Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 910  911  913  914  ...

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Beiträge: 40.462
Zugriffe: 6.201.200 / Heute: 2.619
Apple 169,89 $ +0,51% Perf. seit Threadbeginn:   +968,03%
 
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@Namee

 
01.09.15 12:18

Ist zurzeit nicht gerade einfach, aber hoffen wir mal, dass auch in dieser Runde 'aussitzen' die richtige Strategie ist. Garantieren wird einem das niemand, aber zumindest die fundamentalen Daten, die Produkte und die Strategie von Apple sind weiterhin stimmig.



Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? holzauge75
holzauge75:

Hatten wir das hier schon?

 
01.09.15 12:29
09:13 WIRTSCHAFT
Apple denkt über eigene TV-Inhalte nach
Cupertino – Apple erwägt laut Medienberichten die Produktion eigener TV-Inhalte, was den iPhone-Konzern zum Wettbewerber für Streaming-Dienste von Netflix oder Amazon machen würde.
In den vergangenen Wochen habe Apple sondierende Gespräche in Hollywood geführt, schrieben das Branchenblatt „Variety” und der Finanzdienst Bloomberg. Laut einem ranghohen Manager aus der Entertainment-Branche ist das Ziel, Programme für einen eigenen Streaming-Dienst zu drehen, schrieb „Variety”. Bloomberg zufolge geht es um TV-Serien, Apple habe aber noch keine Entscheidung getroffen.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@holzauge75

 
01.09.15 12:32

Wäre an normalen Tagen eine interessante Nachricht, aber solche Nachrichten haben heute keine Chance irgendwas zu beeinflussen. Die verpuffen einfach, weil die Profis nicht hinsehen.

In einigen Wochen dürfte das aber, sofern sich der Wahrheitsgehalt verdichtet, eine positive Wirkung entfalten.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? inmotion
inmotion:

Apple findet neue Märkte

 
01.09.15 14:12
Apple ist immer auf der Ausschau nach Märkten „reif für die Disruption“ (Steve Jobs)– mit dem Markt für Wearables hat das Unternehmen nun offenbar erneut ein perfektes Ziel für die kreative Zerstörung des Status Quo gefunden: die Apple Watch katapultierte Cupertino im zweiten Quartal von Null auf Platz zwei, direkt hinter Fitbit.

Das ist der Key zum Erfolg......
Apple ist immer auf der Ausschau nach Märkten „reif für die Disruption“ (Steve Jobs)

www.giga.de/zubehoer/apple-watch/news/...-null-auf-platz-zwei/
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Gut möglich ...

 
01.09.15 15:04

... dass wir heute an den US Börsen ähnliche Muster sehen wie letzte Woche: sehr große, kurzzeitige Schwankungen, die sich hinterher keiner erklären kann. Die Händler hier gehen schon in Lauerstellung. :-[
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Na, egal ...

 
01.09.15 15:08

Dieses Spiel schaue ich mir nicht an - mir reicht es, wenn ich abends das Ergebnis sehe. ;-)

Viel Spaß und niht zu doll an den Fingernägeln knabbern! ;-]
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? HelioApp
HelioApp:

Apple-Geräte kommen gut an

 
01.09.15 15:38
video.media.yql.yahoo.com/v1/hls/...n=cavideo&ps=d4w44n99
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? kangou
kangou:

4822 Stück

 
01.09.15 18:07
Vorhin erst mal 4822 Stück ins Körbchen gelegt.

Jetzt darf der Baum schön sprießen bevor geerntet wird.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@kangou

 
01.09.15 18:20

4.800 Aktien? Ui, das ist nicht wenig Holz. :-)

Ja, go, Apple, go! :-] Wenn es denn heute helfen würde. Ich wäre ja schon mal froh, würden die $115 am Freitag zum Schluss dastehen. Dann wäre wieder eine Zitterwoche überstanden - und sogar mit einem leichten Plus. :-]
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? WernerGg
WernerGg:

4822 Stück

 
01.09.15 18:33
kangou dürfte Fake sein. Hat sein Nutzerkonto bereits deaktiviert
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? sbchen72
sbchen72:

tja Werner

 
01.09.15 19:06
da ist die Freude wieder vorbei. Da kauft einer mal kurz 4800 Stück von Apple und Otti freut sich. Das der Typ schreibt wie ein Penny Stocker, fällt natürlich nicht auf.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@sbchen72

 
01.09.15 19:18

Offensichtlich weißt Du genau wie Pennystocker sich ausdrücken? Na, Glückwunsch. Das nenne ich mal Erfahrung. ;-)

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Kronk
Kronk:

Körbchen

 
01.09.15 19:20
Ich denke jetzt bei 109,90 ist der Moment gut um zu kaufen...
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? sbchen72
sbchen72:

otter

 
01.09.15 19:29
da legt sich Jemand mal eben für 500000 Euro Aktien " ins Körbchen". Ich nenn das nicht Erfahrung, aber wer das glaubt, ist betriebsblind. Schau mal bei Windhoff oder Black Bird Energie vorbei, dann weißt Du was ich meine. Du mußt auch nicht gleich aufheulen, ist doch nicht schlimm. Du hast ja nur vier Aktien, wo soll die Ahnung auch herkommen.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@sbchen72

 
01.09.15 19:43

Sag mal sbchen72 - kannst Du Deine schnippische Art mal im anderen Thread ausleben?

