Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 754  755  757  758  ...

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Beiträge: 40.457
Zugriffe: 6.196.614 / Heute: 805
Apple 156,98 € +0,71% Perf. seit Threadbeginn:   +954,97%
 
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? xpress
xpress:

XL

 
06.05.15 21:00
Grüsse Dich,

Zitat:Woher willst du das wissen? Schau dir doch erstmal an wie wichtig der europäische Markt für Apple ist bevor du solche Vermutungen anstellst.


Es geht nicht um die Apple Kursgewinne es geht um das Gesamtpaket


Ein US Investor...der bei  90-80 USD rein ist...hat  gute 50 USD plus gemacht...
Nun hat er die Chance....nicht nur die 30 USD raus zu zihen nien...

er hat die Möglichkeit diese 30 USD nur durch eine aktivierung der Wärhungsgewinne für den USD noch mehr Gewinne einzustecken....angeonommen...er hat bei 1,10 USD verkauft..so hat er heute schon knapp 3% weiter Gewinne...

Und angeommen ..der Kurs ...verliert an Wert...die Währung auch..so hat er zusätzlich an Kaufkraft verlust....

Also macht es seinn sein CASH in eine Währung zu haben die UNTERBEWERTET ist ...

Daher war meine ganze Bewertung genau darauf aufgebaut..das die kleivere US Investoren..sich den GewinnVortei lder starken Währung ausnutzen werden..


Mache ich persönich auch..
Wie bekannt kassiere ich in CHF..

Ich habe feissig bei 1;1 verkauft..und kaufte damit nicht nur EUROS sondern wie jetzt bald..YTL..

Dadruch habe ich ein GEwin bzw Wertsteigerung an Kaufkraft von über 30-40% ohne auch nur 1 Cent mehr erwirtschaftet bw bzahlt zu haben...

Und das nur durch aktivierung der stillen Währungsgewinne....

Und das gleiche Spiel kann wieder Retour machen....wobei ....nach eine GREXTI könnte der EURO da der fairer wert bei 1,2+ liegt....noch weiter steigen..


Ich weiss komplex...aber Wenn Du mit Währungen arbeitest wirst Du es merken was ich meine ..


Und das Produkt Samsung Edge S6 ist wirklich..nicht mehr vergleichbar mit einem S5 oder andere Samsung Phones es ist wirklich "deutlich" besesr als die alten Modelle..

Überall wo du hingeste...man ist erstaunt...

Es ist wie das früher Iphone Effekt...

Vielleicht haben wir die hochs der nächsten Jahr wieder gesehen...

Gruss Xpress





Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +40,58%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,89%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,49%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +37,14%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +29,84%

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? mavon
mavon:

apple

 
06.05.15 21:07
wohin geht die Reise?
(Verkleinert auf 37%) vergrößern
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? 823354
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? xpress
xpress:

XL

 
06.05.15 21:07
Grüsse Dich,

Unabhänging ob das Bild von mir oder nicht...

Was denken die Chart Experten ? Ist der Chart nicht eindeutig...die Gefahr..bei 1,22 weg bricht... ?

Wann ist Keynote von Apple ?

Die Uhr...jedenfalls ist nicht der nächste Iphone....wie wir merken...Und wir wissen nicht wie Apple gegen ein billigeres Edge von Samsung stehen könnte...

Wenn Apple nicht Samsungstechnolige...nutze ndarf..und kann ?


Ich denke die Gefahren sind zu gross...für die Investoren daher will man raus ...

Was denkst Du ?


Lass uns mal sachlich unterhalten...auch wenn es mit Xpres net leicht ist :-)

Gruss Xpress !
(Verkleinert auf 60%) vergrößern
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? 823355
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

@xpress

 
06.05.15 21:12
Wenn ein US Investor kauft dann doch sicherlich in USD. Was faselst du da von Währungsgewinnen? Wenn ein US Investor gegen Währungen wetten will so kann er das auch ohne Apple machen. Deine HErleitungen sind wie immer abendteuerlich. So wie deine Begründungen damals, als du zum short geraten hast.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Macallan1936
Macallan1936:

Umbruch

 
06.05.15 21:16
Es tut sich was am Apfelbaum. Die Spatzen pfeifen es von den Dächern...Morgen kommt der Einstieg mit 33%. Leider werden hier nur wieder andere Interessen verfolgt
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? xpress
xpress:

XL

 
06.05.15 21:18
Grüsse Dich,
ZitaT:Wenn ein US Investor kauft dann doch sicherlich in USD.

Warum sollter in USD kaufen ?

