Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 713  714  716  717  ...

Aqua Society neuer Hype??

Beiträge: 18.776
Zugriffe: 953.708 / Heute: 13
Aqua Society kein aktueller Kurs verfügbar
 
Aqua Society neuer Hype?? fliege77
fliege77:

Wann folgt Aqua Society Enva Systems

 
15.12.14 14:58
in die Insolvenz?

a. Noch diese Woche.....?
b. Ende des Jahres
c. Ende Januar 2015
d. pünktlich zum Karneval 2015............oder
e. überhaupt nicht

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Aqua Society neuer Hype?? rockba
rockba:

fehlt was, fliege,

 
15.12.14 15:38
f. uninteressant

würde mich für f. aussprechen.
dieser art der reinigung lässt sich durchaus etwas abgewinnen.
Aqua Society neuer Hype?? Borealis
Borealis:

"Wann folgt Aqua Society Enva Systems"

 
15.12.14 16:49
Da will jemand die Glaskugel testen.

Also die Murmel meint:
8. Dezember und noch 24 Tage drauf (solange hatte es 2012 bei Aqua-SE gedauert), das wäre dann Anfang Januar 2015.
Aqua Society neuer Hype?? MarvinP
MarvinP:

#17899

 
15.12.14 16:53
Meinst Du die Aqua Society GmbH? Da hat rockba recht, ist weitgehend uninteressant, weil sowieso keine erkennbare Geschäftstätigkeit mehr. Die wenigen Meldungen der letzten Jahre betrafen alle ENVA.

Die Aqua Society Inc. in Nevada als bloßer AG-Mantel wird meiner Meinung nach nicht so schnell insolvent werden. Ausstehende Forderungen dürften praktisch immer auf die GmbHs lauten.
Aqua Society neuer Hype?? fliege77
fliege77:

ursprünglich wollte ich schreiben

 
15.12.14 17:13
im Betreff: Aqua Society ist pleite.............
und darunter..............in wieviel Tagen ?

Den Betreff hätten dann wohl wieder einige missverstanden.
Ich hab jetzt mittlerweile sooft meinen Briefkasten geleert und ich warte immer noch.
Naja, da waren einige mit ihrem Geplärre nach "geschäftschädigenden Verhalten", -was ja keines ist - übereifrig.

Von denen hört man irgendwie gar nix. Frau Schlau scheint auch irgendwie verschollen zu sein.
Aqua Society neuer Hype?? fliege77
fliege77:

Marvin

 
15.12.14 17:20
ohne die GmbH, kannst du ja mit der Inc, ja nicht mehr an die Börse. Erst wenn die GmbH pleite ist, können einige Aktionäre nicht mehr den: "nach wie vor geplanten Börsengang" bejubeln. Solange träumen die ja immer noch.
Und wenn es soweit ist, will ich in die "gepuddelten" Gesichter schauen.
Aqua Society neuer Hype?? MarvinP
MarvinP:

fliege77

 
15.12.14 17:45
Ich glaube Du unterschätzt die Realitätsverweigerung gewisser Aquarianer. Wenn die Aqua Society GmbH insolvent ist, könnte ja immer noch ein Ritter auf einem weißen Rappen geritten kommen und irgendeine Gesellschaft mit Kapital, ausreichendem tatsächlichem Geschäft und geprüften Geschäftsberichten herzaubern und den Aktionären schenken, damit die Inc. vielleicht wieder an die Börse kann.

Erst wenn die Inc. ganz erloschen ist, werden sie in Erwägung ziehen, doch nicht mit ihren Aqua-Aktien reich zu werden. Und selbst da bin ich mir nicht sicher.
Aqua Society neuer Hype?? fliege77
fliege77:

ach den edlen Ritter mit seinem Schimmel

 
15.12.14 17:58
hab ich ja ganz vergessen.
Wie konnte ich die Realität nur so ausblenden. Den gibts ja auch noch. :-)
Aqua Society neuer Hype?? Herr klug - schlau
Herr klug - sc.:

MarvinP

2
15.12.14 18:06
Es ist wie es ist und es kommt wie es kommt ! Alles andere sind erfundene Geschichten,egal wer sie erzählt .  
Aqua Society neuer Hype?? Borealis
Borealis:

"ohne die GmbH

 
15.12.14 18:14
kannst du ja mit der Inc. ja nicht mehr an die Börse"

Mit der Aqua Society GmbH auch nicht.
Um überhaupt irgendwo gelistet werden zu können, müßte die Inc. erst mal ihre Finanzen soweit aufpäppeln, daß sie so etwas wie ein Eigenkapital aufweisen kann.
Sonst würde der Aktienkäufer ja für sein Geld keinerlei Gegenwert sondern ein "weniger als nichts" bekommen.

