen Metallen hat derzeit keiner wirkliches Interesse, darum tut sich
momentan nicht viel. Wird sich sicherlich irgendwann mal ändern, aber scheinbar
nicht so bald.


mc
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.
Arafura Resources und die Charttechnik Nimbus2007
Nimbus2007:

Bin wieder dabei...zu 0,047 €

 
13.05.14 12:10
Ist ja nun nicht mehr viel über netto cash bewertet...Viel weiter runter düfte es erstmal nicht gehen. Und die RE Preise sind seit einigen Monaten stabil. Sollte hier die Wende kommen, gibt es jede Menge Potenzial für Aru...mMn...
Arafura Resources und die Charttechnik Stanses
Stanses:

hallo zusammen,

 
09.09.14 19:51
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten zu dem Unternehmen ?
Arafura Resources und die Charttechnik keyar
keyar:

Q 1

 
30.10.14 14:30
wurde heute veröffentlicht.

LG
keyar
Arafura Resources und die Charttechnik kalle50
kalle50:

Unglaublich

 
19.02.15 18:52
wie uns die BBs damals bei dieser Aktie abgezockt haben,das war für mich der Anfang vom Ende.
Arafura Resources und die Charttechnik Stanses
Stanses:

was ist

 
06.11.15 16:57
hier los ? so ruhig !!!
gibt es news ? sind die pleite ?  
Arafura Resources und die Charttechnik Chris986
Chris986:

Also ich habe die Aktie jetzt so seid einem

 
03.12.15 13:38
es gab immer hochs und tiefs

Pleite sind sie nicht
Arafura Resources und die Charttechnik hagyx
hagyx:

ARU auf www.finanznachrichten.de

 
03.12.15 18:52
www.finanznachrichten.de/...tien/arafura-resources-limited.htm
Arafura Resources und die Charttechnik hagyx
hagyx:

ARU & ARAFF auf www.BARCHART.com

 
03.12.15 18:58
www.barchart.com/opinions/stocks/ARU.AX

www.barchart.com/opinions/stocks/ARAFF

Seite: Übersicht ... 177  178  180  181  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arafura Rare Earths Ltd. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
77 4.693 Arafura Resources und die Charttechnik Knappschaftskass. Carlchen03 19.03.24 11:54
21 119 Das abgeltungsteuerfreie Tenbaggerdepot! flumi4 ARAFF 25.04.21 02:40
27 509 $$ Arafura Resources - Infothread ! $$ Calibra21 ARAFF 25.04.21 02:17
  46 Anti Arafura Thread Bafin so_ne_ID_halt 22.02.11 09:39
15 81 $$ Arafura R. - Demerger der Uranaktivitäten.! $$ Calibra21 serum4 21.06.07 22:45

--button_text--