Angenommen er hat 50% gewinne im DOW gemacht...nach dem raus....wird er doch versuchen ...das Geld da zu parken..wo die aussichten auf unterbewertet Aktien grösser sind zu kaufen?

Und das ist nunmal EUROPA...sagt auch Warren Buffet...

Also schaue ich mich in EUROPA um ...aber verkaufe gleichzeitig meine teure Währung....also bekomme viele EUROS für meine USDs....

das fürht dazu das der EURO stärker wird....und....wenn ich nicht kaufe..kann ich zu not den EURO abverkaufen.....falle EURO Märkte nicht weiter fallen...

Fakt ist....die FED hat ein Problem wenn der Zins nicht steigt..da hilft nur noch kurzfristig GREXIT dem USD..

Er ist das sagen viele wirtschaftsexperten auch US experten ...zu unterbewertet der EURO...


Würdest Du es anders machen ? Etwa im USD warten..und zu sehen wie deine Kaufkraft bzw du Geiwnne entgehst..weil diene Währung an Wert verliert ?

Und wir wissen allel...QE...war eine Goldgrube für den US Market..SPX ist nur gestiegen..wenn der Zin steigt.....geht es down....100% kurzfristig...billiges Geld ist erstmal....nicht mehr so billig...

Und wenn nicht....wird der Aussenwert des USD fallen, weil....wir in einer Übertreibung wären ohne aussicht auf steigende Zinen im USD...

Oder wie Denkst Du ?
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Macallan1936
Macallan1936:

@express

 
06.05.15 21:22
Das ist so ziemlich das dümmste was ich je gelesen habe. Wenn du nur ein wenig Ahnung hättest, wüsstest du dass SPX mit dem Zinsniveau nicht das geringste zu tun hat
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___
XL___:

@Xpress

 
06.05.15 21:23
Das ist doch eine ganz andere Sache. Ein US-Investor der in Apple in USD investiert ist der hat USD Gewinne. Er kann da auch keine Währungsgewinne "aktivieren". Schlicht Unsinn à la xpress. Ein US Investor kann jetzt natürlich auch auf den USD setzen. Ob er Apple dafür verkauft steht auf einem ganz anderen Blatt.

Nur weil eine Währung stark ist / wird muss die Aktie nicht fallen, siehe auch Nestle.

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Lurchi96
Lurchi96:

@Mavon

 
06.05.15 21:26
Ich würde den blauen Pfeil bevorzugen. Aber auf mich hört ja keiner ^^
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Macallan1936
Macallan1936:

@xpress

 
06.05.15 21:29
Wenn deine Theorien stimmen ist Herr Buffet auf ehrliche Weise Milliardär geworden
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? xpress
xpress:

XL

 
06.05.15 21:30
Grüsse Dich,
zitat:Nur weil eine Währung stark ist / wird muss die Aktie nicht fallen, siehe auch Nestle.

Sehr gutes argument verstehe ich und stimme dir 100% zu.


Lasse wir es hier stehen und schauen wir was uns so erwartet.


Ich persönlich im Bauch erwarte eigentlich...das Apple einies Tages entweder bei
Daimler oder BMW einsteigt oder bei Tesla....

Mal schauen wie Apple die Iphone Storry fortsetzen wird...

Gruss Xpress
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? mavon
mavon:

apple

 
06.05.15 21:30
Das ist auch die Variante, die ich für wahrscheinlicher halte.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Tom-BBG
Tom-BBG:

die meisten hier

 
06.05.15 21:37
Jammern auf hohem Niveau...

Das waren jetzt mal 2 Tage etwas minus und man glaubt die Welt geht unter ...


Der Kurs hatte Freitag einiges gut gemacht und genauso schnell kann es an einen grünen Tag wieder nach oben gehen!

Man könnte meinen wir sind seit Montag 15% gefallen! Die negativen Nachrichten zur US Wirtschaftslage werden bald vergessen sein und dann geht es auch wieder nach oben! Hat sich doch nichts geändert am Unternehmen- nur Mut!
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Kronk
Kronk:

Wer weiss

 
06.05.15 21:48
Vielleicht gehts ja heute wirklich noch ins Grüne. Bei dem Quatsch der hier passiert und erzählt wird, würde mich das gar nicht mal wundern ;-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? g.gatsby
g.gatsby:

die "alten Hasen"...

