Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 914  915  917  918  ...

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Beiträge: 40.462
Zugriffe: 6.200.957 / Heute: 2.376
Apple kein aktueller Kurs verfügbar
 
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? fxxx
fxxx:

Interessanter finde ich ...

 
02.09.15 19:43
... die Stücke ...

Nachdem ich letztens gelesen habe, dass die Institutionellen und Hedge-Brüder AAPL ziemlich verkauft haben, ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

iOS vs. Android

 
02.09.15 19:49

In Deutschland +5% mehr auf nun 15,2% für iOS ist ein guter Anfang. ;-)

www.mactechnews.de/news/article/...pa-Marktanteile-162214.html

Mit Ausnahme der USA (unter 2%) lässt Android Federn ... mal sehen, ob das ein Trend wird. Das Thema Sicherheit / Updates sollte Spuren hinterlassen. ;-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? fxxx
fxxx:

Hoppla!

 
02.09.15 21:03
9to5Mac: Apple wird am 9. September den iPad Pro und den iPad Mini vorstellen.
Apple Inc. 20:47:48 110,23 $ 2,33%
vor 11 Min (20:51) - Echtzeitnachricht

Jandaya
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Gerüchte ...

 
02.09.15 21:14

4K würde ich mit Sicherheit ausschließen - sowohl beim iPhone, iPad als auch der Apple TV Box - schlicht, weil das mangels Bildschirmen im Consumer Bereich zu früh wäre. Hat ja kaum jemand einen 4K Fernseher, wozu die Funktion einbauen, wenn sie kaum jemand aktuell nutzen kann?

www.mactechnews.de/news/article/...pple-TV-ohne-4K-162216.html
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Schlusskurs nahe $112

 
02.09.15 23:26

Plus 3,83%. Sieht wieder etwas besser aus ... der gestrige Tag ist fast schon wieder negiert worden. :-]

Ohne China könnte das mal wirklich weiter nach oben gehen.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Gilbertus
Gilbertus:

Apple + 4.29 % b ei $ 112.34

 
03.09.15 01:13

Der Luigi tanzt


$ 112.34  + 4.62 (4.29%)

After Hours: 112.49 +0.15 (0.13%)Sep 2, 6:21PM EDT  NASDAQ real-time data - Disclaimer

Currency in USD

pro 2 % Kurs-Aufschlag für

ALLE Investierten hier wieder mal ein Freudentänzchen, es geht jetzt gegen den 9.9.15;

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? 20279636Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? 20279636

MMMMMMMMMMMM

So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? holzauge75
holzauge75:

@Gilbertus

 
03.09.15 03:23
Wenn ich gestern beim Spazieren gehen 5€ verlorenen hätte und heute 4€ gefunden hätte, würde bei mir gar nichts tanzen. So geil ich deinen MIB auch finde! Die (Tanz-) Sohle will ja auch finanziert sein.!
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? fxxx
fxxx:

Wenn man die Show nachbörslich ...

 
03.09.15 06:59
... in letzter Zeit beoabachtet, dann tut sich was. Das entspricht nicht den Verläufen an normalen Tagen.

Wie bereits bemerkt denke ich deshalb, dass nicht die Privatanleger, sondern die Profis Hand anlegen. Während des Tages spielen sie sich mit den Privaten und abends schminken sie den Kurs so, dass er für den nächsten Tag eine gute Basis ist, um die Privaten wohin auch immer zu locken.

Trotzdem ist die Ankündigung des iPad pro m.E. ein großer Schritt ins Businessgeschäft. M.E. eine sehr gute Strategie, in dem Segment hat Apple Potenzial und Nachholbedarf.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? fxxx
fxxx:

Holzauge, Du solltest einfach nicht ...

 
03.09.15 07:04
... um drei in der Früh spazieren gehen. Ich hoffe, dass es nicht der Apfelkurs ist, der Dich schlaflos macht :-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? holzauge75
holzauge75:

@fxxx

 
03.09.15 07:19
Du hast natürlich Recht!;-) Eine Langzeitblutdruckmessung hat mich die Nacht um den Schlaf gebracht... und etwas unleidlich gemacht. In 1 Stunde liegt das Thema hinter mir. Da China 2 (Feier-) Tage hat, bin ich für den Rest der Woche positiv gestimmt. Was ich krass finde... die Tagesumsätze in China werden zu 80%!!! von privaten Anlegern erzeugt. An der Wallstreet sind es sagenhafte 2%. Das verdeutlicht warum es für die Regierung in China so schwierig ist, die Sache in den Griff zu bekommen. Wie auch immer... Wünsche allen einen grünen Tag. Für die Dummköpfe die heute Short  sind/gehen... dunkelgrün!
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? fxxx
fxxx:

Indischer Markt - AAPL get in ...