"Ich nenn das nicht Erfahrung, aber wer das glaubt, ist betriebsblind."

Schenk Dir solche Aussagen einfach. Sie sind ein Zeugnis davon, dass Du Dich getroffen fühlst, und nun verkrampft versuchst mir irgend etwas 'heimzuzahlen'. Aber so plump funktioniert das nicht, so etwas muss man subtiler versuchen. ;-)

Nebenan hast Du Narrenfreiheit, da kannst Du Dich austoben und 30x am Tag irgendeinen 'otti' Käse zum Besten geben - hier solltest Du zumindest die Form wahren.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? WernerGg
WernerGg:

@sbchen

 
01.09.15 19:43
Sorry, aber du kannst einem manchmal auch ganz schön auf den Sack gehen. Wieso machst du jetzt wieder eine neue Beleidigungsrunde gegen Otternase wegen dieses Kangou-Nonsense' auf? Das ist doch vollkommen belanglos.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? sbchen72
sbchen72:

sorry

 
01.09.15 19:49
aber von wem stammt das

Offensichtlich weißt Du genau wie Pennystocker sich ausdrücken? Na, Glückwunsch. Das nenne ich mal Erfahrung. ;-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@WernerGg - Danke erneut

 
01.09.15 19:49

Ich verkneife mir schon den ganzen Tag angemessene Reaktionen, insbesondere wenn man im Nachbarthread schaut, was für einen Käse er (und Börsianer1) von sich gibt, und dann versucht er das hier auch noch.

Ich bin froh, dass hier niemand gesperrt ist, und in den letzten zehn Tagen haben wir m.E. alle gemerkt, dass mit normalen Umgangsformen auch gegensätzliche Meinungen diskutiert werden können - auch leicht ironische, was soll's. Es ist sicher angesichts der wackligen Börsen gut, wenn man an einer Stelle alle Relevanten Informationen zu Apple finden, und/oder sich austauschen kann.

Aber irgendwo ist mal Schluss. Und ja, auch hier hast Du Recht - es nervt langsam. Diese Anfeindungen interessieren niemanden.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@sbchen72

 
01.09.15 19:50

Kindergarten: "Da kauft einer mal kurz 4800 Stück von Apple und Otti freut sich. Das der Typ schreibt wie ein Penny Stocker, fällt natürlich nicht auf."

Nun klar, wer anfing?
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Hmm ...

 
01.09.15 19:56

... spielt die $110 irgendeine besondere Rolle? Irgendwie scheint der Kurs recht beständig drüber bleiben zu wollen?

200 Tage Linie ist es nicht, 50 Tage Linie ist es auch nicht ... und die 20 Tage Linie liegt bei etwa $112,50 ... ob da aktuell der AR einsetzt?
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Kronk
Kronk:

110

 
01.09.15 20:00
Schiebezone der grossen SKS Formation, die sich gerade bildet ( Nacken ?)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? sbchen72
sbchen72:

otter

 
01.09.15 20:02
Wer sich hier als der große Macher und Leitwolf produziert und dann auf so etwas hereinfällt, der muss auch ein bischen Ironie ertragen, besonders wenn er schreibt, das nebenan nur Käse verzapft wird.

4.800 Aktien? Ui, das ist nicht wenig Holz. :-)

Ja, go, Apple, go! :-] Wenn es denn heute helfen würde. Ich wäre ja schon mal froh, würden die $115 am Freitag zum Schluss dastehen. Dann wäre wieder eine Zitterwoche überstanden - und sogar mit einem leichten Plus. :-]  

Da sollte man ein bischen Spott einfach mal ertragen, und wie schreibst Du, ich fühle mich betroffen? Wovon? Bin ich darauf reingefallen, oder Du?

Für mich ist der Fall erledigt, ich hatte mein " Schmunzeln" und gut is.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@Kronk ...

 
01.09.15 20:16

... kaum geschrieben, ging es unter die $110. Genick gebrochen? :-D
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@sbchen72

 
01.09.15 20:19

Sei einfach weniger verbissen, dann passt das schon. Deine Sprüche nebenan waren zu viele und gingen zu weit, aber ok, da darf man das ja. Hier ist das eben unpassend. Und gegen ein Schmunzeln ist nix einzuwenden - aus meiner Sicht.

Schalt einfach nicht immer gleich auf Angriff.

WernerGg war eben schlauer, und hat das gleich durchschaut. Ich hab das nicht angezweifelt. Pech.  
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

PS:

 
01.09.15 20:21
Siehst Du mich so? ;-)

"Wer sich hier als der große Macher und Leitwolf produziert..."

Komisch. Ich sehe mich nicht so. Bin nur pro Apple, und habe m.E. gute Gründe dafür. Nicht mehr, und nicht weniger.

Aber danke der Ehre. Vielleicht sollte ich meine Eigenwahrnehmung anpassen. ;-)

Seite: Übersicht ... 910  911  913  914  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.461 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 24.04.24 22:14
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--