Das Problem ist weniger die Aqua Society GmbH, sondern die Inc.
Und mit dem Namen fasst die doch keiner mehr an, nicht einmal mit der Kohlenzange.
Also müsste noch ein neuer Name her, Cleanglobalsystems oder so ähnlich.
Aqua Society neuer Hype?? fliege77
fliege77:

#17907, Alles andere sind erfundene Geschichten

2
15.12.14 18:24
.............,egal wer sie erzählt.

Sehr gut das du endlich erkannt hast, das dieser schlaue Aktionär keinerlei Wissen hatte und nur Märchen erzählte.
Aqua Society neuer Hype?? Herr klug - schlau
Herr klug - sc.:

Lesen bildet Fliege

 
15.12.14 18:29
egal wer , also auch Du ! Mit dem Unterschied Deine sind noch schwachsinnig und ohne jede Ahnung geschrieben .  
Aqua Society neuer Hype?? Borealis
Borealis:

@ Herr klug

 
15.12.14 18:34
"... und es kommt wie es kommt!"
Genau das sagt die Murmel auch, 2. Januar.

Eigentlich schade drum.
Ich hätte gern noch erlebt, daß sie ihre "immateriellen Vermögenswerte" in der Bilanz genauso bereinigen müssen wie damals die Ufobauer aus Wegberg (nachzulesen beim Unternehmensregister unter Skyflyer GmbH) in ihrem Jahresabschluss zum 31.10.2010. Da las sich das so: "Angefallene Patentanmeldegebühren wurden in Vorjahren entgegen dem Bilanzierungsverbot gemäß § 248 Abs. 2 HGB unter den Immateriellen Vermögensgegenständen mit den "Anschaffungskosten" aktiviert, obwohl kein entgeltlicher Erwerb vorlag. Der fehlerhafte Bilanzansatz wurde nach den Grundsätzen zur Änderung von Jahresabschlüssen in laufender Rechnung durch die Vornahme einer außerplanmäßigen Abschreibung gemäß § 255 Abs. 2 Satz 3 HGB beseitigt."
Aqua Society neuer Hype?? fliege77
fliege77:

na selbst verständlich klugi

 
15.12.14 18:40
Aqua Society neuer Hype?? Herr klug - schlau
Herr klug - sc.:

Borealis

 
15.12.14 18:46
was am 2 Januar ist,kann ich nicht wissen,den der Zukunft bin ich noch nicht begegnet ! Übrigens ,auch die Vergangenheit interessiert mich nicht,den die ist Geschichte und nicht mehr zu ändern !  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17866

Aqua Society neuer Hype?? Borealis
Borealis:

Vielleicht doch mal putzen das Ding

 
16.12.14 16:36

Beim Insolvenzregister stand das schon im August 2013 http://www.firmendatenbank.de/...nik_Einbeck_GmbH_318474525_7048.html

Aber immerhin kann man damit auch prima in die Vergangenheit schauen.

Aqua Society neuer Hype?? fliege77
fliege77:

Donnerwetter

 
16.12.14 17:33
alle die mit Aqua/Enva in Berührung kommen, gehen früher oder später exitus:
Über dem Energiemodul scheint ein Fluch zu liegen.
Aqua Society neuer Hype?? 782396
Aqua Society neuer Hype?? fliege77
fliege77:

wenn Borealis seine Glaskugel

 
16.12.14 17:43
noch die Pleite von UTB Umwelttechnik GmbH dem Ex-Vertriebsler und Finanzierer von Green Power Containers ala' Energiemodule, die Ex Tochter von Trendinvest vorhersagt, ja dann.......................
Ich bin da erstmal gaaaaaanz vorsichtig.