2
06.05.15 21:55
... die hier schon länger investiert sind, haben sich schon seit einigen Stunden hier nicht mehr in die Diskussion eingebracht. Sagt euch das denn gar nichts...??
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? rembaz
rembaz:

g.gatsby

 
06.05.15 21:59
die "alten Hasen" kaufen langsam nach ;)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

@Kronk

 
06.05.15 22:26

Wenn es einen Trollindex gäbe, so wäre dieser reziprok zum Apple Kurs. Einige scheinen ja hier aufgetaucht zu sein, d.h. es kann nur noch aufwärts gehen. Und das Beste dabei: je dümmer die Sprüche, deste stärker müsste Apple steigen. ;-)

 
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Nicht, dass das Leid dadurch weniger wird ...

 
06.05.15 22:34

... aber offensichtlich geht es bei etlichen US Titeln abwärts ... es hat also erst mal nichts mit Apple an sich zu tun. Und möglicherweise findet der AR doch statt.

Intel: -1,29%
Microsoft: -2,73%
Google: -0,54%
Apple: -0,55%
Tesla: ca. -1%, aber nachbörslich +2,64% (oops? 'Was geht aaab?')

Na ja: letzte Woche hat der DAX geblutet, nun blutet die Wall Street / der Times Square (NYSE/NASDAQ) ... wahrscheinlich wanderd das rausgezogene Geld an die Börse von Ulan Bator - irgendwo muss es ja investiert werden. ;-)
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Nasdaq Option Chain

 
06.05.15 22:47

Schaut eher so aus, als würde Apple bis Freitag bei etwa $125 bleiben - und da am Verfallsdatum 15. Mai deutlich mehr Puts unter $125 gelistet sind, wäre es recht verführerisch, wenn der Kurs am 15. >$125 bleibt.

Was nicht nur mich beruhigen würde, sondern auch die hier aufgetauchten, unsinnige Horror-Szenarien verbreitenden 'Neuinvestoren' treffen würde - beides würde mir gut gefallen. ;-)

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? pomes
pomes:

morgen kommt der weihnachtsfrau

 
06.05.15 23:12
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? moneymaker909
moneymaker9.:

Währungsabsicherung ?

 
06.05.15 23:18
dieser bereich ist für mich neuland. ich habe apple "ganz normal" über die diba geordert. gerade habe ich über cashkurs gehört, dass es gerade jetzt wichtig sei, bei amerikanischen aktuen eine währungsabsicherung einzubauen. solange der euro zum dollar sei alles ok - aber aktuell sieht es ja anders aus.

wie macht man eine währungsabsicherung bzw. wie funtkioniert sowas in dem fall "apple" ?

danke!
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Mr Jewing
Mr Jewing:

Rückkauf

 
06.05.15 23:31
Kann das sein das der Kurs so gefallen war um Aktien zurück zu kaufen, ich glaube
gesehen zu haben das bei Onvista es gestern noch über 5,844 Milliarden waren und heute noch 5,761 Milliarden Aktien
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Zocker_1990
Zocker_1990:

@moneymaker909

 
06.05.15 23:49
Die Währungsabsicherung kannst du über Calls auf den Euro machen.
Steigt der Euro wird deine Apple Aktie in Euro weniger wert im Gegenzug steigt aber dein Call auf den Euro.
Jetzt musst du die beiden Größen noch aufeinander anpassen, dass die Bewegungen genau 1 zu 1 gegenläufig sind.
Z.B kannst du 10.000 € in Aktien mit 1.000€ in Calls mit einem Hebel von 10 auf den Euro absichern.
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? Otternase
Otternase:

Automaten

 
07.05.15 09:49
Kann mal irgend jemand dafür sorgen, dass dieser Automaten Mist aufhört? Egal ob Dow/Nasdaq oder DAX - sobald die Automaten mit dem Handel einsetzen, gibt es künstliche starke Schwankungen, die dann nach einigen Minuten korrigiert werden.

DAX: 11.340 ==> runter auf 11.240 ==> 11.330 innerhalb halben Stunde

Mal kann das ja passieren, aber täglich ist schon arg auffällig. Das sind tägliche Mini Flash Crashes, für die der 'Flash Crash' Verursacher nun vor Gericht muss. Dieses Getrickse des Gangsters scheint in der Branche mittlerweile üblich zu sein. :-P
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? El_Luz
El_Luz:

Apple Zulieferer Dialog Semiconductor

 
07.05.15 09:58
hat heute erwartungsgemäß super Zahlen vorgelegt - eben wegen apple, war irgendwie klar aber normal macht die noch unlogischere Bewegungen als apple, aber diesmal geht sie hoch - so wie man es auch von apple erwarten hätte... Und das ohne ARP, sogar mit Verwässerung...


Seite: Übersicht ... 754  755  757  758  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.456 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 23.04.24 10:33
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--