 
03.09.15 07:21
Indien: Der Einkaufsmanagerindex für Dienstleistungen liegt im August bei 51,8, nach 50,8 im Juli.
vor 10 Min (07:08) - Echtzeitnachricht
Indien: Der Einkaufsmanagerindex (gesamt) liegt im August bei 52,6, nach 52,0 im Juli.
vor 10 Min (07:08) - Echtzeitnachricht


Jandaya
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? fxxx
fxxx:

holzauge ... ich wünsche Dir ...

 
03.09.15 07:22
... gute Ergebnisse
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? fxxx
fxxx:

Christine Lagarde ist anderer Meinung ...

 
03.09.15 07:26
...  als Otter, da sie die Metapher "Reissack" nicht erwähnt :-)

IWF-Bericht: Die Auswirkungen der Konjunkturschwäche in China hat stärkere Auswirkungen auf die Weltwirtschaft als bislang angenommen.
vor 2 Min (07:23) - Echtzeitnachricht

Jandaya
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@fxxx

 
03.09.15 08:29
Ha, Mme Lagarde ? Die versteht halt nix von Reissäcken, die kann bestenfalls Geld verleihen? ;-)

Vielleicht will die Dame ja nur die Anhebung des US Leitzinses verzögern. ;-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@Holzauge75

 
03.09.15 08:38

Wünsche Dir gute Messwerte! :-]

Hab gestern mal geschaut - in China wird heute der Sieg über Japan gefeiert, aber wie kommt's, dass morgen die Börsen ebenfalls geschlossen haben? Nur interessehalber?

Der Anteil der Profi Anleger ist dermaßen niedrig? Wirklich erstaunlich. Scheint mir irgendwie sehr niedrig, wenn man sonst immer die Zahlen hört, wieviele Billionen Dollar die Profis ständig um die Welt wandern lassen.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22891

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? sbchen72
sbchen72:

moin zusammen

 
03.09.15 08:47
ja kangou, ich schau dann mal bei Tradegate, ob jemand 4800 Stück auf den Markt wirft. Um welche Uhrzeit muß ich schauen?
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

So ein Unsinn

 
03.09.15 09:12

"Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für kangou."

Offensichtlich ist das eine ganz unsinnige Regelung, die Spammer und unseriöse Kommentatoren schützt.

Nun ja: gibt es eben kein Uninteressant mehr.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? holzauge75
holzauge75:

@Otternase

 
03.09.15 09:17
Die Chinesen feiern das Ereignis gleich 2 Tage und handeln erst am Montag wieder.
Das die Umsätze am SC zu 80% von Privatanlegern getätigt werden klingt komisch... ist aber so;-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? 20280159
Der dramatische Einbruch der Börse in Schanghai ist schon wieder vergessen: In China treiben in- und ausländische Kapitalströme die Rally weiter an. Doch das aktuelle Niveau ist zu hoch, um den Rückschlag als Ausnahme zu werten.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? g.gatsby
g.gatsby:

Frage

 
03.09.15 09:44
hat zufällig jemand den obigen DAF-Link angeklickt und sich das Video mit Martin Weiß vom Aktionär angeschaut? Sollte man machen, weil sehr interessant. Martin Weiß macht deutlich, wie sich ein Kurs total losgelöst von Fundamentaldaten entwickeln kann, nur nach unten getrieben von einer Anlegerherde die sich entschieden hat, jetzt in Panik aus der Aktie auszusteigen. Ich muß leider gestehen, daß ich dieses Szenario nicht einmal für soo unwahrscheinlich halte (der Pessimist in mir meldet sich zu Wort). Nachdenklich stimmt aber auch der Umstand, daß Alfred Maydorn gestern noch zum Kauf geraten hat, währenddessen Martin Weiß nun im Gegenzug rät, einen Stop bei 90 Euro einzuziehen. Funny, isn´t it?

Nun denn, wohin könnte die Reise gehen?  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? martin612
martin612:

Aktionär

 
03.09.15 10:01
Die Jungs sind der beste Kontraindikator wo gibt. Die haben ja noch an dem Montag an dem es dann bergab ging noch zum Kauf geraten.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? kangou
kangou:

glaubt ihrs jetzt haha

 
03.09.15 10:05
4822 über tradegate bei 100,85 verkauft - ist auch gut so.
mehr verdient wie ein studierter proffesor im ganzen monat in nichmal 2 tagen damn
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? g.gatsby
g.gatsby:

kangou

3
03.09.15 10:11
dafür kann der Professor (!) wenigstens seinen Titel richtig schreiben.

Geld ist nicht Alles.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#22899

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@kangou

2
03.09.15 10:14

Ja, Schatz - Du hast aldo alleine für den bisherigen Umsatz bei Tradegate gesorgt. Schön, nun hast Du Deine Bestätigung, stör nun die Erwachsenen nicht beim diskutieren. ;-)

Seite: Übersicht ... 914  915  917  918  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.461 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 24.04.24 22:14
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--