Bin ja schon mit der Aqua Society Pleite ganz böse auf die Nase gefallen.  :-)
Aqua Society neuer Hype?? fliege77
fliege77:

aber man muß nicht pleite gehen

 
16.12.14 17:51
um keine GPC mehr vertreiben zu müssen. Ein Umzug reicht auch um neu anzufangen......
peoplecheck.de/handelsregister/RP-HRB_42746-158282
Aqua Society neuer Hype?? rockba
rockba:

# 17917, fliege,

 
16.12.14 20:24
du bist entlarvt, da kannst du vorsichtig sein wie du willst.

wer den unterschied nicht kapiert oder kapieren will, dem kann man nicht helfen. deine plapperei zur fremdeinleitung eines insolvenzverfahrens zeigt einfach nur, dass du deine klappe nicht halten konntest. der folgende versuch der schadensbegrenzung hat nicht so richtig funktioniert. ist die insolvenz eröffnet, kein problem aber vorab tröten, problematisch. bobo versteckt sich wenigstens hinter seiner murmel, in diesem punkt kannst du von ihm lernen ...

was das ende angeht - wir werden sehen. so manche totenglocke hat ein besseres leben eingeläutet.
Aqua Society neuer Hype?? Borealis
Borealis:

"fremdeinleitung eines insolvenzverfahrens"

 
16.12.14 20:47
Was du nicht alles weißt.
Erzähl doch mal, wer der Fremde war.
Aqua Society neuer Hype?? MarvinP
MarvinP:

"Eingeleitet" oder besser eröffnet

 
16.12.14 21:38
werden Insolvenzverfahren per Gerichtsbeschluß. Ein Gläubiger kann nur einen Insolvenzantrag stellen, der erst vom Gericht geprüft wird, bevor irgendwas passiert.
Aqua Society neuer Hype?? fliege77
fliege77:

#17919, wie bitte?

 
16.12.14 22:25
- deine plapperei zur fremdeinleitung eines insolvenzverfahrens -

ich habe bisher davon gar nix geplappert. Warum sollte ich auch?

Ich glaube das du derjenige warst, der von einer "fremdeinleitung eines insolvenzverfahrens" - geplappert hat, nicht ich und zwar in diesem Posting
http://www.ariva.de/forum/...-neuer-Hype-376069?page=713#jumppos17828

Ich plappere nur über das, was sein werden wird, was geschehen ist, und was  evtl. eintritt. Aber eine "Fremdeinleitung" eines Insolvenzverfahren" ist deine Meinung, die du irgendwo in den weiten meiner Postings gelesen haben willst.

Außerdem kann sich eine Glaskugel beim vorhersehen auch irren. Eine Insolvenz der UTB habe ich jedenfalls nicht "ausgeplappert".........denn Posting #17918 solltest du auch noch lesen.

Das ist alles sehr sehr komisch, was so alles in 2014 passiert. Findest du nicht auch? Ein richtiges Seuchenjahr.
Aqua Society neuer Hype?? fliege77
fliege77:

Das Wissen hat übrigends nur Frau Schlau

 
16.12.14 22:29
ich weiß so gut wie gar nix.
Meine Prognosen laufen ja auch immer schief. :-)
Aber das Wissen von Frau Schlau................alter Schwede......Respekt davor. Die Trefferprognose liegt bei sensationellen 100%
Aqua Society neuer Hype?? 782477

Seite: Übersicht ... 713  714  716  717  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aqua Society Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 18.775 Aqua Society neuer Hype?? Kleine_prinz fliege77 25.04.21 13:14
  30 100 - 500 % in den nächsten 2 - 3 Jahren -wer will daxbunny Andrew6466 24.04.21 23:56
    Just Water International Ltd. Wasser Firma NZ Hornissen   10.04.12 18:58
  1 Wer expandieren will benötigt eben mehr Platz Frau Schlau Frau Schlau 17.08.11 07:46
  9 Aqua Society Jadwiega.de jocyx 27.07.11 23:08

--button_text--